checkAd

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren? (Seite 4314)

    eröffnet am 23.07.06 10:35:19 von
    neuester Beitrag 24.04.24 22:16:28 von
    Beiträge: 46.206
    ID: 1.072.617
    Aufrufe heute: 130
    Gesamt: 4.167.027
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    0,9900+90,38
    1,0800+34,98
    5,1500+19,35
    1,6400+13,89
    429,65+10,73
    WertpapierKursPerf. %
    4,9300-7,33
    225,60-8,33
    6.200,00-8,82
    107,78-9,41
    35,10-15,93

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4314
    • 4621

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 18:45:37
      Beitrag Nr. 3.076 ()
      Witz erkannt, Witz gebannt:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 18:45:27
      Beitrag Nr. 3.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.157.479 von Marktbeobachterin am 24.01.07 18:43:22Ich will aber, ich will, ich will, ich will.... sonst halt ich die Luft an.:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 18:45:02
      Beitrag Nr. 3.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.157.052 von Flankenprinzessin am 24.01.07 18:27:08So, meine Damen...jetzt aber bitte keinen Zickenterror an Bord;), sonst nehmen wir euch nicht mit auf skippers Yacht...Dann gibts eben, leider nur :rolleyes: Wein, Bier und Gesang :p ;)
      :keks:

      Schlaft gut all together

      Schön skipper, dass du nochmal wach geworden bist,...:laugh:

      Hoffentlich kriegste heute nacht keine Probleme...mit dem Schlaf und so...:D, sonst wird das nix mit morgen früh und deinen genauen Prognosen;):)

      Liebe grüße ruebe
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 18:43:22
      Beitrag Nr. 3.073 ()
      @Gekko

      Na, wer sagt denn, dass ich bis zehn zählen konnte?? :laugh: (Kleiner Scherz!!! Ich erwähne es bloß.... obwohl....vielleicht weist mich die Prinzessin gleich noch drauf hin, dass man über sich selbst auch keine Scherze machen darf...??)

      Ja, doch, bis zehn zählen ging schon ganz gut... (Warum fühle ich mich auf einmal so alt.... ?)


      @skipper

      "...man nennt sich selbst nicht Frau oder Herr,
      soviel Zeit muss nicht sein"

      Gilt auch für dich Herr Skipper!!!

      :)

      marktbeobachterin (ohne "Frau", darf mich nicht so nennen.....)
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 18:33:20
      Beitrag Nr. 3.072 ()
      vor 17 Jahren konnte ich noch nicht mal bis 10 zählen :laugh:

      ja, die HVB hat in ihrer Geschichte viele Fusionen durchgemacht und nicht immer zum Wohl der Bank, Mitarbeiter und Kunden - aber das weist ja. Trotzdem schade, dass so ein altes Unternehmen vom Markt verschwinden soll.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 18:31:20
      Beitrag Nr. 3.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.155.212 von CDAXKing am 24.01.07 17:10:52So, Espresso drin, bin wieder wach.

      Nanu, was sagt die Ticktack?
      18.30 Uhr?
      Ja gibt’s denn das? Glatt verpennt. Nicht zu glauben, endlich mal ein spannender Tag und der doofe Humphrey lässt mich knacken bis in die Puppen!
      :mad:
      Aber kurz überflogen hab ich hier schon.
      Nehmt euch mal ein Beispiel an der Flankengöttin, ihr Banausen.
      Herr skipper, ah......;)

      Herta, wo ist mein Dreispitz? Die Mannschaft nimmt Vernunft an!

      Ansonsten habt ihr auch alles fein gemacht. Buch ist zu. Für 33 alles ruck zuck weg, besser geht nicht. Wird also in den nächsten Tagen nicht deutlich unter 33 fallen, wenn überhaupt.

      1.WO, gebe er der Mannschaft eine Sonderration Rum!

      Es grüßt euch herzlichst
      Herr skipper
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 18:27:08
      Beitrag Nr. 3.070 ()
      ...man nennt sich selbst nicht Frau oder Herr,
      soviel Zeit muss nicht sein;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 18:17:12
      Beitrag Nr. 3.069 ()
      LGB reduziert Anteil an Klöckner & Co auf 15,5%
      DUISBURG (Dow Jones)--Die Lindsay Goldberg & Bessemer (LGB) hat ihre Beteiligung an der Klöckner & Co AG, Duisburg, auf 15,5% reduziert. Die zu LGB gehörende Investmentgesellschaft Multi Metal Investment habe 13,8 Mio Aktien außerbörslich zum Preis von je 33 EUR an institutionelle Investoren verkauft, teilte LGB am Mittwoch mit. Die Transaktion sei von der Deutschen Bank und JP Morgan im beschleunigten Bookbuilding-Verfahren durchgeführt worden.

      Werbung
      LGB ist den Angaben zufolge nach diesem Verkauf von rund 29,7% der Anteile an Klöckner & Co weiterhin mit rund 15,5% des Aktienkapitals an dem Duisburger Unternehmen beteiligt. Der frühere Thyssen-Chef Dieter Vogel, der die LGB-Interessen in Europa vertritt und Vorsitzender des Aufsichtsrats von Klöckner & Co ist, erklärt dazu: Angesichts des nunmehr deutlich erhöhten Streubesitzes und der Marktbewertung der Gesellschaft führt kein Weg an Klöckner & Co als M-DAX-Kandidat vorbei."
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 18:13:18
      Beitrag Nr. 3.068 ()
      komme auch ausm pott....westliches ruhrgebiet.....ganz nah dran an duisburg ;)......
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 18:12:29
      Beitrag Nr. 3.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.154.183 von GekkoJr am 24.01.07 16:35:22Hallo zusammen,

      ich fasse den heutigen Tag zusammen:

      SEHR ERFREULICH! :)


      @Gekko

      Ich war früher auch mal bei der HypoVereinsbank, als Azubine... naja, stimmt nicht ganz so, die Bezeichnung "HypoVereinsbank" gab es damals noch nicht, bei mir war das noch "die Bank mit Herz und Verstand" (und die Hypobank fanden wir BÄH)... :laugh: die haben sozusagen einen guten Menschen aus mir gemacht, haha! Ist aber schon 17 Jahre her, weiß nicht, wieviel von den Tugenden noch übrig geblieben sind... :look:

      Es grüßt die

      "Frau Marktbeobachterin" (Das nenne ich mal eine ordentliche Anrede! So viel Zeit muß sein!)
      • 1
      • 4314
      • 4621
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,79
      -0,57
      +8,82
      -0,21
      -1,93
      -0,30
      -0,11
      +0,16
      +0,79
      +2,22
      04.04.24 · wO Newsflash · Carl Zeiss Meditec
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      19.03.24 · dpa-AFX · Kloeckner
      14.03.24 · Markus Weingran · Bilfinger
      14.03.24 · dpa-AFX · Kloeckner
      Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?