Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 21)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    gekko81

    neuester Beitrag 18.12.14 12:17:45 von
    Meister2012
    Beiträge: 71.589
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 1.473
    Gesamt: 3.572.981


    Beitrag schreiben Ansicht: Normal
    Avatar
    gekko81
    schrieb am 22.10.06 10:40:27
    Beitrag Nr. 201 (24.775.148)
    Das war am Freitag leider eine ganz schlechte Leistung! Ist mir unerklärlich! Tabellenmäßig ist ja zum Glück noch immer nichts passiert aber mit solchen Leistungen wird es natürlich nichts mit dem 5. Platz! :rolleyes:

    An die ganzen schadenfrohen Nachbarn! Meister wird Bremen! :p
    Avatar
    DirtyMayo
    schrieb am 22.10.06 14:10:48
    Beitrag Nr. 202 (24.777.096)
    ist besser als doofmund !!!

    1:1 gegen Tabellenletzten

    doofmund

    mehr essen.......:keks:
    Avatar
    Schwede1994
    schrieb am 23.10.06 11:59:58
    Beitrag Nr. 203 (24.796.239)
    Seit langem das der Kurs nach einem WE heftig reagiert. Okay, das 1:1 war und ist zu wenig. Aber mit 12 Punkten liegt man einen Punkt hinter Platz 3 und 4 hinter dem Führungsduo. Denke daran kann es nicht liegen, eher an den Problemen die aktuell immer wieder an die Öffentlichkeit kommen in Bezug auf Trainer Vorstand Spieler.
    Avatar
    gekko81
    schrieb am 24.10.06 12:12:24
    Beitrag Nr. 204 (24.816.040)
    Heute im Pokal! Ich rechne schon mit dem Schlimmsten! Ein Ausscheiden würde mich echt nicht wundern! Hoffentlich wird es trotzdem was! :rolleyes:

    Laut Bild Online steht wohl van Marwijk kurz vor dem Abschuss und als Nachfolger wird Thomas von Heesen gehandelt! :eek::eek::eek::cry:

    Also wenn die van Marwijk gegen den Bielefelder Trainer eintauschen, dann weiss ich auch nicht mehr! Das ist hoffentlich nur ne Ente! :mad:

    Ich kann mir zwar ein Trainerrauswurf bei Dortmund in Kürze vorstellen aber dann bitte nicht von Heesen als Nachfolger! :cry:

    Dann kotze ich hier aber in die Ecke! :mad::mad::mad:

    Die sollen sich dann um Daum bemühen! Der will doch zurück in die Bundesliga und bei Dortmund ist ja wieder Potential vorhanden! Es muss nur abgerufen werden! ;)
    Avatar
    BrsenBunny
    schrieb am 24.10.06 14:31:29
    Beitrag Nr. 205 (24.819.715)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 24.816.040 von gekko81 am 24.10.06 12:12:24Naja,...letztes Spiel gegen Hannover war ein 2:2,...seitdem zeigt der BVB Trend nach unten und Hannover hat etwas Aufwind,....

    Wird ne enge Kiste,...wenn der BVB verliert ist die Aktie morgen sehr günstig, wenn Sie gewinnen passiert garnichts....
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Avatar
    BrsenBunny
    schrieb am 24.10.06 14:38:06
    Beitrag Nr. 206 (24.819.882)
    Das schreibt BILD:

    Holland-Berti in Not! Für Dortmunds Trainer Bert van Marwijk (54) geht es heute um mehr als nur den Einzug in die 3. DFB-Pokalrunde.

    Es geht um den Job. Verliert Borussia zu Hause gegen Hannover, wird van Marwijk wohl zum „fliegenden Holländer“.

    Der BVB in der Krise. In bisher vier Heimspielen nur einmal gewonnen (1:0 gegen den HSV).

    Die Leistung am vergangenen Freitag gegen Schlusslicht Bochum (1:1) – unterirdisch!

    Viele Fans fragen sich sogar: Spielt die Truppe gegen den Trainer?

    Tatsache ist, dass zuletzt einige Profis van Marwijks Arbeit massiv kritisierten. Zum Beispiel, dass es vor dem Spiel gegen Bochum nur zwei Trainingseinheiten gab.

    Die Führungsspieler Wörns und Dede stehen allerdings fest zum Holländer.

    Boss Hans-Joachim Watzke sagte hingegen gerade erst: „Ich bin beunruhigt...“

    Offiziell ist ein Trainer-Rausschmiss vor dem Spiel kein Thema.

    Doch hinter den Kulissen ist klar, dass Holland-Berti (Vertrag bis 2008) kurz vor dem Abschuss steht.

    Van Marwijk gestern:

    „Ich mache hier meine Arbeit so gut wie ich kann. Und wenn das den Leuten nicht reicht, gehe ich nach Hause...“

    Als sein Nachfolger wird der Bielefelder Thomas von Heesen gehandelt. Dessen Vertrag läuft zwar erst zum Saisonende aus. Aber in Dortmund wissen sie, dass er bei Arminia mit einigen Aufsichtsratsmitgliedern im Clinch liegt...
    Avatar
    Ilbus
    schrieb am 24.10.06 14:44:37
    Beitrag Nr. 207 (24.820.050)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 24.819.882 von BrsenBunny am 24.10.06 14:38:06...naja...den Ottmar koennte man ja auch nochmal aus der Versenkung holen....was macht der eigentlich zur Zeit?
    Avatar
    gekko81
    schrieb am 24.10.06 14:53:06
    Beitrag Nr. 208 (24.820.290)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 24.819.715 von BrsenBunny am 24.10.06 14:31:29Ich bin echt skeptisch! War ich aber schon öfter in der letzten Zeit und dann haben sie mich wieder überrascht! Immer wenn man allerdings denkt, das sind jetzt 3 sichere Punnkt, dann ging wieder nichts! Lassen wir uns mal überraschen, was heute in der BVB Wundertüte steckt! :rolleyes:
    Avatar
    gekko81
    schrieb am 24.10.06 14:55:19
    Beitrag Nr. 209 (24.820.355)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 24.820.050 von Ilbus am 24.10.06 14:44:37Das glaube ich nicht! Der hat das nicht mehr nötig! Ist bei Premiere Experte! Einen Trainerposten nimmt der bestimmt nicht mehr an! Egal wo! Vermute ich mal! :)
    Avatar
    BrsenBunny
    schrieb am 24.10.06 21:15:14
    Beitrag Nr. 210 (24.831.238)
    Glückwunsch dem der heute noch rechtzeitig verkauft hat,...:cry:




    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

    Investoren, die diesen Wert beobachten, informieren sich auch über:

    WertpapierPerf. %
    +2,54
    +1,52
    +1,20
    +1,91
    +2,85
    +1,78
    +2,87
    +1,91
    +1,11
    +1,75