checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 5569)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 248
    Gesamt: 7.846.590
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    37,21-9,49
    47,50-9,52
    20,960-10,12
    3,4600-10,82
    1,4800-11,38

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5569
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 21:13:55
      Beitrag Nr. 88.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.300.652 von manana_muchacho am 12.07.14 10:59:59Wie sehen eure Umsatzprognosen für die laufende Saison ohne weitere Transfers aus? Weiterkommen in der EL schon miteinbezogen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 18:32:50
      Beitrag Nr. 88.526 ()
      Bundesliga distanziert Premier League

      Die Bundesliga hat den Vorsprung in der Uefa-Fünfjahreswertung auf die drittplatzierte englische Premier League ausgebaut. Das ist wichtig, um drei feste Startplätze in der Champions League zu behalten.


      http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/uefa-ranking-bund…
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 17:25:15
      Beitrag Nr. 88.525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.961.521 von Rhinestock am 11.03.16 17:03:09Viele der kleineren Verbände haben überhaupt keinen Vertreter in der Champions League.

      Im Prinzip ist es nicht schlecht, wenn man wie in der Qualifikation in Österreich oder Norwegen antritt. Für die dortiigen Vereine war das ein Highlight. So etwas wie eine Gruppenphase kann man vergessen. Wozu soll man 6 Spiele machen, wenn man nach dem 4. qualifiziert ist. Am besten nur k.o.-Spiele.
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 17:19:49
      Beitrag Nr. 88.524 ()
      Da interessiert alleine die CL und wer in der PL vorne spielt. Da wird das große Geld in England gemacht und die Krümmel die man in der EL verdient lohnen die Anstrengung nicht.

      ?? England in der CL ? Wann haben die das letze mal das Finale erreicht?
      Und wenn solche Spiele wie gegen BVB uninteressant sind - wundert mich das nicht, wie erfolglos England international ist -
      Ob die auch Trainingsspiele kaum ernst nehmen--?
      Im Rückspiel kann ja u23 auflaufen - mit Weidenfeller im Tor würde auch reichen..

      Was mich an deinem Beitrag wundert - du schmeisst sportliches und finanzielles durcheinander.
      Ich dachte das die auflaufende Mannschaft verpflichtet ist beste Leistung zu bringen -außer der Trainer sagt was anderes - wofür bekommen die sonst Gehälter.

      Mir ist das überhaupt vollkommen schnuppe, welcher wettbewerb das ist - hauptsache gutes Spiel ehrgeiziger mannschaften - ansosnten will ich gute Aktienentwicklung - die anderen dürfen sich über hochgehaltene Pötte freuen - und 0:0 0:0 + elferkicken...
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 17:17:02
      Beitrag Nr. 88.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.961.521 von Rhinestock am 11.03.16 17:03:09
      Sehe die EL deutlich attraktiver als Du.

      Aktuell sind in diesem "Zweit-Wettbewerb" noch 6 der 20 wertvollsten Vereinsmannschaften lt. Transfermarkt.de vertreten.

      Die Südtribüne hat bereits demonstriert, was der fehlende EL-Titel für die Tradition bedeutet.

      Für Deutschland hinsichtlich 5-Jahreswertung nicht unerheblich, dass dt Mannschaften hier punkten.

      Nach dem BVB-Spiel hab ich mir gestern noch Liverpool-Man Utd angeschaut, war spitze.
      Petersburg, Eindhoven, Kiew - nicht mal Wolfsburg -Gent schaue ich mir an.

      Aber natürlich hast Du auch in mehreren Punkten recht. Diese EL-Gruppenphase zb mit Barfuss Bukarest und co brauch ich auch nicht.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 17:03:09
      Beitrag Nr. 88.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.960.927 von Thyron24 am 11.03.16 15:53:40
      Zitat von Thyron24: Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich war auch sehr überrascht, dass die B Elf von Tottenham auflief. Anscheinend rechnen sie sich Chancen für die Meisterschaft aus. Kann Ich aber nachvollziehen. Sie haben ja nicht Bayern München vor sich in der Tabelle. Ich sage, war ein Pflichtsieg gegen die Ersatzspieler von Tottenham. Gut, dass sie zu Null gespielt haben.


      Tja, in England interessiert sich bekanntlich kaum einer für den Europa-League Cup bzw den ehemaligen UEFA-Cup. Sowas fällt da ähnlich wie der Football League Cup dann eher in die Kategorie Mickey-Mouse Cup.https://en.wikipedia.org/wiki/Mickey_Mouse_cup bzw. http://www.bild.de/sport/fussball/europa-league/warum-spielt… oder http://www.goal.com/en-gb/news/2915/europa-league/2013/05/16…. Da interessiert alleine die CL und wer in der PL vorne spielt. Da wird das große Geld in England gemacht und die Krümmel die man in der EL verdient lohnen die Anstrengung nicht. Da läßt man eben eine nicht sonderlich motivierte B-Elf locker in Dortmund aufspielen und konzentriert sich lieber auf das nächste Spiel in der PL. So sind da eben die Prioritäten. Hätte gestern Liverpool nicht gegen den verhaßten Lokalrivalen Manchester gespielt (vergleichbar BVB-Schalke), dann hätte in Liverpool auch keiner wirklich gefragt wie das Spiel ausgegangen ist. Seit die CL so aufgeblasen wurde, daß auch die 2. und 3. der nationalen Ligen mitspielen hat die Attraktivtät der qualitativ ausgedünnten EL nochmals deutlich abgenommen. Muß ehrlicherweise sagen mich interessierte auch seit Jahren schon nicht mehr wer in den EL spielt oder wer den Titel geholt hat. Ob der BVB gewinnt oder nicht interessiert mich auch eher nur, weil es der Aktie vielleicht mal mithilft, wenn man noch sehr weit käme. Wie sagte Beckenbauer mal: Der Cup der Verlierer. Das ist eben so wie wenn bei Olympia die besten 8 Läufer um Gold, Silber und Bronze im Endlauf rennen und man noch ein zweites Rennen am Rande veranstaltet, wo die Läufer die nicht gut genug für den Endlauf waren um die Holzmedallie kämpfen. Würde nicht der BVB dort in der EL spielen, sondern der BVB diese Saison noch in der CL spielen, dann würde sich doch so gut wie kleiner hier im Forum ehrlicherweise groß um die EL scheren. Von daher sollte man auch nicht zu überschwänglich meinen die EL wird dem BVB nun übergroße Aufmerksamkeit bringen außerhalb des BVB-Fanlagers. Die EL war eher ein Ausrutscher für den BVB. Daher gut, daß der BVB kommende Saison wieder mit den großen Jungs in der CL spielt, weil da die wahre Musik spielt. Wenn man mal die schwarz-gelbe Fanbrille abnimmt, dann ist das eben nur ein kleiner Nebenwettbewerb der Stiefkinder neben dem großen Wettbewerb, der Mutter aller Fußballpokale = CL, wo die Teilnehmer und Finalisten mit absurden Prämien überschüttet werden.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 16:47:26
      Beitrag Nr. 88.521 ()
      Börse ARD wieder einmal
      Der Scheiberling (oder sind es mehrere?) von Börse ARD meint mal wieder, etwas über die BVB-Aktie von sich geben zu müssen, anlässlich des gestrigen Spiels gegen Tottenham.

      Leider ist dabei mal wieder ein absolut substanzloses Geblubber bei rumgekommen. Man konstatiert, dass der BVB mit dem Sieg das Tor zum Viertelfinale weit aufgestoßen hat (was für eine gewagt These) und weist darauf hin, dass man leider ja nicht in der CL spiele wg. der verkorksten letzten Saison, dass aber ein internationaler Titel buchstäblich Gold wert sein könne. Irgendwelche konkreten Aussagen zu den möglichen Einnahmen gibt es natürlich nicht. (Müsste man ja auch recherchieren, wofür anscheinend keine Zeit ist.)

      Direkt danach verweist man darauf, dass man im Halbjahresbericht wg. Sonderabschreibung ja in die roten Zahlen gerutscht sei, rechnet diese bekannten Zahlen ausführlich vor, nennt noch die Vergleichzahlen des Vorjahrs, und kommt zu dem Schluss, dass die Aktie den "frischen Wnd" daher gut gebrachen könne.

      Auf die wiederholten Aussagen der Geschäftsführung, dass man das Jahr mit einem positiven Ergebnis abschließen werde, geht man dagegen wieder nicht ein. Ebenso schweigt man sich darüber aus, dass man dieses Ziel mit dem (fast sicheren) Erreichen des Viertelfinals und damit der Möglichkeit auf weitere EL-Runden sowie dem anstehenden Halbfinale im DFB-Pokal bei weitem übertreffen kann.

      Von den anstehenden äußerst positiven Entwickungen im Bereich der TV-Gelder und der deutlich verbesserten internationalen Vermarktungsmöglichkeiten oder der Möglichkeit eines "Megatransfers" scheint man bei Börse ARD auch nichts gehört zu haben oder hält diese Aspekte für nicht berichtenswert.

      Abschließend weist man noch darauf hin, dass es derzeit nicht danach aussieht, dass die Aktie aus dem Seitwärtstrend ausbrechen und den Widerstand bei etwa 4 EUR überwinden könne. Der Artikel steht allerdings unter dem etwas widersprüchlichen Überschrift: "BVB auf Gewinnkurs".

      Zum Nachlesen:
      http://boerse.ard.de/aktien/bvb-auf-gewinnkurs-100.html

      Mein Fazit: Erneut ein leider erbärmliches Stück Finanzjournalismus von einem zwangsgebührenfinanzierten öffentlich-rechtlichen Sender. Da findet man ja in einigen der ominösen Börsenblättchen teilweise mehr Substanz.

      Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht, wie man bei dieser Anstalt auf Beschwerden reagiert?
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 15:53:40
      Beitrag Nr. 88.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.959.553 von katjuscha-research am 11.03.16 13:33:22
      Sehr gutes Posting...
      Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich war auch sehr überrascht, dass die B Elf von Tottenham auflief. Anscheinend rechnen sie sich Chancen für die Meisterschaft aus. Kann Ich aber nachvollziehen. Sie haben ja nicht Bayern München vor sich in der Tabelle. Ich sage, war ein Pflichtsieg gegen die Ersatzspieler von Tottenham. Gut, dass sie zu Null gespielt haben.

      Für Viertelfinale würde ich mir Fenerbahce wünsche. Ausverkauftes Haus und Halbfinale wäre gebucht. Im Finale wirds wohl eine spanische Mannschaft. Kloppo im Halbfinale.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 13:35:44
      Beitrag Nr. 88.519 ()
      Vergleich der Gewinne von BVB mit Bayern München
      http://bvbaktie.blogspot.de/2016/03/vergleich-der-gewinne.ht…
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 13:33:22
      Beitrag Nr. 88.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.957.153 von Thyron24 am 11.03.16 09:41:16
      Zitat von Thyron24:
      Zitat von trefrt: Wow..absolut klasse Spiel...bin 100%zufrieden..nach dem 2 zu Null etwas dahinschlurfen lassen dann aber 3 zu null..
      35 mio für Gündo?sofort machen.
      Der soll gefehlt haben?hab ich nichts von gesehen..
      Dieser gierlappen mit seinen geierverwandten..hat der bvb gar nicht nötig..der soll sich verp...mit seinem dreckscharakter.. sobeinen braucht man nicht..


      Man braucht Menschen nicht kennen aber man kann sich sehr gut vorstellen, aus welchen Verhältnissen sie kommen und wie es um die Intelligenz steht. Man braucht nur lesen, was für ein Müll geschrieben wird.
      Wundert mich kein bisschen, dass der Devil ihm recht gibt.

      Der Reus hat auch Jahrelang Wechselabsichten gehabt. Wurde nur von den Medien nicht negativ dargestellt. Der Berater von von Lewa hat auch immer ein falsches Spiel gespielt und ist immer in die Öffentlichkeit gegangen. Lewa wurde auch nichts Übel genommen. Reisende sollte man nicht aufhalten. Aber ist doch Günnis gutes Recht.

      Geht mal wieder am Wochenende demonstrieren.... "wir sind das Völk"!





      Sehr gutes Posting! Seh ich 100% genauso.

      Diese Art Gündogan was vorzuwerfen, was andere Spieler ganz genauso machen, ist ne echte Unart. Nur weil Gündogan sich nicht immer schon im Winter entscheidet, sondern meist erst gegen Saisonende, ist das Thema nicht anders zu sehen als bei jedem anderen Spieler auch. Und das er mehr verdienen will, ist legitim. Ich nehm ich aber ab, dass es ihm auch um eine neue (vielleicht auch rein persönliche) Perspektive geht. Sooo schön is ja Dortmund nun auch nicht. ;)



      Und was das gestrige Spiel angeht, wundert mich schon ein wenig wie stark das hier bejubelt wird. Klar war der BVB hoch überlegen, aber ob Gündogan fehlte oder nicht, lässt sich ja bei diesen offensichtlich harmlosen Gästen, die ohne Körpersprache das Ding angegangen sind, gar nicht sagen. Totteham ist ja nicht nur ohne 7 Stammspieler angetreten, sondern die B Elf war ja nicht nur spielerisch den Ticken schlechter, sondern die ist auch nicht ansatzweise so ins Pressing gegangen wie man das von Spielern erwarten könnte, die sich beweisen wollen. Natürlich gehört da auch immer ein starker BVB dazu, aber was Tottenham da bot, war doch recht eindeutig so auszulegen, dass sie die EL nicht ansatzweise so ernstnehmen wie der BVB, insbesondere wenn man die Spielweise der Spurs kennt. Davon war gestern nichts zu sehen. Und daher konnte sich sogar Weigl viel öfter vorne einschalten als sonst, und Castro konnte richtig glänzen. Ob das gegen eine hochmotiverte Stammelf der Spurs auch ohne Gündogan so einfach gewesen wäre? Da kann man zumindest mal ein Fragezeichen setzen, denn Gündogan befreit sich aus Pressingssituationen nunmal ganz anders als das Weigl, Castro, Sahin oder Ginter tun können.

      Niht desto trotz muss man das dann erstmal so konsequent spielen wie es der BVB dann tat. Insbesondere in der zweiten Hälfte hat man dem BVB angemerkt, dass er dieses Verhalten der Spurs dann auch bestrafen wollte.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5569
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,25
      +8,87
      -0,11
      -0,34
      +0,23
      +4,01
      +1,01
      +2,25
      +0,73
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!