checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 6198)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 19.04.24 12:08:50 von
    Beiträge: 144.079
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 410
    Gesamt: 7.843.504
    Aktive User: 4

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    118,00+24,21
    1,3700+10,84
    222,00+9,90
    10.000,00+9,89
    31,28+7,20
    WertpapierKursPerf. %
    64,76-7,60
    24.478,50-8,13
    2,9600-27,80
    8,5000-50,00
    6,0000-99,90

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6198
    • 14408

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 09:22:35
      Beitrag Nr. 82.109 ()
      Du hast eben keine Ahnu Bng was los ist-wenn der PKW Absatz auf Jahre im Keller bleibt.
      Überkapazitäten bis zum Anschlag.
      Energie wende hat EON-RWE ruiniert - Banken eh platt -
      BVB hat optimale Struktur und dauerhafte Auslastung - und wird genausowenig Probleme haben wie viele Imobilienaktie -die auch NUL NULL mit Export zu tun haben -
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 08:52:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Behauptung ohne Beleg
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 08:18:42
      Beitrag Nr. 82.107 ()
      3,78€ zum open - das an alle die glauben - der Schrottdax würde Kurs nicht beeinflußen!

      Leider sind die Indexjunkies inzwischen überall -
      Angestellte Fondsmanager die jeden Mist kaufen - hauptsache die anderen machen es auch - ist ja nicht deren Geld..
      Fällt Butter fällt Käse - sogar wenns Fussball ist..
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 08:18:03
      Beitrag Nr. 82.106 ()
      schade natürlich dass die Aktienmärkte weltweit derzeit groß korrigieren, ansonst würde die BVB Aktie wohl schon deutlichst über 4 Euro notieren nach diesem tollen Start,
      aber auch der Gesamtmarkt wird sich mal wieder beruhigen,
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 08:10:43
      Beitrag Nr. 82.105 ()
      sagt zwar noch nicht viel.......

      naja also das war nun glaub ich das 6. Pflichtspiel,
      alle 6 gewonnen
      nur in einem Spiel Tore kassiert, die anderen meist sehr hoch und deutlich überlegen gewonnen,

      der BVB ist in einer bemerkenswerten Frühform, der Saisonstart voll umfänglich geglückt,
      die Tabellenführung nun das I Tüpfelchen,


      was mich am meisten beeindruckt, die Vielzahl an Großchancen die nun wieder Kreiert werden, gestern waren es bestimmt 10 oder mehr, (klar kann man die Auswertung kritisieren, aber wenn man am Ende 4 rein macht passt das schon)

      das war im Vorjahr ja ein Hauptproblem als man auch gegen schwächere Gegner nicht mehr vors Tor kam, das erinnert mich schon wieder an die Bundesliga Saisonen 2011 oder 2012,
      wo die Gegner überhaupt keinen Zugriff auf das BVB Spiel bekamen,

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.15 23:22:54
      Beitrag Nr. 82.104 ()
      Toller Beginn - Tabellenerster nach dem 2. Spieltag - sagt zwar noch nicht viel, ist aber psychologisch wertvoll. BMG wäre froh, sie hätten 6 Punkte. Mit den Dusel-Bayern und Lev stehen die üblich Verdächtigen da, S04 und VW haben Punkte gelassen. Wie oben schon angedeutet - BMG bisher versagt.

      Spielerisch war man heute dem Aufsteiger klar überlegen, die übliche schlechte Chancenverwertung muss man bemängeln. Die nächsten 2 Heimspiele am Do und So versprechen weitere Erfolgserlebnisse.
      Avatar
      schrieb am 23.08.15 22:43:53
      Beitrag Nr. 82.103 ()
      Der BVB hat jetzt eine sehr schöne Woche vor der Brust.
      Nächsten Sonntag kann man im Heimspiel gegen Hertha BSC seine Spitzenposition verteidigen
      und so über die dann folgende Länderspielpause oben bleiben !

      Sehr schöne Ernte wird man auch am Donnerstag einfahren:
      Über Odds BK wird man in die Gruppenphase der Europaleague einziehen.
      Das hat hohe Bedeutung für das sportliche Ranking des BVB in Europa.
      In der Europaleague wird man 2015/16 viele Punkte sammeln können,
      damit die befürchtete "Zahnlücke" in der 5-Jahreswertung vermeiden,
      was von größter Bedeutung ist, weil das "BVB-Super-CL-Jahr 2013" bald aus der 5-JW fällt.

      Damit wird sichergestellt, dass sich der Ranking-Schaden durch den BL-Absturz 2014/15 für den BVB in engsten Grenzen hält !
      Avatar
      schrieb am 23.08.15 22:12:04
      Beitrag Nr. 82.102 ()
      nach diesem sensationellen auswärtssieg bei einem starken aufsteiger kann es nur noch eine zielsetzung geben: die meisterschaft. Alles andere wäre für mich ein an Peinlichkeit kaum noch zu überbietendes Scheitern. Man hat gegen Gladbach, odds und heute in dem auswärtsspiel gezeigt, welche klasse in der mannschaft steckt. Und tuchel wird natürlich noch viel mehr aus der mannschaft rauskitzeln, nicht zu vergessen, die nachwuchsleute wie passlack und co. Fazit: die bayern müssen sich warm anziehen, mehr als wie platz zwei ist diese saison nicht drin.
      Avatar
      schrieb am 23.08.15 21:46:57
      Beitrag Nr. 82.101 ()
      Bei L&S ist der BVB-Kurs durch die Sonntagsspiele um 7 Cent angestiegen.
      ----
      Odds BK hat 1:0 gewonnen, ist nach 21 Spieltagen weiterhin Tabellenfünfter in Norwegen.
      ----
      Donnerstag darf man sich sogar knappe NL erlauben, um in die EL einzuziehen,
      BVB ist nach Hinspielsieg haushoher Favorit für das Play-off Spiel gegen Odds BK.
      Avatar
      schrieb am 23.08.15 18:05:51
      Beitrag Nr. 82.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.465.499 von goggoschelle am 23.08.15 17:43:44schmelle wieder klasse - sein marktwert für mich zu niedrig.
      • 1
      • 6198
      • 14408
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      -0,52
      +0,85
      -0,70
      -0,73
      +1,10
      -1,04
      +0,39
      -0,22
      -1,90

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      112
      86
      67
      66
      65
      62
      44
      43
      41
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!