checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 6346)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 199
    Gesamt: 7.846.541
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6346
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.15 13:27:39
      Beitrag Nr. 80.757 ()
      Immobile

      Ich bewerte das Leihgeschäft als ne schwache Leistung von Zorc und co.

      Positiv ist zwar, dass man den faulen Apfel umgehend aussortiert hat, der Rest wirkt ja wunderbar, was die Aufbruchstimmung unter Tuchel angeht.

      Aber finanzierll gesehen - eine Leihe kann ich im August noch eingehen, wenn keine gescheiten Kauf-Gebote reinkommen. Aber so nimmt man 3 Mio ein - was hat man dann in eienm Jahr zu erwarten? Ciro ist durch sein Verhalten bei uns verbrannt, und selbst wenn er sportlich einigermaßen bei Sevilla klarkommt - an Zorcs Verhalten hat man ja jetzt gesehen, dass schnell klein beigegeben wird, wieso sollte dann kommendne Sommer viel geboten werden?

      @wiener: beruhige dich mal etwas, was irgendwelche Nachfolge-Transfers angeht. Ihc gehe stark davon aus, dass man es dabei belässt. Das offensive MF ist übervoll, Reus kann auch vorne spielen, dazu Ramos, evt Duksch...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.07.15 13:20:21
      Beitrag Nr. 80.756 ()
      Avatar
      schrieb am 12.07.15 13:11:28
      Beitrag Nr. 80.755 ()
      Immobile nur auf Leihe zu Sevilla!

      3 Mio. Leihgebühr für 1 Jahr.

      Kann man nur hoffen das er sich dort richtig ins Rampenlicht spielt und Dortmund in einem Jahr 30 Mio. kassieren kann :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.15 11:51:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ANBwidrige Anmeldung
      Avatar
      schrieb am 12.07.15 11:50:28
      Beitrag Nr. 80.753 ()
      BVB verabschiedet sich schon aus der Bayern-Jagd

      Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht Borussia Dortmund nicht mehr als Bayern-Jäger Nummer eins. Diese Aufgabe falle nun allein dem VfL Wolfsburg zu. Der BVB hat andere Prioritäten.

      http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmu…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.15 10:02:20
      Beitrag Nr. 80.752 ()
      Immobile macht laut italienischen Medien schon Montag oder Dienstag den Medizin Check bei Sevilla. Der Wechsel sollte also zeitnah durch sein.

      Wird ein Immobile Ersatz dann vielleicht auch schon kommende Woche verpflichtet?
      Avatar
      schrieb am 11.07.15 20:02:50
      Beitrag Nr. 80.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.166.108 von halbprofi am 11.07.15 18:48:11Du sprichst mir aus der Seele, halbgott. Gruss hhque2003
      Avatar
      schrieb am 11.07.15 18:48:11
      Beitrag Nr. 80.750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.165.574 von Nerazzurri27 am 11.07.15 16:10:15
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von halbprofi: ...

      Ich habe Nerazzuri auch schon gefühlte tausendmal gefragt, warum er hier überhaupt schreibt. Eine richtige Antwort habe ich noch nicht bekommen.

      Wahrscheinlich ist sein Lebensziel den BvB zu zerstören, weil dieser Club die Frechheit besaß seine Bayern das ein oder andere mal zu besiegen. Dumm nur, dass ihm das mit ein paar negativen Beiträgen im Forum nicht gelingen wird. Ich hoffe er weiß das.


      und ich hab dir schon oft genug gesagt, dass es dich einen dreck angeht...

      frag doch mal bei der pusher Fraktion nach...

      ihr wollt also hier gemütlich lügen und hetze schreiben ohne Gegenwind? sowas nennt man Zensur und nicht diskusionsforum...

      zu 42.000 bei Familien tag und sowas gibt's nur in Dortmund.
      70.000 beim Familienfest in münchen...


      Die sogenannte Pusher-Fraktion ist hier investiert. Daher ist es nachvollziehbar, dass sie hier schreiben, weil sie sich für den Verein u. die Aktie interessieren. Aber nochmal, warum schreibst du hier? Du hasst den Club, die Aktie ist dir scheißegal u. die User sind für dich Hetzer.

      Wer hetzt eigentlich? Und gegen wen, wenn ich fragen darf. Habe hier nichts ausländer- oder schwulenfeindliches oder sonst irgendwas gelesen. Oder ist ein positiver Post zum BvB für dich bereits Hetze?

      Zensur? Schau mal nach Ungarn oder China, da wird zensiert. So viel Negatives, wie man zur BvB-Aktie jeden Tag lesen kann, ist solch eine Aussage wohl mehr als lächerlich. Mir fällt kaum ne Aktie ein zu der negativer berichtet wird als zur BvB-Aktie. Auch fällt mir kein Forum ein, indem es mehr kritische Beiträge gibt als beim BvB. Von Zensur sind wir hier meilenweit entfernt.

      Junge, Junge du steigerst dich in deinen Hass auf den BvB viel zu arg rein. Das ist "nur" Fußball. Freue dich doch einfach über die Titel, die deine Bayern Jahr für Jahr holen. Das werden sie künftig übrigens auch weiter tun, da brauchst du keine Angst haben, da sie wirtschaftlich mit ganz großem Abstand die Nummer 1 im deutschen Fußball sind.

      Lass doch die BvB-Aktionäre und Fans hier in Ruhe über ihren Club diskutieren und erfreue dich am Sommer.

      Ich versteh es echt nicht, du stellst dich doch im realen Leben auch nicht in den Dortmunder Fanblock u. regst dich dann darüber auf, dass alle für den BvB sind. Aber genau das machst du hier im Forum. Fährst gegen die Fahrtrichtung, hörst im Radio die Meldung über einen Geisterfahrer u. regst dich darüber auf, warum alle in die falsche Richtung fahren.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.07.15 17:55:50
      Beitrag Nr. 80.749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.164.434 von trustone am 11.07.15 10:55:26Das widerspricht sich ja auch nicht.

      Klar kann der BVB in den letzten 2-3 Jahren interessanter gewesen sein. Ich hatte ja schon geschrieben, dass der BVB hipper ist als die Bayern. Gerade durch solche "schnuckligen Typen" wie Kagawa, Reus oder Auba hat man in Japan gewisse Vorteile.

      Du hattest aber von bekanntheitsgrad geschrieben. Das ist ein großer Unterschied. Und man kann davon ausgehen, dass die Bayern auch den 40-60jährigen in Japan ein Begriff sind, was beim BVB nicht in dem Ausmaß zutreffen dürfte, da die Bayern einfach seit Jahrzehnten weltweit bekannt sind.
      Avatar
      schrieb am 11.07.15 17:52:39
      Beitrag Nr. 80.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.165.625 von Swissmogul am 11.07.15 16:28:51
      Zitat von Swissmogul: Obwohl mir das Thema Familienfest eigentlich sch***egal ist, zur Klarstellung:

      BVB Familientag bei 38 Grad im Schatten: 80.000 Besucher.
      http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Familienfest-und-Tes…

      2014 waren es 90.000.
      http://www.bundesliga.de/de/liga/news/90000-fans-beim-bvb-fa…




      ach, du lügst doch, und bist ein Hetzer. ;)
      • 1
      • 6346
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,69
      +0,01
      +7,29
      -1,70
      -1,32
      -0,69
      +3,66
      -0,27
      +1,47
      -0,65
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!