checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 6534)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 222
    Gesamt: 7.846.564
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,8821+21,30
    45,23+10,00
    5,2000+8,33
    14,930+7,59
    31,16+7,52
    WertpapierKursPerf. %
    47,50-9,52
    3,7000-9,98
    3,4600-10,82
    1,4800-11,38
    20,485-12,16

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6534
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 12:45:04
      Beitrag Nr. 78.877 ()
      Kader mit Geis + Castro (ohne Kehl) bei 34 ??

      Und was soll bedeuten xy Spieler hat geleistet-- der wurde bezahlt--und hat fast ein Jahr gefehlt - es handelt sich um Arbeitsverträge-

      Und so betrachtet das Gündogan auch - 6,5 Mio.€ oder auch wenns nur 5 wären nicht anzunehmen??? Dann wechselt man - aber OHNE Theater und Handgeldpoker!
      Wer ist den der Dumme bei weiterer Verletzung?
      oder er bleibt beim bvb - ohne jede gehaltserhöhung - da soll er risiko tragen wie Bezahlung 2016/2017 für ihn aussieht!
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 12:45:01
      Beitrag Nr. 78.876 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.823.433 von katjuscha-research am 21.05.15 12:21:06
      Zitat von katjuscha-research: ... Ich persönlich finde ja, der BVB brauch eher Spezialisten auf ihren Positionen statt dieser vielen vielseitigen Spieler. Hoffe daher eher auf 1-2 richtige Kracher statt sich jetzt 5-6 sehr gute aber nicht überragende Spieler zu holen.
      ...


      Das sage ich ja auch und schon lange.

      Ein alternder Ibrahimovic wäre bezahlbar und immer noch besser als einige Hühnchen, die bei jedem Wind umfallen oder ausrutschen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 12:32:28
      Beitrag Nr. 78.875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.823.433 von katjuscha-research am 21.05.15 12:21:06Gutes Zeichen, dass Hummels bleibt !

      Er hat sich die Planungen für die neue Saison genau angesehen, mit Watzke und Zorc (auch mit Tuchel?) gesprochen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 12:21:06
      Beitrag Nr. 78.874 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.823.205 von Der Tscheche am 21.05.15 11:58:11
      Zitat von Der Tscheche: Danke golfeagle. Jetzt noch Geis holen und Gündogan wissen lassen, dass er sich die nächste Saison bei dem Überangebot von der Tribüne aus anschauen darf... Das wäre so nach meinem Geschmack.



      Finde es langsam richtig daneben wie Gündogan niedergemacht wird.

      Abgesehen davon sind Geis und Castro keine Heilsbringer. Da wird sich manch einer noch dumm umschaun. Vor der Saison reißen immer alle die große Klappe auf, wen man denn holen müsse, und wenige Monate später sind das die Ersten, die dann wieder über deren Leistung meckern, weil sie nicht auf ChampionsLeague-Niveau ist. Geis und Castro werden auch nur im Team funktionieren. Haben beide ihre Stärken und Schwächen, wobei Castro halt mehrere Positionen spielen kann. Ich persönlich finde ja, der BVB brauch eher Spezialisten auf ihren Positionen statt dieser vielen vielseitigen Spieler. Hoffe daher eher auf 1-2 richtige Kracher statt sich jetzt 5-6 sehr gute aber nicht überragende Spieler zu holen.

      Und Gündogan hat viel für den BVB geleistet und immernoch gewisse Stärken, die Geis und Castro nicht mitbringen. Sollte man bei aller teilweise berechtigten Kritik an seinen Leistungen (erst recht nach der langen Verletzung) nicht vergessen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 11:58:11
      Beitrag Nr. 78.873 ()
      Danke golfeagle. Jetzt noch Geis holen und Gündogan wissen lassen, dass er sich die nächste Saison bei dem Überangebot von der Tribüne aus anschauen darf... Das wäre so nach meinem Geschmack.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 11:53:54
      Beitrag Nr. 78.872 ()
      Castro fix zum bvb für 11 Million kommt auf sky news
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 10:30:56
      Beitrag Nr. 78.871 ()
      Im Moment sieht das nicht so schön aus, wie es sein könnte.. Gündogan ist geldgierig ohne Ende.. d.h. der will lieber 10 - 15 Mio Handgeld nächstes Jahr als dass er jetzt wechselt( unabhängig davon was für tolle Sätze er für die Medien raushaut)
      Hummels bleibt ..
      Das wären richtig schöne Gelder gewesen, die den Kurs sofort hätten anspringen lassen... ist wie bei einer Beteiligungsgesellschaft... erst beim Verkauf, also wenn das Geld wirklich realisiert wird springt der Kurs an.
      Mal sehen wer vielleicht unerwarteter Weise noch verkauft wird..
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 09:57:08
      Beitrag Nr. 78.870 ()
      Langsam bekomme ich doch Zweifel, ob der BVB jemals nachhaltig auch mit Transfers was verdienen will.
      Bis auf den Zwangstransfer Götze kam zuletzt NICHTS mehr zustande.

      Will man mittelfristig Reus, Hummels und Gündogan auch ohne Ablösesummen weglassen?

      Und das möglicherweise mit vorher noch erhöhten Bezügen?
      Am besten noch LEISTUNGSUNABHÄNGIG????

      Soll doch Gündogan in Minute 1 - dem Gegner den Ball in die Füsse spielen--
      Und postwendend stehts 0:1
      Sarr wurde für so einen Fehlpass endgültig verbannt..

      Und dann soll man gefälligst - Hummels bis 2018 verlängern- sehe nicht das er 16/17 nochmal eine Saison CL spielt und dann 17/18 zu Real Barca oder manu für Null geht..
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 09:49:02
      Beitrag Nr. 78.869 ()
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 09:42:08
      Beitrag Nr. 78.868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.821.273 von Der Tscheche am 21.05.15 09:20:52Jeder schreibt von jedem ab. Für saubere eigene Recherche fehlt offensichtlich die Zeit.
      • 1
      • 6534
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      +0,01
      +7,67
      -0,96
      -1,38
      -0,55
      +3,26
      -0,09
      +1,01
      -0,47
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!