checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 6636)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 16.04.24 14:09:56 von
    Beiträge: 143.863
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 921
    Gesamt: 7.838.909
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6636
    • 14387

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.15 22:21:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von schroedertm moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 20.04.15 22:17:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von schroedertm moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 20.04.15 22:13:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von schroedertm moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 20.04.15 22:06:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von schroedertm moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 20.04.15 21:52:38
      Beitrag Nr. 77.509 ()
      ich finde die analyse dieses analysten fundiert und stichhaltig. Jetzt weiss man auch, das blackrock die leerposition erst nach weiteren kursverlusten schliessen wird. Also mich hat das überzeugt, und deshalb gehe ich morgen auch short in bvb;)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.15 20:50:57
      Beitrag Nr. 77.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.603.898 von katjuscha-research am 20.04.15 17:47:22das ist echt unfassbar, was der Typ für einen Müll erzählt und dafür vermutlich sogar bezahlt wird....
      Avatar
      schrieb am 20.04.15 20:02:55
      Beitrag Nr. 77.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.604.132 von Der Tscheche am 20.04.15 18:17:48
      Zitat von Der Tscheche:
      Zitat von Syrtakihans: Diese Person katjuscha sprengt alle Dimensionen an Unverschämtheit, die ich je erlebt habe. Er weiß nicht, wie anständige Menschen miteinander umgehen und wird es nie lernen. Es ist sinnlos diese Diskussionen fortzusetzen, die sich seit über 10 Jahren in diesem Forum immer und immer wieder wiederholen. Hier platzt selbst dem vernünftigsten Menschen irgendwann der Kragen. Man bekommt nie recht. Es wird einem das Wort im Mund umgedreht. Auf eine Antwort folgen drei neue Fragen, auf 10 Argumente 100 Gegenargumente. Und wenn das nicht reicht wird gelogen, unterstellt und beleidigt.


      upps katjuscha war da jemand mit deinem Wiki nicht zufrieden :laugh:

      Vllt. doch einwenig zuviel Werbung!

      Gute Kommentare muss ich mir abspeichern, hab ich von HG gelernt :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.15 19:59:13
      Beitrag Nr. 77.506 ()
      Der Typ hat das Niveau von Sebastian Hein. Der hatte sich mir der BVB Aktie einen Namen gemacht. Ich frage mich ernsthaft, ob der Aktienkurs Herrn Watzke immer noch wenig interessiert, wo er doch im Sommer das Papier den den Investoren deutlich höher verkauft hatte.
      Avatar
      schrieb am 20.04.15 19:43:01
      Beitrag Nr. 77.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.604.351 von berches am 20.04.15 18:47:17
      Zitat von berches: der typ ist echt der Hammer :laugh:

      was sagt denn dem sein arbeitgeber zu so einer unqualifizierten scheisse..

      hab keine Ahnung ob mich das belustigt oder wütend macht


      Das ist zu schlecht, um noch als lustig durchzugehen. Leider gehört dieses "Interview" in eine sehr lange Reihe komplett unqualifizierter Kommentierungen.
      Avatar
      schrieb am 20.04.15 19:40:16
      Beitrag Nr. 77.504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.604.228 von zdf09 am 20.04.15 18:28:41
      Zitat von zdf09:
      Zitat von katjuscha-research: Solange noch solche Idioten von Analysten die öffentliche Meinung prägen, muss man sich nicht wundern, wenn es Blackrock leicht hat.



      Da verschlägt es einem die Sprache. Jeder dahergelaufene Vollpfosten bezeichnet sich heute als Analyst und gibt gequirlten Dünnschiss von sich.

      Ohne Worte.


      allerdings...hab das Video mal kommentiert...unglaublich dieser Mensch
      • 1
      • 6636
      • 14387
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,76
      -0,10
      -0,71
      -1,67
      -1,13
      +0,29
      -0,27
      -2,72
      -0,19
      -3,22
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!