checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 6917)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 122
    Gesamt: 7.846.464
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,8821+21,30
    0,7766+10,94
    14,930+7,59
    31,28+7,20
    19,940+6,52
    WertpapierKursPerf. %
    19,020-6,54
    7,1750-6,82
    47,50-9,52
    3,7000-9,98
    3,8000-15,56

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6917
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.15 08:31:24
      Beitrag Nr. 75.047 ()
      Oh - gerade wollte ich posten: oh je, SLGramann, das gibt Ärger. Und schon war er da. Da hast Du noch Glück gehabt, dass Meister noch schläft. Der wird das in einen noch falscheren Hals kriegen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.15 08:26:46
      Beitrag Nr. 75.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.306.652 von SLGramann am 12.03.15 07:31:52
      Zitat von SLGramann: Was für eine Traumfabrik das geworden ist, das ist schon krass.


      Bayern München hat auch eine zweite Mannschaft die viel Geld kostet. Diese spielt in der vierten Liga und ist momentan 10 Punkte von Platz 1 entfernt, der lediglich zu Qualifikationsspielen berechtigen würde.

      Natürlich hat das keinerlei bedeutende Relevanz für die erste Mannschaft, den gesamten Verein, den Erfolg oder Misserfolg, den Gesamtumsatz und Gewinn. Weder bei Bayern noch bei Dortmund.
      Avatar
      schrieb am 12.03.15 08:09:30
      Beitrag Nr. 75.045 ()
      Dafür ist Chelsea gerade gegen Paris rausgeflogen. Damit steigen für mich die Chancen für den BVB. Real im Formtief, Chelsea raus. Damit ist nur noch einer meiner 3. Topfavoriten so richtig im Rennen: die Bayern. ...

      Chelsea mit Schrottfussball gerecht ausgeschieden.

      Deutschland wird jetzt England im UEFA Ranking überholen!
      Sollte auch man City ( ausscheiden.. sehr wahrscheinlich)

      Auch das spricht für weiter steigende Fernsehgelder..
      ------------------------------------------------------------------------------
      Neagtiv ist leider die EZB Politik, weil die Industriekonzerne mit billigem Geld zugeschüttet werden - Vow wird versucht sein, noch viel mehr in seine Prestigeprojekt reinzustecken....man kann nur hoffen das Hoffenheim(SAP) und Leverkusen (Bayer) bei ihrer Linie bleiben....Schalke bekommt eh kein Geld aus der Richtung und Bayern schon jetzt "überversorgt".
      ---------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 12.03.15 07:31:52
      Beitrag Nr. 75.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.306.010 von Der Tscheche am 11.03.15 23:21:32"Riecht so langsam stark nach Abstieg der 2.ten aus der 3.Liga aus."

      Nachdem, was man von Fans so lesen kann, die vor Ort waren, war es eine absolut unterirdische Leistung. Keine Torchance, kein erkennbares Spielsystem, nach vorne null effektiv und hinten chaotisch. Das Trainerteam paralysiert, überfordert und mit einer sinnfreien Wechselorgie.

      Relevant ist das alles, weil die U23 beim BVB ja eine wichtige Säule der Nachwuchsarbeit sein soll und der Status 3. Liga eben für junge Spieler attraktiv sein kann.
      Dieser Dritt-Liga-Kader versucht auch relevante Kosten von sicher so um die 8 Millionen Euro / Jahr. Das ist nicht nichts. Aber es kommt halt nichts bei rum.

      Andere BuLi-Vereine haben ihre U23 abgemeldet, weil es zu viel kostet und zu wenig bringt. Klopp hat sich darüber öffentlich und ziemlich maßlos aufgeregt.
      Nur selber im Griff hat es der BVB halt auch nicht. Aber laut Klopp ist die Arbeit von Wagner ja ganz, ganz super. Wie alles beim BVB. Alles ist unglaublich super, super, super. Keiner macht Fehler und jeder ist der aller tollste. Was für eine Traumfabrik das geworden ist, das ist schon krass.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.03.15 23:21:32
      Beitrag Nr. 75.043 ()
      Riecht so langsam stark nach Abstieg der 2.ten aus der 3.Liga aus.
      Kellerduell gegen Großaspach verloren:

      http://www.sport1.de/fussball/3-liga/2015/03/3-liga-borussia…

      Dafür ist Chelsea gerade gegen Paris rausgeflogen. Damit steigen für mich die Chancen für den BVB. Real im Formtief, Chelsea raus. Damit ist nur noch einer meiner 3. Topfavoriten so richtig im Rennen: die Bayern.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.15 19:33:22
      Beitrag Nr. 75.042 ()
      Die BVB-Aktie hat keine grossen Befürworter ausser Geske.

      Nächste Woche bis Mittwoch wird es nochmal 5 %, 4,20 hochgehen, und dann vielleicht nochmal auf 4,30 - 4,35 falls man sich ins Viertelfinale qualifiziert. Falls nicht, gehts wieder auf 4. Das ist so meine Prognose.

      Hier tut sich nur was Gravierendes, wenn ein grosser Fisch anbeisst und den BVB als unterbewertete Aktie für sich entdeckt. Und krass unterbewertet ist sie, krasser unterbewertet geht gar nicht mehr...

      oder aber europäischer Gerichtshof entscheidet sich gegen die 50 +1 Regel. Dann macht das Papier auch einen Hops.

      Alles andere, und das ganze Blablabla hier im Forum, ist und bleibt ein einsamer Schrei in der Wüste Gobi.
      Avatar
      schrieb am 11.03.15 19:30:40
      Beitrag Nr. 75.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.291.760 von Tiefstseetaucher am 10.03.15 19:46:24
      Zitat von Tiefstseetaucher: Die einzige Ausnahme sind 5 Jahre garantiert nicht.

      Ein anderer User hier im Forum wird das sicher mit harten Fakten untermauern können. ;)


      Natürlich ist das eine falsche Tatsachenbehauptung des Strohmanns. Das hast Du schon richtig erkannt. Es ist doch völlig klar, dass auch bei z.B. einem Zeitraum von 6 oder 7 Jahren erheblich höher war als die des DAX Performance. Bei der comdirect z.B. kann man Charts über alle möglichen Zeiträume bilden. Da wird man das sehen.

      Außerdem ist der DAX Performance natürlich der falsche Vergleichsmaßstab. Man muss natürlich den DAX Kursindex zum vergleich heranziehen, da beim DAX Performance, die Dividenden als reinvistiert angenommen werden, während bei der Aktie die Dividenden nicht berücksichtigt wurden. Dann hat die Aktie auch im 3-Jahreszeitraum besser performt.

      http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/kennzahlen.html?ID…
      Avatar
      schrieb am 11.03.15 18:50:12
      Beitrag Nr. 75.040 ()
      Cl quali no für 2017 nicht ansatzweise so sicher wie es noch vor 12 Monaten für die nächsten 5 Jahre schien..
      Avatar
      schrieb am 11.03.15 18:43:10
      Beitrag Nr. 75.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.301.696 von Freibauer am 11.03.15 16:39:40
      Zitat von Freibauer: Aber gut, das muss jeder selbst entscheiden....

      Keine Angst die Kapitalsammelstellen haben schon entschieden-
      Ab MDAX wird alles gekauft - Konsumwert wie BVB - ignoriert..
      Alleine die Megagewinne wonaders müssten die Nachfrage beflügeln..

      Dummerweise sind nur die wenigsten Deutschen dabei..

      Meine Güte. ..da wird hier rum gezickt
      wie kann man sich über einen Kurs beschweren. ...Naja egal.
      denke ein Weiterkommen würde den Kurs positiv beeinflussen (cl)
      Und egal ob fundamental gerechtfertigt oder nicht.. fliegt man raus geht er runter ganz einfach
      man sollte auch nicht vergessen dass man den bvb durchaus neu bewerten kann...bis vor einem jahr war das cl Abo 100%sicher diese Saison nicht und ein seeeehr grosser teil sieht das nach den gezeigten saison Leistungen fürs nächste Jahr ebenfalls alles andere als gesichert an...das heisst:auch wenn die festeinnahmen steigen..die Gehälter steigen auch und man ist von seiten der investoren nich mehr sicher ob man wirklich wieder in die cl kommt 2017..
      auch ein verballern von fast 120 Mio Euro. ..kommt sicher nicht gut bei den Investoren an..soll man jetzt nach etlichen fehlkäufen davon ausgehen dass Zorc und Co für die letzten 50 Mio (dann hat man alles verballert was man durch die Kapitalerhöhung eingenommen hatte) auf einmal tolle Spieler kauft die ihr Geld auch wert sind? Errgo kann man auch ohne weiteres davon ausgehen dass es etliche gibt die den bvb für uberbewertet halten..denn man ist weniger wert als im letzten Jahr wenn man das mal zusammenfasst. .. (120 Mio verballert..cl qualitati np qualitativ 2017..nnicht ansatzweise so sicher wie es noch vor 12 Monaten für die nächsten Jahre schien...)
      Avatar
      schrieb am 11.03.15 17:25:50
      Beitrag Nr. 75.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.302.299 von Der Tscheche am 11.03.15 17:21:10
      Zitat von Der Tscheche: Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


      Das ist hart. :cry:
      Aber danke für den Tip. :look:
      • 1
      • 6917
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,56
      -0,27
      -0,30
      -0,09
      -0,39
      +0,46
      -0,48
      -0,36
      -0,32
      -0,50
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!