checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 7156)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 19.04.24 08:56:46 von
    Beiträge: 144.059
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 203
    Gesamt: 7.843.297
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    8,8200+44,59
    118,00+24,21
    1,3700+10,84
    222,00+9,90
    10.000,00+9,89
    WertpapierKursPerf. %
    64,76-7,60
    24.478,50-8,13
    2,9600-27,80
    8,5000-50,00
    6,0000-99,90

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7156
    • 14406

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 12:00:16
      Beitrag Nr. 72.509 ()
      Zur Rückrunde gilt, schlecht spielen und gewinnen...
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 11:49:26
      Beitrag Nr. 72.508 ()
      Wir müssen uns im Klaren sein, dass Spieler kommen und gehen, - das ist wie das Auf und Ab an der Börse, Freunde. Der BVB-Spirit ist was bleiben sollte - sets se point würde Oma Hans sagen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 11:44:41
      Beitrag Nr. 72.507 ()
      Wir müssen uns im Klaren sein, dass Spieler kommen und gehen, das ist wie das Auf und Ab an der Börse, Freunde. Der BVB-Spirit ist was bleiben sollte - sets se point würde Oma Hans sagen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 11:44:23
      Beitrag Nr. 72.506 ()
      "Weiter, immer weiter."
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 11:22:44
      Beitrag Nr. 72.505 ()
      http://www.bild.de/sport/fussball/mats-hummels/wird-er-dortm…

      haha .... die wollen erstmal 3 spiele abwarten um zu sehen wo sie stehen... aha... sie sind auf nem abstiegsplatz!!! so relaxt wie die die Rückrunde angehen verlieren die erstmal in Leverkusen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 10:32:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bleiben Sie doch bitte sachlich und beim Thema
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 10:30:53
      Beitrag Nr. 72.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.882.533 von manana_muchacho am 26.01.15 09:51:03:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Jo, am besten man bittet die DFL die Saison 2014/2015 nochmals NEU zu starten :laugh:.:keks:


      Wie Kloppo richtig gesagt hat, der BVB hat keinen Aladin aus der Wunderlampe. Siege scheinen für Herrn Klopp schon "Wunder" zu sein :laugh:.

      Bin gespannt, wie lange die Fans der "Kuschelvereinstrategie" noch Folge leisten....

      Der Aktienkurs kann gerne über 4 Euro gehen, bevor er weiter abstürzt. Dann ist die Fallhöhe eben etwas höher...

      Am Ende der Saison könnten Hummels, Gündogan und Reus die Mannschaft verlassen, vielleicht sogar muss Klopp bald einräumen, keine Ideen mehr zu haben bzw. die Mannschaft nicht mehr zu erreichen- was für tolle Aussichten !

      Da hilft wirklich nur eine Siegesserie um Vertrauen in die Zukunft und für die Aktie zu bekommen....


      Aber die Wunderlampe gibt es ja nur im Märchen :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 10:11:35
      Beitrag Nr. 72.502 ()
      der Arschcharakter würde euch am Ar... vorbei gehen, wenn er momentan die Torjägerliste anführen würde und ihr nicht auf einen Abstiegsplatz stehen würdet!!

      nei ihr würdet jeden Tag die Bayern auslachen, wie dumm man nur war!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 10:00:14
      Beitrag Nr. 72.501 ()
      Und sollte das mit Mandzukic stimmen, Hut ab vor Klopp. Einen ArschCharakter brauchen wir nicht auch wenn er mit einer der HauptGründe war, wieso man gegen die Bayern verloren hat. Erfolg ist wichtig, und doch soll man moralische Grundsätze haben, die von Erfolg und finanziellem Wachstum nicht berührt werden.
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 09:51:03
      Beitrag Nr. 72.500 ()
      Abspeck, Masterlord, Strohmann - ajajajaj. Gut dass es euch gibt. Weil immer wenn ihr am lautesten hier schreit, der Kurs gut läuft. Also ich denke, dass wir diese Woche über der 4 landen werden.

      Folgendes wünsche ich mir von den Verantwortlichen beim BVB:

      - Hinrunde komplett abhaken, Schnitt, Aus, Fertig! Aber...Kein Aber!

      - Mit Freude und Leidenschaft in die Aktion gehen, keine Angst vor Fehlern haben (hier denke ich an Spieler wie Ginter, Mikhitarian, Durm hauptsächlich). Und wenn Fehler gemacht werden, Mund abputzen und noch motivierter in die Aktion gehen. Weiter gehts. Wieso? Weil es einfach immer weiter geht.

      - Den Underdog Spirit wieder abrufen. Für die Favoritenrolle sind wir noch nicht abgebrüht genug. Die BL-Gegner sehen uns als ein verwundetes Tier und so sind sie auch wie Hyänen über uns hergefallen. War wirklich interessant zu beobachten, wie so eine Loosertruppe wie momentan Werder Bremen uns abschiessen konnte. Solange wir dieses Bild des verwundeten Tieres weiterhin darstellen, haben wir keine Chance. Das ist der Dschungel da draussen. Hier gilt es selbstbewusst und mit Rasierklinge zwischen den Zähnen in den Kampf zu ziehen.

      Auf gehts Jungs, wir stehen hinter euch!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 7156
      • 14406
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,26
      -1,21
      -1,46
      -1,00
      -0,86
      +0,24
      -1,38
      -0,99
      -1,12
      +2,03

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      184
      122
      76
      64
      57
      57
      56
      51
      44
      40
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!