checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 7361)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 100
    Gesamt: 7.846.442
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,8821+21,30
    1,5300+11,68
    0,7766+10,94
    14,930+7,59
    31,28+7,20
    WertpapierKursPerf. %
    7,1750-6,82
    27,88-9,27
    47,50-9,52
    3,7000-9,98
    3,8000-15,56

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7361
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 09:23:42
      Beitrag Nr. 70.607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.390.350 von allespaletti am 23.11.14 09:05:21Das Problem dabei ist,
      wenn man das Thema zu hoch hängt, pfeifen einen die anderen Schiris noch mehr runter...

      Also, eine ganz ganz heikle Geschichte.

      -----------

      Bei Stark fragt man sich langsam mit welchem Vorsatz er in ein BVB-Spiel geht.

      Gibt ja dann auch nach den jeweiligen Spielen sofort "Wahrnehmungsfehler" zu...

      ....aber dazu sind auch die Bilder zu eindeutigst...(Schmelzer)

      Die Linienrichter scheinen bei diesem 3er Gespann reine Marionetten zu sein.....
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 09:05:21
      Beitrag Nr. 70.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.390.188 von allespaletti am 23.11.14 08:27:09Nochn kleiner Nachtrag zum Bayern W. Stark:

      Im Jahr 2010 wurde er vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zum Schiedsrichter des Jahres gewählt.[1]
      In einer Umfrage des Fachblatts Kicker unter 286 Spielern aus der 1. Liga wurde er zum schlechtesten Unparteiischen der Hinrunde der Saison 2010/11 gewählt.[2]......... Quelle Wikipedia......

      Der Mann ist mindestens für den BVB nicht mehr akzeptabel.
      Mit jeweiligen Entschuldigungen nach den Spielen ist es nicht mehr getan.....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 08:27:09
      Beitrag Nr. 70.605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.389.945 von trustone am 23.11.14 02:41:37ganz ordentlicher Kommentar.

      Allerdings könnte ich das kalte Kotzen kriegen, wenn ich das Statement von Breitenreiter nach dem Spiel höre.

      Da macht wieder mal ein Betreuerstab des Gegners die Spieler zur Pause in der Kabine heiß,
      sinngemäß ....ab jetzt gehts mal auf die Socken des Gegners, den Schiri haben wir sowieso auf unserer Seite und mit Härte kann der ja BVB nicht umgehen...

      und dann wundert man sich auch noch über das tragische Ergebnis des eigenen Tuns
      und macht auf Betroffenheit.....

      P.S. Marco Reus kann man nur den Rat geben: geh nach München; da passiert dir nicht so viel. Die Bayern haben die bessere Lobby beim DFB...

      Zum Transfergeschäft beim BVB schweigt des Sängers Höflichkeit....der Kommentar dazu würde mir zu viel Zeit nehmen......

      ap
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 04:27:11
      Beitrag Nr. 70.604 ()
      Es ist kaum zu fassen, wenn man das Foul von Bakalorz an Reus mit dem von Szalai gegen Dante vergleicht.

      Szalai geht mit gestrecktem Fuß gegen Dante, kein Foul der ganz schlimmen Sorte. Schiri Gagelmann zückt die rote Karte.

      Bakalorz tritt Reus mit gestrecktem Fuß krankenhausreif und ist im Interview selbst über sein Foul erschrocken. Schiri Stark, der den BVB vor 2 Jahren gegen Wolfsburg übelst verpfiffen hat, zückt die gelbe Karte.

      Zur Krönung pfeift er ein glasklares Tor von Großkreutz zum vermeintlichen Siegtreffer zurück, im Gegenzug kassiert der BVB den Ausgleich.

      Noch Fragen?

      Trotzdem war es stümperhaft, wie der BVB trotz klarer Überlegenheit den Sieg noch aus der Hand gegeben hat. Nach diesem Seuchenlauf wäre ich zufrieden, wenn es am Ende wenigstens für die Europa League reichen würde.

      Die Neuzugänge konnten noch nicht überzeugen, keiner hat bisher die Erwartungen voll erfüllt: Kagawa ist nicht annähernd in der Form seiner früheren Dortmund-Zeit, Ginter hat noch kein wirklich gutes Bundesligaspiel gezeigt, und Immobile sowie Ramos sitzen derzeit auf der Bank. Bei einem Investitionsvolumen von mehr als 50 Mio. EUR ist das suboptimal. Bleibt zu hoffen, dass dies im Laufe der Saison noch besser wird.
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 02:41:37
      Beitrag Nr. 70.603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.389.897 von katjuscha-research am 23.11.14 01:55:05also so schnell sieht man sich wieder, falls du meine Beiträge noch liest....
      gebe dir mit deinem Posting übrigens zu 100% recht!

      das war bei dem Reus Foul natürlich auch total unglücklich, aber trotzdem grundsätzlich glatt rot wie nun ja auch Stark selbst zugegeben hat,
      sein Kommentar nach dem Spiel: Ich hätte Rot zeigen müssen,
      klar, hätte ein Florian Meier oder so heut gepfiffen hätten wir hier gesagt der hat einen extrem schlechten Tag erwischt und gut is, aber das mit Stark geht dann nicht mehr das ist dann mal zu oft.........wenn man wie ich seit rund 20 Jahren BVB Fan ist,

      aber klar selbst mit diesem 12. Mann als Gegner muss man die Partie für sich entscheiden, der Bruch ab der zweiten Halbzeit nicht wirklich zu erklären, die Neueinkäufe wie Ginther und Kagawa heute leider unterirdisch,

      da muss ich mich dann auch mal selbst kritisieren, für mich war der Ginther Transfer einer der besten überhaupt, der spielte bei Freiburg den jungen Mats Hummels hab ich immer gesagt, vielleicht war es auch dieses Wechseltheater um seine Person im Sommer, aber der Junge ist von der Rolle, keine Körpersprache, kein Timing,
      ABER: Ginther ist erst ganz am Anfang seiner Karriere der braucht Zeit und wird diese Zeit auch kriegen,

      was mir dann auch seit einem oder eigentlich 2 Jahren vor allem in der Bundesliga feht ist die letzte Gier, oft drehte der BVB nach einem 2 oder 3:0 erst so richtig auf, so dass es am Ende eine richtige Klatsche für den Gegner gab, das nach einem 2:0 nochmal so richtig draufgegangen wird habe ich beim BVB schon lange nicht mehr gesehen, gerade nach einer Führung lässt man den Gegner auch mal wieder zurück ins Spiel,
      das ist denke ich auch ein klares Kopfproblem das auch vom Trainerstab angegangen werden muss,

      so nun aber Gute Nacht!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 01:55:05
      Beitrag Nr. 70.602 ()
      Finde die Schieri Kritik etwas übertrieben. Ja, es war kein Abseits, aber das war im Grunde die einzige klare Fehlentscheidung.

      Rot für Bakalorz kann man geben, aber muss man nicht. Ich glaub wir fordern das alle nur, weil es um Marco so unglaublich schade ist und man solche Topspieler besser geschützt sehen würde. Das Foul war auch sicherlich brutal, aber es gibt sehr viele ähnliche Szenen in der Bundesliga, wo es dafür auch immer nur Gelb gab, weil die Schieris argumentieren, der Spieler bzw. das Foul kam von der Seite und nicht von hinten. Ich glaube Bakalorz zudem, dass er den Ball spielen wollte. Trotzdem darf er nicht dermaßen risikoreich reingrätschen. Dass sich Reus da schwer verletzten kann, muss er wissen.

      Jedenfalls hadere ich derzeit eher mit dem Fussballgott.

      Es ist schon krass, dass sich nach Hummels und Sokratis auch noch Bender vor dem Spiel verletzte und dann dieses Drama um Reus. Die Ersatzspieler Ginter, Kehl und später auch Jojic spielten kaum sichere Pässe. Kehl mit etlichen Stockfehlern. Bin mir sicher, mit Hummels oder Sokratis (nur einem der beiden) hätte der BVB das Spiel auch nach dem Reus-Ausfall über die Zeit gebracht.
      Und dann auch noch dieses nicht gegebene Tor. Das ist schon ziemlich unglaublich was für Pech dem BVB seit einem Jahr widerfährt.

      Allerdings muss man halt auch sagen, dass der BVB so ein Spiel trotz allem nicht aus der Hand geben darf. Vor dem 1:2 wurde mir in der zweiten Halbzeit einfach zu wenig konsequent der Weg zum 3:0 gesucht. Danach hatte man dann ein paar halbe Chancen, aber auch da den Sack nicht zugemacht. Dennoch schon frustrierend, wenn der Gegner dann wieder aus 1-2 Chancen den Treffer macht, den sie brauchten direkt nach dem nicht gegebene eigenen Tor.

      Man fragt sich was diesen Fluch ausgelöst hat. Kann doch echt nicht wahr sein. Zur Halbzeit hatte ich mich ja trotzdem noch gefreut. Da war der BVB auf 5 Punkte an Leverkusen dran, also faktisch am CL Platz. Und dann das. :cry:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 23:51:02
      Beitrag Nr. 70.601 ()
      Warum?
      warum?
      Warum bekommen wir immer solche Schiris?
      Die können nicht nur immer von den Bayern bezahlt werden
      Deutschland hat nur schlechte Schiris
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 23:48:59
      Beitrag Nr. 70.600 ()
      So, hab mir das spiel grad in ruhe angeschaut.

      Schiri hin oder her - ginter kriegt ja überhaupt keinen pass auf die reihe, erinnert mich an mustafi gegen albanien. Spielt nur kurze pässe zum nächsten mann, bringtveen fussballerisch limitierten weidenfeller in bedrängnis, bei 2:0 führung verweilt er nach eigener ecke vorne, versucht sich da nach derceigentlichen ecke nochmals ins offensivspiel einzubringen - anschliessend muss er 80 m nach hinten spurten, um dann gegen rupp nicht auf dem posten zu sein.

      Und was für ein fluch liegt hier auf uns?

      Das geht ja mit bender-ausfall los, der war gegen gladbach der stabilisator neben kehl
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 22:39:18
      Beitrag Nr. 70.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.388.148 von HW68 am 22.11.14 13:42:07
      sorry...
      du bist in keiner Displizin ein Schwergewicht - du bist nur einzeilig
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 21:54:34
      Beitrag Nr. 70.598 ()
      Aja den Kurs am Montag beeinflusst das Ergebnis nicht die Aktie wird charttechnisch
      Erstmal den wieder umme 4.76 testen!
      • 1
      • 7361
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,19
      -0,62
      -0,17
      +0,14
      -0,08
      +0,09
      -2,29
      -0,21
      -0,18
      -0,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!