checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 7757)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 28.03.24 18:56:03 von
    Beiträge: 143.473
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 863
    Gesamt: 7.816.539
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    50,25+18,24
    26,10+9,99
    27,13+8,13
    0,8700+7,08
    4,8000+6,67
    WertpapierKursPerf. %
    45,27-8,62
    3,5700-9,85
    0,8601-16,50
    17,950-67,21
    20,360-80,35

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7757
    • 14348

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 11:37:55
      Beitrag Nr. 65.913 ()
      Wenn Bayern dieses Jahr wieder so dominiert, wird Reus bestimmt darüber nachdenken dort hin zu gehen. Denn wenn er Pech hat, ist er der zweite Michael Schulz :)

      Dann immer bei einem Verein zu sein, wenn sie gerade nicht erfolgreich sind.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 11:27:31
      Beitrag Nr. 65.912 ()
      was denkt Ihr? stimmt das mit der 25 Mio. Klausel um Reus?
      wär natürlich mega dürftig für einen Spieler der aktuell wohl eher 50-60 Mio. Wert ist, das Reus Thema zieht sich nun auch schon seit Monaten, und ich fürchte am Ende wird er gehen und woanders das doppelte verdienen, man kann nur hoffen dass es nicht Bayern ist - aber wenn ich an die Busenfreudschaft Reus-Götze denke ahne ich schlimmes........

      http://www.n-tv.de/sport/fussball/Bayern-Boss-heizt-Reus-Ger…
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 11:12:34
      Beitrag Nr. 65.911 ()
      Bayern hat es doch gar nicht nötig..
      Schon jetzt Megafavorit für Titel Pokalsieg usw.

      Profilneurose nennt man sowas

      Und für wen spricht das? wenn mal lewa-neben götze und Reus beim FCB spielt?
      Doch nur das der FCB überragende finanzielle Mittel hat.
      Und der Bvb das deutlich bessere Scounting und Trainerteam..
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 10:56:24
      Beitrag Nr. 65.910 ()
      was regt ihr euch immer über Bayern auf, nicht Bayern entscheidet ob jemand nach München geht sondern ganz alleine der Spieler.
      Warum kaufen die ganz großen Klubs keine Spieler von Bayern, außer es ist gewollt?

      Ihr könnt doch froh sein, dass ihr immer wieder Spieler formt die Bayern oder andere große Klubs haben wollen.

      Der BVB ist noch nicht in der Lage, Welklassespieler zu halten (auch wenn ihr das nicht hören/glauben wollt)
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 10:54:41
      Beitrag Nr. 65.909 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 10:42:24
      Beitrag Nr. 65.908 ()
      Watzke reagiert „verärgert“ auf Äußerungen aus München

      http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Watzke-reagiert-veraergert…
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 10:39:08
      Beitrag Nr. 65.907 ()
      RuhrNachrichten.de
      BVB investiert fünf Millionen Euro in sein Stadion
      http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Signal-Iduna-Park-BV…
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 10:16:05
      Beitrag Nr. 65.906 ()
      "Um 5€" wäre schön, Freibauer, aber Du hast wohl das letzte Mal vor ein paar Tagen den Kurs angeschaut.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 10:08:56
      Beitrag Nr. 65.905 ()
      Tatsächlich müsste der BVB von der Krise eher profitieren gegenüber andere Aktien.
      Niedrige Inflation und langweiliges Geschäftsmodell - fast ohne Export -
      Schon gar kein Bezug zu Osteuropa..

      Puma heute im Handelsblatt besprochen-
      Kgv 2013/100 2014/33 2015/25
      Börsenwert in Nähe des Umsatzes -
      Um Klassen besser ist da der BVB - der zudem seine Gewinne viel stärker SELBER beeinflußen kann - und nicht auf enorme Werbekampagnen angewiesen ist.

      Wird Puma nun beim BVB einsteigen?
      Ist das eine Frage des Preises?

      Aus meiner Sicht hat Puma kaum eine Wahl..es droht sonst, das Nike in den nächsten Jahren dem BVB ein besseres Angebot macht..
      Leider rechne ich nach der Erfahrung mit Evonik nicht damit das Puma mehr als die aktuellen Durchschnittkurse (um 5€) bezahlen wird..

      Ansonsten habe ich Hoffnug nicht aufgegeben - das noch ein anderer AUSLÄNDISCHER Investor auftauchen wird...
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 09:36:30
      Beitrag Nr. 65.904 ()
      Wie sehr könnte denn eine möglicher Konflikt in der Ukraine einen neuen Investor beeinflussen? Wenn z.B. die Russen doch eingreifen (Als Friedensmission benannt) Aktuell ist die Lage nicht vorhersehbar. Wenn jedoch Donetsk von der ukrainischen Armee eingenommen wird, könnte dies ja durchaus passieren.
      • 1
      • 7757
      • 14348
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,14
      -1,25
      +0,56
      -1,58
      +0,13
      -0,02
      +0,58
      -0,55
      +1,14
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!