checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 7884)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 20.04.24 00:49:20 von
    Beiträge: 144.091
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 36
    Gesamt: 7.843.894
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    5.029,00+83.716,67
    8,0000+75,44
    8,8200+44,59
    4,5200+9,98
    10.000,00+9,89
    WertpapierKursPerf. %
    14,420-9,88
    36,70-10,77
    2,9600-27,80
    8,5000-50,00
    0,8943-57,21

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7884
    • 14410

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 20:04:03
      Beitrag Nr. 65.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.272.232 von Sahneschoki am 07.07.14 16:56:08Tradegate 5,197...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 16:56:08
      Beitrag Nr. 65.260 ()
      Im Handelsblatt steht heute ein Artikel, dass die DFL ab 2017 die Rechte der Bundesliga in Paketen anbieten möchte und es auch einen Konkurrent zu Sky gibt, der Eigentümer von Sport 1+.

      Das könnte dann auf einen Bieterkampf hindeuten und demnach auch höhere Einnahmen.

      http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-sport-1-plus…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 16:51:12
      Beitrag Nr. 65.259 ()
      Oje masterlord bläst zum Einstieg - sollte man erste Gewinnmitnahmen durchführen?
      er war bisher immer der perfekte Kontraindikator
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 16:30:13
      Beitrag Nr. 65.258 ()
      jedenfalls bin ich auch ein freund der qouten, die stellen die verhältnisse realistisch dar.

      und die abstaende 1,12 zu 6,5 zu 34 sind doch deutlich genug, das mag im jahre 2019 zurückblickend hier und da mal spannend zugegangen sein, aber letztlich wird bvb min viermal cl-platz erreicht haben
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 16:04:10
      Beitrag Nr. 65.257 ()
      Platz 1 für die Bayern ist dann vergeben..wenn sich die Vereine auf Platz 8-18 in den Spielen gegen Bayern schonen..weil (angeblich) eh nichts zu machen ist..

      Und Platz 4-8 tatsächlich nichts entegen zu setzten haben -
      Den der BVB wird dann am ehsten Meister, wenn schalke - lev- wolfsburg es schaffen den Bayern paar Punkte abzutrosten - AUCH wenn die keine Chance haben vor Ihnen in der Tabelle zu landen !

      Die WM hat aber auch gezeigt - wer sich taktisch sehr geschickt anstellt - kann auch auf dem Papier deutlich stärkeren Mannschaften das Leben schwer machen..

      Quoten für neue Saison - Bayern 1,12 BVB 6,5 Lev/Wol/Scha (34!!) Glad 67 /Hof 151............. /Pad 751..

      Wettbewerb sieht anders aus...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 15:50:11
      Beitrag Nr. 65.256 ()
      Zitat von Masterlord: :eek::eek::eek::eek::eek:


      Gewinne laufen lassenSportlich sollte der BVB auch in der kommenden Bundesliga-Saison wieder unter den ersten drei landen. Auch ist der Klopp-Truppe in der Zusammenstellung ein großer Coup in der Champions-League zuzutrauen. Trotz des Kurssprungs ist die BVB-Aktie noch immer unterbewertet. Das Kursziel von DER AKTIONÄR von ursprünglich 5,20 Euro wird aufgrund der neuen Deals auf 6,50 Euro angehoben.


      Man weiß ja inzwischen als regelmäßiger Besucher dieses Forums, dass deinen Beiträgen die Qualität nicht immer zu den Ohren rausläuft, aber man kann sich doch angewöhnen, bei Zitaten einfach den Link der Quelle mit anzugeben, dann spart sich der interessierte Leser die Sucherei:
      http://www.deraktionaer.de/aktie/borussia-dortmund--noch-meh…
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 15:39:06
      Beitrag Nr. 65.255 ()
      ich weiß nicht, was ihr jetzt schon wieder habt.

      auch ich kann keine sportlichen ergebnisse voraussagen und die von euch genannten sind natürlich die schärfsten konkurrenten - aber die verhältnisse sind sowas von krass geworden...

      1.) bayerns kader ist dermaßen breit und stark, die fangen auch diese extreme wm-belastung auf, platz 1 ist vergeben.

      2.) die aktuellen Kader von Bayer, wolfsburg und fast Schalke entsprechen dem wert des dortmunder mittelfeldes!

      3.) die geringere qualität ist bei den drei konkurrenten auch detallierter zu beschreiben, beim bvb gibt es quasi keine baustellen und sogar bei verletzungen fast ohne qualitästverlust ersatz, aber bei

      - bayer fehlen gute außenverteidiger und erstmal ist da ein neuer trainer
      - die wölfe haben ein sturmproblem und müssen ihren kader auf zusätzliche internationale belastung erweitern/anpassen
      - schalke hat ne schwache viererkette. ich weiß nicht, wann und wie dort papad. zurückkommt, aber das mit santana ist ja die witzgeschichte dieser rivalität überhaupt. erst stolpert der für schwarzgelb gegen malaga ein irrsinnig wichtiges ding rein, dann bringt der nochmal über drei mio ablöse und kostet schalke in der vergangenen saison punkte ohne ende (einfach kein sicherer mann im eigenen sechzehner). außerdem hat schalke das trainerproblem überhaupt.

      also leute, die werden nicht alle drei vor uns landen!
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 15:35:54
      Beitrag Nr. 65.254 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek:


      Gewinne laufen lassenSportlich sollte der BVB auch in der kommenden Bundesliga-Saison wieder unter den ersten drei landen. Auch ist der Klopp-Truppe in der Zusammenstellung ein großer Coup in der Champions-League zuzutrauen. Trotz des Kurssprungs ist die BVB-Aktie noch immer unterbewertet. Das Kursziel von DER AKTIONÄR von ursprünglich 5,20 Euro wird aufgrund der neuen Deals auf 6,50 Euro angehoben.
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 14:52:00
      Beitrag Nr. 65.253 ()
      Zitat von manana_muchacho: In meinen Augen kein Pusch, sondern meine Einschätzung. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich glaube, dass ich hier mit meinen Äusserungen aber auch nur das Geringste in die eine oder andere Richtung bewirken kann. Diesen Machtanspruch ziehe ich mir nicht an. Du etwa?


      da stimme ich dir zu.

      wobei ich Freibauers Kursziel eher nachvollziehen kann als deines. Wenn der BVB bald 92 Mio Aktien aufweist und später bei höheren Kursen nochmal 8 Mio, dann wäre man halt bei 8 € etwa fair bewertet. Das passt schon, und alle großen und kleinen Anleger machen nen ganz guten Schnitt dabei.

      vorläufig reichen mir eh 6-7 € Kursziel in den nächsten 6-9 Monaten. Hängt erstens davon ab wie die kommenden Deals mit Investoren/Sponsoren vom Markt aufgenommen werden und wie der BVB sportlich in der ersten Saisonhälfte dasteht.

      Ich glaub der BVB ist so breit wie nie aufgestellt. Selbst wenn es am Saisonanfang nicht allzu gut läuft, auch weil Leverkusen, Schalke und Wolfsburg weiter aufrüsten, wird der BVB es über die Jahre am ehesten schaffen, um die Meisterschaft mitzuspielen. Aber die kommende Saison könnt echt spannend werden. Schalke hat sich gut verstärkt, aber ist jetzt von der Farfan verletzung negativ betroffen. Leverkusen mit 2-3 guten Neuzugängen. Bei Wolfsburg wird sich vergleichsweise wenig tun, was aber ein Vorteil sein kann. Die haben letzte Saison gut investiert und mit 1-2 gezielten Verstärkungen sollten sie mit ihrer jetzt schon besser eingespielte Mannschaft weiter angreifen können. Gladbach erwarte ich noch nicht so stark, aber der Weg, den die Fohlen mit eher wenig Geld gehen, gefällt mir ausgezeichnet. Dennoch wird aus meiner Sicht niemand dieser Vereine dem BVB seine Rolle als ernsthaften Konkurrenten der Bayern über einige Jahre hinweg streitig machen.
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 14:18:35
      Beitrag Nr. 65.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.270.834 von Thyron24 am 07.07.14 13:04:23Nur auf meinem Tablet, und das benutzt nur mein 7jähriger Sohn...

      Ich mag Spox.com von allen Sportseiten am liebsten, auch wenn sie die nervigste Werbung haben...
      • 1
      • 7884
      • 14410
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -1,22
      +0,78
      -1,07
      +0,08
      +1,15
      -2,93
      +0,39
      +0,45
      -1,43
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!