checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 7904)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 24.04.24 23:09:16 von
    Beiträge: 144.206
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 15
    Gesamt: 7.846.357
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,8821+21,30
    0,9825+19,82
    1,6700+13,61
    0,7766+10,94
    1,0800+9,09

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7904
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 17:04:46
      Beitrag Nr. 65.176 ()
      Meine muchacho Folie für das Jahr: Twitter, Facebook, bvb, netflix, gf tech
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 15:16:56
      Beitrag Nr. 65.175 ()
      Zitat von Meister2012: Dem Tschechen ist doch jede Meldung recht, die irgendwie sein Getrolle unterstützt....

      Behauptet auch schon mal gern das Gegenteil....

      Wenn man das Eine nicht glaubt, nimmt er halt die Gegenversion:

      Im Januar ließ er zum Sommer Hummels, Reus und Gündogan gleichzeitig und zusätzlich zu Lewandowski WEGLAUFEN,

      jetzt jammert er dass Reus und Co demnächst von Watzke mit Geld zugeschmissen werden....(Watzkes PK-Aussagen völlig ignorierend)

      Trainer Klopp lässt er demnächst mit Burn out aufhören, (Überlastung)
      oder
      DAS GENAUE GEGENTEIL:
      er geht vorzeitig nach England,

      wo er aber
      viel mehr Druck hat,
      auf Grund der Sprache mehr gefordert wird,
      viel mehr Spiele hat, (+4 Ligaspiele + 2 Pokalwettbewerbe mit RS)
      es keine Winterpause gibt.

      Das geht eben nach dem Motto,

      "wenn ihr das nicht glaubt, behaupte ich einfach das Gegenteil".


      Tolle Analyse, Meister.
      Dein Einfühlungsvermögen in die Sinnzusammenhänge bei fremden Posts: Hut ab!
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 14:22:50
      Beitrag Nr. 65.174 ()
      Super, danke paep.
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 14:00:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 13:54:01
      Beitrag Nr. 65.172 ()
      Der Schieber Transfer wurde offiziell von Dortmund bestätigt, da kommt nichts mehr wanken.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 13:51:49
      Beitrag Nr. 65.171 ()
      Dem Tschechen ist doch jede Meldung recht, die irgendwie sein Getrolle unterstützt....

      Behauptet auch schon mal gern das Gegenteil....

      Wenn man das Eine nicht glaubt, nimmt er halt die Gegenversion:

      Im Januar ließ er zum Sommer Hummels, Reus und Gündogan gleichzeitig und zusätzlich zu Lewandowski WEGLAUFEN,

      jetzt jammert er dass Reus und Co demnächst von Watzke mit Geld zugeschmissen werden....(Watzkes PK-Aussagen völlig ignorierend)

      Trainer Klopp lässt er demnächst mit Burn out aufhören, (Überlastung)
      oder
      DAS GENAUE GEGENTEIL:
      er geht vorzeitig nach England,

      wo er aber
      viel mehr Druck hat,
      auf Grund der Sprache mehr gefordert wird,
      viel mehr Spiele hat, (+4 Ligaspiele + 2 Pokalwettbewerbe mit RS)
      es keine Winterpause gibt.

      Das geht eben nach dem Motto,

      "wenn ihr das nicht glaubt, behaupte ich einfach das Gegenteil".
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 13:30:02
      Beitrag Nr. 65.170 ()
      In einigen Analysen wird betont - die Nationalmannschaft schöpft den Rahm ab...obwohl die Spieler vom Verein bezahlt werden..
      Auch dort gibt es sicher noch Verhandlungsspielraum..für den BVB sicher okay -wenn nur Hummels zum Einsatz kommt..und wenn man ausschedet hat es an den 7 Bayern gelegen. 74 war der FCB Block halt besser...
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 13:03:56
      Beitrag Nr. 65.169 ()
      ich hatte diese abstellprämien für die nationalspieler höher vermutet, das sind dann ja doch eher peanuts, mit nem supercup sieg hätte man die differenz ja schon aufgeholt. da gab es heut die tickethotline, habe mal wieder vierfach zugeschlagen, freu...

      insofern gebe ich wiesodasdenn etc recht, ne wm ist ne gute bühne, um nen star zu hypen, sei es trikotverkauf, marktwertsteigerung, aufmerksamkeit sponsoren/marke des vereins etc.

      wenn man sich vorstellt, was in sachen müller los ist. da war die vvl zeitweise fraglich, wahnsinn, son geiler typ... deutschlandtrikots mit seinem namen vielerorts ausverkauft...
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 12:30:37
      Beitrag Nr. 65.168 ()
      Zitat von Jooohannes: Heute morgen im Handelsblatt MorningBriefing (Email-Newsletter):

      Pünktlich zum Ausscheiden des US-Teams melden sich die Fußballhasser zu Wort, angeführt von der republikanischen Publizistin Ann Coulter. Fußball sei unamerikanisch, weil hier das Kollektiv sich über die Einzelleistung erhebe. Niemand sei richtig verantwortlich, wenn ein Spiel verloren gehe. Fußball sei etwas für Linke und für Europäer. Das Verrückte: Ann Coulter weiß die Mehrheit der Amerikaner hinter sich. Nur 18 Million sahen das Spiel USA-Portugal, beim diesjährigen Superbowl saßen 111 Millionen vor dem Fernseher. Amerikaner und Deutsche stehen sich - wenn es um Ballfragen geht - wie Außerirdische gegenüber.


      Wieder mal aus tausend positiven Quellen zum Soccer-Boom die schlechteste bzw. einzig negative rausgesucht.... und dann das immer schlechter werdende HB, wobei es auch nur ein newsletter sein soll...

      Nun mal zu den Fakten: warum bringt dein Newsletter nicht die Quoten von USA vs. Deutschland oder USA gegen Belgien??? Und warum vergleicht man hier den Superbowl mit einem Länderspiel??? Championsleague-Finale hat auch weltweit bedeutend bessere Quoten als ein ordinäres Länderspiel.

      Hier mal ne andere Quelle (http://www.svz.de/sport/fussball/fussball-wm/amerikaner-ploe…):

      "
      Alle vier Jahre wieder sind sich Fußball-Fans in den USA einig: Diese Weltmeisterschaft bringt den großen Durchbruch für den Sport, der im Schatten von American Football, Baseball, Eishockey und Basketball steht.

      Die Fußballbegeisterung hat von den US-Amerikanern Besitz ergriffen.

      Und wie jedes Mal seit 1990, als sich das US-Team erstmals seit langem wieder qualifiziert hatte, stimmen während des Turniers die Einschaltquoten und sind die Bars voller Fans, die enthusiastisch ihre Mannschaft anfeuern.

      Doch jeweils nach dem WM-Hype fiel «Soccer» dann stets in sein Nischendasein zurück als ein Sport, den man gern selbst betreibt, sich aber nicht anschaut. Nichtsdestotrotz sind die Vorzeichen mittlerweile besser denn je: Insgesamt fast 25 Millionen Amerikaner sahen am Sonntag das dramatische Unentschieden des Teams von Jürgen Klinsmann gegen Portugal - absoluter Rekord. Selbst Finalspiele der Basketball-Liga NBA und der Baseball-Liga könnten da nicht mithalten, schrieb die «New York Times». Beim Sportsender ESPN knallten die Sektkorken.

      Ohnehin ist Fußball in den USA bereits jetzt ein einträgliches Geschäft. Die Zuschauerzahl in den Stadien liegt im Schnitt schon über 18 500 - in Italien sind es auch nur 5000 mehr. Die Profiliga MLS wird künftig 21 Mannschaften haben - acht mehr als 2007. Pro Jahr fließen 90 Millionen Dollar (rund 66 Millionen Euro) an TV-Geldern.

      Wie zum Beweis ist die Begeisterung für die WM in Brasilien ausgeprägt wie nie. ESPN und dessen Muttersender ABC sind bei allen Spielen live dabei. Zusammen zeigen sie über 290 Stunden World-Cup-Programm, 50 Stunden mehr als vor vier Jahren, rechnete das Branchenblatt «Variety» vor. Auch die Werbepreise steigen. 2006 kostete ein 30-Sekünder im Finale 129 000 Dollar, 2010 waren es schon 389 000 Dollar. Das ist allerdings immer noch billig im Vergleich zu den vier Millionen Dollar beim Super Bowl, dem Endspiel der Football-Liga NFL.

      Seit dem Sieg gegen Ghana im ersten Spiel, aber spätestens seit dem Portugal-Knüller herrscht auch in den USA «Soccer»-Fieber. Nachrichtensender wie CNN und MSNBC widmen der Vorberichterstattung auf das Spiel gegen Deutschland an diesem Donnerstag schon beinahe soviel Sendezeit wie der Krise im Irak. Eingefleischte Baseballfans sprechen plötzlich von der Abseitsfalle, Nachspielzeit und Torlinientechnologie, als seien sie schon immer die größten Experten gewesen. Und der Torjäger Clint Dempsey wird gefeiert wie ein Nationalheld.

      Auch Klinsmann kennt nun fast jeder in den USA. Allerdings machte sich der ehemalige DFB-Teamchef zuletzt nicht viele Freunde, weil er auf einer Pressekonferenz vor der WM den Turniersieg der Amerikaner als unrealistisch bezeichnete. Solcher öffentlich zur Schau gestellte Pessimismus ist im Land des Nationalstolzes und des Sportfanatismus ein absolutes No-Go. So reagierten die Fans auch entsprechend trotzig. Wo immer sie gemeinsam die Spiele schauen, ob in Kneipen oder auf öffentlichen Plätzen, erschallt nun stets der gleiche Schlachtruf: «I believe that we will win» (Ich glaube, dass wir gewinnen werden).

      Vor allem in Metropolen ist die Begeisterung zu spüren. Ob New York, San Francisco, Chicago oder die Hauptstadt Washington - die WM ist zu einem wahren Fest geworden. Für das Spiel am Donnerstag hat die deutsche Botschaft in der Hauptstadt sogar ein richtiges Public Viewing auf einem beliebten Platz mitten in der Stadt organisiert. Einem Sprecher zufolge wird gewaltiger Andrang erwartet.
      "
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 12:29:44
      Beitrag Nr. 65.167 ()
      Zitat von Der Tscheche: ICH hätte es (nicht wissend, dass der BVB so früh schon so viel Kohle ran schafft, dass es egal ist) gerne gesehen, wenn man Auba abgibt, weil ich keine nennenswerte Transfermöglichkeit über 10 Mio. gesehen habe, die ich sinnvoll gefunden hätte.
      Daher habe ich mich gefreut, dass entsprechende Transfergerüchte auftauchten und sie hier reingestellt. Das heißt doch nicht, dass ich damit behauptet habe, "dass abauem auf jeden fall abgegeben werden soll". Wer das so deutet, ist für mich selber schuld, sorry.

      Und wenn Du mir den Zusammenhang zwischen Lasogga und Schieber ausreden kannst, freue ich mich, für mich liegt der auf der Hand.


      Genau! Weil DU das gern so gesehen hättest, hast du es reingestellt, dich einer sinnvollen antwort, auf die legitime frage, welche grössere Transferstrategie dahinter stecken soll, in einer ziemlich arroganten art entzogen.

      gerade was spielergerüchte angeht, kann mann sport1 und spox auf keinen fall zu seriösen geschweige denn originären quellen zählen.

      zudem sind diese sprachrohr des liga konkurrenten. sonst tust du ja schon oft so, als wenn du besonders gut differenzieren kannst, in dem fall dann scheinbar nicht.

      viele diskutieren hier zu oft über die person (also gegen die ID von x, y, oder z), aber nicht um dich eigentliche sache und das ist ziemlisch schade, aber generell weit verbreitet.


      so nun tu ich dir noch den gefallen mit dem HSV.

      Das Schieber wohl perfekt ist, wird bspw. vom kicker gebracht. kann sich natürlich noch ändern, aber wegen dem von dir geposteten link, in dem schieber noch nicht mal zur sprache kommt und der auch so recht kurz und knapp gehalten ist, spekulierst du einfach drauf los und stellst das eben hier, rein meiner meinung nach unnötig.
      • 1
      • 7904
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,27
      -0,21
      -0,40
      -2,03
      -0,23
      +3,79
      -1,70
      -0,27
      -2,94
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!