checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 7981)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 23.04.24 22:08:26 von
    Beiträge: 144.186
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 337
    Gesamt: 7.845.963
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    5.029,00+83.716,67
    80,50+18,38
    1.699,65+10,00
    5,4600+9,86
    41,13+9,68
    WertpapierKursPerf. %
    53,71-5,82
    11,360-6,43
    19,020-6,54
    98,00-8,07
    2,9600-27,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7981
    • 14419

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 12:58:18
      Beitrag Nr. 64.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.183.192 von florent_ am 20.06.14 12:42:51Wenn man mal mit der Konkurrenz hinter Bayern München vergleicht, dann sollten eher andere ein vernachlässigbares Ausgangsniveau mit Verdreifachungspotential haben.

      Bei den Facebook Fans kann man gut die Merchandising Potentiale erkennen:


      Schalke 2,1 Mio
      Leverkusen 0,9 Mio
      Wolfsburg 0,3 Mio
      Hertha 0,2 Mio

      Borussia Dortmund hat 9,2 Mio Facebook Fans, jeden Monat kommen 0,4 Mio hinzu, also doppelt so viel wie Hertha insgesamt hat. Ein Großteil der Fans kommen aus Asien.
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 12:53:46
      Beitrag Nr. 64.385 ()
      Die Spekulationen zu dem Thema, wer der neue bzw. die neuen Investoren sein könnten, lassen mich ziemlich kalt. Bin guter Zuversicht, dass hier gute Lösungen gefunden werden. Wenn einer davon Evonik hieße, hätte ich nichts dagegen. Warum hier so oft Phillips in´s Gespräch gebracht wird, ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Die Postings bei transfermarkt.de dies betreffend sind in meinen Augen wenig evident. Darüber hinaus hat Phillips mit dem PSV Eindhoven schon einen eigenen Werksklub. Das schließt natürlich nichts aus aber wirklich dran glauben mag ich nicht so wirklich. Wer auch immer es am Ende werden wird, die Situation war für mich persönlich nie angenehmer. Was wir hier vor nicht allzu langer Zeit nur ahnten, wurde durch die Verhandlungen mit der DBK und vor allem mit den unmissverständlichen Aussagen der Unternehmensführung so was von untermauert und bestätigt. Dick investiert zu sein, kann einen manchmal schon auch ein wenig nervös machen. Momentan kann man sich ganx entspannt zurücklehnen. Die Aussichten waren aus meiner Sicht nie besser.
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 12:42:51
      Beitrag Nr. 64.384 ()
      Zitat von Der Tscheche: Tja, bei vernachlässigbarem Ausgangsniveau verdreifacht sich etwas schon mal schnell...


      Du bist gut, Tscheche. Wann hätte denn ein nicht vernachlässigbares Ausgangsniveau geschaffen werden sollen? Der BVB ist verglichen mit anderen Teams, wie bspw. Arsenal, erst kürzlich wieder regelmäßig auf der internationalen Bühne präsent. Dass man sich in Asien in den vergangenen Jahren bspw. nicht um ein Trikot von Ebi Smolarek oder Salvatore Gambino gestritten hat, ist doch wohl auch klar, oder? Von dem her sieht mir dein Kommentar eher nach Haare in der Suppe suchen aus... :rolleyes: Für mich hat das schon Hand und Fuß, was da geplant bzw. umgesetzt wird.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 12:23:47
      Beitrag Nr. 64.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.183.002 von halbgott am 20.06.14 12:19:05Tja, bei vernachlässigbarem Ausgangsniveau verdreifacht sich etwas schon mal schnell...
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 12:19:05
      Beitrag Nr. 64.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.182.852 von Freibauer am 20.06.14 12:02:59Evonik hat letztes Jahr 466,00 Mio an Dividenden ausgeschüttet, die sind erst mal finanzstark genug.

      Der neue Evonik Vertrag wird vermutlich allerspätestens im ersten Quartal abgeschlossen.

      Im gestrigen Welt Artikel wurde von dreifachen Umsätzen in Asien geschrieben und daß bereits namhafte Partner des BVB in Singapur vertreten sind – Hauptsponsor Evonik zum Beispiel.

      http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmu…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 12:15:27
      Beitrag Nr. 64.381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.182.738 von Geisterzock am 20.06.14 11:51:37Bei 30 Mio. neuen Aktien, von denen Du auszugehen scheinst, wäre man schon bei ca. 7€ Aktienkurs mit der Hälfte der Bayern bewertet (ca. 650Mio.).

      @Freibauer: 200Mio. Personalkosten bei Bayern war gestern.
      Jetzt, mit Guardiola, Götze+Lewi und dem Effekt, dass viele andere auch über 10 Mio haben wollten (Müller, Kroos...), dürfte man einen ziemlichen Sprung machen...
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 12:02:59
      Beitrag Nr. 64.380 ()
      Evonik wäre für mich wenig interessant - um das klar zu sagen !
      Gleiches gilt für Signal oder jede andere Versicherung..

      Und stopp doch mal das mit Bayern!
      Bayern bringt als AG längst nicht soviel zustande wie immer wieder behauptet wird.
      Oder willst du auch 200 Mio.€ Gehaltskosten beim bvb?
      Man muss immer zwischen paar Streubesitzaktien und Pakethandel mit Investoren unterscheiden..

      Mein Dividendenargeument 2-3% Divrendite beim BVB hat sich z.B. jetzt erledigt. Neukäufer werden diese Absicherung nicht mehr haben..über 10 Cent wird die Dividende die nächsten Jahre sicher nicht steigen..
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 11:51:37
      Beitrag Nr. 64.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.182.418 von Freibauer am 20.06.14 11:12:26Du bist doch ein aufmerksamer Leser und ich hoffe Du bist der selben Meinung wie ich das der Herr Watzke schon ein guter ist was Wirtschaftlichkeit angeht oder??

      Watzke sagte doch wohl eindeutig das man KEINEN Investor ins Boot holt wenn der nicht AUCH einen langfristigen Sponsorenkontrakt eingeht.

      Also erübrigt sich doch die Sorge des möglichen Investors der einsteigt.

      Es wird entweder einer sein der schon mit dem BVB zusammenarbeitet wie z.B Evonik oder Huawei oder es wird ein neuer kommen der sich LANGFRISTIG an den BVB bindet.

      Und zu den 7 Euro die ich nannte kann ich nur sagen das der BVB aus meiner Sicht mindestens die Hälfte von Bayern wert ist wenn nicht noch mehr. Bedeutet das erst wenn der Kurs in zweistellige Regionen kommt ist man nahe dran an einer fairen Bewertung.

      Ich glaube das Investoren das ähnlich sehen werden. Aber das ist wie immer nur meine eigene Meinung.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 11:41:04
      Beitrag Nr. 64.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.182.502 von katjuscha-research am 20.06.14 11:20:52Hertha BSC macht jahrelang nur Verluste und wird vom Investor KKR mit dem dreifachen Umsatz bewertet.
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 11:31:43
      Beitrag Nr. 64.377 ()
      Schade, Schalke vs. Dresden im Free TV:

      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_…
      • 1
      • 7981
      • 14419
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      13:25 Uhr · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!