checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 8051)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 18.04.24 22:22:52 von
    Beiträge: 144.039
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 1.112
    Gesamt: 7.842.893
    Aktive User: 5


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8051
    • 14404

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.14 07:39:51
      Beitrag Nr. 63.539 ()
      Dürfte dann netto sein.
      Avatar
      schrieb am 30.05.14 07:30:22
      Beitrag Nr. 63.538 ()
      also ich lese überall sogar nur 2 Mio. Jahresgehalt plus Prämien
      Avatar
      schrieb am 30.05.14 06:15:42
      Beitrag Nr. 63.537 ()
      Laut übereinstimmenden Medienberichten beträgt die Ablösesumme nur 18 Millionen, das Gehalt ist mit 3,5 Millionen auch moderat. Ich bin sehr sehr zufrieden und freue mich auf die Spiele der italienischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft. :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 23:11:36
      Beitrag Nr. 63.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.071.816 von trustone am 29.05.14 23:10:42garantiert nicht zum FC Bayern wechseln werde, ;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 23:10:42
      Beitrag Nr. 63.535 ()
      im Vorjahr drehte die Aktie übrigens genau dann (Anfang Juni) wieder nach oben als Watzke verkündete das Lewandowski im Sommer garantiert nicht zum BVB wechseln werde,

      das spricht dafür das Aktionäre Planungssicherheit wollen, so wie es Halbgott beschrieben hat, ;)

      in den nächsten 2-3 Tagen wird nun auch der Immobile Deal offiziell verkündet werden, die Aktionäre haben dann völlige Planungssicherheit, der Lewa Abgang wurde mit Ramos und Immobile wie ich finde sehr gut und absolut ausreichend kompensiert,man hat nun sogar den Vorteil zwei "Topstürmer" im Kader zu haben, tlw. wird mir Ramos sogar etwas unterschätzt,

      egal ob nun noch ein Ginter kommt oder nicht, der BVB Kader für die neue Saison steht nun grundsätzlich komplett,
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 22:37:42
      Beitrag Nr. 63.534 ()
      tja das sind die üblichen Schnellschüsse der Bild, bis alles Unterzeichnet ist und der Deal auch offiziell wird kann es durchaus noch den ein oder anderen Tag dauern,
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 22:32:11
      Beitrag Nr. 63.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.071.382 von trustone am 29.05.14 21:46:09:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Bild mit zwei Knallernachrichten: einmal 5 Jahre, einmal 4 Jahre... irgendetwas wird am ende schon stimmen :rolleyes:

      http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/a-immobile-transfer_388…

      Avatar
      schrieb am 29.05.14 21:46:09
      Beitrag Nr. 63.532 ()
      Zitat von wiener9: laut Italienischen Medien ist der Immobile Deal durch!
      19,5 Mio. soll er kosten! akzeptabler Preis für den Serie A Torschützenkönig

      Is natürlich eine sehr gute Nachricht! somit steht praktisch der komplette Kader noch vor Beginn der WM.

      und wir können beide neuen Angreifer gleich mal bei der WM beobachten, ;)






      http://www.bild.de/sport/fussball/ciro-immobile/transfer-zu-…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 21:22:17
      Beitrag Nr. 63.531 ()
      Tja ich würde sagen, dasgleiche könnte man auch vom Basketball sagen. Ist in den USA eine beliebte Sportart, aber weltweit liegt der Fussball natürlich weit vorn.

      http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/a-84…

      Ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis sich Firmen wie Microsoft auch im Fussball engagieren, statt am amerikanischen Markt festzukleben.


      Habe schon xmal gesagt - das ich mir auch google twitter oder so beim bvb vorstellen könnte--apple msft sowieso - und wenn es nur PR sein soll - um Politiker zu beindrucken..gazprom verfolgt übrigens ähnliche Zwecke..
      ---

      Transfer Immo ist okay - für 2015/2106 rechne ich jetzt wieder mit hohen Transfererträgen...und eine Div. für 2014 von 6 Cents rechne ich auch ein.
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 20:53:51
      Beitrag Nr. 63.530 ()
      laut Italienischen Medien ist der Immobile Deal durch!
      19,5 Mio. soll er kosten! akzeptabler Preis für den Serie A Torschützenkönig

      Is natürlich eine sehr gute Nachricht! somit steht praktisch der komplette Kader noch vor Beginn der WM.

      und wir können beide neuen Angreifer gleich mal bei der WM beobachten, ;)
      • 1
      • 8051
      • 14404
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,48
      +0,94
      +0,23
      -0,10
      +0,17
      -2,39
      +5,59
      +2,18
      +2,08

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      173
      120
      75
      58
      53
      52
      52
      45
      44
      39
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!