checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 8124)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 29.03.24 12:21:03 von
    Beiträge: 143.474
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 198
    Gesamt: 7.816.737
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    50,25+18,24
    3,0000+11,11
    1,2900+10,26
    26,10+9,99
    26,88+9,98
    WertpapierKursPerf. %
    45,27-8,62
    3,5200-11,11
    0,8601-16,50
    17,900-67,16
    20,360-80,35

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8124
    • 14348

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 23:01:45
      Beitrag Nr. 62.244 ()
      @Strohmann/ Opa-Hotte
      Vollste Zustimmung,macht doch neuen WM-TRead auf..Deutschland mit diesem Trainer kein Weltmeister werden kann.
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 22:50:43
      Beitrag Nr. 62.243 ()
      Wobei ich der Erste gewesen wäre, der dem Jogi das Ausscheiden verziehen hätte, hätte er nach der Niederlage offen zugegeben, dass er da die Hauptverantwortung trägt. Aber nein. So richtig feige die Hauptschuld auf Hummels abgewälzt. Was soll icke sagen, wiederum charakterlich suboptimal um es jetzt mal diplomatisch auszudrücken. Und solange er diesen Riesenfehler nicht einsieht und in der Öffentlichkeit zugibt, bleibt er in meinen Augen auch nur ein Hans Wurst.
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 22:48:58
      Beitrag Nr. 62.242 ()
      Löw ist eigentlich Off Topic, aber manana_muchacho und Opa_Hotte, ihr sprecht mir aus der Seele. Daumen hoch von mir. Wenn ich nur daran denke, wie er gegen Serbien, als Klose früh vom Platz geflogen war, unverändert aus der Pause kam und das Mittelfeld logischerweise vorne keine Anspielstation hatte. Oder wie er beim Stande von 4:3 gegen Schweden einen Stürmer einwechselte (Podolski, seinen Liebling, auch so eine Dumpfbacke, die Watschn gegen Ballack werde ich nie vergessen). Vollkommen unfähig, auf das laufende Spiel zu reagieren. Eitel und uneinsichtig zudem. Auch unfähig zu kommunizieren und Menschen zu führen (unwürdiges Karriereende von Frings und Ballack) Da bleibt nur ein Urteil: Vollidiot. Das ist im Falle von Löw keine Beleidigung, sondern eine medizinisch erwiesene Tatsache.
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 22:27:14
      Beitrag Nr. 62.241 ()
      Und sollte Deutschland aus irgendeinem Grund doch Weltmeister werden, dann sicher nicht wegen Jogi sondern trotz Jogi.
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 22:23:22
      Beitrag Nr. 62.240 ()
      Und sollte Deutschland aus irgendeinem Grund doch Weltmeister werden, dann sicher nicht wegen Jogi sondern eher trotz Jogi.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 22:21:48
      Beitrag Nr. 62.239 ()
      Löw ist doch verbrannt. Der Ami würde auch Lame Duck sagen. Im Grunde weiss doch jeder dass die WM sein letztes Ding sein wird. Hoch geflogen und umso tiefer gefallen. Die Spieler nehmen ihn doch auch nicht mehr ernst.

      Krass, krass, krass, was so ein einziges Spiel - gegen Italien das Halbfinale - bewirken kann. Es gibt aber diese Momente im Leben.
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 21:47:45
      Beitrag Nr. 62.238 ()
      Zitat von Mareno: Ich freue mich auch - hätte nach Saisonbeginn nicht geglaubt, dass die Saison noch so erfolgreich wird.


      Aha - das Dortmund bis zum 7. Spieltag Tabellenführer war ist dir schon nicht entgangen? Und damit war der Saisonbeginn doch sehr erfolgreich.
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 21:40:16
      Beitrag Nr. 62.237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.882.526 von Der Tscheche am 27.04.14 20:00:12Ich freue mich auch - hätte nach Saisonbeginn nicht geglaubt, dass die Saison noch so erfolgreich wird.

      Alles überdurchschnittlich gut gelaufen - als BVB-Fans können wir zufrieden sein - mit den Erfolgen, der Spannung und der Außendarstellung im Verein.

      Nur der Kurs könnte noch ein wenig anziehen, denn beim letzten Mal bin ich bei 3,94 € eingestiegen - und das war leider zu hoch. Trotzdem, ich will nicht meckern, denn natürlich habe ich mehrmals mit der Aktie sehr gut verdient. Jetzt brauche ich wohl ein wenig Geduld.
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 21:35:30
      Beitrag Nr. 62.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.882.134 von Opa_Hotte am 27.04.14 17:32:01Was soll das? Löw anzugreifen, weil er nicht gerade ein optimaler Trainer ist, verstehe ich gut. Vielleicht kann man auch meckern, dass er (obwohl angeblich gut gedresst) in der Öffentlichkeit seelenruhig in der Nase popelt - alles kein Ruhmesblatt.

      Aber ihn als Idioten zu bezeichnen, ist m. E. ein Fall für den Staatsanwalt. Ich verstehe auch nicht, was das bringen soll? Kritik ja, aber persönliche Beleidigungen (nur weil jemand anderer Meinung ist oder Fehler macht) haben hier nichts zu suchen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 20:00:12
      Beitrag Nr. 62.235 ()
      Schließe mich HannoWer 98 und Xylo an: doofe Einlassungen von Meister & Muchacho.
      __________________________________________________________________________


      Aber egal. Was zählt und jetzt fest steht ist DAS Saisonziel:

      VIZEMEISTER VIZEMEISTER VIZEMEISTER VIZEMEISTER



      Ick freu mir!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 8124
      • 14348
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,76
      -1,07
      +0,35
      -1,75
      +0,04
      -0,16
      +0,51
      -0,67
      +1,14
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!