checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 8217)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 198
    Gesamt: 7.846.540
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8217
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 09:47:23
      Beitrag Nr. 62.047 ()
      Fussballaktien müssen ständig neu bewertet werden. Sie können nicht mit einem produzierenden Unternehmen verglichen werden. Deshalb sind zukünftige Erfolge und Aussichten wichtig für die Kursentwicklung. Nur eine verlässliche attraktive Dividende über Jahre, so um die 4%, kann langfristig zur Stabilisierung des Kurses beitragen, so meine Einschätzung.Jetzt in der Schlussrunde der Bundesliga geht es nur noch darum, die Marktwerte der Nachwuchsspieler nach oben zu treiben.
      Kloppo hat es gegen die Bayern gezeigt, wie man es macht. Es sind genügend Nachwuchsspieler von uns in den Focus von BL Vereinen gerückt, auch europaweit. Das kann auch einen Schub für die Aktie zusätzlich geben. Aber die Börse ist halt unberechenbar! Leider!
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 09:23:26
      Beitrag Nr. 62.046 ()
      Bekommt Gündogan/BVB eigentlich Geld, denn das letzte Spiel
      war ja in der Nationalmannschaft?

      Zitat von FreibauerHat einer ungefähre Ahnnug, was die 4-6 Nationalspieler bei der WM für Erträge in der Bilanz 2015/2016 brigen könnten (Abstellprämie) sagen wir mal , wenn man bis zum Halbfinale kommt?

      Was ist mit Kuba/Subotic - zahlt da die Versicherung - zumindest einen Teil des Gehaltes?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 09:12:59
      Beitrag Nr. 62.045 ()
      Bekommt Gündogan/BVB eigentlich Geld, denn das letzte Spiel
      war ja in der Nationalmannschaft?

      Zitat von Freibauer: Hat einer ungefähre Ahnnug, was die 4-6 Nationalspieler bei der WM für Erträge in der Bilanz 2015/2016 brigen könnten (Abstellprämie) sagen wir mal , wenn man bis zum Halbfinale kommt?
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 09:04:25
      Beitrag Nr. 62.044 ()
      Hat einer ungefähre Ahnnug, was die 4-6 Nationalspieler bei der WM für Erträge in der Bilanz 2015/2016 brigen könnten (Abstellprämie) sagen wir mal , wenn man bis zum Halbfinale kommt?
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 08:56:53
      Beitrag Nr. 62.043 ()
      Dieser Manu-Mist ist trotz Ausscheiden Cl + und der sehr grossen Gefahr nächstes jahr gar nicht internatonal zu spielen - GESTIEGEN die letzten Wochen.
      Dazu komt vermutlich eine RIeSEN Abfindung für den Trainer dessen Vertrag noch 6(!) Jahre laufen würde. Auch sind sehr hohe Investitionen für neue Spieler in den nächsten jahren zu erwarten, denen kaum Einnahmen aus Verkäufen gegenüberstehen..
      Offensichtlich reicht die rechtliche Möglichkeit MANU komplett zu übernehmen für jede Kursentwicklung - sprich SCHEICHS/Oligarchen ist es egal, ob so ein Verein jemals eine Rendite erwirtschaftet - es handelt sich eher um eine Trophäe.

      Und genau deswegen bietet der BVB auch enormes Potential - warum sollte in einigen Jahren es nicht eine Selbstverständlichkeit für einige Fondsgesellschaften oder vermögende Privatleute in Deustchland (eventuell weltweit?) sein - eine Beteiligung von 3% oder überhaupt einige Aktien vorzuweisen?

      Wer mal zurückdenkt....

      Die Spinner haben Überraschungseier - TELEFONKARTEN - gesammelt. Inzwischen werden gar KÄFER, 3-BMWs oder Enten als "Geldanlage" beworben..

      Dagegen bringt der BVB sogar eine DIVIDENDE und erfordert keine Garage...

      Ich habs jedenfalls aufgegeben - auf ein Ende der Ignoranz der deutschen Anleger zu hoffen..
      VALUE-Wertorientiertes investieren werden die nie kapieren..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 01:27:43
      Beitrag Nr. 62.042 ()
      Zitat von WSchmidi: Ich warne vor Betriebsblindheit! Ich sehe keine Käufe am Himmel. Von Schönreden ist noch keine Aktie gestiegen. Von vergangenen Erfolgen wird die Aktie nicht profitieren, sondern nur von weiteren in diesem( Sieg gegen die Bayern im Pokal) und im nächsten Jahr. So Gott will!


      von Schlechtwetter machen ist auch noch nichts besser geworden.

      Bleib doch mal auf dem Teppich! Bei anderen Unternehmen muss bei einer starken Unterbewertung substanzieller Art auch nicht ständig wachsen oder die Ertragsstärke wiederholen. Wieso also beim BVB?

      Wir sehen hier ne normale Konsolidierung wie in den letzten Jahre auch, und trotzdem werden hier gleich alle nervös und zweifeln gleich die grundsätzliche Story an. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 00:54:47
      Beitrag Nr. 62.041 ()
      Hi katjuscha,

      Lt heutigem kicker ist bvb gewillt, deutlich mehr als 30 mio auszugeben, kagawa und immobile werden genannt. Meine erfahrung: wenn in kicker-artikeln namen gehandelt werden, ist das als seriös recherchiert einzuordnen.
      Mir wäre drmic lieber, aber wir hatte ja neulich die diskussion und ich meine immer noch, dass zu watzke eher folgendes passt: solides wirtschaften und keine neuen schulden für spieler, aber er ist ehrgeizig oder ungeduldig genug, eingefahrene gewinne oder fest stehende einnahmen in die mannschaft zu investieren, um eben doch den bayern auf den fersen zu bleiben
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 00:29:54
      Beitrag Nr. 62.040 ()
      Ich warne vor Betriebsblindheit! Ich sehe keine Käufe am Himmel. Von Schönreden ist noch keine Aktie gestiegen. Von vergangenen Erfolgen wird die Aktie nicht profitieren, sondern nur von weiteren in diesem( Sieg gegen die Bayern im Pokal) und im nächsten Jahr. So Gott will!
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 00:01:11
      Beitrag Nr. 62.039 ()
      Zitat von wiener9: greift die Reus 35 Mio. Ausstiegsklausel schon diesen Sommer?!
      dachte bisher das die erst nächsten Sommer aktiv wird......:(

      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel…


      Steht doch da, nächsten Sommer
      Avatar
      schrieb am 21.04.14 22:52:14
      Beitrag Nr. 62.038 ()
      greift die Reus 35 Mio. Ausstiegsklausel schon diesen Sommer?!
      dachte bisher das die erst nächsten Sommer aktiv wird......:(

      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel…
      • 1
      • 8217
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,10
      +0,01
      +6,85
      -1,99
      -1,09
      -0,83
      +3,68
      -0,03
      +1,19
      -1,10
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!