checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 8243)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 18.04.24 14:15:33 von
    Beiträge: 144.017
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 744
    Gesamt: 7.842.525
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    57,37+16,49
    0,7625+12,55
    191,95+10,00
    222,00+9,90
    41,15+9,85
    WertpapierKursPerf. %
    18,790-8,56
    21,720-12,53
    0,7944-15,58
    8,5000-50,00
    6,0000-99,90

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8243
    • 14402

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.14 09:10:16
      Beitrag Nr. 61.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.812.423 von DerStrohmann am 12.04.14 01:25:54Moment, Strohmann. Trendfetischisten sind für Katjuscha - denke ich - nur Leute, die - so wie Du - Charttechnik über die Fundamentaldaten stellen. Dazu gehöre ich z.B. NICHT, aber meine Börsenerfahrung beträgt auch erst ca. 17 Jahre. ;-)
      Avatar
      schrieb am 12.04.14 07:43:12
      Beitrag Nr. 61.596 ()
      Schalke setzt BVB unter Druck
      Der jüngste Wilde hat Schalke 04 ganz nah an die Champions League herangeführt. Der 18-jährige Max Meyer läutete mit seinem Führungstreffer den 2:0 (0:0)-Sieg der jungen Königsblauen gegen Eintracht Frankfurt.
      http://www.fussballeuropa.com/news/bundesliga-schalke-setzt-…

      Avatar
      schrieb am 12.04.14 01:25:54
      Beitrag Nr. 61.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.812.253 von katjuscha-research am 11.04.14 22:56:07"Buy the dip" gilt nur in einem Bullenmarkt, aber der ist irgendwann vorbei und, das wirst du auch noch früh genug einsehen müssen, gilt auch für die BVB-Aktie. Du widersprichst dir auch. Einerseits argumentierst du mit CT, aber nur wenn sie dein Aktienengagement stützt. Wenn MIRU oder der Tscheche sagen, dass der Aufwärtstrend gebrochen ist, sind das "Trendfetischisten". Du solltest dich daran erinnern, dass Fundamentals "funny mentals" sind. CT ist ausschlaggebend, weil die Märkte sich nicht um Bewertungen scheren, weder nach oben noch nach unten. So sehe ich es jedenfalls nach knapp 20 Jahren Börse.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 22:56:07
      Beitrag Nr. 61.594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.812.203 von Der Tscheche am 11.04.14 22:38:58dax und S&P weiterhin in normaler Korrektur. Solange der Dax nicht unter 8920 fällt, sind das alles Kaufkurse. S&P dürfte aber Leitindx bleiben.

      ich erwarte Anfang nächster Wochen noch 1-2 schlechte Tage und dann wieder aufwärts gerichtete Kurse an den Märkten.

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 22:38:58
      Beitrag Nr. 61.593 ()
      Inselumkehr beim DAX - bärisch:



      Und Schalke hat auch noch gegen Schalke gewonnen.
      Kein schöner Freitag.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 22:37:24
      Beitrag Nr. 61.592 ()
      Zitat von Der Tscheche: Tippe übrigens, dass Frankfurt heute gegen Schalke punktet und damit eine Schwächephase der Blauen einläutet (und das FCB-BVB-Derby noch langweiliger macht).


      So viel dazu.

      Ich geh weiter davon aus, dass Schalke seine Hausaufgaben machen wird und jetzt noch 9-10 Punkte holt. Der BVB muss also auch 9-10 Punkte holen, hat dafür aber noch ein Spiel mehr. Ein Punkt gegen Bayern wäre ein guter Anfang.
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 22:34:41
      Beitrag Nr. 61.591 ()
      Zitat von Szenario: Breitner: Watzke schlechter Verlierer
      Für Breitner unverständlich: "Warum Herr Watzke sich in den Ring gestellt hat, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Was immer ihn geärgert oder frustriert hat - es ist nicht unser Problem."


      Dafür dass es nicht ihr Problem ist und ihnen am Allerwertesten vorbei geht, äußern sie sich ziemlich oft zu Watzke.

      Hätte vom FC Bayern mehr Souveränität als klarer Tabellenführer und unbestritten beste Mannschaft Deutschlands und wohl auch Europas erwartet. Stattdessen heizen sie durch ihre ständigen Kommentare die Diskussionen an.
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 22:31:14
      Beitrag Nr. 61.590 ()
      Breitner: Watzke schlechter Verlierer
      Für Breitner unverständlich: "Warum Herr Watzke sich in den Ring gestellt hat, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Was immer ihn geärgert oder frustriert hat - es ist nicht unser Problem."
      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspag…

      Avatar
      schrieb am 11.04.14 21:07:20
      Beitrag Nr. 61.589 ()
      Werner bleibt beim VFB egal ob erste oder zweite Liga, er setzt sich auch gern auf die Bank, denn er will ja erste Liga spielen!?


      "Ich werde hier bleiben, egal ob in der ersten oder zweiten Liga", sagte das Toptalent.

      Dass es zum Abstieg kommt, glaubt er aber ohnehin nicht.

      "Ich habe keine Zweifel, dass wir den Klassenverbleib schaffen", sagte er vor dem Spiel des VfB am Samstag in Mönchengladbach und ergänzte: "Wir sind als Mannschaft absolut geschlossen und werden das nicht zulassen."

      Werner spielt seit 2002 für die Schwaben und erzielte in bislang 26 Bundesligaspielen vier Tore.

      Dass er unter Trainer Huub Stevens zuletzt nur noch als Joker zum Einsatz kam, ist für Werner in der jetzigen Situation "vollkommen okay. Ich weiß, um was es geht. Der Klassenverbleib ist viel wichtiger als jede Meisterschaft. Da ist es mir egal, ob ich zehn Spiele auf der Bank sitze - solange ich nächstes Jahr wieder erste Liga spielen darf".

      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspag…
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 21:03:59
      Beitrag Nr. 61.588 ()
      Lauter so komische Artikel

      Müde aber fit, die Saison ist vorbei aber gegen Dortmund will man Vollgas geben, in der Kabine wird nur über Real gesprochen aber gegen Dortmund ist es ein besonders Spiel!?

      Egal was du nimmst Pep, nimm weniger!

      "Vielleicht sind die Spieler müde", sagte der Spanier mit Blick auf das Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am vergangenen Mittwoch gegen Manchester United (3:1), "aber sie sind fit."

      In der Bayern-Kabine werde vor dem Duell mit dem Tabellen-Zweiten zwar nur über den bevorstehenden Halbfinal-Kracher in der Königsklasse gegen Madrid gesprochen, meinte Guardiola.

      Und die Bundesliga, betonte er erneut, sei "vorbei", die Bayern Meister.

      "Aber Borussia Dortmund, das ist etwas Besonderes, eine große Prüfung. Dortmund verdient unsere volle Aufmerksamkeit. Ich will, dass wir unsere Konzentration, die wir gegen Manchester hatten, beibehalten."

      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspag…
      • 1
      • 8243
      • 14402
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,08
      -0,17
      -0,68
      +0,35
      +0,42
      +0,38
      -2,04
      +5,83
      +1,65
      +2,21
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!