checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 8415)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 24.04.24 23:09:16 von
    Beiträge: 144.206
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 7.846.353
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,8821+21,30
    0,9825+19,82
    1,6700+13,61
    0,7766+10,94
    1,0800+9,09
    WertpapierKursPerf. %
    19,020-6,54
    27,88-9,27
    47,50-9,52
    3,7000-9,98
    3,8800-11,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8415
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.14 09:50:55
      Beitrag Nr. 60.066 ()
      Wenn Hoeness im AMT bleibt - weil Bewährungsstrafe z.B. - wäre das TOLL für BVB - das image des FCB würde dauerhaft leiden.

      Die Aktie allerdings interessiert das alles nicht - der Kurs wird steigen..
      Avatar
      schrieb am 13.03.14 09:40:44
      Beitrag Nr. 60.065 ()
      denke auch 2-3 Jahre ohne Bewährung
      Avatar
      schrieb am 13.03.14 09:21:12
      Beitrag Nr. 60.064 ()
      nicht das die BVB Aktie heute Nachmittag durch die Decke geht - falls Hoeneß doch nicht freigesprochen wird............. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.14 07:53:40
      Beitrag Nr. 60.063 ()
      zdf - es wird 3-4 Jahre ohne Bewährung geben und Hoeness wird im Anschluss sofort von seinem Posten zurücktreten -

      Was lernen wir daraus?
      Glaub nie Deinen Vorurteilen...
      Avatar
      schrieb am 13.03.14 07:38:09
      Beitrag Nr. 60.062 ()
      Tag er Wahrheit für U.H.

      Heute wird es wohl ein (erstinstanzliches) Urteil geben.
      Was wird passieren?
      Wahrscheinlich gar nichts.
      Der FCB wird nach wie vor zu U.H. halten.
      Im Umfeld wird sich wohl auch nichts ändern - weder bei Adidas noch bei der Allianz noch bei Audi...
      U.H. wird auf freiem Fuß bleiben.
      Und der Prozess wird in die nächste Runde gehen.

      Was lernen wir daraus?

      Wir leben nun mal in einer Bananenrepublik...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 22:24:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 22:19:29
      Beitrag Nr. 60.060 ()
      einfach mal so stehen lassen,
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 19:43:36
      Beitrag Nr. 60.059 ()
      Oh Gott, Halbgott. Und wieder ein paar Positivinfos (alles Wiederholungen) untergebracht in einer leicht modifiezierten Zusammenstellung. Vielleicht solltest Du Dich lieber "Missionar" oder "IR-Mitarbeiter" nennen statt Halbgott.
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 19:23:49
      Beitrag Nr. 60.058 ()
      Zitat von hhque2003: Muss ich Dir vollkommen Recht geben : mir ist ein solider Anstieg allemal lieber als wildes Rumgezocke ! So denkt Uli H. bestimmt mittlerweile auch !? MfG hhque2003


      So wie ich es verstanden habe, hat Hoeneß seine erklecklichen Gewinne einfach wieder verzockt, er bezeichnet sich selbst von seiner Börsensucht als geheilt, sein Sohn Florian Hoeneß widersprach im letzten ZEIT Interview.

      Er hat nach seiner Selbstanzeige sogar gegen Borussia Dortmund gewettet, hier bitte:

      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspag…


      Dabei hätte er es alles etwas einfacher haben können, einfach BVB Aktien kaufen, Dividende einstreichen, schöne Gewinne laufen lassen und gut ist. Wenn er meint, sich mit diesen Dingen auszukennen, sollte das bei der BVB Aktie erst recht der Fall sein, aber nix da. Er unterstellt Watzke, er würde bzgl. der Personalkosten Märchen erzählen.

      Das Gegenteil ist der Fall, das zeigt jeder einzelne Quartalsabschluß. Die Personalkosten Quote bei Borussia Dortmund war in der letzten Saison mit 32,8% die beste in ganz Europa, zumindest bei einem Spitzenverein. Auch in dieser Saison wird sich daran mit geschätzt 40% ohne Transfers nichts ändern.

      Das führt dazu, daß man gegenüber Bayern München Renditemeister ist: http://wettengl.info/Blog/?p=4258

      Schon jetzt ist klar, daß Dortmund auch in der laufenden Saison einen höheren Gewinn einstreichen wird als Bayern München in der Triple Saison wenn man den BVB Analysten glauben darf. Es gibt aber wenig Grund daran zu zweifeln, die berechnen nur den Worst Case.

      Statt seine Gewinne wieder zu verzocken, hätte ihm ein Engagement in BVB Aktien in den letzten 5 Jahren +339,56% gebracht, das ist exakt +240,32% besser als der DAX. Dazu zweimal die Dividende.

      http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/kennzahlen.html?ID…

      Wenn man sich mit Börse auskennt und gleichzeitig ein Fussballexperte ist, wäre das für ihn ein leichtes gewesen. Aber nein, Hoeneß macht das Gegenteil. So verzockt man eben wieder alles und hat am Ende 4 Mio Minus plus Steuerschulden von 27 Mio plus Zinsen und Strafzahlungen und Anwaltskosten.

      Hoeneß ein Held unserer Zeit.

      Passt ganz gut zur Finanzkrise
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 19:07:51
      Beitrag Nr. 60.057 ()
      Muss ich Dir vollkommen Recht geben : mir ist ein solider Anstieg allemal lieber als wildes Rumgezocke ! So denkt Uli H. bestimmt mittlerweile auch !? MfG hhque2003
      • 1
      • 8415
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,43
      -0,21
      -0,40
      -2,03
      -0,23
      +3,79
      -1,70
      -0,27
      -2,94
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!