checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 8430)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 19.04.24 08:01:16 von
    Beiträge: 144.053
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 140
    Gesamt: 7.843.234
    Aktive User: 4

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    8,7600+43,61
    118,00+24,21
    0,8550+11,76
    1,3700+10,84
    222,00+9,90
    WertpapierKursPerf. %
    64,76-7,60
    24.478,50-8,13
    2,9600-27,80
    8,5000-50,00
    6,0000-99,90

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8430
    • 14406

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 16:39:13
      Beitrag Nr. 59.763 ()
      Zitat von Masterlord: So bei 4 mit einem Batzen jetzt auch drin. Kauft Leute kauft es kann nur nach oben gehen :eek: $$$$ :eek: Ich liebe d BvB:D


      Na das ist doch ein schöner Einstiegskurs, den man sich leicht merken kann.
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 16:33:46
      Beitrag Nr. 59.762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.569.461 von Masterlord am 05.03.14 16:23:14Dazu fällt mir einfach nix mehr ein! Bekommst du dein Geld geschenkt, hast reich geerbt oder einfach nur Spaß am Geld verbrennen. Meine Güte, so was geht auf keine Kuhhaut!
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 16:31:37
      Beitrag Nr. 59.761 ()
      Vorteil liegt in dem eingespielten ERFOLGREICHEM Team, das in Dortmund arbeitet. Eine AG ist immer nur so gut wie ihre Mitarbeiter..
      Andere Clubs können natrülich auch von sonstwem mal schnell 50 Mio.e bekommen-nur so ein Struktur aufzubauen dauert trotzdem 5-10 Jahre.

      Und nachhaltig kann BVB die Bayern nur einholen, wenn tasächlich ein potenter Konzern gewonnen wird (Microsoft?) und nicht das deutsche kleinklein..
      Wann das sein kann ist schwer zu sagen, hängt wohl von deren Management ab...ob die BVB Glaubwürdigkeit auch für lange Zeiträume akzeptieren...Puma wirds jedenfalls nicht sein..
      Andere Variante wäre tatsächlich Play off -- bzw. Finalspiele - aber bis das ernsthaft diskutiert würde - müsste Bayern wohl 5 Jahre hintereinander Meister werden..
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 16:23:14
      Beitrag Nr. 59.760 ()
      So bei 4 mit einem Batzen jetzt auch drin. Kauft Leute kauft es kann nur nach oben gehen :eek: $$$$ :eek: Ich liebe d BvB:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 16:19:45
      Beitrag Nr. 59.759 ()
      Zitat von beetlestuff: Mein BVB-Wunschzettel sieht in etwa so aus:

      Die nächsten 2 Jahre noch wie gehabt den Ball flach halten und nicht auf Biegen und Brechen gegen den FCB anstinken wollen.
      Ziel immer 2.-3. werden. Sich in der CL weiter europäisch etablieren und damit die Marke BVB stärken(noch größter Nachholbedarf).
      Festgeldkonto aufblähen, sich über diese Nachhaltigkeit ein grundsolides Image erarbeiten.
      In der Zeit ein paar gute deals einfädeln:
      Von mir aus z.b. lenovo als Premiumsponsor (win-win, lenovo wird in Europa bekannt, BVB in China)...

      ..und dann von mir aus eine Kapitalerhöhung bei Kursen von 6-8€ mit Bezugsrechten und den "Quantensprung" machen.

      Das wäre so mein Wunschkonzert,
      bin aber kein guter Musiker. :-(

      Und ich glaube, genau davor haben die Bayern Angst:
      Ein BVB, der sich peau a peau an sie ran robbt.

      Denn merke:
      Wer robbt kommt nicht ins Stolpern.


      Sehe keine größeren Widerstände die deinem Wunsch-Szenario entgegenstehen.

      Kann der BVB sein sportliches Niveau halten, wird das "Europäische Etablieren" alleine schon durch die Streichresultate (5JW) zustande kommen.

      Dass der Erfolg der letzten 3 Jahre nicht auf Pump finanziert war,
      sondern mit parallel verlaufendem Schuldenabbau,
      sogar sinkender Personalkostenquote,
      einherging,
      macht die nächsten Jahre, ohne Rucksack aus der Vergangenheit, bedeutend einfacher....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 16:06:26
      Beitrag Nr. 59.758 ()
      Gündogan angeblich auch von Bayern umworben..
      Ich hoffe der wird sehr sehr teuer werden...

      Insgesamt verneigt sich Bayern vor dem BVB mit
      Gündogan Lew und Götze übernahme...
      Zumindest zeigt es wie dilettantisch das FCB Scouting ist...

      Für die Aktie wird das gut sein...
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 15:58:12
      Beitrag Nr. 59.757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.569.209 von Simba2006 am 05.03.14 15:50:46In wiefern?
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 15:50:46
      Beitrag Nr. 59.756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.569.025 von beetlestuff am 05.03.14 15:22:53Deine Phantasie möcht ich haben
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 15:49:28
      Beitrag Nr. 59.755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.569.111 von Meister2012 am 05.03.14 15:38:02
      Zitat von Meister2012: Hört sich gut an....

      Für den BVB übrigens gar nicht sooo schlecht,
      wenn Bayern 3-4 mal nach Dortmund Meister macht....

      ...Schalke, Leverkusen, Wolfsburg werden in Zeit der sicher nicht Meister.

      BVB kann für diese Zeit auf jeden Fall seinen Platz als Deutsche Nummer Zwei zementieren, auch wenn mal ein 3. oder 4. Platz in der BL dabei ist.


      Für den BVB und meine Anteile gut, für den Fußball eine Katastrophe. Bin da nahe bei Freiburger.

      Aber egal; mein Konto lacht mich an und zum Fußball gucken geh ich eh zu meinen Zebras..




      ....obwohl keiner weiss, wie lange noch! :-(
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 15:38:02
      Beitrag Nr. 59.754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.569.025 von beetlestuff am 05.03.14 15:22:53Hört sich gut an....

      Für den BVB übrigens gar nicht sooo schlecht,
      wenn Bayern 3-4 mal nach Dortmund Meister macht....

      ...Schalke, Leverkusen, Wolfsburg werden in Zeit der sicher nicht Meister.

      BVB kann für diese Zeit auf jeden Fall seinen Platz als Deutsche Nummer Zwei zementieren, auch wenn mal ein 3. oder 4. Platz in der BL dabei ist.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 8430
      • 14406
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,26
      -1,21
      -1,46
      -1,00
      -0,86
      +0,24
      -1,38
      -0,99
      -1,12
      +2,03

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      184
      122
      76
      64
      57
      57
      56
      51
      44
      40
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!