checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 8597)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 19.04.24 00:30:08 von
    Beiträge: 144.051
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 61
    Gesamt: 7.843.155
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    64,76-7,60
    24.478,50-8,13
    2,9600-27,80
    8,5000-50,00
    6,0000-99,90

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8597
    • 14406

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.14 11:58:06
      Beitrag Nr. 58.091 ()
      Jonas muss die Chance bekommen, immer von Anfang an zu spielen. Somit kann er den Spielverlauf entscheidend beeinflussen. Er hat das Auge, ähnlich wie Götze, den entscheidenden Pass in die Tiefe zu spielen, oder er haut selber selber drauf. Nichte nicht nur Härte des Spiels entscheidet, sondern die Intelligenz des Spiels, dass Jonas mit dann mitbeinflusst.
      Avatar
      schrieb am 01.02.14 11:29:24
      Beitrag Nr. 58.090 ()
      Zitat von WSchmidi: Hoffihoff aus Hoffenheim, sprich Jonas Hofmann muss die Rolle von Götze übernehmen, so das der Aktienkurs weiter anspringt. Ich bin absoluter Dortmundfan!


      Sehe ich auch so,

      denke schon die ganze Zeit, Jonas Hofmann ist das Ass,
      das man noch aus dem Ärmel zieht.

      (vergleichbar Gündogan, während der RR 2012)
      Avatar
      schrieb am 01.02.14 11:15:30
      Beitrag Nr. 58.089 ()
      Hoffihoff aus Hoffenheim, sprich Jonas Hofmann muss die Rolle von Götze übernehmen, so das der Aktienkurs weiter anspringt. Ich bin absoluter Dortmundfan!
      Avatar
      schrieb am 01.02.14 10:58:57
      Beitrag Nr. 58.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.357.599 von Meister2012 am 01.02.14 09:49:29Facebook - und Twitterzahlen sind natürlich die Hauptkennzahlen jeder fundamentalen Bewertung !

      Allein auf Grund dieser Zahlen wäre ein Aktienkurs von 12.93 € gerechtfertigt :look: !
      Avatar
      schrieb am 01.02.14 10:27:41
      Beitrag Nr. 58.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.357.545 von trustone am 01.02.14 09:34:18Stuttgart will auch den Fussballbetrieb aus dem Verein ausgliedern.
      Hamburg hat den Grundsatzbeschluss eingeleitet....

      Damit kommt ein gewisser Drive in die Branche....

      BVB sieht im Vergleich zu den Dreien gut aus, hat die Umstellung lange hinter sich, kann sich seine Investoren genau anschauen....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.14 09:49:29
      Beitrag Nr. 58.086 ()
      Stimmt wiener9 !

      Mit Hertha BSC hat man jetzt eine weitere Benchmark.

      Beim Vergleich mit Hertha gelten keine Ausreden mehr, wie Auslandsvermarktung der PL/BL, Trikotverkäufe in Asien usw.

      Hertha wird vom Investor auf aktuell 220 Mio Euro taxiert.
      BVB mit 220 Mio MK entspricht 3,58 € Aktienkurs, also dem Wert nach dem Augsburgspiel.

      Bei fast allen Kennzahlen liegen aber BVB und Hertha meilenweit auseinander.

      Heute morgen erreichte Dortmund bei Facebook die Zahl 7 Mio, Hertha hat 0,185 Mio, das sind 2,6% der BVB Zahlen

      Bei Twitter hat Dortmund 761 000 , Hertha hat 41 000, das sind 5,4% der BVB Zahlen.

      Bei UEFA-Ranking liegt Hertha auf Platz 85,
      bekommt aber zur neuen Saison die 11,6166 Punkte aus 2009/10 gestrichen,
      muss dann ab Platz 130 seine Aufholjagd starten.

      Bei der Fernsehgeldtabelle liegt Hertha auf dem vorletzten Platz (17)
      und bekommt aus der BL-Inlandsvermarktung 15 Mio weniger als Dortmund.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.02.14 09:34:18
      Beitrag Nr. 58.085 ()
      hier auch noch ein aktualisierter Artikel zur Hertha Geschichte!
      da steht nun drinnen:

      Erstaunlich: Der Finanzinvestor bewertet den Berliner Verein derzeit 220 Millionen Euro – genauso viel wie die börsennotierte Borussia Dortmund.


      jeder der auch nur 1:1 zusammen zählen kann weiß das der BVB wohl zumindest doppelt so hoch wie Hertha bewertet werden müsste, vielleicht sogar um den Faktor 3 höher..........

      Hertha: rote Zahlen, nur etwa 1/3 Umsatz des BVB, kein eigenes Stadion, Markenwert deutlich niedriger, Kaderwert um ein vielfaches niedriger und und und,

      wie erwähnt hätte der BVB Kurs nach dieser Meldung auch mal aus dem Stand um 5 oder 10% nach oben springen können.........aber mal sehen wie es weiter geht,

      http://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-kkr…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.02.14 09:22:30
      Beitrag Nr. 58.084 ()
      noch eine tolle Geschichte........
      die Aktie von Manchester United stieg gestern um 6% weil man bekanntgab das man mit mehreren Unternehmen über die nächste Trikotmarke ab 2015 verhandelt........eigentlich eine relativ "unwichtige" Meldung,

      der Börsenwert von Manu stieg gestern also um 120 Mio.!
      das ist mehr als die hälfte was der ganze BVB an der Börse wert ist!

      weiters hatte die deutsche Bank Manchester United diese Woche mit halten eingestuft - sie sehen Manu mit 2 Milliarden Euro aktuell also fair bewertet,

      zum BVB der nur mit einem zehntel davon aktuell bewertet ist schreiben die nichts..........

      ich bleib dabei früher oder später muss sich dieser riesen Unterschied abbauen!

      ach ja,
      Manu aktuell 10 Punkte hinter dem direkten CL Platz 3 in der Liga!
      der BVB aktuell eben auf diesem 3. Platz in der Liga und voll im Plan!
      Avatar
      schrieb am 01.02.14 09:16:20
      Beitrag Nr. 58.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.356.669 von Hot_Rot am 31.01.14 22:52:44Sorry hot, aber entweder haben wir zwei vollkommen unterschiedliche Spiele gesehen oder du hattest die schwarz-gelbe Brille auf?! Weder bei der Einschätzung zu Schmelzer und Hummels noch zu Großkreutz und Lewa kann ich dir zustimmen.

      Schmelzer wie schon geschrieben, macht nach hinten vielleicht nicht ganz so viel falsch, aber offensiv geht Dachgarten nix. Zwar nicht seine Hauptaufgabe, aber da gibt es deutlich bessere Aussenverteidiger im bvb Kader. Hummels, aufgrund seiner Verletzung wahrscheinlich, war eher ein Wackelkandidat als der gewohnte Fels in der Brandung. Grosskreutz auch viel verstolpert und häufig unsicher, aber wenigstens mit dem Mut und der Entschlossenheit immer mal vorne aufzutauchen. Und zu Lewa kann man eigentlich nur sagen, er hat sich vielleicht bemüht, aber von den Glanzzeiten meilenweit entfernt.

      Naja die Verunsicherung in der kompletten Mannschaft würde ich sagen, war fast über die ganze Zeit zu spüren. Reus und Micki auch maximal mit dem ein oder anderen guten Ansatz. Da liegt auf jeden Fall noch viel Arbeit vor unserem Trainierteam. Ich hoffe man kann sich schnell stabilisieren, schlägt Bremen und kommt im Pokal gegen Frankfurt weiter.

      So sicher, wie ich mich noch im 2/3 Drittel der Vorrunde gefühlt habe, bin ich mir aktuell nicht, dass es eine erfolgreiche Saison für den bvb wird (Platz 3 Buli, min 1/4 Finale CL, 1/2 Finale Pokal). Wenn es nicht klappt, ist es auch kein Weltuntergang, aber die Erwartungshaltung ist einfach größer geworden. Beim einen mehr, beim anderen weniger.

      Ich könnte einem verfehlen der CL nur ein was positives abgewinnen. Ich könnte wohl noch mal deutlich verbilligen
      Avatar
      schrieb am 01.02.14 08:58:52
      Beitrag Nr. 58.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.356.669 von Hot_Rot am 31.01.14 22:52:44Das ist financial fair play.
      • 1
      • 8597
      • 14406
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,57
      +0,94
      +0,23
      -0,10
      +0,17
      -2,39
      +5,59
      +2,18
      +2,08

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!