checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 8834)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 28.03.24 18:56:03 von
    Beiträge: 143.473
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 7.816.542
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    50,25+18,24
    20,15+11,95
    3,0000+11,11
    1,2900+10,26
    26,10+9,99
    WertpapierKursPerf. %
    45,27-8,62
    3,5200-11,11
    0,8601-16,50
    17,950-67,21
    20,360-80,35

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8834
    • 14348

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 13:19:08
      Beitrag Nr. 55.143 ()
      Bei einer Person im Forum würde ich mir wünschen, das die Postings kostenpflichtig sind, obwohl wenn er so tradet wie er spricht dann sind sie das :-)
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 13:09:43
      Beitrag Nr. 55.142 ()
      Macht euch keine sorgen das geld wandert nach u nach nur in andere taschen. Vor weihnachten Lockrrrr bleiben, es ist spendenzeit ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 13:06:40
      Beitrag Nr. 55.141 ()
      Zitat von Freibauer: Dann und erst dann kann man überlegen, was wird für Spielerkäufe/Stadion/Prämien usw. verwendet...

      Wir hier versuchen solche Analysen und ganz kostenlos...


      ... und schneiden damit regelmäßig (wesentlich) besser ab als die Analysten, die sich nach wie vor keine wirkliche Mühe machen...
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 13:04:27
      Beitrag Nr. 55.140 ()
      :yawn:

      Stimmung am markt :laugh:

      Zitat von Masterlord: Aktionaers telegramm 12.46:

      Die stimmung droht zu kippen. Saemtl positionen werden glattgestellt um bevorstehende ruecksetzer vorzugreifen.


      jetzt bin ich mal gespannt jetzt kommt das noch dazu ... kauft leute kauft:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 13:02:30
      Beitrag Nr. 55.139 ()
      Zitat von Novah: @Masterlord,

      ich Frage mich ob dieser Quatsch auf deinem Mist gewachsen ist oder ob du Herrn H. als Berater hast:laugh:


      Herr H. könnte sein Berater für unpassenden Smilies-Einsatz sein. Auffällig ähnliche Gestaltung...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 13:01:56
      Beitrag Nr. 55.138 ()
      Aktionaers telegramm 12.46:

      Die stimmung droht zu kippen. Saemtl positionen werden glattgestellt um bevorstehende ruecksetzer vorzugreifen.


      jetzt bin ich mal gespannt jetzt kommt das noch dazu ... kauft leute kauft:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 12:49:08
      Beitrag Nr. 55.137 ()
      Die Herren könnten es sich auch einfach machen und nach Wettquoten gehen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 12:35:05
      Beitrag Nr. 55.136 ()
      Die Analysten haben keine Ahnung, z.B. als sicher werden nur die Einnahmen angenommen, die 100% sicher sind.
      Abstelleinkünfte aus der Nationalmannschaft werden z.B. nicht berücksichtigt...könnte ja auch sein..das BVB keinen Nationalspieler stellt der bei WM spielt...für Pokalrunden gilt das gleiche...

      Bei Industrieunternehmen dagegen werden auch Aufträge für die Zukunft angenommen, die noch gar nicht eingegangen sind...

      Und Analysten müssen auch nicht dem Verein nach dem Mund reden..wenn der Verein glaubt er qualifiziert sich nicht - so kann er diesen Standpunkt vertreten - en Analyst darf das nicht...

      Ein Bsp. dazu :

      Konsolen von Sony + Msft stehen auch im Wettbewerb--
      Wollen alle SONY haben - gehen bei MSFT die Absatzzahlen in den Keller..und wer kann das voraussagen?
      Richtig! Ein Analyst sollte das können...und zwar genauso wie er Platz 2 in Buliga oder CL Quali voraussagen (könnte)..

      Kann er das nicht - so ist es am einfachsten, man macht es wie bei Wetterberichten
      Man nimmt das Wetter von 3.12.2012/3.12.2011/3.12.2010 und schreibt das für 2014 oder 2015 fort..

      Beim BVB hiesse das :

      Im Schnitt erreicht man das Achtelfinale/Viertelfinale CL
      Im Pokal das Halbfinale (inkl. einem ausverkauften Heimspiel)
      In der Bundesliga Platz 2-3
      Und Transfereinkünfte liegen zwischen 10 Mio.€ - 20 Mio. €. jährlich

      Dann und erst dann kann man überlegen, was wird für Spielerkäufe/Stadion/Prämien usw. verwendet...

      Wir hier versuchen solche Analysen und ganz kostenlos...
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 11:57:43
      Beitrag Nr. 55.135 ()
      sollte der BVB heute das Pokal 1/4 Finale erreichen läuft die ganze Saison eigentlich schon klar über plan,

      die Geschäftsführung und auch die Analysten gingen ja davon aus das der BVB weder in Europa noch im DFB Pokal überwintert,

      beides wäre mit einem Sieg heute jedoch bereits gesichert! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 11:40:43
      Beitrag Nr. 55.134 ()
      @Masterlord,

      ich Frage mich ob dieser Quatsch auf deinem Mist gewachsen ist oder ob du Herrn H. als Berater hast:laugh:
      • 1
      • 8834
      • 14348
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,06
      -1,25
      +0,56
      -1,58
      +0,13
      -0,02
      +0,58
      -0,55
      +1,14
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!