checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9022)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 198
    Gesamt: 7.846.540
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9022
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 13:54:48
      Beitrag Nr. 53.997 ()
      Zitat von Freibauer: Evonik ist auf einem absteigenden Ast und das Argument mit DAXkonzern ist verfehlt..wer von der breiten Masse braucht den Evonikprodukte?

      In der CL gibts mehrere 100 Mio. Zuschauer..Samsung Lenovo Microsoft u.a. wären da interessant..

      Sehe nicht warum Evonik aus purer Sympathie deutlich mehr zahlen sollte - ihre Logen können sie sicher auch so behalten..

      Da sich aber kurzfristig kein anderer Sponsor finden sollte--am besten den Vertrag mit Evonik NICHT verlängern - BVB hat es nicht nötig.


      Respekt, son guten Beitrag hatte ich hier garnicht erwartet. Die aufgezählten Pot.-Sponsoren finde ich echt geil. Nur, wer ist beim BVB kompetent die zu akquirieren? Der aktuelle Marketingpartner kocht doch nur sein lauwarmes eigenes Süppchen. Da sollte der BVB mal ein eigenes Faß aufmachen. Das kribbelt mir in den Fingern .....ich würd nochmal ordentlich nachlegen, wenn ich nur ansatzweise erkennen würde, daß da was ginge.....:cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 13:50:12
      Beitrag Nr. 53.996 ()
      heute abend noch ein bis zwei richtig schwer verletzte Dortmunder und die Aktie steht morgen frü bei 3,40........


      clown
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 13:50:07
      Beitrag Nr. 53.995 ()
      Bla bla, zum Glück waren die Weltklassespieler eines anderen Vereins in der Überzahl, wer weiß wie es sonst endet. Können wir uns ja heute Abend anschauen, wie es nur an den Dortmunder liegt wenn Deutschland heute verliert :cry:

      Zum Glück greift z.B. der Stammtorhüter mal daneben, sonst wäre Deutschland noch ohne Punktverlust in der Quali geblieben :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 13:35:23
      Beitrag Nr. 53.994 ()
      Zitat von Jooohannes:
      Zitat von Nerazzurri27: und am freitag feist grinsend vor dem fernseher gesessen als 6 bayern und ein mickriger dortmunder gespielt haben…

      Stimmt, hab auch grinsend vor dem Fernseher gesessen, als der einzige Dortmunder das einzige Tor für Deutschland geschossen hat - und damit die ganz große Blamage abwenden konnte. Vor allem habe ich gegrinst, weil das genau DIESEM Dortmunder gelungen ist.



      Und das genau dieser Dortmunder mit seinem unnötigen Fehlpass an der Aussenlinie das Gegentor für die Spaghettis eingeleitet hat , konntest du wohl nicht erkennen :rolleyes: ?

      Und was heisst eigentlich "Blamage verhindert" :confused: ?

      Das Spiel fand in Italien beim absoluten Angstgegner statt und nicht auf den Färörer Inseln !

      Unsere Mannschaft hat das Spiel dominiert und sich so viele klare Chancen herausgespielt , wie bisher noch nie gegen Italien !

      Und hätten dann zum Schluss 2 Spieler eines bestimmten Vereins nicht diese Slapstickeinlage auf den Rasen gelegt , hätten wir das Spiel auch verdient gewonnen :cry: !
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 13:10:45
      Beitrag Nr. 53.993 ()
      sehe ich ähnlich,
      die 12 Mio. von Evonik für die BVB Brust sind mittlerweile ein absolutes Schnäppchen........

      den BVB kennt in Europa mittlerweile jeder! auch bei den Symphatiewerten ist der Verein ganz oben,

      knapp 20 Mio. sollte der neue Trikotvertrag jedenfalls bringen,

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 12:52:07
      Beitrag Nr. 53.992 ()
      Evonik ist auf einem absteigenden Ast und das Argument mit DAXkonzern ist verfehlt..wer von der breiten Masse braucht den Evonikprodukte?

      In der CL gibts mehrere 100 Mio. Zuschauer..Samsung Lenovo Microsoft u.a. wären da interessant..

      Sehe nicht warum Evonik aus purer Sympathie deutlich mehr zahlen sollte - ihre Logen können sie sicher auch so behalten..

      Da sich aber kurzfristig kein anderer Sponsor finden sollte--am besten den Vertrag mit Evonik NICHT verlängern - BVB hat es nicht nötig.
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 12:16:29
      Beitrag Nr. 53.991 ()
      Zitat von Jooohannes:
      Zitat von halbgott: 17 Millionen halte ich durchaus für möglich, wenn es nur 16 werden würde ich aber auch nicht meckern.

      Solange der Vertrag noch (eine Weile) läuft, ist der aktuelle Sponsor bei Verhandlungen immer in der Pole Position und braucht sich keine Gedanken bzgl. Wettbieten machen. Ausstiegsklausel dürfte es in dem Geschäft ja auch eher nicht geben.

      Andererseits müsste der Dortmunder Erfolg halt auch noch drei Jahre anhalten, um 2016 richtig attraktiv für einen neuen (internationalen) Haupt-/Trikotsponsor zu sein.

      Das Argument, im Ruhrpott würden sich (bspw. im Vergleich zur Region München) zuviele Profivereine (4x 1. Liga, 6x 2. Liga) um eine begrenzte Anzahl von Sponsoren kloppen, halte ich zumindest für die erste Liga für unbegründet. Schon heute sind die vier Erstligisten (alle Top-6) national bis international aufgestellt (Evonik, Postbank, LG Electronics, Gazprom). Und der Hauptsponsor der Bayern hat seinen Sitz in Bonn.

      Dortmund muss es einfach schaffen, auch internationale Sponsoren für sich zu gewinnen - in der Spitze wie in der Breite. Turkish Airlines und Huawei sind sicherlich ein Fortschritt gegenüber Brilliance (chinesischer Autohersteller, Sponsor 2008/2009), allerdings auch noch nicht der ganz große Sprung.

      Langjähriges Engagement in allen Ehren, aber solange sich unter den ChampionsPartnern Flyeralarm, Sprehe Feinkost und Sparda-Bank finden, gibt's gewiss noch reichlich Potential.


      Das sehe ich nicht so. Man will im ersten Quartal der Saison 2014/15 verhandeln. Der Vertrag läuft dann noch ein Jahr länger. Das riecht richtig nach einer sehr deutlichen Anhebung, sonst würde man jetzt schon verlängern. Ein Jahr vor Vertragsende liegt die Pole Position eher bei Borussia Dortmund.

      Evonik hat das Potential zum DAX Konzern. Entweder, die können und wollen es sich leisten, oder aber man hat dann einen Jahr später einen neuen Sponsor.
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 12:06:53
      Beitrag Nr. 53.990 ()
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von paep: Kroos auch, oder zumindest hat er schon geschlafen.


      kroos muss also damit rechnen, dass der
      BESTE 
      deutsche innenverteidiger nicht in der lage ist einen pass über 3m zu spielen...


      hast vollkommen Recht, Hummels hätte wissen müssen, das Kroos nicht der schnellste ist und den Ball ganz genau in den Fuß spielen, nicht in den Lauf von Kroos...klar der Fehler von Hummels...das hat er einfach nicht Bedacht, dass die Bayernspieler nicht so fit sind :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 12:05:20
      Beitrag Nr. 53.989 ()
      Zitat von halbgott: 17 Millionen halte ich durchaus für möglich, wenn es nur 16 werden würde ich aber auch nicht meckern.

      Solange der Vertrag noch (eine Weile) läuft, ist der aktuelle Sponsor bei Verhandlungen immer in der Pole Position und braucht sich keine Gedanken bzgl. Wettbieten machen. Ausstiegsklausel dürfte es in dem Geschäft ja auch eher nicht geben.

      Andererseits müsste der Dortmunder Erfolg halt auch noch drei Jahre anhalten, um 2016 richtig attraktiv für einen neuen (internationalen) Haupt-/Trikotsponsor zu sein.

      Das Argument, im Ruhrpott würden sich (bspw. im Vergleich zur Region München) zuviele Profivereine (4x 1. Liga, 6x 2. Liga) um eine begrenzte Anzahl von Sponsoren kloppen, halte ich zumindest für die erste Liga für unbegründet. Schon heute sind die vier Erstligisten (alle Top-6) national bis international aufgestellt (Evonik, Postbank, LG Electronics, Gazprom). Und der Hauptsponsor der Bayern hat seinen Sitz in Bonn.

      Dortmund muss es einfach schaffen, auch internationale Sponsoren für sich zu gewinnen - in der Spitze wie in der Breite. Turkish Airlines und Huawei sind sicherlich ein Fortschritt gegenüber Brilliance (chinesischer Autohersteller, Sponsor 2008/2009), allerdings auch noch nicht der ganz große Sprung.

      Langjähriges Engagement in allen Ehren, aber solange sich unter den ChampionsPartnern Flyeralarm, Sprehe Feinkost und Sparda-Bank finden, gibt's gewiss noch reichlich Potential.
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 12:02:02
      Beitrag Nr. 53.988 ()
      Zitat von paep: Kroos auch, oder zumindest hat er schon geschlafen.


      kroos muss also damit rechnen, dass der
      BESTE 
      deutsche innenverteidiger nicht in der lage ist einen pass über 3m zu spielen...
      • 1
      • 9022
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,10
      +0,01
      +6,85
      -1,99
      -1,09
      -0,83
      +3,68
      -0,03
      +1,19
      -1,10
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!