checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9024)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 19.04.24 17:59:18 von
    Beiträge: 144.084
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 625
    Gesamt: 7.843.719
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    8,0000+75,44
    8,8200+44,59
    118,00+24,21
    4,5200+9,98
    222,00+9,90
    WertpapierKursPerf. %
    14,420-9,88
    36,70-10,77
    2,9600-27,80
    8,5000-50,00
    6,0000-99,90

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9024
    • 14409

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 15:41:43
      Beitrag Nr. 53.854 ()
      Zitat von 1909bb: Hellmut Krug wurde 1997 von Uli Hoeneß für die Zukunft abgelehnt (übrigens wegen einer roten Karte, die absolut vertretbar war).


      hast du auch noch was aus der zeit der letzten schalker meisterschaft???

      müsste bayern doch jede zweite saison machen, wenn man euch so hört...
      bei dortmund ist es jetzt der zweite innerhalb eines knappen jahres.

      wenn es so weiter geht darf in 5-6 jahren niemand mehr pfeifen...
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 15:36:38
      Beitrag Nr. 53.853 ()
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von 1909bb: Auch der große, tolle FC Bayern hat in der Vergangenheit schon Schiedsrichter abgelehnt - Google hilft. Tu nicht so, als wäre das nur beim BVB der Fall.



      google hilft heißt wohl soviel wie du findest nichts und blubberst erstmal drauf los...
      dann sag mal welchen schiri bayern abgelehnt hat und wann das gewesen sein soll...

      stimmt ist nicht nur bei dortmund der fall. bremen hat auch mal einen abgelehnt...


      Ne, heißt nicht soviel. Dein Post hättest du dir sparen können, wenn du mal drei Sekunden lang Google bemüht hättest.

      Hellmut Krug wurde 1997 von Uli Hoeneß für die Zukunft abgelehnt (übrigens wegen einer roten Karte, die absolut vertretbar war).

      Schön auch:

      ,,Wie er leibt und lebt: Bayerns Uli Hoeneß Wenn es um das Wohl des FC Bayern geht, ist mit Uli Hoeneß bekanntlich nicht zu spaßen. Das musste Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer nach dem Spitzenspiel der Münchner gegen Werder Bremen (1:1) am eigenen Leib erfahren. "In der Regel heißt es im Zweifel für den Angreifer. Bei uns heißt es im Zweifel gegen den Angreifer. Nach dem Theater in der letzten Woche in Bremen (Der Schiedsrichter übersah ein klares Abseits vor dem Bochumer Siegtor, Anm. d. Red.) agieren die Schiedsrichter offenbar vorsichtiger - in dubio kontra Bayern", schimpfte der Manager."

      Aber sowas gibt es ja nur beim BVB :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 14:39:12
      Beitrag Nr. 53.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.835.646 von katjuscha-research am 14.11.13 17:54:05Wie Uli Hoeneß tickt sieht man ganz gut an seiner Äußerung zu den bevorstehenden "Spanischen Verhältnissen" in der Bundesliga.
      Das war noch kurz vor der Steueraffäre (d.h. U.H. wusste, dass er die Steuer am Hals hat, nur die Anderen wussten es nicht)

      Das war vor den CL-Halbfinals im April.

      * Der begehrteste Trainer Europas, Pep Guardiola, hatte gerade vor 3 Monaten bei Bayern unterschrieben.
      * In der Bundesliga lag Bayern rund 20 Punkte vor Dortmund
      * Bayern hatte sich gerade in geheimer Mission Götze geangelt
      * Bayern hatte -nach allgemeiner Annahme- einen "Vorvertrag" mit Lewandowski geschlossen.

      Mit dem Götze- und Lewandowski-Fischzug wurden durch Bayern mMn gleichzeitig
      Motor und Getriebe im Dortmund-Fahrzeug unbrauchbar gemacht. (Dortmund konnte den GAU aber verhindern)

      --------

      Spanische Verhältnisse umschreibt ja 2 ungefähr gleichstarke Rivalen mit etwa gleichem Umsatz, wo die zu vergebenden Titel hin und her pendeln.

      Bayern hat mMn im Sommer 2012 mit Martinez-Transfer und Sammer-Verpflichtung eine weitere Raketenstufe gezündet, wozu natürlich auch der Guardiola-Deal im Winter dazugehört.

      Dortmund ist einer von 6 (oder mehr) Rivalen die um die 2 direkten CL-Plätze hinter CL-Dauerabonnent FC Bayern spielen.
      Dortmund ist gegenüber dem Rest-Feld etwas herausgehoben, denn sie haben notwendige Operationen schon durchgeführt die anderen teilweise noch bevorstehen.

      ---------

      Bei dem Kenntnisstand, den Hoeneß im April hatte, ist es mMn schon reichlich verrückt
      von "Spanischen Verhältnissen" in Deutschland zu reden.


      Aber von Hoeneß ist man ja gewohnt, dass er seine Äußerungen gerne seinen strategischen Zielen unterordnet.
      Mal ist Dortmund nur ne "Regionale Größe",
      mal haben sie keine Weltklassespieler, die man aber dann doch mit teufelsgewalt haben möchte.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 14:21:19
      Beitrag Nr. 53.851 ()
      Zitat von 1909bb: Auch der große, tolle FC Bayern hat in der Vergangenheit schon Schiedsrichter abgelehnt - Google hilft. Tu nicht so, als wäre das nur beim BVB der Fall.



      google hilft heißt wohl soviel wie du findest nichts und blubberst erstmal drauf los...
      dann sag mal welchen schiri bayern abgelehnt hat und wann das gewesen sein soll...

      stimmt ist nicht nur bei dortmund der fall. bremen hat auch mal einen abgelehnt...
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 12:31:11
      Beitrag Nr. 53.850 ()
      Zitat von Prof.Dr.B.Scheuert: Wir werden noch sehen wie der Merchandising Umsatz explodieren wird...Facebook ist da nur Vorläufer..jetzt verstanden


      ja neee is klar, du kannst aufgrund der facebooklikes die zukünftigen merchandisingumsätze hochrechnen, vermutlich aufgrund der heutigen likes schon centimetergenau bis ins jahr 2025 hinein. Nicht umsonst spielen die facebooklikes bei analystenbewertungen eine immer größere rolle. Es soll sogar schon analysten geben, die aktienbewertungen ausschließlich nur noch auf basis der likes machen. An der wallstreet besuchen händler, bevor sie eine aktie kaufen, immer erstmal die facebookseite des unternehmens, um herauszufinden, ob die likes gestiegen sind. Wenn die stark gestiegen sind, dann ist es ein sogennantes strong bye


      Also wenn du dich schon in ironischer Schreibweise über einen anderen User lustig machen musst, solltest du schon darauf achten, dass du dich dabei nicht selbst lächerlich machst.

      Zunächst einmal ist es mir neu, dass Umsätze neuerdings in metrischen Maßeinheiten ausgedrückt werden. Ist das etwa Teil der strengen Transparenzstandards, welche börsennotierte Unternehmen einzuhalten haben oder wurde mittlerweile das komplette Geldsystem auf Zentimeter umgestellt? Wird die Euro-Krise nun zur Zentimeter-Krise?

      Was meint man eigentlich im angelsächsischen Sprachraum mit einem sog. "strong BYE" ? Ein "starkes Tschüss"? Wünscht man sich dort mit einem "goodBUY" zum Abschied etwa auch einen "guten Kauf"? Bitte um Aufklärung.

      Bei der Wahl deines User-Namens muss ich dir allerdings ein Lob aussprechen - sehr gute Wahl!

      Schöne Grüße nach Wolfsburg.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 12:11:25
      Beitrag Nr. 53.849 ()
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von Nerazzurri27: ...

      wie du und wienerwürstchen so schön sagen würden, dass ist eine kolossal krass falsche lüge...

      schau mal was nach dem spiel gegen leverkusen von bayern über den blinden gesagt wurde. kicker noten ebenfalls 5.
      "Hätte bei Topraks Ziehen gegen Müller (46.) auf Elfmeter und bei Riberys Rempler gegen Hegeler (90./+3) auf Freistoß entscheiden müssen."

      wenn du was findest kannst du weiter blubbern, aber da kam von bayern nichts über den schiri. ist übrigens der gleiche der gegen hamburg nach dem mini schubser von gomez das tor aberkannt hat und vor längerem schon gegen leverkusen bayern ein klares tor von klose aberkannt hat.

      wenn sich kircher sowas bei dortmund erlauben würde, dürfte der nie wieder in dortmund pfeifen...


      wow in 30min 5 daumen...

      und natürlich kommt von halbgott nichts dazu. keinerlei argumente, dann wird halt lieber versucht es zu ignorieren...
      oder bist du noch am suchen von vergleichbaren aussagen von bayern verantwortlichen?


      Kannst du mal sehen, was hier für Blindschleichen unterwegs sind... 5 grüne Daumen für ein unnötig falsches Posting.

      Auch der große, tolle FC Bayern hat in der Vergangenheit schon Schiedsrichter abgelehnt - Google hilft. Tu nicht so, als wäre das nur beim BVB der Fall.

      Wolfgang Stark wurde nach dem !?Wolfsburg!? Spiel nach einer katastrophalen Leistung abgelehnt. Hintergrund war aber auch, dass er schon die BVB Spiele davor mit unterirrdischen Fehlentscheidungen beeinflusst hat. Ich und ich denke auch nicht der BVB unterstellt ihm da Absicht, aber wie soll ein Schiedsrichter denn so einen Verein noch objektiv pfeiffen? Der wäre doch beim nächsten Spiel mit einem "Arschloch, ..., ..." begrüßt worden. Kann man sich auch von vorneherein sparen.

      Und unterstreichen möchte ich die Aussage von Halbgott, dass HIER mit zweierlei Maß gemessen wird. Mir fällt das ganz besonders bei Hoffihoff und dir auf.

      Falsche Entscheidungen GEGEN den BVB werden nicht erwähnt, FÜR den BVB sind sie über Wochen immer wieder ein feines Argument. Spielsituationen können von euch beiden nichtmals ansatzweise objektiv bewertet werden, ist immer Kontra BVB.

      Und wie gesagt Nera, hör mir bitte auf den FC Bayern hier in Sachen Sportlichkeit als Vorbild darzustellen. Ihr habt so viel Dreck am Stecken, ihr habt euch in der Vergangenheit so oft unsportlich und daneben benommen, auch gegenüber Schiedsrichtern - sei es von Seiten Spielern, Hoeneß oder was auch immer. Ihr seid keine Lämmer, der BVB ist es bestimmt auch nicht. Also stell es nicht so dar!
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 11:48:50
      Beitrag Nr. 53.848 ()
      Zitat von halbgott:
      Zitat von Freibauer: Hat jemand eine Statistik wie sich die Likes des BVB auf Facebook die letzten 5 Jahre entwicklet haben?


      Vor 18 Monaten waren es noch eine Million, die Zahl hat sich nun mehr als verfünffacht!!! Es ist ein atemberaubendes Wachstum. Natürlich ist das eine interessante Kennzahl, es ist ein Indiz für immer mehr Fans, auch international, das wiederum hat unmittelbare Auswirkungen auf die Merchandising Zahlen, wie man gerade jetzt beim ersten Quartal gesehen hat.

      Daß der Umsatz im ersten Quartal so derartig deutlich angezogen ist, ist wirklich bemerkenswert. Im Vorjahresquartal hatte man noch ein Champions League Heimspiel gegen Amsterdam, mit den damit verbundenen Zuschauereinnahmen und der UEFA Siegprämie von einer Million.
      Die Personalkosten sind gegenüber dem Vorjahresquartal hauptsächlich wegen der spielfreien Sommermonate gestiegen, im welchen Verhältnis sie im Gesamtjahr steigen, hängt vom sportlichem Erfolg ab. Bei Ausscheiden in der Gruppenphase könnten die Personalkosten sogar sinken.

      Übrigens werden die Merchandising Einnahmen im Weihnachtsquartal noch viel stärker steigen. :rolleyes:


      Wieder mal sehr guter Beitrag von dir !

      Gebe dir schon lange keine Daumen mehr, weil es einfach nur nervt,
      wie die unsinnigsten Beiträge hier mit Daumen überhäuft werden.
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 11:43:37
      Beitrag Nr. 53.847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.840.798 von Meister2012 am 15.11.13 11:40:46Pardon, es geht um das Vergleichsjahr 2010/11, die Zahlen stimmen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 11:40:46
      Beitrag Nr. 53.846 ()
      Zitat von Freibauer: Merchandising funktioniert auch ohne Titel...das ist so trivial...
      wie das Zuschauerzahlen in einem ausverkauften stadion nicht gestiegert werden können...

      Hier nur zwei Zahlen, dann mach dich weiter lustig...

      Q1 2010/11 und Q1 13/14 jeweils

      Einnahmen aus Werbung

      10,85 Mio.€ 14,75 Mio. € (+ 36%)

      Einnahmen aus Merchandising Catering Lizensen

      4,75 Mio.€ 15,4 Mio.€ (+ 325%)


      Aufschlussreicher Beitrag, Freibauer !

      Man könnte noch ergänzen,

      der Bereich Handel war mit 4,75 Mio in Q1 2011/12 kleiner als der Spielbetrieb (5,6 Mio)

      Inzwischen, Q1 2013/14, ist der Handel mit 15,4 Mio DOPPELT so groß wie der Spielbetrieb (7,6 Mio)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 11:24:49
      Beitrag Nr. 53.845 ()
      Zitat von Prof.Dr.B.Scheuert: Wir werden noch sehen wie der Merchandising Umsatz explodieren wird...Facebook ist da nur Vorläufer..jetzt verstanden


      ja neee is klar, du kannst aufgrund der facebooklikes die zukünftigen merchandisingumsätze hochrechnen, vermutlich aufgrund der heutigen likes schon centimetergenau bis ins jahr 2025 hinein.


      Nö, das hat keiner behauptet. Niemand kann die Merchandising Umsätze Zentimeter genau voraussagen. Eine Verfünffachung der Likes innerhalb kürzester Zeit ist schon ziemlich interessant, das kann man so sagen. :rolleyes:
      • 1
      • 9024
      • 14409
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -1,27
      +0,81
      -0,76
      -0,16
      +1,29
      -1,81
      +0,81
      +0,11
      -0,74
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!