checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9046)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 28.03.24 18:56:03 von
    Beiträge: 143.473
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 7.816.541
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    50,25+18,24
    20,15+11,95
    3,0000+11,11
    26,10+9,99
    27,13+8,13
    WertpapierKursPerf. %
    45,27-8,62
    3,5700-9,85
    0,8601-16,50
    17,950-67,21
    20,360-80,35

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9046
    • 14348

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 23:47:03
      Beitrag Nr. 53.023 ()
      Zitat von Swissmogul: Swissmogul hat keine seiner Aktien verkauft und beabsichtigt dies vor Ablauf des 31.07.2017 auch nicht zu tun. :)


      Das scheint mir ein sehr guter Plan zu sein. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 23:42:02
      Beitrag Nr. 53.022 ()
      Zitat von ellute79: @halbgott
      du hast geschrieben, dass der fcb mit 1,2 mrd taxiert werden kann.
      beim bvb veranschlagt man ja gern 190 stadion und verweist auf marken- sowie kaderwert. ausserdem habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass der bvb trainingsgelände, grundstücke besitzt, die bewertet werden können. und natürlich verbindlichkeiten und bankguthaben
      wie sehen denn diese parameter bei den bayern aus, könntest du das in groben zügen skizzieren?

      und: hat jemand einschätzungen zu den grundstückswerten ohne stadion?


      Die Frage kann ich Dir nicht genau genug beantworten. Bayern München wird bei der letzten Forbes Liste mit einer knappen Milliarde Euro bewertet, 1,3 Millionen Dollar. Allerdings bezieht sich die Liste auf die Saison 2011/12. In der letzten Saison wurde das Triple gewonnen mit einer ganz erheblichen Umsatzsteigerung. Daher sind die jetzigen 1,2 Milliarden nur eine Schätzung meinerseits.

      http://www.forbes.com/soccer-valuations/list/

      Die Bewertung von Borussia Dortmund mit 359 Millionen Euro bezieht sich ebenso auf die Saison 2011/12, die wird bei Forbes sprunghaft ansteigen, wenn erst mal die letzte Saison berücksichtigt wird.

      http://bvbaktie.blogspot.de/2013/04/die-neue-forbes-liste.ht…
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 23:37:10
      Beitrag Nr. 53.021 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.760.311 von halbgott am 04.11.13 23:28:05Mache ich nicht. Sonst heißt es wieder "themenfremder Inhalt."
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 23:36:20
      Beitrag Nr. 53.020 ()
      Swissmogul hat keine seiner Aktien verkauft und beabsichtigt dies vor Ablauf des 31.07.2017 auch nicht zu tun. :)
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 23:33:25
      Beitrag Nr. 53.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.760.283 von Ackermann333 am 04.11.13 23:20:43
      Klopp bewegt seinen Arm in Richtung des vierten Offiziellen. Berühren tut er ihn jedoch nicht.

      Geh ganz schnell zu Fielmann :cry::cry: !!!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 23:28:05
      Beitrag Nr. 53.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.760.283 von Ackermann333 am 04.11.13 23:20:43Du solltest hoffihoff besser mal fragen, wieso er im Bayern Thread Guardiola zitiert, der folgendes von sich gab:

      "Ich muss mein Konzept korrigieren. Wir müssen uns verbessern, um die Bundesliga zu gewinnen. Die Dortmunder haben derzeit eine der besten Mannschaften der Welt. Es wird eine große Herausforderung für uns, dort zu gewinnen"

      Wie kommt denn Guardiola auf sowas? Der soll sich mal besser bei dem Topexperten hoffihoff informieren. Dortmund hat entweder gegen Abstiegskandidaten oder höchstens mittelmäßige Mannschaften gewonnen. Das ist wenig aussagekräftig!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 23:25:36
      Beitrag Nr. 53.017 ()
      @halbgott
      du hast geschrieben, dass der fcb mit 1,2 mrd taxiert werden kann.
      beim bvb veranschlagt man ja gern 190 stadion und verweist auf marken- sowie kaderwert. ausserdem habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass der bvb trainingsgelände, grundstücke besitzt, die bewertet werden können. und natürlich verbindlichkeiten und bankguthaben
      wie sehen denn diese parameter bei den bayern aus, könntest du das in groben zügen skizzieren?

      und: hat jemand einschätzungen zu den grundstückswerten ohne stadion?
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 23:20:43
      Beitrag Nr. 53.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.760.213 von hoffihoff am 04.11.13 23:03:50Klopp bewegt seinen Arm in Richtung des vierten Offiziellen. Berühren tut er ihn jedoch nicht.

      Deine Aussage ist somit also mal wieder Unsinn.

      Deine Definition von Angstgegner ist schon eigenartig.:laugh:

      Wenn man eine Mannschaft, gegen die man sich schwer tut, schon als Angstgegner bezeichnet, was ist dann erst eine Mannschaft, gegen die man sich schwer tut und zudem immer schlechte Ergebnisse erzielt?

      Muss für dich dann ja ein "Oberangstgegner" sein.:laugh:

      Wenn das Dortmunder 6:1 für dich keine Überraschung bzw. Sensation war und du damit gerechnet hast, dann frage ich mich, weshalb du nur 3:1 für Dortmund getippt hast?:confused:
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 23:17:37
      Beitrag Nr. 53.015 ()
      Aus dem Medienthread bei transfermarkt.de

      “Of the hundreds of matches I’ve seen and covered in the past few years, none beats the atmosphere in Dortmund when they beat Real Madrid 4-1 in last season’s Champions League semi-final. While it could be said this was a memorable and important match, it felt more than that. Seeing those Dortmund lads sat on the pitch at the end of the game in awe of their fans, you got the feeling players and fans were as one. I know the German model has been celebrated, and rightly so when you realise at Borussia Dortmund you can pay €15-18 (£12-15) for a standing ticket to watch one of the best teams in the world. That price feels about right and helps fans feel part of the team.”

      Gary Neville

      Dortmund hat jetzt bei facebook mittlerweile 5 Millionen Likes, das ist ein atemberaubendes Wachstum. Vor 18 Monaten war es noch eine Million. Allein letzten Monat kam eine Million dazu.
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 23:03:50
      Beitrag Nr. 53.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.759.819 von Ackermann333 am 04.11.13 22:02:31Ich habe den Begriff "Angstgegner" auch klar definiert aber anscheinend liest du gar nicht , was ich schreibe sondern regst dich sofort auf :rolleyes: !

      Für Bayern und Dortmund sind "Angstgegner" Gegner , gegen die man sich schwer tut !
      Bei Bayern war das gegen Frankfurt und Gladbach oft so und bei Dortmund gegen Stuttgart und Hoffenheim !
      Deshalb ist es aber doch keine Sensation , wenn Dortmund nun mit seinen Möglichkeiten diesen VFB klar schlägt :cry: !

      Zum Tor gegen Malaga wurde alles gesagt und das es eine der krassesten Doppelfehlentscheidungen bei einer Angriffsszene ( ähnlich dem Kiessling-Phantomtor ) war , ist wohl auch unbestritten :rolleyes: !
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 9046
      • 14348
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,19
      -1,25
      +0,56
      -1,58
      +0,13
      -0,02
      +0,58
      -0,55
      +1,14
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!