checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9131)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 7.846.592
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    101,30+26,15
    45,23+10,00
    31,43+8,72
    14,930+7,59
    WertpapierKursPerf. %
    37,21-9,49
    47,50-9,52
    20,960-10,12
    3,4600-10,82
    1,4800-11,38

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9131
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 15:03:45
      Beitrag Nr. 52.907 ()
      Nur 4 Wochen nachdem wir die 3+1 Millionen voll gemacht haben, freuen wir uns jetzt über unseren 5.000.000. Facebook-Fan! Wir sagen 5 Millionen Mal Danke für die vielen Likes, Kommentare und Fotos! DANKE!
      //
      5,000,000 black'n'yellow Facebook fans! THANK YOU!

      https://www.facebook.com/BVBorussiaDortmund09
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 15:01:46
      Beitrag Nr. 52.906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.747.095 von Hot_Rot am 02.11.13 14:30:06wer Blut und Wasser schwitzt wegen dem Finanzamt, hat natürlich nichts zu verbergen!

      Mein Nachbar ist Harz4 und fährt regelmäßig auf Flohmärkte mit seinem schönen A4 Avant!

      ja klar :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 14:30:06
      Beitrag Nr. 52.905 ()
      Zitat von HW68: Steuerbetrüger sind wir alle hier!

      Jeder hat den Staat schon betrogen, auch du!

      Ob absichtlich oder nicht, betrogen ist betrogen!

      Uli wird dafür bestraft und wir?


      Da hauts einem doch den Vogel raus...
      Anders herum wird ein Schuh drauß, der Uli kommt straffrei davon während man den Selbständigen nicht mal mehr das selbständig geführte Fahrtenbuch erlaubt, und der Abschuss ist, das es immer noch Leute gibt die das verteidigen.
      Es gibt nicht ohne Grund Bagatellgrenzen, ich kenne Menschen die Blut und Wasser schwitzen weil Sie Angst haben das das Finanzamt ihnen ein Gewerbe andichtet weil Sie regelmäßig auf den Flomarkt ramsch verkaufen.

      Wo wird denn der Uli bestraft? Ok er muss sich weiterhin Bayernspiele anschauen und ist auch mit den anderen Kriminellen zusammengepfert, da sind ja auch Brandstifter, Schmuggler, Ehebrecher und überführte Pädophile dabei aber mir kommt dieser offene Vollzug da etwas sehr lasch vor.

      Sorry für den Sarkasmus aber irgendwo muss man glaube ich paar Leuten mal die Spur einstellen hoffi ist gleich der nächste.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 14:29:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 14:27:03
      Beitrag Nr. 52.903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.746.997 von Ackermann333 am 02.11.13 14:12:07nein, aber mit einem sicheren Sieg schon!

      Es wird nicht viele Vereine geben die den BVB auf die Verliererstraße schicken und der VFB gehört sicher nicht dazu.

      Bei Arsenal bin ich mir da nicht so sicher, auch bei einem Heimspiel.

      Bei einem Sieg denke ich wird die 4 in Angriff genommen.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 14:21:00
      Beitrag Nr. 52.902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.746.853 von allespaletti am 02.11.13 13:33:44die Dimension hat nichts mit der Straftat zu tun, sondern mit der Höher der Strafe.

      ich will hier auch niemanden belehren, nur klar stellen das wir alle Steuersünder sind.

      Ich kenne keinen der nicht schon einen Handwerker schwarz bezahlt hat und wenns nur der tropfende Wasserhahn war oder.......

      Uli hat Schei.. gebaut und dafür muss er gerade stehen, aber wer von den die mit den Fingern auf Uli zeigen hat schon so viel Gutes getan wie Uli?

      Ich hab noch keine Stiftung gegründet oder kollabierende Fußballvereine gerettet ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 14:15:37
      Beitrag Nr. 52.901 ()
      Zitat von hoffihoff: Ich hatte bereits die knappen Ergebnisse der letzten Jahre von Frankfurt gegen Bayern hier gepostet und da gibt es eben die Bezeichnung "Angstgegner"


      Also ist Frankfurt ein Angstgengner von Bayern (letzte 10 Spiele: 8 Bayern-Siege) und Stuttgart ist ein einfacher Gegner von Dortmund (letzte 10 Spiele: lediglich 3 BVB-Siege). Aber so kennen wir dich: Bayern gewinnt gegen sau-starke Gegner und die gleichen Gegner sind gegen den BVB extrem schwach, schon immer gewesen... :keks:
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 14:12:07
      Beitrag Nr. 52.900 ()
      Zitat von hoffihoff: Robben hat sich mit diesem Jahrhunderttor im CL-Finale gegen Dortmund unsterblich und alles was davor war vergessen gemacht :cool: !

      Ausserdem leidet jeder Fan der Welt , wenn seine Mannschaft ein CL-Finale verliert und akzeptiert es nicht emotionslos wegen dem Ego eines Spielers :rolleyes: !

      Bayern hat fast 10 Mio Facebook-Fans und du unterstellst , dass es darunter keine richtigen Fans gibt , die für ihren Verein alles geben :confused: ?

      Absoluter Unsinn !

      Jeder Traditionsverein der BL hat seine echten Fans , die zu jedem Spiel notfalls bis in die Ukraine mitreissen und das ist bei Bayern nicht anders wie bei Dortmund !

      Ich verstehe , wenn man sich über einen klaren Sieg gegen eine Mannschaft wie Stuttgart freut aber verstehe es nicht , wenn man es als unfassbares Ereignis darstellt , mit dem absolut niemand rechnen konnte und was absolut sensationell ist !

      Es ist in der BL nun einmal so , dass Bayern und Dortmund in einer anderen Liga spielen und mit einer Führung im Rücken die Gegner auseinander nehmen , wenn sie offensiver spielen und etwas erreichen wollen !

      Leverkusen ist als 3.Kraft noch in der Lage , alle anderen Teams zu schlagen !

      Wir haben mittlerweile Verhältnisse wie in Spanien mit Barca und Real und im Endeffekt entscheidet sich die Meisterschaft durch die Ausrutscher , die immer wieder einmal vorkommen und ist auch abhängig vom Weiterkommen in der CL !


      Hast du mit einem Dortmunder Sieg mit fünf Toren Differenz gerechnet? Ich nicht und die meisten hier wohl auch nicht.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 14:09:11
      Beitrag Nr. 52.899 ()
      Zitat von hoffihoff: Ich hatte bereits die knappen Ergebnisse der letzten Jahre von Frankfurt gegen Bayern hier gepostet und da gibt es eben die Bezeichnung "Angstgegner" , auch wenn Bayern vor niemand Angst haben muss :keks: !

      Ebenso ist Gladbach für Bayern ein "Angstgegner" ähnlich wie es Hoffenheim für Dortmund ist !

      Diesen Begriff habe ich nicht erfunden und man könnte ihn beschreiben mit "Gegner , gegen die man sich schwer tut" :rolleyes: !


      Dann war Stuttgart für den BVB ebenfalls ein Angstgegner. Dortmund konnte zuvor nämlich keines seiner letzten vier Heimspiele gegen Stuttgart gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 13:33:44
      Beitrag Nr. 52.898 ()
      Zitat von HW68: Steuerbetrüger sind wir alle hier!

      Jeder hat den Staat schon betrogen, auch du!

      Ob absichtlich oder nicht, betrogen ist betrogen!

      Uli wird dafür bestraft und wir?

      Hoffentlich wird er angemessen bestraft.
      1. Was den Unterschied macht ist die Dimension.
      2. Uli ist immmerhin der ehemalige Kanzlerinnenberater.
      Davon sind fast alle hier weit entfernt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 9131
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,72
      +8,87
      -0,11
      -0,34
      +0,23
      +4,01
      +1,01
      +2,25
      +0,73
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!