checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9218)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 16.04.24 16:26:19 von
    Beiträge: 143.864
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 1.162
    Gesamt: 7.839.150
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9218
    • 14387

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 17:46:41
      Beitrag Nr. 51.694 ()
      http://www.bild.de/sport/fussball/de-bruyne-kevin/mourinho-w…

      Eine erneute Ausleihe würde dem Spieler doch keine echte Perspektive bieten!
      Er und sein Berater sollten sich da ordentlich auf die Füße stellen und einen Verkauf forcieren! ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 17:41:14
      Beitrag Nr. 51.693 ()
      Wahnsinn!

      Aussortiert! Mourinho schickt De Bruyne zu Chelseas U 21.....


      http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/0…


      Der Junge spielte bei Chelsea`s Vorbereitung richtig stark! Auch in der Nationalmannschaft in den letzten Monaten immer sehr stark!

      und der Mourinho will bei solch einem jungen Spieler nach ein paar Spielen wisssen ob er es bei Chelsea schaffen kann oder nicht........Lachhaft............dieser Trainer hat nur Erfolg weil er immer kaufen kann was er will,

      aber egal! für den BVB könnte das eine riesen Chance im Winter sein,
      De Bruyne wollte unbedingt Spielpraxis sammeln um mit den Belgiern zu WM zu fahren. Die hatte im Mourinho auch versprochen, nur darum blieb er wohl bei Chelsea.

      Mit dem BVB war sich der Spieler ja bereits über einen 5 Jahres Vertrag einig. Ein Rohdiamant den ein Klopp perfekt zu Vollendung "schleifen" könnte.

      Für 10 max. 15 Mio. könnte er sicher geholt werden!

      (persönlich würde ich Ihn sogar noch vor Kagawa verpflichten da sicher universeller Einsetzbar)
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 17:27:28
      Beitrag Nr. 51.692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.541.163 von allespaletti am 30.09.13 16:55:51Wir sind
      a = GMBH CO kG
      b = sind die Ertragsmöglichkeiten in England noch(!) höher..
      c = wird der Aktenkurs künstlich gestützt - da der Freefloat sehr klein ist, während beim BVB 81% bei AKTIENmüden Deutschen Anlegern liegen...

      Das Handelsblatt hat heute übrigens mal wieder behauptet:

      Ein Sportverein gehört nicht an die Börse und
      Aktionäre sind scharf auf KURZfristige Zuwächse..
      Siege wären nicht planbar (bedeutet das AGs arbeiten in der Planwirtschaft oder habe ich da was falsch verstanden :laugh:)
      Usw.

      Ich hab mal einen ausführlichen Kommentar per Mail dazu geschickt.
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 17:25:16
      Beitrag Nr. 51.691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.541.163 von allespaletti am 30.09.13 16:55:51Ok, dann nehmen wir mal spasseshalber die Autoindustrie.

      Daimler und BMW wissen heute nicht wie 2017 ihre Hauptabsatzmärkte in China und USA aussehen, andere Märkte auch nicht....

      BVB kennt heute schon die TV-Gelder für 2017 (678 Mio BL-Inland)
      UEFA verhandelt gerade TV-Gelder 2015-18, dann kennt man schon den Marktpool 2018 !

      So wie ich heute weiss,
      dass der 24.Dezember 2026 auf einen Donnerstag fällt und
      der 1.Mai 2022 auf auf einen Sonntag fällt und
      der 19.09.2034 auf einen Dienstag fällt,

      ...so weiss ich....

      dass 2023 das Stadion abbezahlt ist,
      dass 2020 der Sportfive-Vertrag ausläuft,
      dass 2026 das Trainingsgelände (18ha) vom Leasingstatus in Besitzstatus übergeht,
      dass 2015 der Catering-Vertrag ausläuft,
      dass 2015 der Folgevertrag bei der BL-Auslandsvermarktung beginnt....

      ..gut zu wissen..
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 16:55:51
      Beitrag Nr. 51.690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.540.811 von Meister2012 am 30.09.13 16:13:00Laßt das mit den ManU-Vergleichen. Das wird uns nicht helfen.

      .....und immer wieder grüßt das Murmeltier:

      Wir sind leider keine "saubere" AG sondern eine GmbH&CoKGaA
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 16:23:22
      Beitrag Nr. 51.689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.540.811 von Meister2012 am 30.09.13 16:13:00natürlich bleibe und bin ich locker!
      und klar ist diese das beste Argument für die BVB Aktie!

      bei Manu passt sportlich fast nichts! trotzdem bleibt der Börsenwert bei über 2 Milliarden Euro stabil!

      heisst für mich! der BVB Kurs müsste sich vervielfachen damit beide Unternehmen endlich ähnlich bewertet werden würden.........;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 16:13:00
      Beitrag Nr. 51.688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.540.613 von trustone am 30.09.13 15:48:42Locker bleiben.....!

      ManU-Aktie ist der beste Fürsprecher für die BVB-Aktie.

      Abkopplung vom sportlichen Tagesergebnis. Super.

      Großaktionär (Soros) mit Langzeitperspektive. Super

      Evtl. nur Zufall, seit ManU an New Yorker Börse läuft auch BVB ganz gut.
      (an schlechten Tagen geht's nicht weit runter)

      .........................................

      Bin selber gespannt wie sich ManU-Aktie weiterentwickelt.
      In der Meisterschaft wird's schwer....
      Folgt in der CL auf 2 sehr durchwachsene Jahre ein Drittes...

      Ihre Sponsoren-Erfolgsmeldungen sind oft sehr hübsch verpackt:
      Verträge die erst in 2 1/2 Jahren in Kraft treten,
      Verträge die maximalen sportlichen Erfolg unterstellen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 15:57:38
      Beitrag Nr. 51.687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.540.613 von trustone am 30.09.13 15:48:42passt vielleicht noch ganz gut dazu!

      Manchester United mit dem schlechtesten Liga Start seit 1986!
      BVB mit dem besten Ligastart in der Vereinsgeschichte!


      http://online.wsj.com/article/SB1000142405270230391880457910…



      fürher oder später muss jemand auf dieses massive Ungleichgewicht zwischen Manu - BVB aufmerksam werden.......
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 15:48:42
      Beitrag Nr. 51.686 ()
      Die Manchester Aktie hat eben im plus eröffnet!!

      klar, man hat ja nur den schlechtesten Ligastart seit etlichen Jahren hingelegt steht nach 6 Runden mit 7. Punkten am 12. Tabellenplatz!

      Arsenal, Chelsea, City, Tottenham könnten auch am Ende locker vor Manu sein - 1 Jahr keine Champions League könnte Manu ordentlich Geld kosten,

      all das scheint der Börse egal, Manu hat einen schlechten Kader, verliert und verliert - die Aktie aber steigt und steigt!!

      Wahnsinn!

      man muss wirklich fragen was bei Manu genau über 2 Millarden Euro wert ist.............
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 15:09:59
      Beitrag Nr. 51.685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.540.211 von HW68 am 30.09.13 14:58:28Gündogan bekommt JETZT den Vertrag, mit dem er saniert ist.

      Egal ob beim BVB oder woanders..er ist nämlich nicht mehr 19..

      Ob er jetzt 4 Mio. für 5 Jahre oder 6 Mio. für 4 Jahre usw. usf.
      wird sich zeigen...

      Der BVB wird schon einschätzten...was die Alternativen auf der Position sind und kosten...
      Ich tippe auch das er geht..aber bei Lewa dachte ich auch er wird transferiert....
      • 1
      • 9218
      • 14387
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,37
      -1,91
      -1,14
      -1,74
      -1,93
      -0,52
      +0,45
      -3,15
      -0,19
      -4,36
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!