checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9260)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 24.04.24 23:09:16 von
    Beiträge: 144.206
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 7.846.348
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,8821+21,30
    0,9825+19,82
    1,6700+13,61
    0,7766+10,94
    1,0800+9,09
    WertpapierKursPerf. %
    28,91-6,38
    19,020-6,54
    27,88-9,27
    47,50-9,52
    3,8800-11,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9260
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.13 08:19:50
      Beitrag Nr. 51.616 ()
      62 € kostet die Mitgliedschaft im Verein des BVB für Erwachsene.

      Der Vorstandsvorsitzende Herr Watzke hat 3.056 Tsd. € an Gehalt bezogen im letzten Geschäftsjahr. Das entspricht den Beiträgen von 49.290 Vereinsmitgliedern.

      Die Spieler sind meiner Meinung nach nicht überbezahlt. Herr Watzke sitzt bei den Spielen auf der Zuschauertribüne. Die Leistung des Herrn Watzke kann man bei gleicher Qualität wesentlich billiger einkaufen auf dem Arbeitsmarkt.

      Zweifellos hat Herr Watzke eine hervorragende Leistung vollbracht bei der Sanierung des BVB. Ohne Herrn Watzke wäre der BVB vielleicht jetzt pleite.

      Diese Leistungen des Herrn Watzke aus der Vergangenheit sind aber bereits abgegolten und können nicht jedes Geschäftsjahr neu vergütet werden. Jetzt wird die Haupt-Führungsleistung nicht durch Herrn Watzke, sondern durch Klopp und Zorc erbracht. Für den kaufmännischen Bereich reicht auch der andere Geschäftsführer Herr Treß aus, der ein ausgebildeter Wirtschaftsprüfer ist.

      Auf gar keinen Fall handelt Herr Watzke bei seinem übermäßigen Gehaltsbezug nach dem BVB-Motto "Echte Liebe".
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 23:56:23
      Beitrag Nr. 51.615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.531.421 von trefrt am 27.09.13 22:11:03jetzt geht es aber los....:confused:

      Ich würde gern mal wissen, was Niebaum damals verdient hat und Meyer. Danach kann man das besser bewerten, was Watzke heute bekommt. Fakt ist jedenfalls auch, dass er in den schlechten Zeiten auch sehr wenig verdient hat. Die HV wird zeigen, wie das weitergehen soll. Aber der letzte Teil des Beitrages ist wirklich unter Niveau....Watzke hat ja keinen umgebracht und auch kein Kinder vernascht. Da könnte man solche Worte vielleicht wählen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 23:52:04
      Beitrag Nr. 51.614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.530.967 von halbgott am 27.09.13 20:41:542 Punkte merke ich an: nicht ich habe mich an dem leicht schizophren gestört, sondern allespaletti.
      Warum der/die Bayern-Fan sein soll, ist mir noch immer nicht klar. Bzw. doch kein Bayern-Fan:

      sieh diese beiden Sätze, die ich etwas widersprüchlich finde:

      Ach so. allespaletti. Nö, der ist kein Bayern Fan und riesengroßer Unterschied zu sein, ob etwas von einem Bayern Fan gesagt wird oder eben nicht. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, daß Du hier jemals einen Bayern Fan wegen seiner Umgangsformen kritisiert hättest.

      Ich habe den wiener kritisiert, weil er auf den Beitrag von allespaletti völlig absurd reagiert hat. Und später Deinen Beitrag als "humorfrei" bezeichnet, was ja echt ganz ganz schlimm ist.
      Und die Bayern-Fans muss ich nicht kritisieren, die werden schon genug kritisiert hier. Hoff hab ich aber schon öfter geschrieben, dass es nervt, wenn er 50 x das gleiche schreibt, ob hier oder bei Bayern. (zB letze Saison: ManCity ist eine total schlechte Mannschaft)
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 23:12:31
      Beitrag Nr. 51.613 ()
      Zitat von trefrt: Nürnberg dortmund 1 zu 1........soll ich dir aufschreiben gegen wen nürnberg schon alles verloren hat...meister..werde mal erwachsen..wie alt bist du ?12?
      Absoluter nonsens beitrag von dir..


      Meister hatte über Augsburg geredet, die haben gerade gespielt. Und deren 10 Punkte aus 7 Spielen sind schon sehr überraschend. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 22:46:26
      Beitrag Nr. 51.612 ()
      Der Geschäftsbericht kam schon heute morgen
      hast du das total verpennt.

      Die Büchsenspanner waren auch schon mal besser in Form......

      Hiberna hats auch die Sprache verschlagen....

      Narozzi hat sich schon nach den vorläufigen Zahlen (22.8.) für immer aus dem Staub gemacht....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 22:38:12
      Beitrag Nr. 51.611 ()
      Immer dasselbe Muster
      Gute Arbeit...VVL....mehr Geld
      egal, ob Trainer, Spieler, Vorstand
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 22:37:19
      Beitrag Nr. 51.610 ()
      Nürnberg dortmund 1 zu 1........soll ich dir aufschreiben gegen wen nürnberg schon alles verloren hat...meister..werde mal erwachsen..wie alt bist du ?12?
      Absoluter nonsens beitrag von dir..
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 22:31:53
      Beitrag Nr. 51.609 ()
      So erzieht man die Spieler zu ner VVL
      Watzke hat 2012 verlängert,
      Gündogan hat jetzt auch die Chance ;)



      ... Mglb 2:2 in Augsburg, BVB hat dort 4:0 gewonnen, Exklusivinfo für dich...
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 22:11:03
      Beitrag Nr. 51.608 ()
      Mir fehlen beim watzke echt die worte..das ist doch die reinste verarschung...lewa einer der besten Stürmer der welt bekommt gerade malnein paar krümel mehr...gündogan..bekommt sogar weniger..um nur 2 bsp. Zu nennen..was soll zorc denen erzählen mit charakter ist wichtig..wollen keine geldgierigen spieler..die lachen den doch aus wenn sie sehen was watzke sich da reinzieht..uber 3 mio..das sind 7 % vom gewinn...was meint ihr was los wäre wenn sich ein zwetschke bei daimler mal eben 700 mio gehalt genehmigt.. oder falls gierlappen watzke das eher richtung umsatz timed...was wäre los wenn man sich bei vw 1%des umsatzes als gehalt reinzieht...(über eine milliarde gehalt)...ist wie ich sagte watzke ist echt das allerletzte..passt auch gut rein dass er lewandowsky angelogen hat..ekelhaft der kerl echt abstossend..
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 21:07:02
      Beitrag Nr. 51.607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.531.019 von halbgott am 27.09.13 20:52:21Damit hätte doch Sebastian Hein endlich seinen Trigger, nach dem er immer gesucht hat....:)

      ...und nu ist der Kerl nicht mehr da. :look:
      • 1
      • 9260
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,29
      -0,21
      -0,40
      -2,03
      -0,23
      +3,79
      -1,70
      -0,27
      -2,94
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!