checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9269)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 248
    Gesamt: 7.846.590
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    37,21-9,49
    47,50-9,52
    20,960-10,12
    3,4600-10,82
    1,4800-11,38

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9269
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 21:52:05
      Beitrag Nr. 51.527 ()
      Klopp mal wieder gut drauf in der Spieltagspressekonferenz.
      An der Seite von Josef Schneck machts ihm auch besonders viel Spass.

      Von mangelnder bzw geänderter Ausstrahlung, wie im BVB Pulsfühl- und Esoterikthread beim Startposting diffus befürchtet, war nach meiner Beobachtung nichts zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 21:43:21
      Beitrag Nr. 51.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.524.155 von trustone am 26.09.13 20:58:01was ist denn das für ein humorfreier Beitrag?

      Mir wäre neu, dass allespaletti Bayern-Fan ist.

      Er scheint mir eher ein Fan guter Umgangsformen und von feinsinniger Kritik zu sein. Aber um das zu verstehen, muss man halt lesen können und nicht nur auf bestimmte Reizworte wie "Todesstrafe" reagieren. Da steht auch was von "Vergangenheit" usw....

      Hoffi hat ja schon eine gute Antwort gegeben.

      Im übrigen kann ich mich an so manchen Beitrag im Bayern-Forum erinnern, der von einem wiener kam und dann mit ein paar Ösi-Witzen gekontert wurde. Gar nicht lange her.
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 21:34:37
      Beitrag Nr. 51.525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.524.155 von trustone am 26.09.13 20:58:01Du hast wohl zu bestimmen , wer hier was postet oder wie :laugh::keks: ?

      Oder bist du der neue Modus :confused::confused::laugh::laugh: ?

      Hier kann dir geholfen werden
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 20:58:01
      Beitrag Nr. 51.524 ()
      nun wo die FC Bayern Fraktion hier den ganzen Tag mit Lügen, Falschaussagen usw. Provoziert hat wird auch noch so mancher User hier mit der Todesstrafe in Verbindung gebracht!

      da die Modus hier scheinbar unfähig sind den BVB Thread so zu moderieren das es vor allem um den BVB geht sag ich es nochmals,


      Ihr Bayern Gesindel verputzt Euch hier aus dem BVB Thread! spammt ihn nicht immer und immer wieder mit eurem FCB Müll voll!

      für euch gibt es einen eigenen Thread!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 20:44:15
      Beitrag Nr. 51.523 ()
      Zitat von halbgott: Du darfst alles. Auch zu allem eine persönliche Meinung haben. Das Problem ist nur, wenn man in wenigen Minuten zwei widersprechende persönliche Meinungen zum besten gibt, finde ich das leicht schizophren.......


      Mach dich doch mal erst schlau (Tipp von mir: Wikipedia hift meistens) über das dramatische Krankheitsbild Schizophrenie. Danach wirst sicher nicht mehr so leichtfertig mit diesem Begriff um dich werfen. Son bisschen positive Umgangsform sollte sich vielleicht auch ein Halbgott aneignen. Das schmückt:cool:
      Ich sag ja auch nicht daß es mich ankotzt, wenn sich jemand Gott oder auch nur Halbgott nennt. In längst vergangenen Zeiten nannte man sowas Blasphemie und wurde streng, manchmal sogar mit der Todesstrafe, bestraft:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 20:39:18
      Beitrag Nr. 51.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.523.667 von xylophon am 26.09.13 19:49:53War auch nur ironisch gemeint. Aber für mich hat Heynckes bereits sehr viele Spieler besser gemacht.

      Ich gehe davon aus, dass Bayern in der nächsten Pokalrunde mal wieder Heimrecht hat.

      Wenn Dortmund ausscheidet (was ich nicht hoffe), ist es für Bayern im Pokal leider schon die halbe Miete.
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 19:49:53
      Beitrag Nr. 51.521 ()
      Zitat von Ackermann333:
      Zitat von xylophon: d

      Schon das führt zu einer Verbesserung. Jeder Spieler, der bei Bayern im Training ist, wird dort extrem gefordert und verbessert sich dadurch. Das haben auch schon Spieler wie Poldi bestätigt, die am Ende den Durchbruch nicht geschafft haben. Aber ein Training mit fast nur Nationalspielern auf höchsten Niveau ist sicher mit einem Liga-Spiel in einem Durchschnittsclub vergleichbar - mindestens.


      "Jeder Spieler, der bei Bayern im Training ist, wird dort extrem gefordert und verbessert sich dadurch."

      Das kann nicht sein.

      Der Trainer, der jeden Spieler jeden Tag besser gemacht hat, ist nicht mehr da.:laugh:


      Falsch!

      Der Trainer der gesagt hat, dass er jeden Spieler jeden Tag besser macht, ist nicht mehr da.

      Der Trainer, der jeden Spieler jeden Tag besser macht, ist gerade erst gekommen. ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 18:58:33
      Beitrag Nr. 51.520 ()
      Mal was anderes. Ich habe die Themen Buchwert und Kaderwert hier zusammengefasst:

      http://bvbaktie.blogspot.de/2013/09/die-bewertung-der-bvb-ak…
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 18:55:39
      Beitrag Nr. 51.519 ()
      Zitat von HW68: ich hab geschrieben, das dies meine persönliche Meinung ist!

      Darf ich das hier nicht!


      Du darfst alles. Auch zu allem eine persönliche Meinung haben. Das Problem ist nur, wenn man in wenigen Minuten zwei widersprechende persönliche Meinungen zum besten gibt, finde ich das leicht schizophren.

      Ich selber finde Sahin auch nicht überragend. Bayern gab für diese Position 40 Millionen aus. Ich könnte mir gut vorstellen, wenn Dortmund so viel Geld ausgeben würde, hätten sie dort wohl einen besseren Spieler.

      Ich finde Sahin aber insbesondere im Preis - Leistungsverhältnis gut genug. Zudem ist das bemerkenswerte an dem Deal, daß man noch nicht mal 6 Millionen ausgeben müsste, falls er das doch nicht wert ist.
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 18:45:02
      Beitrag Nr. 51.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.523.227 von halbgott am 26.09.13 18:31:24ich habe nie geschrieben, dass er 6 mio wert wäre/ist!!

      ich hab geschrieben, das dies meine persönliche Meinung ist!

      Darf ich das hier nicht!

      Falls ich was überlesen habe, sorry

      und mit wem ich hier streiteoder nicht, entscheidest nicht du verstanden!

      so und jetzt lass mich in Ruh
      • 1
      • 9269
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,73
      +8,87
      -0,11
      -0,34
      +0,23
      +4,01
      +1,01
      +2,25
      +0,73
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!