checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9295)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 15.04.24 22:58:57 von
    Beiträge: 143.858
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 427
    Gesamt: 7.838.415
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9295
    • 14386

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 21:23:28
      Beitrag Nr. 50.918 ()
      In einem kommentar von N.TV stand heute: Henrikh Mkhitaryan ist Mario Götze 2.0
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 19:03:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 19:01:20
      Beitrag Nr. 50.916 ()
      Zitat von Katjuschov: Also gesetzt den Fall Borussia Dortmund schneidet völlig debakulös in der Champions League ab, wird mit nur 4 Punkten Gruppenletzter: Nach der obigen Logik steigen in dem Fall die Personalkosten, weil man im Vorjahr das Champions League Finale erreicht hat. Darauf muss man erst mal kommen

      Haben die was geraucht? Scheint ein guter Stoff zu sein.:laugh:



      Solange es solch dämlichen Analystenkommentare gibt, kann man äußerst optimistisch zur Aktie sein, da der BVB gar nicht anders kann als solche Leute positiv zu überraschen. :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 18:56:58
      Beitrag Nr. 50.915 ()
      Zitat von trefrt: allerdings meint der Analyst doch wohl eher tendenziell..

      ...
      da liegst du so meilenweit falsch..das sieht einfach nur noch hilflos lächerlich und absolut blind BVB Jüngermäßig aus.. da muss ich auch wirklich nichts weiter zu sagen..


      Es ist mir ziemlich egal, was er tendenziell meint. Wichtig ist nur was schwarz auf weiß geschrieben steht. Und ein Analyst ist er gar nicht. Die Analysten verlieren zwar auch den Überblick, aber eben nicht so grandios. Sie nennen im Fall eines Mißerfolges ein Kursziel von 5 Euro, eben weil ihnen zumindest grob der Zusammenhang der Personalkosten bekannt ist.

      Und zu Deinen Formulierungen "hilflos lächerlich" und "absolut blind":

      Du bist ständig immer nur aggressiv. Das macht die Diskussion nicht interessanter.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 18:41:29
      Beitrag Nr. 50.914 ()
      Zitat von halbgott: Die Einschätzung von Heibel Börsenbrief wird nun kommentiert. Da man den springenden Punkt offensichtlich nicht verstanden hat, gibt man eine äußerst bizarre Erklärung dazu:

      Wenn man vom Schlimmsten ausgeht, wie die Analysten, sieht man für diese Saison Folgendes auf die Aktie hereinbrechen:

      - keine Ablöseeinnahmen (vgl. Götze)

      - Gruppenphase der Champions League kann nicht überstanden werden

      - früheres Ausscheiden beim DFB-Pokal

      Würde dieser Fall eintreten, stünde der BVB vor dem Problem, dass erhöhte Personalkosten (aufgrund der Erfolge in der Vergangenheit) beglichen werden müssen, jedoch der Umsatz wegen der schlechten Leistungen sinken würde. Doch wie zuvor erwähnt, kann man bei Aktien, die mit sportlichen Leistungen zusammenhängen, nicht genau wissen, wie sie sich entwickeln werden.


      http://www.finanzwirtschafter.de/24482-bvb-aktie-im-wandel-w…

      Also gesetzt den Fall Borussia Dortmund schneidet völlig debakulös in der Champions League ab, wird mit nur 4 Punkten Gruppenletzter: Nach der obigen Logik steigen in dem Fall die Personalkosten, weil man im Vorjahr das Champions League Finale erreicht hat. Darauf muss man erst mal kommen. :laugh:


      mir gehts um den letzten Absatz - wo du - damit sich das schön anhört und auch noch ein bißchen lustig ist Äpfel mit Birnen vergleichst..
      Nein, die Personalkosten steigen dann nicht unbedingt, weil ja weniger Prämien gezahlt werden..allerdings meint der Analyst doch wohl eher tendenziell.. d.h. übeall raus sofort und Tabellenletzter 2013/2014 ist ungleich teurer - und daher auch Personalkostenanstieg.. als ein überall sofort raus und Tabellenletzter 2012/2013...
      Versuch doch nicht immer den Leuts hier irgendwas weiß machen zu wollen..

      Zu deinem Sky Verlgeich sag ich mal nichts.. da liegst du so meilenweit falsch..das sieht einfach nur noch hilflos lächerlich und absolut blind BVB Jüngermäßig aus.. da muss ich auch wirklich nichts weiter zu sagen..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 18:23:05
      Beitrag Nr. 50.913 ()
      "Auch in der aktuellen Saison scheint sich dieser Trend fortzusetzen. Im Schnitt wollen lediglich 30.000 Zuschauer die Begegnungen der "Wölfe" über den Pay-TV-Sender sehen, Leverkusen schafft es durchschnittlich auf 200.000 Zuschauer.

      Ein Zuschauermagnet ist in der aktuellen Spielzeit wieder Borussia Dortmund: Im Durchschnitt verfolgen 810.000 Fußball-Fans die Matches des Vizemeisters im TV. Es folgen Eintracht Braunschweig (540.000) und der Hamburger SV (450.000). Der FC Bayern München (420.000) rangiert lediglich auf dem fünften Rang.

      Dass sich Dortmund und Braunschweig mit deutlichem Abstand zum FC Bayern an der Spitze befinden, hat einen guten Grund: Beide Klubs traten in dieser Spielzeit erst einmal samstagnachmittags um 15:30 Uhr an und gingen damit jeweils viermal zu Exklusiv-Sendezeiten auf Punktejagd."
      web.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 18:21:25
      Beitrag Nr. 50.912 ()
      So ist es!

      Die Wahrscheinlichkeit ist sicher höher das der BVB mit Abstand Gruppenerster in der CL Gruppe wird, als das man mit 4 Punkten aus 6 Spielen ausscheidet!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 18:18:06
      Beitrag Nr. 50.911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.459.185 von halbgott am 16.09.13 17:59:31Also gesetzt den Fall Borussia Dortmund schneidet völlig debakulös in der Champions League ab, wird mit nur 4 Punkten Gruppenletzter: Nach der obigen Logik steigen in dem Fall die Personalkosten, weil man im Vorjahr das Champions League Finale erreicht hat. Darauf muss man erst mal kommen

      Haben die was geraucht? Scheint ein guter Stoff zu sein.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 17:59:31
      Beitrag Nr. 50.910 ()
      Die Einschätzung von Heibel Börsenbrief wird nun kommentiert. Da man den springenden Punkt offensichtlich nicht verstanden hat, gibt man eine äußerst bizarre Erklärung dazu:

      Wenn man vom Schlimmsten ausgeht, wie die Analysten, sieht man für diese Saison Folgendes auf die Aktie hereinbrechen:

      - keine Ablöseeinnahmen (vgl. Götze)

      - Gruppenphase der Champions League kann nicht überstanden werden

      - früheres Ausscheiden beim DFB-Pokal

      Würde dieser Fall eintreten, stünde der BVB vor dem Problem, dass erhöhte Personalkosten (aufgrund der Erfolge in der Vergangenheit) beglichen werden müssen, jedoch der Umsatz wegen der schlechten Leistungen sinken würde. Doch wie zuvor erwähnt, kann man bei Aktien, die mit sportlichen Leistungen zusammenhängen, nicht genau wissen, wie sie sich entwickeln werden.


      http://www.finanzwirtschafter.de/24482-bvb-aktie-im-wandel-w…

      Also gesetzt den Fall Borussia Dortmund schneidet völlig debakulös in der Champions League ab, wird mit nur 4 Punkten Gruppenletzter: Nach der obigen Logik steigen in dem Fall die Personalkosten, weil man im Vorjahr das Champions League Finale erreicht hat. Darauf muss man erst mal kommen. :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 17:49:32
      Beitrag Nr. 50.909 ()
      Zitat von lumumba72: Jetzt fängst du selbst wieder an, mit dem KGV zu argumentieren


      bevor ich mich jetzt wiederhole: Es ist ein Nebenaspekt. Für die einen ist er wichtig, für die anderen nicht.

      In diesem Artikel wurde jeder Aspekt berücksichtigt, bei über 600 Aktien. Ob nun Kurs Gewinnverhältnis oder Kurs Umsatzverhältnis, oder Eigenkapital, oder Cash Flow oder Chart lang-, mittel- kurzfristig.

      Und von diesen über 600 Aktien war die BVB Aktie eine von dreien, die alle Auswahlkriterien bestanden hatte.

      http://www.boersengefluester.de/aktien-screening-nur-drei-we…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.boersengefluester.de/aktien-screening-nur-drei-we…
      • 1
      • 9295
      • 14386
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,65
      -2,19
      +0,04
      +1,41
      +0,75
      -0,10
      -0,01
      -2,64
      +0,14
      -0,61
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!