checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9304)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 28.03.24 18:56:03 von
    Beiträge: 143.473
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 18
    Gesamt: 7.816.557
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    50,25+18,24
    3,0000+11,11
    1,2900+10,26
    26,10+9,99
    26,88+9,98
    WertpapierKursPerf. %
    7,8000-8,77
    3,2770-10,29
    0,8601-16,50
    17,900-67,16
    20,360-80,35

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9304
    • 14348

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 23:15:25
      Beitrag Nr. 50.443 ()
      Zitat von wiener9: Kurs reagiert gar nicht..........

      das sieht Nachbörslich aber ein bisschen anders aus!! ;)


      Bei L&S hat sich nichts getan. Da ist der Kurs sogar minimal gesunken. Naja, morgen ist man schlauer...

      Wie ist eigentlich die geplante Syrien-Resulotion zu beurteilen? Ob das nächste Woche bei tatsächlichem Beschluss nochmal die Kurse drückt...?
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 22:34:22
      Beitrag Nr. 50.442 ()
      Zitat von wiener9: hört mir hier bitte mit dem Gruppensieg auf!
      weiterkommen egal als 1. oder 2. ist das Ziel nichts anderes!

      Sehe ich absolut anders. Wenn man schon das Glück hat und Mannschaften wie ManU, Chelsea, Man City, Juve, Barca, Real und PSG aus dem Weg geht, darf nichts anderes als der Gruppensieg das Ziel sein. Sicherlich wäre ein zweiter Platz absolut kein Beinbruch, aber die Ambition in dieser Gruppe ohne Wenn und Aber erster zu werden, sollte schon da sein.

      Ein Vorteil dieser Gruppe könnte sein, dass praktisch jeder jeden schlagen kann, verhältnissmäßig Punkte könnten zum Gruppensieg schon reichen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 22:22:47
      Beitrag Nr. 50.441 ()
      stimmt. 2 Italiener gehen nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 22:02:38
      Beitrag Nr. 50.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.352.883 von xylophon am 29.08.13 21:55:36Barca, Milan, BVB und Neapel

      geht aber nicht in einer Gruppe - da 2 Italiener........;)

      aber Ja, Barca Milan BVB und Celtic wär schon auch hart gewesen,
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 21:55:36
      Beitrag Nr. 50.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.352.775 von halbgott am 29.08.13 21:34:38Jeder aus Topf 1 oder 2 - außer Bayern, weil die eh nicht auf Dortmund treffen konnten - hat sicher gehofft, dass aus Topf 3 nicht gerde die Borussia in die Gruppe kommt.
      Man stelle sich ZB die Gruppe Barca, Milan, BVB und Neapel vor oder am Kopf gab es ja auch Real/Juventus, die andere Gruppe, die sehr hart anfing....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 21:45:44
      Beitrag Nr. 50.438 ()
      Zitat von wiener9: hört mir hier bitte mit dem Gruppensieg auf!
      weiterkommen egal als 1. oder 2. ist das Ziel nichts anderes!



      hier in der schnelle der Spielplan (ohne DFB Pokal) bis zur Winterpause,
      hoff es hat sich kein Fehler eingeschlichen!



      BVB – HSV
      Napoli - BVB
      Nürnberg – BVB
      BVB – Freiburg
      BVB – Marseile
      Gladbach – BVB
      BVB – Hannover
      Arsenal – BVB
      Schalke – BVB
      BVB – Stuttgart
      BVB – Arsenal
      Wolfsburg – BVB
      BVB – FC Bayern
      BVB – Napoli
      Mainz – BVB
      BVB – Leverkusen
      Marseille – BVB
      Hoffenheim – BVB
      BVB – Hertha



      der BVB hat vor jedem Champions League Spiel ein Bundesliga Heimspiel
      sicher ein kleiner Vorteil für die Champions League und ein kleiner Nachteil für die Liga, ;)


      Das ist schon ein genialer Spielplan. Bis zum Spiel in Marseilles hat man vergleichsweise einfache Aufgaben in der Bundesliga und das man die Spitzenspiele gegen Leverkusen und Bayern jeweils zu Hause hat, ist sicherlich auch ein Vorteil.

      Man muss in der Winterpause in der Champions League überleben und in der Bundesliga mindestens auf Platz 3 stehen, das sieht sehr gut aus. :rolleyes:

      Das dringendste Problem der Kaderbreite ist gelöst. Jetzt ist Gündogan verletzt, aber mit Sahin haben wir einen ganz hervorragenden Ersatz, der war in der letzten Hinrunde noch gar nicht da! Auch die Alternativen in der offensiven Dreierkette sind großartig, ein Götze ist gegangen, dafür kommen gleich drei: Miki, Auba und Hofmann

      Also gerade wenn es um die Dreifachbelastung geht, hat Borussia Dortmund mit diesem Kader deutlich mehr Chancen.

      Wie gut sie spielen, wenn es in einem Spitzenspiel um etwas geht, hat man im Supercup Finale ja schon ganz gut sehen können. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 21:34:38
      Beitrag Nr. 50.437 ()
      Zitat von HW68: Dortmund hat in meinen Augen wieder mal das schwerste Los!


      Sach ma, in den unendlichen Weiten des Internets habe ich nur einen Einzigen entdeckt, der dies auch behauptet hat:
      Franz Beckenbauer :look:

      Dürfen wir dich jetzt Franz nennen????

      Schalke hat in derzeitiger Form gar keine Chance in egal welcher Gruppe, Leverkusen hat eine in meinen Augen extrem schwere Gruppe, und bei den Dortmundern fällt mir hier in der Diskussion auf, daß viele anscheinend Dortmund selbst nicht als besonders stark sehen.

      Dortmund hat in der letzten Saison eine insgesamt sehr starke CL Saison gespielt und in dieser Saison sind sie möglicherweise noch stärker.

      Ja, Neapel ist nicht zu unterschätzen. Aber was soll denn da bitte Neapel sagen??? Ich glaube die hätten lieber gegen Schalke oder Leverkusen gespielt....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 21:32:46
      Beitrag Nr. 50.436 ()
      hört mir hier bitte mit dem Gruppensieg auf!
      weiterkommen egal als 1. oder 2. ist das Ziel nichts anderes!



      hier in der schnelle der Spielplan (ohne DFB Pokal) bis zur Winterpause,
      hoff es hat sich kein Fehler eingeschlichen!



      BVB – HSV
      Napoli - BVB
      Nürnberg – BVB
      BVB – Freiburg
      BVB – Marseile
      Gladbach – BVB
      BVB – Hannover
      Arsenal – BVB
      Schalke – BVB
      BVB – Stuttgart
      BVB – Arsenal
      Wolfsburg – BVB
      BVB – FC Bayern
      BVB – Napoli
      Mainz – BVB
      BVB – Leverkusen
      Marseille – BVB
      Hoffenheim – BVB
      BVB – Hertha



      der BVB hat vor jedem Champions League Spiel ein Bundesliga Heimspiel
      sicher ein kleiner Vorteil für die Champions League und ein kleiner Nachteil für die Liga, ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 21:26:14
      Beitrag Nr. 50.435 ()
      Zitat von berches: Lieber halbgott ich lese deine Beiträge gerne und aufmerksam und finde sie auch interessant...ABER bitte kommentier diesen Freibauer nicht mehr...

      ALLE denken hier das gleiche über Ihn
      steh einfach mal über diesem Geschwätz .....

      no comment er geht eh nicht drauf ein und mich nervt es mittlerweile doppelt

      lg berches

      p.s. bvb elektrisiert mich sportlich aber besonders finanziell....


      Ja, mach ich. Ich finde es jammerschade, daß es hier wirklich noch einen einzigen gibt, der die Diskussion aufhält, aber so ist das halt. Bringt überhaupt nichts ihm zu entgegnen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 21:23:12
      Beitrag Nr. 50.434 ()
      Dortmund ist in der Gruppe jedenfalls - trotz Topf 3 - Favorit auf den Gruppensieg.
      Bei Bayern hoffe ich, dass hoffis Worte über die Qualität von ManCity sich nicht rächen. Bayern sollte zwar klar weiter kommen, aber leicht ist die Gruppe nicht.
      • 1
      • 9304
      • 14348
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,76
      -1,07
      +0,35
      -1,75
      +0,04
      -0,16
      +0,51
      -0,67
      +1,14
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!