checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9307)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 24.04.24 23:09:16 von
    Beiträge: 144.206
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 34
    Gesamt: 7.846.376
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,8821+21,30
    0,9825+19,82
    1,6700+13,61
    0,7766+10,94
    1,0800+9,09

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9307
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 19:48:04
      Beitrag Nr. 51.146 ()
      ach ja, ich wollte hier ja gerne mal darüber sprechen wär nächsten Sommer so geholt werden könnte...........(mit wem man sich in den nächsten Monaten frühzeitig einigen könnte,

      ich werfe mal wieder den Namen Kevin Volland hier in den Ring,
      schon in der letzten Saison war der richtig stark in der schwachen Hoffenheimer Mannschaft,

      In dieser Sasion spielt er bisher überragend! In 5 Spielen bisher 4 Tore und 2 Vorlagen!

      für 10 vielleicht 12 Mio. wär der denke ich im Sommer (Winter??) zu haben
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 19:42:48
      Beitrag Nr. 51.145 ()
      Mal nebenbei:

      Die BVB Verantwortlichen sagten vor kurzem, dass sich die Dividende am Cash Flow orientieren wird und das ist mMn super für uns Aktionäre. Denn solange der BVB die Cl erreicht, wird man einen positiven Cash Flow erwirtschaften. Die primären und wesentlichen Einnahmen steigen:
      - Inlands- und Auslands (Verdopplung?) TV Verträge
      - Merchandising
      - Sponsorenverträge
      - CL (erfogsabhängig)
      - etc.

      Ich werde die Entwicklung der Aktie gespannt verfolgen. Vielleicht eine schöne Goldgrube. Mal sehen. Konnte heute zu 3,663 nachlegen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 19:38:53
      Beitrag Nr. 51.144 ()
      na, jedenfalls hat Klopp neue Freunde dazu gewonnen! ;)


      Avatar
      schrieb am 19.09.13 18:21:49
      Beitrag Nr. 51.143 ()
      Schade dass meine Kinder schon größer sind. Wenn sie noch klein wären und sie z.B. wieder keine Lust auf Zähneputzen hätten, dann würde ich ihnen das Klopp-Video zeigen und sagen: "Entweder du putzt sofort deine Zähne, oder ich hole den Schwarzen Mann" :laugh:

      Ist ja schon viel geschrieben worden drüber, aber einen Aspekt möchte ich noch einbringen.

      Da steigt also Huawei bei Dortmund ein um mit diesem Verein Werbung für sich zu machen, und was passiert dem Trainer beim ersten CL-Spiel nach dem Huawei-Deal?

      Das Schlimmste was man in China in der zwischenmenschlichen Kommunikation anstellen kann - nämlich sein Gesicht verlieren. (Und wenn man sich die "hässliche Fratze" in diesem Video anschaut, wird einem der Ausdruck "das Gesicht verlieren" erst mal richtig deutlich).

      Ich kann mir vorstellen dass die Huaweihäuptlinge ziemlich angefressen sind über Klopp`s Verhalten. Dieses Video ist für Huawei (zumindest im asiatischen Raum) das absolute Antiwerbungvideo.

      Aber der Bekanntheitsgrad von Klopp/BVB/unserer Aktie dürfte durch das Video enorm steigen.:laugh:

      Wird in Zukunft sicherlich bei div. Trainerseminaren verwendet werden, wenn es ums Kapitel geht das da heißt: "Wie man nicht reagieren sollte"

      Eine positive Seite für Klopp hat sein Ausraster aber doch:
      Sein Werbemarktwert für Beruhigungstabletten ist seit gestern ins Unermessliche gestiegen.

      Stellt euch mal folgenden Werbeclip vor (beworben wird eine Tablette mit Namen Relaxia):

      Klopp liegt tiefenentspannt in einer Hängematte auf einer grünen Wiese, die Vögel zwitschern und die Bienen summen. Die Kamera summt näher, Klopp greift zu einer Pillenpackung, hält sie kurz in die Kamera. Dann wieder Klopp`s Sonntagsgesicht und seine Worte: "Relaxia - die wirkt sogar bei mir" :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Das Zeug verkauft sich dann doch millionenfach.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 18:17:27
      Beitrag Nr. 51.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.483.053 von Hiberna am 19.09.13 17:55:05Erfreulicher Weise stimmt an Zitat und Bericht gar nichts.

      Weder erhält Schalke 15 Mio/Jahr

      noch läuft Signal-Iduna bis 2016

      noch ist das Handelsblatt WENIGSTENS 1 MAL gut über den BVB informiert.

      ..............

      Schalke erhält laut tm.de 5 Mio/Jahr von Veltins, Laufzeit bis 2015

      BVB erhält seit der VVL, April 2012, ebenfalls 5 Mio/Jahr, Laufzeit bis 2021

      (Höchste Zahlung erhält Bayern, 6 Mio/Jahr bis 2035 von Allianz)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 18:10:06
      Beitrag Nr. 51.141 ()
      Zitat von Hiberna: User trefrt ist noch mit den 15 Mio von Veltins beschäftigt,

      die Schalke pro Jahr für das Stadionsponsoring erhält


      ist der Betrag, den der BVB von der Versicherung Signal Iduna erhält, noch geheim gehalten? Wenn ja, kann den bitte hier jemand reinstellen.


      Der BVB kassiert 5 Millionen. Die Bayern bekommen von der Allianz für den Stadion Namen eine Million mehr. 15 Millionen für Schalke sind natürlich blanker Unsinn.

      http://bvbaktie.blogspot.de/2013/03/die-letzten-erfolge-habe…
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 18:02:15
      Beitrag Nr. 51.140 ()
      Mal was zum neuesten Handelsblatt Titel:

      Schwarz-gelbes Schnäppchen mit Risiko http://www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/aktien-im-fokus/…

      Da wird ja einiges durchaus positiv beschrieben. Ich will denen ja nicht die Lernfähigkeit absprechen.

      Nur was ist mit dem Titel. Risiko? Weil es eine Fußballaktie ist? Weil man da auch verlieren kann? Aha.

      In diesem neuesten Artikel vom 18.9., also gestern steht: Aktuell steht der Kurs bei 3,60. Der wurde also am Freitag geschrieben. Es wurde ausdrücklich auf die Champions League verwiesen. In der Tat am Freitag gab es die Aktie im Tief zu 3,586. Nun hat man das enorm wichtige Champions League Spiel verloren, und der Kurs steht bei 3,741

      Das zum Thema "Risiko" :p
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 17:55:05
      Beitrag Nr. 51.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.482.975 von Meister2012 am 19.09.13 17:45:35User trefrt ist noch mit den 15 Mio von Veltins beschäftigt,

      die Schalke pro Jahr für das Stadionsponsoring erhält


      ist der Betrag, den der BVB von der Versicherung Signal Iduna erhält, noch geheim gehalten? Wenn ja, kann den bitte hier jemand reinstellen.

      Ich habe übrigens gerade gelesen, dass man über die Versicherung auch Karten für die Fußballspiele erhalten kann gemäß nachfolgendem Beitrag:

      "Die Rechte für den Stadionnamen hat sich Signal Iduna noch bis Juni 2016 gesichert. Ursprünglich war die Zusammenarbeit bis Juni 2011 ausgelegt, wurde aber bereits im Juni 2008 bis Juni 2016 verlängert. Signal Iduna nutzt sein Sponsoring auch, um Vertreter zu motivieren. „Über unseren Vertrieb können zu jedem Spiel 700 Karten erworben werden“, erklärte der Versicherer. Dieses Angebot werde vom Vertrieb und seinen Kunden bundesweit hervorragend angenommen."

      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/versicherungen/fussb…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 17:45:35
      Beitrag Nr. 51.138 ()
      Zitat von wiener9: na trefrt wo bleibt deine Antwort??


      Nicht so ungeduldig, Kollege

      ;)


      User trefrt ist noch mit den 15 Mio von Veltins beschäftigt,

      die Schalke pro Jahr für das Stadionsponsoring erhält

      :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 17:40:25
      Beitrag Nr. 51.137 ()
      Sehr hohe Aktienumsätze heute. Falls der BVB e.V. dahinter steckt, derlei Käufe sind erst bei Überschreitung einer Schwelle meldepflichtig.
      • 1
      • 9307
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,27
      -0,21
      -0,40
      -2,03
      -0,23
      +3,79
      -1,70
      -0,27
      -2,94
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!