checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9337)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 170
    Gesamt: 7.846.512
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9337
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.13 14:33:25
      Beitrag Nr. 50.847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.451.533 von Katjuschov am 15.09.13 12:10:04Warum regt sich Kloppo eigentlich auf?
      Löw diesen Looser soll man doch gar nicht ernst nehmen.
      Nächstes Jahr fliegt er im Viertelfinale raus und hoffentlich als Trainer auch.
      Avatar
      schrieb am 15.09.13 14:17:24
      Beitrag Nr. 50.846 ()
      Strohmann ist BVB-infiziert, oder holt mal schnell das Wasser, das Stroh brennt bereits licherloh...

      Neapel wird der nächste Knaller. Die Neapolitaner ( esse ich übrigens sehr gerne) haben auch schon 3 von 3 Spielen gewonnen.

      Wird ein heisser Tanz.

      Und danach singen wir hier alle: Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.13 12:46:51
      Beitrag Nr. 50.845 ()
      Gerade im Sport 1 Doppelpass. Warum steht der Aubemeyang immer frei. Antwort: Er läuft sich frei. 51 Sprints - absoluter Buli Rekord :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.09.13 12:10:04
      Beitrag Nr. 50.844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.450.915 von manana_muchacho am 14.09.13 23:48:39"Ich glaube nicht, dass Jogi Löw ein Problem mit Borussia Dortmund hat. Aber es ist auch Tatsache: Wenn Fehler Namen kriegen, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass es ein Borussia-Dortmund-Spieler ist"

      Was für ein Satz, Kloppo, ich verneige mich vor solch Intelligenz und Sprachwitz und vor allem Wahrheit.


      Volle Zustimmung. So diplomatisch (höflich aber sehr deutlich) wie Klopp sich da ausgedrückt hat - das schaffen nicht viele Politiker in diesem Land.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.13 12:05:52
      Beitrag Nr. 50.843 ()
      Was ich schon seit geraumer Zeit hier fordere, man muss jetzt schon mit ihm reden, AK abkaufen, Vertrag verlängern, was weiss ich... ansonsten ist er Sommer 2014 weg.

      Scheint mir durchaus im Rahmen des Möglichen zu sein.

      Ich hoffe aber dass einigen BVB-Spielern die vom jetzigen fußballerischen Auftreten her, locker zu besserzahlenden Mannschaften wechseln könnten, klar wird/klar ist dass jeder Fußballer neben seinen individuellen Fähigkeiten auch immer Teil eines Teams, bzw. Systems ist.

      Und Spielern wie Reus, Gündogan, Lewandowski, etc. dürfte doch auch klar sein dass mit dem BVB (dazu zähle ich das Team, den Trainer, das Management und nicht zuletzt die ziemlich weltbesten Fans) etwas herangewachsen ist dass in der Fußballwelt in naher Zukunft auf der gleichen Stufe stehen kann wie Real, Barca und Bayern. Inklusive dessen dass dann auch die Gehälter sich ziemlich denen der vorgenannten Clubs annähern sollten.

      Und das mit einigen Unterschieden die ich als Spieler nicht außer Acht lassen würde.
      Der BVB scheint mir "DAS TEAM" überhaupt zu sein. Team in Sinne von einer Mannschaft und nicht im Sinne von einer Anhäufung sehr guter Spieler.

      Zudem ist der Druck der auf den Spielern seitens des Managements lastet, m.M. nach erheblich geringer.
      Die Chefetage beim BVB ist auch mit einem zweiten Platz mit sich und der Mannschaft im Reinen. Die halten zu ihren Spielern auch wenn man nicht auf den absoluten Spitzenplatz steht. Sowas wie bei Real Madrid und dem Verhalten der Vereinsführung gegenüber Mesut Özil kann ich mir beim BVB absolut nicht vorstellen. Auch diese permanent aggressive Unzufriedenheit eines Uli Hoeneß oder Matthias Sammers sobald der FCB nicht an der Tabellenspitze steht, ist dem Duo Watzke/Zorc absolut fremd. (Ich kann mich noch sehr gut an das Verhalten der Bayernspitze gegenüber Heynckes nach den 3 Zweitplatzierungen in der vorletzten Saison erinnern. Ich finde es Superklasse das Heynckes dann relativ schnell klar gemacht hat dass er nach der Saison 12/13 aufhören wird und den FCB noch einen Triple hinterlassen hat. Da werden der Uli und der Matthias noch dran erinnert werden, dass sie sich einem Spitzentrainer gegenüber so ungeduldig verhalten haben, nur weil der 3 mal Zweiter geworden ist)

      Ich hoffe dass solche Dinge in Zukunft für die Spitzenspieler als wichtiger erscheinen werden, als noch die letzte und allerletzte Million mehr rauszuholen.

      Von daher fände ich es ganz gut wenn Kagawa wieder zum BVB zurückkehren würde. Dessen Erfahrung mit einem vermeintlichen Spitzenclub hätte hier sicherlich positive Wirkung. Wobei ich denke dass Sahin für den ein oder anderen BVB-Spieler schon ein Beispiel gegeben hat, was am BVB besser ist als an so manch anderem Verein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.13 04:53:23
      Beitrag Nr. 50.842 ()
      Ist Borussia Dortmund in dieser Saison überhaupt schlagbar? Bisher jedenfalls nicht. Warten wir es ab! Vielleicht werden die Rekorde der letzten FCB-Saison gleich wieder vom BVB pulverisiert. Möglich ist es noch. Der Kurs zeigt an, dass diese Saison was Großes kommen könnte. Spätestens wenn man den Super-Pep-Bayern das Triple wegschnappen sollte, gibt es an der Börse kein Halten mehr. Und wenn dann ab einer Milliarde MK noch die Fonds einsteigen dürfen, lautet das Motto: Alltimehigh, wir kommen! Es wird immer unwahrscheinlicher, dass ich bei 10 Euro schon aussteige! Borussia Dortmund auf dem Weg zum weltgrößten Fußballkonzern. :eek:

      Am 22. September Watzke-Zorc-Klopp wählen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.13 00:48:36
      Beitrag Nr. 50.841 ()
      absolut geiles spiel heute - den zwischenzeitlichen schlendrian mal ausgenommen - aber beste unterhaltung. hat spass gemacht zuzuschauen - freue mich auf das livespiel, das ich am 28. gg scf erleben darf - diese haben heute leider 3 punkte kläglich vergeigt. lewa abgang würde ich nicht kommentieren - fakt ist, dass er keinerlei arbeitsverweigerung betreibt - und neben marco mit 2 vorlagen und 2 toren super gespielt hat. jetzt gg neapel auch gleich 3 punkte einsammeln und der bvb-startrekord würde sich positiv einrahmen.
      ve fun
      Avatar
      schrieb am 14.09.13 23:48:39
      Beitrag Nr. 50.840 ()
      "Ich glaube nicht, dass Jogi Löw ein Problem mit Borussia Dortmund hat. Aber es ist auch Tatsache: Wenn Fehler Namen kriegen, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass es ein Borussia-Dortmund-Spieler ist"

      Was für ein Satz, Kloppo, ich verneige mich vor solch Intelligenz und Sprachwitz und vor allem Wahrheit.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.13 23:08:39
      Beitrag Nr. 50.839 ()
      Wieder mal ein leidenschaftsloser Sieg von den Lederhosen, und dann so ein fulminanter Fussballabend in Dortmund. Lattenknaller noch und nöcher, da kam man mit dem Zählen gar nicht mehr hinterher.

      Fjörtoft, Matthäus und Merk haben sich gar nicht mehr eingekriegt.

      Die Begeisterung schwappt über auf alle und es werden immer mehr.

      Bestes Spiel seit langem vom BVB. Die Mannschaft der Herzen, BVB.
      Avatar
      schrieb am 14.09.13 23:02:39
      Beitrag Nr. 50.838 ()
      Was für eine Gala-Vorstellung, Leute. Auba hat mir sehr gut gefallen.

      Das ist die beste Offensive Europas.

      Und doch ein Wermutstropfen: Wie soll man so einen Reus beim BVB halten?

      Was ich schon seit geraumer Zeit hier fordere, man muss jetzt schon mit ihm reden, AK abkaufen, Vertrag verlängern, was weiss ich... ansonsten ist er Sommer 2014 weg.

      Champions League, wir kommen.
      • 1
      • 9337
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,13
      -0,37
      +1,99
      -0,77
      -0,49
      -0,32
      +2,01
      -0,18
      +0,72
      +1,07
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!