checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9365)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 20.04.24 00:49:20 von
    Beiträge: 144.091
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 7.843.869
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    8,0000+75,44
    8,8200+44,59
    4,5200+9,98
    10.000,00+9,89
    31,28+7,20
    WertpapierKursPerf. %
    36,70-10,77
    2,9600-27,80
    8,5000-50,00
    0,8943-57,21
    6,0000-99,90

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9365
    • 14410

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 13:40:01
      Beitrag Nr. 50.451 ()
      Transfer-Coup: S04 vor Boateng-Verpflichtung

      Der Wechsel von Kevin-Prince Boateng vom AC Mailand zum FC Schalke 04 steht unmittelbar bevor. Wie die Königsblauen bestätigten, befindet sich der 26-jährige Mittelfeldspieler, der die Lombarden am Mittwoch beim 3:0 gegen PSV Eindhoven gerade noch in die Champions League geschossen hatte, derzeit beim obligatorischen Medizincheck. Für die Gelsenkirchener wäre Boateng laut Regelment trotz seiner Einsätze für Milan in der Qualifikationsrunde in der Königsklasse spielberechtigt. Am Nachmittag hat S04 eine Pressekonferenz angekündigt.

      Ich dachte immer, der Kloppo stehe mit ihm in ständigen Kontakt ihn eines Tages zurückzuholen??? :eek::eek::eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 13:32:01
      Beitrag Nr. 50.450 ()
      Nach der glücklichen Quali der Schalker lassen sie es jetzt aber krachen.
      Lese gerade Kevin-Prince Boatent für 12 MIO von Milan geholt.
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 10:59:48
      Beitrag Nr. 50.449 ()
      Könnt ihr mir mal erklären, wie Edison Research auf ein EV/Ebitda von 4,6 fürs Jahr 2012/13 kommen!

      Nach meiner Bedrechnung liegt das bei knapp 2,5.
      Okay, Edison hat die Spielertransfers rausgerechnet, aber selbst dann käme ich noch auf etwa 3,5.
      Kann es sein, dass Edison die Forderungshöhe für den Götzetransfer, die noch in der Bilanz steht, nicht einbezogen hat und dadurch denn Nettovermögenswert irgendwie anders berechnet?
      Allerdings passt das nicht zum ausgeweisenen EV/Ebitda von 5,6 fürs aktuelle Geschäftsjahr, denn Edison rechnet mit 49 Mio € Ebitda. Das wäre ein EV/Ebitda von unter 4,4. Also muss Edison von einer deutlichen Nettoverschuldung ausgehen. Oder wie seht ihr das?
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 08:16:11
      Beitrag Nr. 50.448 ()
      Ich sorge mal wieder für Inhalte hier..
      WettQuoten fürs weiterkommen
      bvb 1,3
      ars 1,7
      nea 1,8
      olym 4

      Damit bvb deutlich vorne..
      Und sehr eigenwillig, das schalke auch nur 1,57 Quote hat..
      Und Bayern, Chelsea und Real 1,01 - 1,02..

      BVB Gruppe bei weitem am ausgeglichsten..
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 08:06:27
      Beitrag Nr. 50.447 ()
      Hallo,

      ich denke, dass die Auslosung ok ist. Zwar keine leichte Gruppe - aber die braucht der BVB auch nicht. Dafür ist die Gruppe für die Zuschauer sehr attraktiv und wenn sie es nicht schaffen, zumindest den 2. Platz zu belegen, dann haben sie es auch nicht verdient.

      Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von den Neuen zu halten habe. Denke aber, Klopp hat noch selten schief gelegen und wird auch hier ein Team zaubern.

      Schmelzer gefällt mir inzwischen sehr gut - offensiv, kämpferisch und spielt risikoreich.

      LG

      Mareno

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 07:18:55
      Beitrag Nr. 50.446 ()
      Zitat von halbgott:
      Zitat von HW68: Dortmund hat in meinen Augen wieder mal das schwerste Los!


      Sach ma, in den unendlichen Weiten des Internets habe ich nur einen Einzigen entdeckt, der dies auch behauptet hat:
      Franz Beckenbauer :look:

      Dürfen wir dich jetzt Franz nennen????

      die meisten nennen mich nur "Lichtgestalt" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 06:37:52
      Beitrag Nr. 50.445 ()
      Meine Meinung zu der Auslosung.

      Topf 1 sehr gut, hier wären vielleicht ausser Benfica und Porto alle anderen stärker einzuschätzen.
      Topr 2 sehr gut, auch hier waren ausser Donezk, Moskau auch alle anderen stärker gewesen.

      Nur aus dem Topf 4 hat man mit Neapel den vielleicht stärksten bekommen.

      Reiz in der Gruppe ist vielleicht die Revanche gegen Arsenal und Marseille die man ja vor 2 Jahren auch in der Gruppe hatte. Ein Weiterkommen ist für mich eigentlich fast Pflicht.

      Die Bayern haben eine durchschnittliche Auslosung, leichterer Gegner aus Topf 2, dafür mit ManCity neben Dortmund den stärksten aus Topf 3.

      Bei den Pillendrehern hätte es auch schlimmer kommen können, vor allem aus dem Topf 2, dafür mit San Sebastian aus dem Topf 4 wohl einen der stärkeren aus der Gruppe.

      Und Schalke hätte aus den Töpfen 3 und 4 auch viel schwerere Gegner erhalten können.

      Gerade aus dem Topf2 haben alle ein machbares Los bekommen, ausser Schalke die ja selbst im Topf2 waren. Da hätte es mit Juve, Milan, Paris und Atletico auch so richtige Krachergegner geben können.
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 01:56:03
      Beitrag Nr. 50.444 ()
      Zitat von wiener9: Real Sociedad für mich das "schwerste" Los aus dem letzten Topf danach gleich Neapel, aber wir sind in der Champions League!

      als Aktionär kann man mit dieser Gruppe jedenfalls zu 100% zufrieden sein!!:cool:

      das Achtelfinale ist absolut wahrscheinlich! ;)


      vor allem wenn man bedenkt das die Chance schon bei 50:50 stand das man zu
      Barcelona und Milan kam...........

      Barcelona
      Milan
      Dortmund

      das wär dann die nächste "Todesgruppe" gewesen.........


      Jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen, die heutigen Kommentare zu überfliegen und bin heilfroh, dass ich jetzt doch noch beim zurückblättern deinen gefunden habe. Anscheinend ist San Sebastian bei den meisten noch nicht auf dem Schirm und deswegen kann ich es auch tatsächlich 0,0 verstehen warum Leverkusen eine leichte Gruppe haben sollte (glaube hier wurde soetwas auch geschrieben). Sebastian ist glaube ich für uns wie Dortmund vor 2 Jahren für ausländische Zuschauer war. Keiner hat sie auf dem SChirm und mit ein bisschen Glück können die auch gut und gerne mal Gruppensieger werden. Bin echt gespannt auf die Mannschaft. Sonst ist es natürlich bescheiden, dass man in der "Hinrunde" gegen NEapel und Arsenal auswärts spielt, aber ok. Irgendwann muss man sie auch dort schlagen ;) Die Gruppe ist interessant, weil es recht wahrscheinlich ist dass am Ende die Topf 3 und Topf 4-Mannschaften weiterkommen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 23:15:25
      Beitrag Nr. 50.443 ()
      Zitat von wiener9: Kurs reagiert gar nicht..........

      das sieht Nachbörslich aber ein bisschen anders aus!! ;)


      Bei L&S hat sich nichts getan. Da ist der Kurs sogar minimal gesunken. Naja, morgen ist man schlauer...

      Wie ist eigentlich die geplante Syrien-Resulotion zu beurteilen? Ob das nächste Woche bei tatsächlichem Beschluss nochmal die Kurse drückt...?
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 22:34:22
      Beitrag Nr. 50.442 ()
      Zitat von wiener9: hört mir hier bitte mit dem Gruppensieg auf!
      weiterkommen egal als 1. oder 2. ist das Ziel nichts anderes!

      Sehe ich absolut anders. Wenn man schon das Glück hat und Mannschaften wie ManU, Chelsea, Man City, Juve, Barca, Real und PSG aus dem Weg geht, darf nichts anderes als der Gruppensieg das Ziel sein. Sicherlich wäre ein zweiter Platz absolut kein Beinbruch, aber die Ambition in dieser Gruppe ohne Wenn und Aber erster zu werden, sollte schon da sein.

      Ein Vorteil dieser Gruppe könnte sein, dass praktisch jeder jeden schlagen kann, verhältnissmäßig Punkte könnten zum Gruppensieg schon reichen.
      • 1
      • 9365
      • 14410
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      -1,31
      +0,78
      -1,06
      -0,01
      +1,05
      -2,85
      +0,39
      +0,38
      -1,23
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!