checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9368)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 18.04.24 14:15:33 von
    Beiträge: 144.017
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 779
    Gesamt: 7.842.560
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    57,37+16,49
    0,7650+12,92
    191,95+10,00
    222,00+9,90
    41,15+9,85
    WertpapierKursPerf. %
    4,7600-6,67
    18,790-8,56
    21,720-12,53
    8,5000-50,00
    6,0000-99,90

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9368
    • 14402

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 11:27:05
      Beitrag Nr. 50.347 ()
      Zitat von lumumba72: Morgen Auslosung

      Was haltet ihr für die denkbar schwerste Gruppe?


      Diese Frage kann ich nicht beantworten, ohne mich hier in pseudointellektuelle dialektische Widersprüche zu verwickeln.

      In der ersten Champions League Saison seit Jahren hat man in einem Maße versagt, daß es nicht mehr feierlich war. Es war die leichteste Gruppe.

      In der zweiten Champions League Saison hat man insgesamt geglänzt, es war die schwerste Gruppe.

      In der letzten Bundesliga Saison hat man in Hin- und Rückspiel gegen Bayern München nicht verloren, sowie beide Spiele gegen Leverkusen gewonnen. Damit hatte Borussia Dortmund gegen die Top 3 die mit Abstand beste Bilanz und das bei 25 Punkten Rückstand auf den Ersten!!!

      In der vorletzten Saison hatte man sogar die beste Bilanz gegen die Top 5, ich werde das jetzt nicht statistisch untersuchen für die letzten 50 Jahre, aber ich bin so frank und frei und behaupte einfach mal, es war die beste Top 5 Bilanz aller Zeiten. Gegenargumente sind hochwillkommen, dann ziehe ich meine Aussage sofort zurück.

      Borussia Dortmund spielt gegen Spitzenmannschaften sehr gut, jahrelang.

      Das setzt sich diese Saison nahtlos fort. Bestes Pflichtspiel in dieser Saison war im Supercup gegen Bayern München. Man hätte 7 Stück machen können, hat letztendlich überlegen in einem äußerst unterhaltsamen Spiel 4:2 gewonnen. :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 11:16:34
      Beitrag Nr. 50.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.340.451 von trustone am 28.08.13 10:41:06Atitlan macht da definitiv eine sehr gute Arbeit. Das sind reine Fakten, die sind nicht interpretierbar!!!

      Ob Watzke einen schlechten Job macht, oder gar kriminell ist, oder er mit kriminellen Analysten unter einer Decke steckt undundund Dafür gibt es keine stichhaltigen Quellen. Jeder kann seine Meinung haben, ich finde aber die reinen Fakten interessanter. Denn darüber kann man keine zwei Meinungen haben!!!

      Ich hätte Lust auf einen Frieden mit atitlan, er hat seine Meinung zu speziellen Dingen und ich auch. Darüber muss man sich nicht 1000x streiten. Sind wir halt nicht gleicher Meinung. Viel wesentlicher sind die Punkte, über die wir uns einig sind. Die sind durch zig Quellen beweisbar und werden ganz eigentlich auch von niemanden ernsthaft in Frage gestellt!!!

      Bei den reinen, durch Quellen belegten Fakten kann man gar nicht geteilter Meinung sein!! Borussia Dortmund war vorletzte Saison deutlich unterbewertet, letzte Saison krass unterbewertet und diese Saison ist es vollkommen jenseits.

      Es kann nicht angehen, daß Europas zweitbeste Mannschaft mit gut 200 Millionen Euro bewertet ist.

      Dagegen muss man sich wehren. Nicht gegen Borussia Dortmund, sondern gegen die permanente vollkommen unterirdische Berichterstattung, die komplett daneben liegt!!!

      Beispiel: Die Analysten von Close Brothers Seydler

      Die Gewinnschätzungen für das laufende Geschäftsjahr werden runtergeschraubt, Kaufen Rating mit Kursziel 5 Euro wird beibehalten. Die Begründung ist KRACHEND falsch. Das wurde auf der Bilanzpressekonferenz auf Grundschul Niveau erklärt.

      Ich habe mir jetzt mal Close Brothers Seydler vorgenommen:

      http://bvbaktie.blogspot.de/2013/08/close-brothers-seydler.h…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 11:08:58
      Beitrag Nr. 50.345 ()
      Morgen Auslosung

      Was haltet ihr für die denkbar schwerste Gruppe?

      http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Champions-League-Das…

      In Topf 4
      Neapel, Anderlecht, Bukarest
      In Topf 2
      Paris, AC Mailand, Atletico Madrid
      In Topf 1
      Barca, Chelsea, Real, MaNu

      Also ick würd mich mal festlegen zur schwersten Gruppe
      BVB
      Neapel
      Paris
      Barca

      Bei Chelsea weiß man nicht, wie das jetzt unter Mou schon mit der Eingespieltheit ist. Real und MaNu seh ich aber eigentlich auf dem gleichen Niveau wie Barca. Insofern egal.
      Aus Topf 2 halte ich Mailand und Atletico zwar für ein schweres Los, aber da ich schon Neapel und Barca drin habe, kann kein weiterer spanischer oder italienischer Verein zugelost werden.


      Am einfachsten wäre wohl

      BVB
      Qaraghandy
      ZSKA Moskau
      Benfica oder Arsenal


      Na ja, letztlich egal. Der BVB wird die Gruppenphase überstehen, egal wer kommt. :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 10:41:06
      Beitrag Nr. 50.344 ()
      ich bin mal so frei und kopiere aus einem anderen Thread diese aktuellen Berechnungen zu den Bundesliga TV Geldern hier rein!


      hier sieht man eine enorme Steigerung von satten 40% von voriger auf diese Saison!





      Überblick aller Mannschaften!






      und hier noch das mögliche Wachstum der nächsten Jahre!!

      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 07:50:16
      Beitrag Nr. 50.343 ()
      Schalke...
      Da sieht man wie selbst mit verkokstem Gekicke über mindestens eine halbe Saison noch die CL erreicht wird, weil man gut gesetzt war..

      BVB kann sich also auch Durchhänger in späteren Jahren erlauben..es würde trotzdem reichen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 23:27:50
      Beitrag Nr. 50.342 ()
      freiburg luchst mit intelligentem spiel den superbayern einen punkt ab - super vorlage - wer das spiel live gesehen hat, weiß, dass diese super - bayern sehr gut zu schlagen sind. freiburg hat mit minimalen mittel gezeigt, wie es geht. die taktische ausrichtung stimmt bei denen noch nicht - zuviele taktische fehler - aber sehr gute induviduelle klasse
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 23:26:34
      Beitrag Nr. 50.341 ()
      Frankfurt - BVB 1:6
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 23:25:49
      Beitrag Nr. 50.340 ()
      nach dem Triple in dieser Saison zahlt der BVB die Rückkehr von Schinschi doch aus der Portkasse. Pep ist BVB Fan, da spielen jetzt nur noch Jupps Ersatzspieler. Die drei Titel sind dem BVB also nicht mehr zu nehmen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 23:14:07
      Beitrag Nr. 50.339 ()
      nee buben, das geht gar nicht
      kagawa wollte unbedingt premier league - obwohl klar wird, dass dort nur geld zählt. jetzt zurück für viele millonen geht gar nicht - wenn dann für umsonst. England ist out - das muss er noch lernen - ebenso wie rl
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 22:51:52
      Beitrag Nr. 50.338 ()
      BVB-Fans fordern Freiheit für Kagawa

      Die Anhänger von Borussia Dortmund sorgen bei Twitter mit einer ungewöhnlichen Aktion für Aufsehen. Sie wollen den einstigen Fanliebling und Leistungsträger Shinji Kagawa zurück und twittern fleißig für seine „Befreiung“. Mit dem Hashtag #FreeShinji versuchen die Fans seit gestern seine Rückkehr zu forcieren. Für 19.09 Uhr ist sogar ein Twitter-Flashmob geplant. Kagawa war 2010 als Schnäppchen (350 000 Euro) von Cerezo Osaka nach Dortmund gekommen. Im Sommer 2012 holte ihn Manchester United für 22 (!) Mio Euro. Dort machte er in der vergangenen Saison 20 Spiele und sechs Tore. Aktuell ist der Japaner aber nur noch Bankdrücker.


      http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/borussia-dortmund-30623…


      warum nicht??
      für 10-15 Mio. könnte man sofort Zuschlagen, das könnte der BVB aus der Portokasse zahlen!

      aber ganz Ehrlich, wir sind im offensiven Mittelfeld stark und dicht besetzt! und vor allem hat Manu noch immer praktisch keine namhafte Verstärkung präsentieren können deshalb werden sie Kagawa nicht ziehen lassen, egal wohin,

      aber nächsten Sommer bekommen wir Ihn dann für unter 10 Mio. ;)
      • 1
      • 9368
      • 14402
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,08
      -0,27
      -0,50
      +0,36
      +0,13
      +0,19
      -2,88
      +5,17
      +1,61
      +2,03
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!