checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9388)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 197
    Gesamt: 7.846.539
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    101,30+26,15
    0,8821+21,30
    14,930+7,59
    31,16+7,52
    31,28+7,20

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9388
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 21:33:53
      Beitrag Nr. 50.337 ()
      Schalke mit der glücklichen Führung, nun sollten sie das aber irgendwie nach Hause schauckeln,
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 21:30:21
      Beitrag Nr. 50.336 ()
      Zitat von Freibauer: Schalke sollte ausscheiden--der Bayern Punktverlust zwar nett..
      bringt aber recht wenig Kohle..


      Der Punktverlust bringt vor allem psychologische Hilfe für den BVB, an die Meisterschaft wieder ein Stückchen mehr zu glauben.

      Auf Götze würd ich übrigens nicht rumhacken. Der ist und bleibt ein genialer Weltklassespieler, und wenn er sich nicht verletzt, kann er der entscheidene Mann in Verein und Nationalmannschaft werden. Derzeit sind die Bayern in der Experimentierphase, und Götze in einem Team ohne Grundkonzept nicht optgimal eingesetzt. Götze brauch natürlich ein eingespieltes Team.


      Schalke mit der Führung. :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 21:28:41
      Beitrag Nr. 50.335 ()
      tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 21:23:19
      Beitrag Nr. 50.334 ()
      Zitat von wiener9: Saloniki Schalke 0:0 nach 30 Minuten!
      absoluter Grottenkick bisher - Schalke wirkt mal wieder total verunsichert,


      Bei manch einem Schalker zweifel ich schlichtweg an der Spielintelligenz. Ich mag Schalke ja :) (musste ich hier endlich mal klarstellen), aber da fehlt es einfach an Qualität im Kader. Mir tut es richtig um Leute wie Draxler oder Farfan leid, mit welchen Leuten sie da zusammenspielen müssen. Das ist teilweise Fussball aus vergangenen Tagen. Selbst wenn das Pressing mal klappt, was bei Schalke viel zu tief passiert, dann ist das Umschaltspiel individuell wie mannschaftlich träge, weil einige Spieler die Räume nicht erkennen oder ungenaue Pässe spielen oder der Laufweg nicht passt. Sie können es sicherlich besser als zuletzt. Da spielt sicher auch ein wenig verunsicherung mit rein, aber qualitativ wird Schalke die kommenden 2-3 Jahre nicht an den BVB herankommen. Dafür ist Schalke in der sportlichen Führung als auch der finanziellen Situation des Vereins nicht gut genug aufgestellt.
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 21:14:45
      Beitrag Nr. 50.333 ()
      Saloniki Schalke 0:0 nach 30 Minuten!
      absoluter Grottenkick bisher - Schalke wirkt mal wieder total verunsichert,

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 20:57:58
      Beitrag Nr. 50.332 ()
      Lahm, Alaba, Boateng, Ribery, Robben, Mandzukic auf die Bank zu setzen, ist der grelle Wahnsinn.

      Als ich die Aufstellung gesehen hatte, dachte ich gleich, vielleicht geht da ja doch was. Natürlich kann man rotieren, aber doch nicht so. Da wird in der Abwehr einer geschont, aber nicht gleich das Ganze auseinander genommen. Hat der die Aufstellung gewürfelt???

      Rafinha ist von Guardiola generell überbewertet. Ja, er ist ein kleiner wendiger Spieler und kann auch offensive Akzente setzen. Das wars dann aber auch. Contento? Oh je? van Buyten?

      er hat anscheinend jetzt schon die Hosen voll, weil ihm das Spiel gegen Mourinho wichtig ist.

      Aber da hätte er besser der Stamm Mannschaft mal mehr die Gelegenheit gegeben das neue System besser umzusetzen. Die bisherigen Leistungen waren sehr durchwachsen, da täuschen auch die 3 Siege nicht darüber hinweg.

      Na klar, die Bayern waren hochüberlegen und hätten dieses Spiel auch locker 3:0 gewinnen können. Fussball ist aber nicht hättehättehätte

      Vollkommen klarer Fehler von Guardiola. Einzelnen Spielern in einem zusammengewürfelten Haufen kann man kaum einen Vorwurf machen.

      Und Götze???

      In einem vollkommen unbedeutenden Testspiel wurde er eingewechselt und erzielte prompt 2 Tore. Kommentar von Rummenigge: Er ist ein Weltklassespieler.

      Jetzt hat er in 2 Pflichtspielen eine dürftige Leistung geboten und wurde beide Mal frühzeitig ausgewechselt.

      An Ribery, Robben und Müller kommt derzeit kein Weg vorbei.

      Völlig zusammenhanglos benutze ich wieder mal das Wort des Jahres:

      FALLHÖHE ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 20:56:22
      Beitrag Nr. 50.331 ()
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 20:45:30
      Beitrag Nr. 50.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.337.121 von Doppelvize am 27.08.13 20:27:07Schalke sollte ausscheiden--der Bayern Punktverlust zwar nett..
      bringt aber recht wenig Kohle..
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 20:36:55
      Beitrag Nr. 50.329 ()
      Geile Nummer :laugh:

      Götze ist sein Geld nicht wert :laugh: so eine Flasche :laugh:

      Was f ein fehlkauf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 20:27:07
      Beitrag Nr. 50.328 ()
      Zitat von Nick1970: Freiburg-Bayern 1:1 :eek:


      Geile Nummer!

      3,80€:eek: Ich kaufe nach, wer weiß wie lange ich noch für 3,60€ kaufen kann:eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 9388
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,10
      +0,01
      +6,85
      -1,99
      -1,09
      -0,83
      +3,68
      -0,03
      +1,19
      -1,10
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!