checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9404)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 177
    Gesamt: 7.846.519
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9404
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 12:31:20
      Beitrag Nr. 50.177 ()
      Zitat von hoffihoff: Mit 9 Punkten aus 2 Heimspielen gegen Braunschweig und Brähmen sowie einem Auswärtsspiel bei Augsburg konnte nun wirklich überhaupt niemand rechnen !

      Absoluter Wahnsinn :look: !


      Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. Absolut lächerlich diese Euphorie.

      Gilt für Bayern aber ebenso. Siege gegen Vereine wie Augsburg, Braunschweig, Bremen, Gladbach, Frankfurt und Nürnberg sind für Dortmund und Bayern Pflicht.
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 12:25:38
      Beitrag Nr. 50.176 ()
      Zitat von wiener9: ach das ist doch Blödsinn Ackermann! man hat Real ausgeschaltet und war ins CL Finale eingezogen - jetzt da noch über eine vergebene Chance zu Diskutieren ist Lächerlich!!

      Nochmals! Entscheidend ist immer das Auftreten und der Spielwitz der Truppe, und beides war heute 1A,

      heut war übrigens weniger Unvermögen sonder einfach viel Pech dabei!
      Hunt kratzte 2 Bälle von der Linie nochmals raus, Kuba mit einem Lattentreffer, Sahin mit Seitfallzieher Zentimeter über das Tor usw.

      ich bin jedenfalls Hoch zufrieden mit der Mannschaft! :cool:


      Blödsinn? Das sind Tatsachen vor denen du die Augen verschließt. Gegen Mannschaften wie Augsburg, Braunschweig und Bremen kann man es sich erlauben, solche Großchancen zu versieben.

      Was wäre wohl gewesen, wenn Bremen die einzige Torchance in der ersten Hälfte genutzt hätte? Dann hätte man den vergebenen Torchancen nachgetrauert und es wäre viel schwieriger geworden.

      Mit solch einer miesen Chancenverwertung wird Dortmund in der neuen CL-Saison gegen Spitzenteams baden gehen!
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 12:16:55
      Beitrag Nr. 50.175 ()
      Zitat von halbgott:
      Zitat von Ackermann333: Nur zur Erinnerung: Im Rückspiel in Madrid hatte Dortmund zwischen der 46. und 70. Minute ebenfalls hochkarätige Möglichkeiten nicht genutzt (Doppelchance Lewandowski, Gündogan, nochmals Lewandowski).

      Nach den Toren von Benzema und Ramos begann dann das große Zittern.:mad:

      Um nicht unnötig die Spannung zu erhöhen, darf man solche Gelegenheiten in Zukunft ruhig nutzen.:)


      Ich weiß nicht mehr genau, wie lange habe ich gezittert? 5 Minuten? Bzw. wie lange habe ich beim Hinspiel gefeiert???

      Hinspiel gegen Madrid zu Hause 4:1, Rückspiel war eigentlich auch ganz ausgezeichnet. Trotz schlechter Chancenverwertung hat man sich vollkommen verdient gegen Real Madrid durchgesetzt.

      Man hat in 6 Spielen gegen Real Madrid und Manchester City besser gespielt als in 6 Spielen gegen Malaga, Donetzk und Marseilles.

      Die These, es würde sich gegen Spitzenmannschaften rächen ist einfach nur unzutreffend. Hätte man hier eine noch bessere Chancenverwertung gewinnt man gegen Spitzenmanschaften noch höher, that's all.

      Verloren oder schlecht gespielt hat man wenn überhaupt nur gegen durchgehend schwächere Mannschaften.


      Das Weiterkommen war verdient und trotzdem war es zum Schluss eine enge Angelegenheit und das lag daran, dass die Großchancen nicht genutzt wurden.

      So etwas geht auf Dauer nicht gut.
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 12:03:44
      Beitrag Nr. 50.174 ()
      Die Diskussion hier ist doch erheiternd.

      Fakt sind 9 Punkte aus drei Spielen. Gehen wir bei den Gegnern mal ins Detail.

      Augsburg hat einen sehr guten Trainer, den ich noch aus 3.Liga Zeiten gut kenne. Augsburg hat eine überragende Rückrunde in der letzten Saison gespielt. Diesen Verein fidelt der BVB auswärts 4:0 ab, was aber sicherlich daran liegt, dass Augsburg offensiv ausgerichtet ist.

      Braunschweig beobachte ich jetzt schon 4-5 Jahre lang. Hab sie vielfach live im Stadion erlebt. Das ist eine seit Jahren gewachsene Mannschaft, die mit einem einzigartigen Trainer (Lieberknecht stelle ich auf eine Stufe mit Klopp und Streich) die vielleicht beste Defensive im deutschen Profifussball seit 2-3 Jahren stellen. Und gegen die schießt der BVB immerhin zwei Tore.

      Gegen Bremen hat der BVB 32:7 Torschüsse zu verzeichnen, dabei ein lattentreffer und zwei mal kratzt Hunt den Ball von der Linie. Dazu weitere gute Einschussgelegenheiten. Chancenverwertung hin ode her. Man hat das Spiel gewonnen, und die Chancen müssen erstmal rausgespielt werden. In anderen Spielen trifft man dann halt.
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 11:38:34
      Beitrag Nr. 50.173 ()
      hier kann man sich ein gelungenes Foto anschauen:

      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-08/Jusos-Hoeness…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 10:58:28
      Beitrag Nr. 50.172 ()
      ich bin gespannt wie sich die Aktie diese Woche verhält...
      Mag sein das schon vorher sich einige eingedeckt haben, dennoch die bisherigen Mitnahmen halte ich für gering.
      Durch die viele positive Meldungen kommen viele jetzt erst auf die Aktie...
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 10:55:25
      Beitrag Nr. 50.171 ()
      Wenn einer in der U-Bahn die Leute sinnlos anpöbelt warte ich ja auch nicht bis er mich direkt anspricht!
      Wenn du Blödsinn (kommt ja schon mal vor) erzählst weiße ich dich gerne gratis darauf hin, auch ohne persönliche Ansprache.
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 10:47:31
      Beitrag Nr. 50.170 ()
      Wüsste nicht, dass ich Dich angesprochen hätte.
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 10:36:24
      Beitrag Nr. 50.169 ()
      Zitat von Obermaat: "Gegen Spitzenmannschaften spielt man generell besser, weil man ziemlich konterstark ist. Miki, Reus und Kuba sind irrsinnig schnell, diese Qualitäten kommen vornehmlich gegen Spitzenmannschaften zum tragen die versuchen mit zu spielen."

      Welche Arroganz . bin mir sicher, dass Dir dieser Satz des öfteren um die Ohren gehauen wird.


      Wo ist denn da die Arroganz, wenn man sagt das einem Spitzenmannschaften vom Spielsystem viel mehr entgegenkommen. Das hat man ja letztes Jahr in der CL und BL ziemlich deutlich gesehen. Wer hat den Bayern eigenlich mehr Probleme gemacht Barca, Juve oder der BVB?
      Gegen wen hat der BVB besser ausgesehen Malaga oder Madrid?

      Fußballsachverstand Fehlanzeige!Plumpe anmachen jederzeit!
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 10:25:15
      Beitrag Nr. 50.168 ()
      "Gegen Spitzenmannschaften spielt man generell besser, weil man ziemlich konterstark ist. Miki, Reus und Kuba sind irrsinnig schnell, diese Qualitäten kommen vornehmlich gegen Spitzenmannschaften zum tragen die versuchen mit zu spielen."

      Welche Arroganz . bin mir sicher, dass Dir dieser Satz des öfteren um die Ohren gehauen wird.
      • 1
      • 9404
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,94
      -0,37
      +5,54
      -0,76
      -0,52
      -0,28
      +4,55
      +0,18
      +1,76
      +1,72
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!