checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9415)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 200
    Gesamt: 7.846.542
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9415
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 18:49:44
      Beitrag Nr. 50.067 ()
      Entwicklungshilfe für Darmstadt 98 und Schalke
      Pokal in ARD (nicht 1860-bvb oder bayern-hannover)
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 18:46:44
      Beitrag Nr. 50.066 ()
      Oktober/November aber auch nur, weil das für den Gesamtmarkt immer eher negative Zeitphasen sind. Aber bis dahin, bleibt manana fett in. Bin auf die weitere Entwicklung von Jonas Hofmann gespannt. Das er schon so früh in der Saison einschlägt, einfach nur Hammer. Wie ich schon sagte, der nächste 10 Mio-Mann und vielleicht schafft er es ja noch nach Brasilien... Abwarten. Und die Gurke Podolski für 7 Mio Jahresgehalt nach Schalke, das finde ich auch obergeil. Lukas würde ich nicht mal umsonst nehmen, aber wenn ihn Schalke haben will, dann ist das aller ehren wert.
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 18:43:16
      Beitrag Nr. 50.065 ()
      BVB-Aktie: Vom Fanartikel zur seriösen Geldanlage

      http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/tid-33088/reko…
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 18:42:21
      Beitrag Nr. 50.064 ()
      Meine Prognose war Rekordzahlen und Tagesminus. Bin also zufrieden, sehe weiteres Pluspotenziel bis Oktober/November.
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 18:41:40
      Beitrag Nr. 50.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.305.247 von trustone am 22.08.13 18:07:35Das heute gemeldete vorläufige Ergebnis ist Weltklasse. Hat jemals ein Fussballverein ein besseres Ergebnis erzielt?
      Die Dividende in Höhe von 10 Cent - definitiv über meiner Erwartung von 8 bis 9 Cent.
      Erstmalig über 300 Mio. Umsatz - sorry, aber ich kann es noch nicht ganz fassen. Liegt wohl daran, dass ich schon zu lange BVB-Fan bin. Ich kann mich noch gut an die 2. Liga erinnern. Und nun das! Borussia Dortmund behauptet nicht nur, solide zu wirtschaften - man erbringt auch höchst eindrucksvoll den Nachweis.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 18:36:34
      Beitrag Nr. 50.062 ()
      Zitat von DerStrohmann: Die heutigen Gewinnmitnahmen nach dem steilen Anstieg der letzten Tage halten sich im Rahmen. Sell on good news führt beim BVB zu einem Schlusskursplus von 0,14 % auf Xetra. Die steigenden Umsätze bei nahezu gleichbleibendem Kurs zeigen, dass längerfristig Denkende die abgegebenen Stücke bereitwillig aufnehmen. Jetzt sollte erst mal eine Konsolidierung und Beruhigung in den Kurs einziehen, bevor dann vielleicht durch Kurszielerhöhungen oder positive Spiel- oder Auslosungsergebnisse neuer Schwung in die Aktie kommen könnte. Einen stabilen Kurs morgen vorausgesetzt generiert die Aktie auf Wochenschlusskursbasis mit einem neuen Verlaufshoch ein starkes Kaufsignal, was mittelfristig für neue Nachfrage sorgen sollte. Über 3,69 Euro winkt ein neues Zehnjahreshoch.


      Xetra Schlußkurs schon wieder im Plus. Das haben sich einige sicherlich anders vorgestellt nach dem Intraday Verlauf.

      Ich bleibe bei meiner These, zum traden derzeit nicht geeignet. Wer verkauft, kommt nicht mehr günstiger rein, zumindest nicht so, daß es wirklich Sinn macht. Risiko nach unten bleibt sehr, sehr gering.

      Kurz unter 3 Euro liegt der Buchwert. Das haben sie bei der Pressekonferenz sehr schön dargestellt. Auch daß die Personalkosten sinken würden bei einer Vizemeisterschaft und Pokalviertelfinale. Wie absurd ist das denn???

      Man müsste also in allen 3 Wettbewerben erfolgreich sein, damit die Ausgaben überhaupt steigen. Krass.

      Man steht auf Platz 1 der Fernsehgeldtabelle und da wird man auch erst mal bleiben. So ganz furztrocken hat man bei der Pressekonferenz Sachen aufgetischt, die eigentlich jedem klar sein müssten, wurde aber trotzdem nochmla gesagt. Natürlich ist denen an einem guten Aktienkurs gelegen. Dividende wurde um über 60% erhöht, das sagt alles! Dividendenrendite liegt bei ca. 3%, bei sinkenden Kursen würde diese Rendite auch noch steigen.

      Das macht das Ganze mittlerweile zu einem erzkonserativen Value Titel. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 18:07:35
      Beitrag Nr. 50.061 ()
      kurze Videozusammenfassung!

      http://www.kicker.de/news/video/1291305/video_bvb-macht-305-…


      hab übrigens eben ein KGV von aktuell 4 errechnet!
      und das KUV liegt bei 0,7!

      ich bleib bei meiner Aussage: selbst bei einer Verdopplung des Kurses wäre der BVB noch immer moderat bewertet.........;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 18:00:47
      Beitrag Nr. 50.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.305.183 von HW68 am 22.08.13 17:58:12Gratuliere! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 17:58:12
      Beitrag Nr. 50.059 ()
      10 cent Divi, somit zahlt der BVB den Skiurlaub von meiner Tochter und mir :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 17:46:35
      Beitrag Nr. 50.058 ()
      auch die Bild ist aufgewacht, ;)



      • 1
      • 9415
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,69
      +0,01
      +7,29
      -1,70
      -1,32
      -0,69
      +3,66
      -0,27
      +1,47
      -0,65
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!