checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9553)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 19.04.24 22:50:09 von
    Beiträge: 144.090
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.843.858
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    8,0000+75,44
    8,8200+44,59
    4,5200+9,98
    10.000,00+9,89
    31,28+7,20
    WertpapierKursPerf. %
    36,70-10,77
    2,9600-27,80
    8,5000-50,00
    0,8943-57,21
    6,0000-99,90

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9553
    • 14409

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 10:37:19
      Beitrag Nr. 48.570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.069.105 von 1909bb am 18.07.13 10:24:22Der Termin der Ausstiegsklausel lag doch am 30.April oder ?

      Man wollte es eigentlich nach dem HF gegen Real veröffentlichen aber mit dieser Sensationsmeldung hat ein Journalist natürlich zu diesem brisanten Zeitpunkt fett Kasse gemacht !

      Man hätte es nur früher vor dem HF gegen Real veröffentlichen können aber die Reaktion wäre so oder so nicht anders ausgefallen :rolleyes: !
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 10:34:53
      Beitrag Nr. 48.569 ()
      Zitat von hoffihoff: Letztendlich hat sich die Veröffentlichung auch nicht negativ ausgewirkt und man hat mit einem sehr guten Götze Real 4:1 weggeputzt !


      Ändert nichts daran, dass es eine extrem infame Aktion von BILD München war,
      egal war dahinter steckte...Real, Bayern oder sonstwer...

      Dass hier im Vorfeld kein Riesenschaden entstanden ist, war eine Meisterleistung von Klopp, der sich auf der PK von seiner besten Seite zeigte.
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 10:25:01
      Beitrag Nr. 48.568 ()
      Zitat von hoffihoff: Da der Termin , bis zu dem die Ausstiegsklausel gezogen werden konnte , dummerweise in der Saison und dann noch im Zeitraum der wichtigen CL-Phase lag , wäre jeder Zeitpunkt unvorteilhaft gewesen !

      Wie wir von Watzke erfahren haben , gibt es auch eine Mitteilungspflicht , die man als börsennotierter Verein hat !

      Letztendlich hat sich die Veröffentlichung auch nicht negativ ausgewirkt und man hat mit einem sehr guten Götze Real 4:1 weggeputzt !

      Ansonsten ist es schon so , dass es immer Minderheiten unter Millionen von Fans gibt , die komplett abdrehen und sich so im Internet äussern !



      da muss man dir schon zustimmen hoffi, gibt schon viele abgedrehte fans und jeder such sich ein ventil nach seinem gusto für die liebe zu seinem verein. gewalt und drohungen gehen da gar nicht. aber im forum des konkurrenten permanent für stunk zu sorgen ist mehr als seltsam von daher ist das zumindest schonmal die gleiche kategorie wie die fans die gegen einzelne personen hetzen. denk mal drüber nach. falls es zitiert wird kann er es sogar lesen :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 10:24:22
      Beitrag Nr. 48.567 ()
      Zitat von hoffihoff: Da der Termin , bis zu dem die Ausstiegsklausel gezogen werden konnte , dummerweise in der Saison und dann noch im Zeitraum der wichtigen CL-Phase lag , wäre jeder Zeitpunkt unvorteilhaft gewesen !

      Wie wir von Watzke erfahren haben , gibt es auch eine Mitteilungspflicht , die man als börsennotierter Verein hat !

      Letztendlich hat sich die Veröffentlichung auch nicht negativ ausgewirkt und man hat mit einem sehr guten Götze Real 4:1 weggeputzt !

      Ansonsten ist es schon so , dass es immer Minderheiten unter Millionen von Fans gibt , die komplett abdrehen und sich so im Internet äussern !


      Das ist alles richtig! Das ein Vertrag vor dem Ablauf der Ausstiegsklausel geschlossen werden muss, ist logisch. Das ändert aber doch nichts an der öffentlichen Wahrnehmung, oder? Für BVB Fans war das zu diesem Zeitpunkt ein Schlag ins Gesicht, zumal ja auch nicht unwahrscheinlich war, dass wir in der CL noch auf Bayern treffen.

      Das sich die Veröffentlichung nicht negativ auf das Spiel gegen Real auswirkt, war mir auch vorher klar. Auf solche Spiele ist ein Spieler viel zu gallig. (Interessant) wäre es halt geworden, wenn Götze im Finale fit geworden wäre - da kann der Junge nur alles falsch machen. Jeder Fehler ist ein Tritt ins Gesicht von den BVBlern, jede geniale Aktion ein Tritt der Bayerner.

      Und das wir uns über Minderheiten unterhalten, ist auch klar. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum solche Themen medial so einfach aufzubauschen sind.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 10:17:03
      Beitrag Nr. 48.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.068.971 von 1909bb am 18.07.13 10:05:28Da der Termin , bis zu dem die Ausstiegsklausel gezogen werden konnte , dummerweise in der Saison und dann noch im Zeitraum der wichtigen CL-Phase lag , wäre jeder Zeitpunkt unvorteilhaft gewesen !

      Wie wir von Watzke erfahren haben , gibt es auch eine Mitteilungspflicht , die man als börsennotierter Verein hat !

      Letztendlich hat sich die Veröffentlichung auch nicht negativ ausgewirkt und man hat mit einem sehr guten Götze Real 4:1 weggeputzt !

      Ansonsten ist es schon so , dass es immer Minderheiten unter Millionen von Fans gibt , die komplett abdrehen und sich so im Internet äussern !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 10:07:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 10:05:28
      Beitrag Nr. 48.564 ()
      Zitat von Meister2012: Die gespielte Empörung von hoffi und Co über FaceBook Reaktionen,
      wie scheinheilig und verlogen ist das denn....
      Götze und Berater haben zu Jahresbeginn einen 2013er Wechsel ausgeschlossen - um dann doch zu wechseln.
      Denke mal, dass sie alleine für diese Täuschung nochmal Extrageld kassiert haben....


      Um nochmal abschließend (jedenfalls für mich, solangsam kann ich diese leidige Thema echt nicht mehr hören oder lesen) ein paar Worte dazu zu verlieren...

      Normalerweise werden wechselnde Spieler in Dortmund fair verabschiedet, dass hat in der Vergangenheit fast immer sehr gut geklappt. Ausnahmen bestätigen aber die Regeln, und bei Mario Götze fällt da einiges zusammen.

      1) Er hat die ganze Saison scheinheilig geheuchelt, dass ein Wechsel nicht in Frage kommt. Sicher: Das gehört mittlerweile zum Fußballgeschäft dazu - auch der Fall Nuri Sahin war nicht anders. Nuri wurde trotzdem vernünftig verabschiedet und auch gerne wieder in Dortmund aufgenommen.

      2) Er wechselt zum FC Bayern, dem zur Zeit größten, direkten, Konkurrenten. Punkt 1 und 2 alleine sind schonmal ne gefährliche Mischung.

      3) Er ist leider Gottes DAS Talent in Dortmund gewesen, definitiv das Aushängeschild. Santana wechselt zu den Blauen, eigentlich ein Kapitalverbrechen. Wellen geschlagen hat es aber nicht, oder kaum - weil er gut ersetzbar ist, und weil er vielleicht auch zu "wenig" Ruhrpottler ist, um die Brisanz überhaupt zu verstehen.

      4) Der Zeitpunkt der Wechselbekanntgabe war eine mittelschwere Katastrophe.

      Das soetwas Wellen schlägt und zu Beleidigungen, Drohungen führt, ist auch keine Seltenheit im Fußball - ich habe da etliche andere Bilder im Kopf, aufgehängte Neuerpuppe an der Brücke, Morddrohungen am Kölner Trainingsgelände und und und.

      In Zeiten des Internets ist nunmal jeder Mensch ein Held. Ich behaupte aber, dass nur ein winziger Teil der Beleidigungen und Drohungen von wirklich eingefleischten Fans kommt. Ich bin aktiv in einem größeren Fanclub und kann mit Sicherheit sagen, dass z.B. von uns Stadionfahrern niemand beleidigt oder gedroht hat. Gehört auch definitiv nicht ins Internet, der Unmut ist dann schon im Stadion rausgekommen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 09:54:11
      Beitrag Nr. 48.563 ()
      Zitat von HW68: enttäuscht = neidisch


      enttäuscht, getäuscht = hoch motiviert für 2013/14
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 09:42:55
      Beitrag Nr. 48.562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.068.241 von Meister2012 am 18.07.13 08:41:13enttäuscht = neidisch
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 08:41:13
      Beitrag Nr. 48.561 ()
      Mats Hummels hat in Juni 2012 vor der EM um 5 Jahre ohne AK verlängert.
      Hummel hatte viele Möglichkeiten zu wechseln und viel mehr Geld zu bekommen.
      Er entschied sich bewusst für den BVB mit seinen Rahmenbedingungen (Trainer, Mitspieler, Umfeld)

      Ich kann mir schon vorstellen, dass er extrem von Götze enttäuscht war......
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 9553
      • 14409
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      -1,25
      +0,78
      -1,06
      -0,01
      +1,05
      -2,85
      +0,39
      +0,38
      -1,23
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!