checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9554)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 148
    Gesamt: 7.846.490
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9554
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 23:36:52
      Beitrag Nr. 48.677 ()
      Am Beispiel Kagawa kann man sehen, wie wichtig das Umfeld für einen guten Spieler ist. Meiner Meinung nach sind sowohl Sahin als auch Kagawa zu früh gewechselt. Bin auf Götze gespannt, er könnte es packen, sicher ist das allerdings nicht. Das Spielsystem BVB unter Klopp lässt dem kreativen Fussballer den nötigen Freiraum, auch mal Fehler zu machen. Der Spieler kann frei aufspielen und dankt es mit sehr guten Leistungen. Das ist weder bei Real Madrid noch bei Manchester United der Fall, wo jeder Spieler ein festgefahrenes Korsett aufgezwungen bekommt. Auch ist die Unterstützung, wenn es mal nicht so läuft, minimal, das Klima somit sehr unterkühlt. BVB ist halt ne Familie, 11 Freunde ist zwar übertrieben aber definitiv ein Team, wo der jeder für den anderen kämpft. In der Bundesliga und europaweit einmalig.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 23:21:29
      Beitrag Nr. 48.676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.087.585 von trustone am 21.07.13 22:44:31Und wenn Lewandowski seinen bis 2014 laufenden Vertrag auch noch verlängert und nicht zu den Bayern wechselt, wäre die Sache perfekt.:)
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 22:44:31
      Beitrag Nr. 48.675 ()
      http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-kagawa-will-zur…


      Kagawa will zurück zum BVB

      Als Shinji Kagawa dem BVB in der vergangenen Saison den Rücken kehrte, waren viele Anhänger der Borussen enttäuscht. In der japanischen TV-Show "Foot Brain" sprach er nun über eine Rückkehr nach Dortmund und lässt somit die Herzen der Fans höher schlagen. "Eines Tages möchte ich zu diesem Team zurückkehren, ich werde eines Tages zurückkehren, wenn Dortmund damit einverstanden ist", sagte er.


      puuhh.......sein großer Traum in England bzw. bei Manu zu spielen scheint im ersten Jahr eher ein Alptraum gewesen zu sein........wenn man sich diese Worte anhört,

      auch Kagawa scheint zu merken das beim BVB nicht nur pünktlich bezahlt wird, sondern das auch ein tolles Klima rund um den Verein herrscht, ;)

      wer weiß vielleicht ist dieses "eines Tages" schon im Winter oder kommenden Sommer...........;)


      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .wenn dann auch noch Götze bei den Bayern nur Ergänzungsspieler wäre und zu dieser Einsicht käme hätte sich der Kreis geschlossen, :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 21:50:29
      Beitrag Nr. 48.674 ()
      Zitat von Santiagero: Man muss kein Prophet sein ,um sagen zu können, dass mit Jonas Hofmann eine weitere Option im of. Mittelfeld nachgewachsen ist. der wird in jedem Fall weiter für viel Spass und Wirbel da vorne sorgen!


      Jonas Hofmann spielt ne Klasse Vorbereitung. Gehört jetzt dauerhaft zum Profikader....
      Vielleicht holt ihn Hrubesch mal in die neue U21....

      +++

      BVB II mit 1:0 Auftaktsieg in 3.Liga..
      Ducksch als Torschütze, Marian Sarr mit gutem Spiel...
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 21:12:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: themenfremder Inhalt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 20:49:09
      Beitrag Nr. 48.672 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 21.07.13 18:28:41
      Beitrag Nr. 48.671 ()
      Man muss kein Prophet sein ,um sagen zu können, dass mit Jonas Hofmann eine weitere Option im of. Mittelfeld nachgewachsen ist. der wird in jedem Fall weiter für viel Spass und Wirbel da vorne sorgen!
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 11:15:53
      Beitrag Nr. 48.670 ()
      Zitat von Szenario: FC Bayern beim Telekom-Cup: Die Angstmacher
      Dass die Bayern auch die kommende Bundesliga-Saison dominieren werden, ahnten Deutschlands Fußballfans schon lange. Beim Debüt von Thiago Alcántara im Telekom-Cup gegen den Hamburger SV zeigten die Münchner, warum. Das System von Pep Guardiola ist bereits zu erkennen.
      http://www.spiegel.de/sport/fussball/telekom-cup-fc-bayern-i…

      Erster Härtetest: Bayern glänzt, Dortmund patzt
      Der FC Bayern hat unter seinem neuen Trainer Pep Guardiola den ersten Härtetest eindrucksvoll bestanden. Beim Vorbereitungsturnier in Mönchengladbach gewannen die Münchner mit 4:0 gegen den Hamburger SV. Im Finale kommt es aber nicht zum Gipfeltreffen gegen Dortmund.
      http://www.fnp.de/sport/fussball/Erster-Haertetest-Bayern-gl…



      Zum Glück kommts oft anders als man denkt...
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 10:11:30
      Beitrag Nr. 48.669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.085.553 von manana_muchacho am 21.07.13 09:43:36Stimme dir zu.
      Der Götze Abgang war eine sportliche und wirtschaftliche Herausforderung.
      Nach allem Anschein hat man Beides sehr gut hinbekommen.

      Man hat gut investiert (50 Mio) und hält sein Pulver trocken (weitere ~50 Mio).

      Watzke und Zorc profitierten jetzt von den BVB Erfahrungen um die Jahrtausendwende, dazu Klopp der sich komplett auf die BVB Gegebenheiten einlässt.

      Mit den halben Kaderkosten der Bayern (68 zu 140 Mio) ist man hoher Favorit auf BL-Platz 2 . Mit Platz 3 kann man auch ganz gut leben.

      In der CL hat man auch gute Aussichten, allerdings sollte man dazu die Vorrunde überstehen. Auf die Bayern kann man frühestens im Viertelfinale treffen, dann hätte man aber schon die CL-Vorgaben übertroffen und 50-60 Mio CL-Einnahmen gesichert.
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 09:43:36
      Beitrag Nr. 48.668 ()
      Denk ich an die BVB-Aktie kommt mir irgendwie das Bild eines schlafenden Riesen.

      Die finanzielle Situation ist klasse,
      das Umfeld könnte nicht besser sein,
      die Mannschaft ist vielversprechend und in meinen Augen hat sich mit den Neuzugängen sogar noch verbessert
      der Fussball, speziell die Bundesliga, macht dieses Jahr einen weiteren grossen Schritt nach vorne

      Mein Tipp: der Turnaround fand in den Kursen 1-3 statt, jetzt wird es Zeit die nächste Kursrakete 3-6 in Angriff zu nehmen.
      Man muss allerdings einiges an Geduld mitbringen, mindestens die Hinrunde 2013,

      die Anzahl der Missgönner sind nicht wenige, aber wie heissts so schön "viel Feind, viel Ehr`"

      Hey Ya, Hey Ya, Hey Ya BVB.

      Vermisse allerdings eine Sache, ein klares Bekenntnis von Watzke zur Aktie BVB und eventuell eine Ankündigung des Rückkaufs um den Motor ein wenig zu starten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 9554
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,90
      -0,37
      -1,06
      -0,30
      -0,26
      0,00
      +2,53
      +0,42
      +0,36
      +0,42
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!