checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9620)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 24.04.24 23:09:16 von
    Beiträge: 144.206
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 44
    Gesamt: 7.846.386
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9620
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 17:41:57
      Beitrag Nr. 48.016 ()
      Zitat von halbgott:
      Zitat von c.v.th.w.: Hat sich Dortmund einen Chancentod ins Boot geholt? Laut der Fußball-Statistikseite "whoscored.com" haben lediglich Alvaro Negredo und Edinson Cavani mehr klare Torchancen vergeben als Pierre-Emerick Aubameyang. 25 Mal vergab der Neuzugang des BVB sogenannte "Hunderprozentige".


      Oh mein Gott. Lediglich Cavani ist schlechter? Das heißt Pierre hätte eigentlich 70 Mio kosten müssen?


      So lese ich das auch! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 17:40:14
      Beitrag Nr. 48.015 ()
      Zitat von c.v.th.w.: Hat sich Dortmund einen Chancentod ins Boot geholt? Laut der Fußball-Statistikseite "whoscored.com" haben lediglich Alvaro Negredo und Edinson Cavani mehr klare Torchancen vergeben als Pierre-Emerick Aubameyang. 25 Mal vergab der Neuzugang des BVB sogenannte "Hunderprozentige".


      Oh mein Gott. Lediglich Cavani ist schlechter? Das heißt Pierre hätte eigentlich 70 Mio kosten müssen?
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 17:37:30
      Beitrag Nr. 48.014 ()
      Zitat von Freibauer: Die Frage ist ob es nicht bilanzielle Möglichkeiten gibt die Ausgaben für Mkit/Aubeyam irgendwie noch mit dem Götzedeal zu verrechnen..um zu verhindern das zu hohe Steuerzahlungen anfallen..

      Z.B. als "Rückstellung" für "Ersatzinvestitionen"

      Andernfalls bekommen wir tasächlich für 2012/2013 ein extrem hohes Ergebnis und 2013/2014 einen kräftigen Einbruch (außer Lewa geht noch..)
      Geglättete Zahlen sind zwar für uns wichtig...aber für die Verrückte Presse und Investmentcommunity könnte das hohe Wellen schlagen


      Das wird doch in der Quelle ganz unmißverständlich gesagt! Liest Du den Kram eigentlich, oder denkst Du Dir immer alles aus?

      Ja genau, es wird einen Gewinneinbruch geben. Deswegen steigt das KGV von 2,6 auf 5,6

      Finde ich Super. Habe kein Interesse daran, daß Gündogan zu Real oder Barca wechselt.

      Das KGV der Peergroup liegt bei 50
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 17:35:13
      Beitrag Nr. 48.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.992.361 von manana_muchacho am 05.07.13 17:29:22Schlicht und solide, mehr nicht!

      Fand auch das erste Meistertrikot am Schönsten! Habe es auch hier! Das Gepunktete aus der Doublesaison hat mir überhaupt nicht gefallen! Geil fand ich dagegen unser letztes CL Trikot!

      Ich kaufe mir nicht jedes Jahr ein Trikot! Alle paar Jahre mal! Finde T-Shirts zu bestimmten Ereignissen interessanter!
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 17:32:18
      Beitrag Nr. 48.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.992.087 von gekko81 am 05.07.13 16:57:55Mandzukic hatte für Kroatien eine sensationell gute EM gespielt und es stand von vorn herein fest , dass er anders als Gomez ein spielender Stürmer mit hoher Laufarbeit und viel Einsatz ist , der hervorragend zu Bayern passen wird !
      Die Ablöse war ein absolutes Schnäppchen !
      Martinez wurde von Bayern schon sehr lange beobachtet und Real hätte ihn auch gern gehabt , was aber eine Klausel im Vertrag verhindert hat !
      Bayern wollte ihn unbedingt und man ist bis an die Schmerzgrenze gegangen , was sich ausgezahlt hat !
      Dante mit festgeschriebener Ablöse von 5 Mio natürlich das Oberschnäppchen , der auf Anhieb Abwehrchef bei Bayern wurde !
      Shaqiri hat man als Alternative im Sturm geholt , da er sehr flexibel einsetzbar ist !
      Pizarro ablösefrei kann man gar nix falsch machen !

      Wenn du diese Spieler nun mit den Neuverpflichtungen von Dortmund vergleichen willst , ist das der Oberbrüller :laugh: !

      Götze gilt als das grösste Talent im deutschen Fussball und da ist es klar , dass Bayern als deutscher Verein auch stark daran interessiert ist , ihn zum besten Verein Deutschlands zu holen !
      Guardiola als Spanier hat da natürlich eine etwas andere Sichtweise und war schon zu Zeiten von Barca an Neymar dran !

      Ich finde die Verpflichtung von Götze viel besser auch im Hinblick auf die Nationalelf und weiss nicht , ob so ein bunter Vogel wie Neymar in D gut zurecht gekommen wäre !
      Er muss auch erst noch bei Barca und in der CL in Europa seine Klasse unter Beweis stellen !
      Dazu kommt , dass man Götze für 37 Mio geschenkt bekommen hat und man für Neymar 50 Mio hätte zahlen müssen :D !
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 17:31:36
      Beitrag Nr. 48.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.991.585 von hoffihoff am 05.07.13 16:11:08Kannst Du das mit dem Fast Absteiger mal Mourinho erzählen? Wegen de Bruyne...

      Letzte Transferperiode kamen Chris Löwe und Oliver Kirch

      Natürlich ist das ein Klassenunterschied.
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 17:31:19
      Beitrag Nr. 48.010 ()
      Hier könnte man sich ein wenig mehr Kreativität wünschen, ein Beispiel wäre St.Pauli. Trikot mit Humor und Stil. Sowas wünsch ick mir auch für den BVB.
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 17:29:22
      Beitrag Nr. 48.009 ()
      Wie findet ihr das neue Trikot?

      ganz ehrlich, ein Kaufandrang wegen der Gestaltung wird sicherlich ausbleiben.

      Habe ja nichts gegen Schlichtheit, aber derjenige der das neue Modell entworfen hat, hat aber auch nichts von der Philosophie und Leidenschaft des BVB miteingebracht. So was von Altbacken.

      Absolutes TopTeil nachwievor das aus der ersten Klopp-Meister-Saison.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 17:14:46
      Beitrag Nr. 48.008 ()
      Dortmund: Armenier wird Götze-Nachfolger
      Götze-Nachfolger Mkhitaryan: BVB mit Donezk einig

      Der Wechsel von Henrikh Mkhitaryan (24, Schachtar Donezk) zu Borussia Dortmund steht nach gesicherten kicker-Informationen unmittelbar vor dem Abschluss. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Sportdirektor Michael Zorc erzielten heute, Freitag, bei einem Besuch in Donezk Einigkeit mit dem ukrainischen Meister.

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588…
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 17:09:56
      Beitrag Nr. 48.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.991.997 von c.v.th.w. am 05.07.13 16:48:54Ich kann kaum an mich halten, wenn ich einen Teil der Beiträge lese.
      Kaum hat der BvB den doch noch recht jungen "Perspektivspieler Aubameyang" vorgestellt, wird der auch gleich zum "Chancentod" erklärt.

      Vergessen wird dabei, das "Kloppo" doch auch den Ruf als hervorragender Ausbilder für junge Spieler hat.

      Lassen wir ihm und dem Spieler doch die Zeit dazu.

      Alles Gerede vorher hat doch überhaupt keinen Sinn.

      Wir sollten doch hoffen, dass sich die vom Dortmunder Gespann (W/Z/K) schon ihre Gedanken gemacht haben und sich diese verwirklichen lassen.
      • 1
      • 9620
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,27
      -0,21
      -0,40
      -2,03
      -0,23
      +3,79
      -1,70
      -0,27
      -2,94
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!