checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9686)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 24.04.24 19:30:53 von
    Beiträge: 144.204
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 282
    Gesamt: 7.846.264
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,9850+20,12
    1,6700+13,61
    1,0800+9,09
    0,7610+8,71
    5,0900+7,84

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9686
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 17:11:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 17:00:41
      Beitrag Nr. 47.353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.869.273 von halbgott am 18.06.13 13:08:07
      Telefonierst du eigentlich täglich mit Guardiola und weisst deshalb so genau , wie und was er spielen lassen will :confused: ?

      Denkst du nicht , dass er fähig genug ist , das vorhandene Spielermaterial richtig einzuschätzen und dann auch entsprechende Positionen zu besetzen :confused: ?

      Warum sollte er grossartige Veränderungen vornehmen , wenn die Mannschaft absolut perfekt funktioniert ?

      Götze wird er schon einbauen aber am Spielsystem wird sich nicht viel ändern , da das Spielsystem von Bayern mittlerweile erfolgreicher als das von Barca ist :cool: !
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 16:51:59
      Beitrag Nr. 47.352 ()
      Zitat von Nissie: nach meinen Informationen wurde die Befragung in Bayern und Sachsen durchgeführt


      Bundesweit ist "BAYERN UND SACHSEN" :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 16:42:16
      Beitrag Nr. 47.351 ()
      nach meinen Informationen wurde die Befragung in Bayern und Sachsen durchgeführt
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 16:42:09
      Beitrag Nr. 47.350 ()
      Zitat von wiener9: Borussia Dortmund hängt den FC Bayern ab

      Bekanntheit, Sympathie, Kompetenz: Bei der Außendarstellung distanziert der BVB den FC Bayern und verteidigt den Titel als deutscher Markenmeister.



      http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmu…


      Werder stürzt ab

      warum nur, nicht mehr vor bayern und schon interessiert sich kein mensch mehr für das clübchen. die waren auch mal auf augenhöhe mit bayern und allofs und schaaf supi dupi sympathisch...

      naja leider hat dortmund doch etwas mehr substanz als das clübchen ausm norden, aber sie habens ja trotzdem schonmal versaut...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 16:30:43
      Beitrag Nr. 47.349 ()
      Zitat von wiener9: Borussia Dortmund hängt den FC Bayern ab

      Bekanntheit, Sympathie, Kompetenz: Bei der Außendarstellung distanziert der BVB den FC Bayern und verteidigt den Titel als deutscher Markenmeister.



      http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmu…


      ich lach mich schlapp:laugh::laugh::laugh::laugh:
      wusste garnicht das braunschweig ne renommierte uni hat...da ham wohl
      2 armselige semester sich was für ihre diplomarbeit aus den fingern gesogen...aha,4000 befragte...ich hab das mal in den semesterferien für
      dachziegel gemacht...das ergebnis war ähnlich:laugh::laugh::laugh:

      dann wird der klopp wohl bald nicht mehr für so armselige fortbewegungsmittel wie opel werbung machen, sondern für BMW, Mercedes
      oder Ferrari...bei dem markenwert und der sympathie:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 16:06:48
      Beitrag Nr. 47.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.870.185 von trustone am 18.06.13 15:17:47jetzt bin ich aber auf die Kommentare unserer Münchener Freunde gespannt.:laugh:

      Oder gibt es nur eisiges Schweigen?
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 15:17:47
      Beitrag Nr. 47.347 ()
      Borussia Dortmund hängt den FC Bayern ab

      Bekanntheit, Sympathie, Kompetenz: Bei der Außendarstellung distanziert der BVB den FC Bayern und verteidigt den Titel als deutscher Markenmeister.



      http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmu…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 14:28:21
      Beitrag Nr. 47.346 ()
      Zitat von Masterlord: Plötzlich gibts im Xetra Orderbuch keine Widerstände mehr, wie kommts:confused:


      Die Aktie ist ganz massiv geshortet worden. Dabei haben sich viele einfach nur die Finger verbrannt. seriosna war seit Anfang April short, da mußte man immer und immer wieder nachlegen, damit der Kurs überhaupt unten bleibt. Hat er ja selber geschrieben: Ich werde den Kurs runterprügeln. Ich bin der 100.000 Mann. :look:

      Es ist vollkommen klar, daß diese Positionen geschlossen werden müssen, so etwas nennt man Short Squeeze.

      Eigentlich konnte man schon direkt nach dem verlorenen CL Finale erahnen, um was es geht. Morgens um 8 wurden Kurse von 2,97 aufgerufen, dann sollte der Kurs weiter runtergeprügelt werden, was geschah? Unter sehr hohen Umsätzen ging es stattdessen hoch. Daß es ein paar Tage später bei geringen Umsätzen wieder runter ging, soll nichts heißen. Der Verkaufsdruck ist gar nicht da, ist vermutlich alles künstlich gemacht. Den Shortern läuft zudem die Zeit weg, vor Saisonbeginn zieht der Kurs eh an, die Entscheidung darüber ist vermutlich längst gefallen.

      In so einem Szenario macht es absolut keinen Sinn weitere Aktien in den Verkauf zu stellen, und schwupp, plötzlich sieht das Orderbuch ganz anders aus. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 14:24:15
      Beitrag Nr. 47.345 ()
      • 1
      • 9686
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,59
      +1,10
      -0,34
      -0,11
      -1,91
      -0,37
      +4,03
      -0,98
      -0,47
      -2,55

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      198
      187
      50
      36
      27
      26
      25
      24
      24
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!