checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9701)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 28.03.24 16:37:55 von
    Beiträge: 143.472
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 734
    Gesamt: 7.816.410
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    50,25+18,24
    141,01+16,44
    20,15+11,95
    26,10+9,99
    26,96+7,45
    WertpapierKursPerf. %
    45,27-8,62
    0,9113-11,52
    2,3090-16,04
    18,000-66,97
    20,360-80,35

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9701
    • 14348

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 11:41:01
      Beitrag Nr. 46.472 ()
      Neue Spieler müssen her, keine Frage, aber nicht um jeden Preis, Kutzer. Schmerzgrenze sollten 12-15 Mio sein. Und dann auch nur eine Granate im Stile Marco Reus.

      Habe da vollstes Vertrauen in die Scoutingabteilung. Wieso? Weil sie es in den letzten 4-5 Jahren, seit Zorc, mehr als hervorragend bewiesen hat. Klopps Trainerstab sind die Diamantenschmiede schlechthin. Ein Rohdiamant kommt diese Saison bereits zu den Profis, Jonas Hofmann.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 11:26:42
      Beitrag Nr. 46.471 ()
      Zitat von c.v.th.w.: Klopp: "Wir bauen eine neue Pressing-Maschine" ....

      Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat hochkarätige Transfers im Sommer versprochen. Zwar werde es keinen Umbruch geben, aber nach dem verlorenen Champions-League-Finale gegen den FC Bayern sowie 25 Punkten Rückstand in der Liga auf die Münchner will der BVB in der kommenden Saison wieder angreifen.

      "Wir bauen eine neue Mannschaft. Eine neue Pressing-Maschine. Dann gucken wir, was wir aus dieser Saison wieder rauspressen können", versprach Klopp im "Bild"-Interview. Man müsse vor allem die Zahl der Gegentore (42) verringern.

      Dafür werde der BVB sich auch mit einigen Hochkarätern verstärken: "Ich will jetzt nicht über die Anzahl reden, aber wir arbeiten dran. Ich kann versprechen, dass am Ende alles gut wird. Entweder bin ich mit Michael Zorc direkt zusammen oder wir haben eine Standleitung. In den nächsten Tagen und Wochen wird einiges passieren."

      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/Artike…

      Die Mannschaft ist stark geschwächt, jetzt muß Geld in die Hand genommen werden. Was interessieren uns Fans die ach so guten Zahlen, wenn uns Bayern abhängt. Auf der nächsten HV will ich Siege bejubeln können und nicht diese idiotsche Dividende. Dividende bringt keine Pokale. Sind wir ein Krämerladen oder der(fast) beste Fußballverein der Welt?
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 11:22:30
      Beitrag Nr. 46.470 ()
      Klopp: "Wir bauen eine neue Pressing-Maschine" ....

      Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat hochkarätige Transfers im Sommer versprochen. Zwar werde es keinen Umbruch geben, aber nach dem verlorenen Champions-League-Finale gegen den FC Bayern sowie 25 Punkten Rückstand in der Liga auf die Münchner will der BVB in der kommenden Saison wieder angreifen.

      "Wir bauen eine neue Mannschaft. Eine neue Pressing-Maschine. Dann gucken wir, was wir aus dieser Saison wieder rauspressen können", versprach Klopp im "Bild"-Interview. Man müsse vor allem die Zahl der Gegentore (42) verringern.

      Dafür werde der BVB sich auch mit einigen Hochkarätern verstärken: "Ich will jetzt nicht über die Anzahl reden, aber wir arbeiten dran. Ich kann versprechen, dass am Ende alles gut wird. Entweder bin ich mit Michael Zorc direkt zusammen oder wir haben eine Standleitung. In den nächsten Tagen und Wochen wird einiges passieren."

      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/Artike…
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 11:22:10
      Beitrag Nr. 46.469 ()
      Zitat von Freibauer: Das ist aber auch rechtlich kaum möglich, den die HV hat zwar bei sportlichen Dingen nix zu sagen, bei Kapitalerhöhungen usw. sehr wohl und würde einer Verwässerung sicher nicht zustimmen.

      Da wäre ich mir nicht so sicher. Durch die Bündelung der Anteile von e. V. und Geske dürfte es bei dem hohen Streubesitz (und entsprechend niedriger Präsenzquote) auf einer HV schon zur Mehrheit reichen.

      Darüber hinaus dürfte der Anteil von "Fans" (im Sinne von Gelegenheits-Kleininvestoren im Gegensatz zu professionellen institutionellen Investoren) relativ hoch sein. Und die bewerten den Verwässerungseffekt (gegenüber den Möglichkeiten, die sich mit den zusätzlichen Geldern ergeben, für die keine Zinsen gezahlt werden müssen) möglicherweise als weniger gravierend.

      Ist aber im Moment ohnehin total hypotetisch. Das Geschäft wirft mehr Cash ab, als der Verein verbraten kann bzw. will. Meines Erachtens käme sowas nur in Frage wenn man (irgendwann mal) ein neues Stadion bauen möchte.
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 11:18:03
      Beitrag Nr. 46.468 ()
      Rekordnews als und als - nur das Papier zieht nicht mit und geht in die andere Richtung.

      Auch eine Börsenerfahrung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 11:17:03
      Beitrag Nr. 46.467 ()
      Sodele, gerade zurück aus London, mit Reiseeindrücken und kleiner "Schwarzmarkt"beschreibung dort. Ist ja auch ein Markt...

      Vorab: Habe natürlich vor dem Spiel zwischen 3,20 und 3,30 alle Aktien verkauft, erwarte erstmal Newsflaute und mehr Postives kann wohl kaum kommen. Der Kurs gibt mir natürlich recht(und zeigt, dass der Berufshandel es wohl genauso gemacht hat) , aber wen es tröstet:
      Dafür hab ich mir bei dem Ticketkauf bei Ebay eine Dummheit erlaubt. Ticket für etwa 700 Euro erstanden, und dann die Kumpels, die kein Ticket hatten, vor das Stadion begleitet...
      Spätestens , als 2 Kumpels aus der Domstadt direkt vor dem Bobby Moore Denkmal 15 Minuten vor Spielanpfiff noch Tickets für 160 bzw. 170 Euro ergatterten, wußte ich , wer hier der Depp ist.. Auch die anderen haben es zwischen 180 Pfund und 350 Euro reingeschafft.Hat mich schon gewundert, dass kaum Leute mit "Suche"Schild " da standen. Wohl alle schon bei Ebay "Schnäppchen" ergattert... HMMMMPPPF.
      Nun ja, es ist ja nicht jedes Jahr Finale....Kein guter Tag für die Schwarzhänder, die am Tube-Ausgang gestanden haben...Teilweise mit Fälschungen.
      Zum Spiel muß ich nix sagen, Tapfere Borussia, nächstes Jahr auf ein Neues. Ich erwarte, dass Watzke voll reinvestiert, sonst sehen wir wieder nur die Laterne. Hab volles Vertrauen. Notfalls soll er die Dividende kürzen. Nur der BVB!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 10:59:44
      Beitrag Nr. 46.466 ()
      Edison Research prognostiziert einen Gewinn pro Aktie von 1,17
      KGV dementsprechend bei 2,6

      http://t.co/mwqSDAnWHC
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 10:37:25
      Beitrag Nr. 46.465 ()
      Zitat von Briderle: LONDON (dpa-AFX) - Champions-League-Sieger Bayern München ist nach Angaben des britischen Instituts Brand Finance mit einem Markenwert von 860 Millionen US-Dollar (669 Millionen Euro) die wertvollste Marke im Weltfußball. Die Bayern lösten in dem jüngst veröffentlichten Ranking damit Manchester United (837 Millionen Dollar) als Spitzenreiter ab. Das Team des scheidenden Star-Coaches Alex Ferguson tauschte mit den im vergangenen Jahr zweitplatzierten Bayern die Plätze. Dahinter folgen Real Madrid (621 Millionen Dollar) und der FC Barcelona (572 Millionen Dollar).

      Champions-League-Finalist Borussia Dortmund und -Achtelfinalist Schalke 04 kommen mit einem Markenwert von 260 Millionen und 259 Millionen Dollar auf die Plätze zehn und elf. Unter den Top Ten finden sich fünf Clubs der englischen Premier League, zwei Bundesligisten und zwei Vereine der spanischen Top-Liga und der AC Mailand aus Italien. Brand Finance hatte zur Ermittlung der Werte unter anderem Schätzungen der künftigen Umsätze vorgenommen, die dem Markennamen zuzuordnen sind und dafür etwa bestehende Lizenzverträge herangezogen./dm/DP/stk


      Nicht schlecht. Damit ist der Markenwert um 35 Millionen gestiegen. Habe es aktualisiert:

      http://bvbaktie.blogspot.de/2013/02/der-wert-der-marke-bvb.h…
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 10:20:53
      Beitrag Nr. 46.464 ()
      LONDON (dpa-AFX) - Champions-League-Sieger Bayern München ist nach Angaben des britischen Instituts Brand Finance mit einem Markenwert von 860 Millionen US-Dollar (669 Millionen Euro) die wertvollste Marke im Weltfußball. Die Bayern lösten in dem jüngst veröffentlichten Ranking damit Manchester United (837 Millionen Dollar) als Spitzenreiter ab. Das Team des scheidenden Star-Coaches Alex Ferguson tauschte mit den im vergangenen Jahr zweitplatzierten Bayern die Plätze. Dahinter folgen Real Madrid (621 Millionen Dollar) und der FC Barcelona (572 Millionen Dollar).

      Champions-League-Finalist Borussia Dortmund und -Achtelfinalist Schalke 04 kommen mit einem Markenwert von 260 Millionen und 259 Millionen Dollar auf die Plätze zehn und elf. Unter den Top Ten finden sich fünf Clubs der englischen Premier League, zwei Bundesligisten und zwei Vereine der spanischen Top-Liga und der AC Mailand aus Italien. Brand Finance hatte zur Ermittlung der Werte unter anderem Schätzungen der künftigen Umsätze vorgenommen, die dem Markennamen zuzuordnen sind und dafür etwa bestehende Lizenzverträge herangezogen./dm/DP/stk
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 10:12:29
      Beitrag Nr. 46.463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.736.983 von Meister2012 am 29.05.13 09:59:26Schätzung Gesamtverbindlichkeiten bei Finanzen.net

      2012 = 37 Mio

      2013 = 12 Mio

      2014 = -50 Mio (= Cash oder Cash ähnlich) auf bayrisch = Festgeldkonto
      • 1
      • 9701
      • 14348
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,09
      -1,30
      -0,92
      +0,34
      -1,66
      +0,24
      -0,06
      +0,43
      -0,35
      +1,11
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!