checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9769)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 23.04.24 13:47:39 von
    Beiträge: 144.185
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 305
    Gesamt: 7.845.931
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    5.029,00+83.716,67
    86,20+18,91
    1.699,65+10,00
    5,4600+9,86
    41,13+9,68

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9769
    • 14419

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 18:24:09
      Beitrag Nr. 46.505 ()
      Zitat von supermario33: ..... die Luft ist jetzt erstmal raus. Der Dax explodiert und warum soll man sein Geld monatelang sinnlos investieren?



      Heute gleich Mehrfachauftritt der Flüster-Onkels von wegen Sommerflaute.

      Aber warum sollten sich die BVB Profis beim Strandliegen und Spazierengehen die Haxen brechen?

      Aber warum sollte der BVB Marktpool-Anteil von 26 Mio Ende Juni nicht zur Auszahlung kommen ??

      Aber warum sollte der Dauerkartenabsatz zum Stichtag 30.6. einbrechen, bei 5 Jahren Wartezeit für eine "Süd"-Karte ???

      Aber warum sollten die Sponsorenprämien für die Vizemeisterschaft und die CL zum Saisonende nicht zur Auszahlung kommen ????

      Aber warum sollten die Zahlungen der neuen Sponsoren zum Saisonstart nicht anfallen ?????

      Aber warum sollte der DFB die Entschädigungszahlungen für die Länderspieleinsätze diesen Sommer ausfallen lassen ?

      ...................................................................

      Sind das nicht dieselben Leute, die während des Spielbetriebes
      das Risiko von Fussball-Aktien hochspielen,
      "weil man durch den berühmten Pfostenschuss in der 95. Minute"
      alles verlieren könne.

      ..................................................................

      Ist es im Gegenteil nicht so, dass ich in der Sommerpause sehr hohe,
      auf Heller und Cent planbare Einnahmen und kaum Risiken habe.
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 18:06:08
      Beitrag Nr. 46.504 ()
      :laugh::laugh::laugh: Schieber war sicherlich auch Klopps 1.te Wahl :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 17:36:41
      Beitrag Nr. 46.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.741.797 von janfer am 29.05.13 17:13:50Da wird sich Götze aber freuen,dass man dem neuen Trainer 2.Wahl augeschwatzt hat.
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 17:16:39
      Beitrag Nr. 46.502 ()


      Das Lego-Finale des Guardian

      Nach dem Enspiel von Wembley ist für den FC Bayern vor dem Endspiel von Berlin. Doch auch am Tag vier nach dem Triumph in der Königsklasse kann man als Bayern-Fan vom großen Champions League-Finale kaum genug bekommen. Einen ganz besonderen Dreh bekam das Endspiel in der Online-Ausgabe des Guardian: In einem dreiminütigen Web-Clip zelebrieren die Briten den Bayern-Sieg noch mal mit Lego-Männchen. Die Nachstellung hat Tradition: beim Guradian als auch im Social Web...
      http://meedia.de/nc/internet/das-lego-finale-des-guardian/20…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 17:13:50
      Beitrag Nr. 46.501 ()
      Kennt ihr das eigentlich?

      ötze bei Bayern lediglich 2. Wahl - weil eigentlich wollte der neue Coach einen anderen Spieler haben!

      Ich hoffe der Lnk funzt!

      http://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-hoene%C3%9F-ve…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 16:54:50
      Beitrag Nr. 46.500 ()
      Rummenigge tut gut daran, über 400 Mio Umsatz anzukündigen, denn sie werden durch die Titelprämien und die 91 Punkte fast an die 200 Mio Personalkosten rankommen, was knapp 50% entspricht.

      .............................................

      BVB wird wegen Finalniederlage unter 100 Mio PK bleiben.
      Wegen außergewöhnlicher Umsatzsteigerung könnte einmalig günstige
      PK-Quote von unter 30% erreicht werden.

      Beispiel:
      98 Mio Personalkosten : 333 Mio Umsatz (inkl. Lewi-Tr.) = 29,4 %
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 16:17:09
      Beitrag Nr. 46.499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.740.983 von Nerazzurri27 am 29.05.13 16:04:57Nee, ich komme jetzt mit Ribery! Das du überhaupt noch den Mut hast, hier über BVB Spieler herzuziehen und Fehlentscheidungen anprangerst, ist schon mehr als peinlich! Wahrscheinlich wurde Bayern im CL Finale noch benachteiligt! Wurden sie in der Liga gegen Dortmund ja deiner Meinung nach auch, obwohl es genau umgekehrt war!

      Santana ein Schläger, ich lache micht tot! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 16:04:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 15:40:38
      Beitrag Nr. 46.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.740.441 von Nerazzurri27 am 29.05.13 15:17:52was mit dem spielstill passiert, wenn man in der rückrunde doppel bzw. dreifach belastung hat, hat man ja gesehen. das finale war doch das perfekte beispiel, dortmund rennt ~25min trifft nicht und wurde danach nicht mehr großartig gesehen.

      Hier liegst du auch falsch! Rückrunde in der Buli mit Dreifachbelastung 36 Punkte! In der Hinrunde 30! Spricht nicht für einen Kräftemangel! 36 Punkte in einer Halbserie sind ziemlich stark!
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 15:35:57
      Beitrag Nr. 46.496 ()
      Mandzukic sollte mal schön in München bleiben. Mit seinem unfairen, hinterlistigen Einsatz passt er nicht zum BVB. Er war in dieser Saison m.W. derejemnige der beim FCB die meisten Fouls verusacht hat.
      • 1
      • 9769
      • 14419
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      13:25 Uhr · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!