checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9776)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 19.04.24 00:30:08 von
    Beiträge: 144.051
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 71
    Gesamt: 7.843.165
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    64,76-7,60
    24.478,50-8,13
    2,9600-27,80
    8,5000-50,00
    6,0000-99,90

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9776
    • 14406

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 20:56:35
      Beitrag Nr. 46.301 ()
      Vergleich Saison 2012 / 2013 - Dortmund / Bayern

      Gewinner Fußball Supercup national: Bayern
      Bayern gewinnen gegen Dortmund 2:1.

      Gewinner Bundesliga: Bayern
      2. Platz Dortmund

      Gewinner Champions-League: Bayern
      Im Endspiel - Bayern gewinnen gegen Dortmund 2:1.

      Gewinner DFB-Pokal: Bayern?
      Im Spiel gegen Dortmund, Bayern gewinnt 1:0.
      Endspiel gegen Stuttgart am 1. Juni.

      Gewinner UEFA Supercup: Bayern?
      Bayern spielt gegen Chelsea am 30. August.


      Fünf mal Bayern ? Dortmund nichts !
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 19:37:00
      Beitrag Nr. 46.300 ()
      Treß bestätigt 75 Mio CL-Einnahmen und deutliche Zuwächse in den anderen Geschäftsbereichen. (EURO am Sonntag)
      Beschleunigter Schuldenabbau sei kein vorrangiges Ziel, da nur 40 Mio Nettoverbindlichkeiten den gesteigerten Umsätzen gegenüberstehen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 19:32:49
      Beitrag Nr. 46.299 ()
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 17:54:28
      Beitrag Nr. 46.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.718.653 von Sahneschoki am 26.05.13 17:51:16dann macht BVB halt nur noch soviel Gewinn wie ManU.
      Muss für den Aktienkurs nicht schlecht sein.
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 17:51:16
      Beitrag Nr. 46.297 ()
      Was passiert eigentlich wenn der BVB seinen vermeintlichen Gewinn in Transfers und Gehälteranpassungen steckt und am Ende kein Rekordgewinn mehr rauskommt, da man ja die Mannschaft verstärken muss.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 17:47:18
      Beitrag Nr. 46.296 ()
      Zitat von xylophon:
      Zitat von Hot_Rot: Bei aller Liebe, aber ich bin so satt von diesem Verein, wenn da einer vors Mikro tritt, der nicht Müller heißt schalt ich um. Da kommt nichts das mich interessiert.

      Nur zur Info ich war bis vor drei Jahren Bayern Fan so richtig mit jährlichem Trikot, aber irgendwann gehen einem dann doch die Augen auf, dass es das ja wohl nicht sein kann.



      sorry, dass ich das nicht glaube. Vor 3 Jahren war gerade die Ära v.Gaal, wo die Bayern fast kein Geld ausgegeben haben, Spieler aus der eigenen Jugend hochzogen (Contento, Müller, Badstuber, Kraft, Alaba) und zum ersten Mal seit ich mich erinnern kann richtig attraktiven Fußball spielten....

      Und genau da hört jemand auf, Bayern-Fan zu sein, weil er den ganzen Kommerz ablehnt?
      Ich sehe es auch kritisch, wenn man jetzt - trotz anderslautender Ankündigungen von Rummenigge - 2 Top-Spieler von Dortmund holt und einen Gomez aufs Abstellgleis schickt, der sehr viele wichtige Tore erzielt hat....ich bin durchaus nicht unkritisch, was Bayern betrifft.
      Andererseits besteht natürlich das Risiko, dass eine Mannschaft nach so einer Saison satt wird, wenn man keine neuen Leute dazu holt.

      Das ist alles mehr ein Bayern-Thema, da der Beitrag aber von hier stammt, antworte ich auch hier.



      Die Idee mit jungen Spielern aus der eigenen Jugend was aufzuziehen war Gut und das fand ich auch Gut (wie jetzt bei Dortmund). Aber das Gezicke von v. Gaal immer, das FC Hollywood gehabe bis hin das man sich auf dem Platz an die Gurgel geht, war mir dann echt zu viel. Nehm mal eine PK mit Klopp und mit v. Gaal nebeneinander, der Funke ist überhaupt nicht mehr übergesprungen. Nur noch Disziplin, Ballkontrolle, das war Schlafwagenfußball.
      Dann gabs immer diesen Bayerndunstkreis aus Beckenbauer, Breitner, Kahn die immer wieder die alte Laier gespielt haben und in der Zeit isses mir vergangen.

      Zum Thema satt sind, aus dem Grund isses mir ganz recht, das der BVB die CL nicht gewonnen hat, denn wenn du so nah dran warst und es dann nicht gewonnen hast, dann willst du da wieder hin und mir sind gerade auch als Aktionär 3 Finals lieber als ein Sieg, klingt vielleicht komisch aber so gewinne ich dem ganzen noch etwas positives ab.

      Von daher Glückwunsch an Jupp Heynckes, Thomas Müller, Mario Gomez, David Alaba, Dante und den Münchner Busfahrer :-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 17:08:01
      Beitrag Nr. 46.295 ()
      Zitat von HW68:
      Zitat von Ackermann333: ...



      Wie kommst du darauf?:confused:

      Ich habe das Wort Sympathieträger in Verbindung mit Götze hier nie benutzt!


      das war ein Beispiel, wie schnell ein anblicher Sympathieträger zum Sündenbock wird!

      Wer ist den in deinen Augen ein Sympathieträger?


      Zum Beispiel Dede. Ewige Treue zum BVB über 13 Jahre lang mit mehr als 300 Bundesligaspielen. Da kann sich so manch ein Profi ein Beispiel dran nehmen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 16:53:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 16:47:25
      Beitrag Nr. 46.293 ()
      Na da weißt Du anscheinend ziemlich genau, wie die BAFIN Marktmanipulationen nach WPHG handhabt...lass Dich einfach überraschen;-)
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 16:26:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      • 1
      • 9776
      • 14406
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,57
      +0,94
      +0,23
      -0,10
      +0,17
      -2,39
      +5,59
      +2,18
      +2,08

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      58
      57
      54
      51
      44
      40
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!