checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9781)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 24.04.24 11:18:16 von
    Beiträge: 144.191
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 128
    Gesamt: 7.846.110
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,9850+20,12
    1.699,65+10,00
    5,4600+9,86
    41,13+9,68
    1,5000+9,49

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9781
    • 14420

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 10:44:16
      Beitrag Nr. 46.391 ()
      Felipe Santana wechselt zum FC Schalke 04 ....

      Der brasilianische Innenverteidiger Felipe Santana wird Borussia Dortmund verlassen und sich zum 1. Juli 2013 dem Reviernachbarn FC Schalke 04 anschließen. Der 27-Jährige hat in Gelsenkirchen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben. "Es ist mir ein großes Anliegen, mich für die wunderbare Zeit in Dortmund bei allen Fans, Mitspielern und Verantwortlichen zu bedanken", betonte Santana.

      http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ch%E2%87%9F
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 10:43:59
      Beitrag Nr. 46.390 ()
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von halbgott: ...

      Heute hast Du diese Diskussion hier begonnen, ich habe nur geantwortet. Ich hätte es auch gerne gelassen. Ich gönne den Bayern den Sieg und finde es überflüssig hier jetzt und heute so etwas zu diskutieren.

      In dem Blogpost werden mehrere Quellen genannt, das wird fortlaufend aktualisiert. Die aktuellste Studie ist vom 22.5.2013, das ist nicht so lange her.

      dann ist die sortierung irgendwie interessant, erst wird es älter dann kommt noch eine ganz aktuelle.
      naja hatte nur die obersten vom 8.5.12 und 19.1.12 gesehen, dass danach noch eine neuere kam hatte ich übersehen.

      geht mir hier nicht um die beliebtheit, da ist bremen ähhh dortmund natürlich viel sympathischer.
      aber wenn sich hier jemand als ex-bayern fan ausgibt und was von auf dem platz an die gurgel gehen fasselt und dann dortmund-‚fan‘ wird darf man wohl noch klopps ausraster und das verhalten der besten fans erwähnen.


      Danke für den Hinweis, ich habe die Sortierung geändert. Der von "The Wallstreet Journal" angegebene Markenwert in Höhe von 227 Millionen Dollar kommt zuerst, danach gleich die aktuellste Quellen vom 22.5.2013

      http://bvbaktie.blogspot.de/2013/02/der-wert-der-marke-bvb.h…
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 10:36:58
      Beitrag Nr. 46.389 ()
      Zitat von nullcheck: Mit der Aktie kann man glaube ich nix gewinnen,warum sollte sie auch steigen,bei den Aussichten zweiter auf lange Sicht zu werden?So eine CL Leistung lässt sich auch nicht mehr wiederholen


      Wie oft wurde Arsenal London in den letzten 9 Jahren Meister oder Pokalsieger? Wie oft kamen sie ins Champions League Finale?

      Der Wert von Arsenal London beträgt 1,7 Milliarden. Borussia Dortmund kommt auf eine Marktkapitalisierung von 192 Millionen Euro.

      Einzig entscheidend ist die Teilnahme an der Champions League, alles andere ist zweitrangig.

      Bei den Zahlen zum Gesamtjahr 2012/13 wird es einen extrem hohen Gewinn geben. Dieser ist nicht nur auf hohe Transfereinnahmen zurückzuführen, sondern mittlerweile auch auf das operative Geschäft.

      Hier mal die beliebtesten Totschlagargumente gegen die BVB Aktie:

      - der Gewinn ist hauptsächlich auf Transfereinnahmen zurückzuführen, das läßt sich so nicht wiederholen

      mal abgesehen davon, daß in diesem Puunkt nicht nur 3 Jahre lang wiederholt wurde, sondern jedes Mal sogar noch extrem gesteigert, mittlerweile steigen auch die Gewinne aus dem operativen Geschäft ganz außerordentlich, die Champions League macht es möglich

      - der Gewinn wäre nur auf eine Ausnahmesituation zurückzuführen, an den deutlich steigenden Personalkosten kann man schön erkennen, daß das Ende der Fahnenstange erreicht ist

      Dieses Jahr wird ganz extrem das Gegenteil zeigen. So stark wie die Gewinne steigen, können die Personalkosten gar nicht steigen, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Die Annahme der reinen Fußballfans, nur Titel würden auf Dauer einen Schub bringen, wird eindrucksvoll widerlegt. In dieser Saison wird man mit 25 Punkten Rückstand Zweiter, scheidet im Pokal bereits im Viertelfinale aus und kann die Champions League nicht gewinnen. Die Zahlen zum 3. Quartal haben einen klaren Trend aufgezeigt, lediglich 25% Steigerung bei den Personalkosten bedeutet die niedrigste Steigerung im laufenden Geschäftsjahr. Der Vergleich mit dem Branchenprimus Bayern München wird überdeutlich zeigen, deren Personalkosten werden förmlich explodieren, während sie be Borussia Dortmund im Vergleich zu Bayern München zurückgehen werden. Gleichzeitig wird der Gewinn bei Borussia Dortmund nicht ein bißchen besser, sondern ein Vielfaches von Bayern München. Ich schätze den Gewinn von Borussia Dortmund mindestens 5x so hoch.
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 10:27:08
      Beitrag Nr. 46.388 ()
      BVB verpflichtet "Sokratis" - Abwehrspieler kommt für fünf Jahre

      [28.05.] Borussia Dortmund hat zum 1. Juli 2013 Sokratis Papastathopoulos (24) vom Bundesliga-Konkurrenten SV Werder Bremen unter Vertrag genommen. Der griechische Nationalspieler (38 Einsätze) erhält beim BVB einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2018.

      http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ch%E2%84%9F
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 10:13:07
      Beitrag Nr. 46.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.728.141 von Meister2012 am 28.05.13 09:32:37Guter Xetra Start auf Vortageshoch 3,15

      Heute Edison Roadshow in Mailand, Unternehmenspräsentation.

      11.06.2013 Roadshow in Luxemburg


      Ehrlich gesagt nerven diese anzen Empfehlungen/Roadshows usw.
      ie Aktie bewegt sich kaum vom Fleck und man fragt sich immer ob erst MASSIV gekauft wurde und dann die Studien plaziert wurden.

      Die Nachfrage ist ein Witz, die Börsenkapitalisierung und der Umsatz sind gering. Beim DAX ist die Euphorie ausgebrochen, obwohl der europäische Markt weiter sehr schwierig aussieht...

      Das ist eine pure Liquiditätshausse der Notenbanken..

      Aber kein Cent davon kommt in der BVB Aktie an.
      Und komme mir keiner mit "Fundamentaldaten" oder "ist doch schon gut gelaufen".
      BVB ist eine Superkonsum + Unterhaltungsaktie mit bestem Image.
      Und wo sind 3% oder 5% Beteiligungen?

      An jedem Müll sind die Riesenfonds/Beteiligungsgesellschaften/Versicherungen beteiligt-jede Pleite von Praktiker über IVG und CBK wird mitgemacht--aber eines der international bekanntesten Marken ist mit 0% vertreten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 09:39:01
      Beitrag Nr. 46.386 ()
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von halbgott: ...

      Heute hast Du diese Diskussion hier begonnen, ich habe nur geantwortet. Ich hätte es auch gerne gelassen. Ich gönne den Bayern den Sieg und finde es überflüssig hier jetzt und heute so etwas zu diskutieren.

      In dem Blogpost werden mehrere Quellen genannt, das wird fortlaufend aktualisiert. Die aktuellste Studie ist vom 22.5.2013, das ist nicht so lange her.

      dann ist die sortierung irgendwie interessant, erst wird es älter dann kommt noch eine ganz aktuelle.
      naja hatte nur die obersten vom 8.5.12 und 19.1.12 gesehen, dass danach noch eine neuere kam hatte ich übersehen.

      geht mir hier nicht um die beliebtheit, da ist bremen ähhh dortmund natürlich viel sympathischer.
      aber wenn sich hier jemand als ex-bayern fan ausgibt und was von auf dem platz an die gurgel gehen fasselt und dann dortmund-‚fan‘ wird darf man wohl noch klopps ausraster und das verhalten der besten fans erwähnen.


      Lieber Nerazzurri27,

      deine Unterschwelligen Aussagen bzgl. der Glaubwürdigkeit meines "Fanlagerwechsels" gehen komplett an mir vorbei.

      Mir ist das ehrlich gesagt zu doof jemand anderen von so einer Banalität überzeugen zu "müssen", sorry ich habs halt erzählt und offenbar hats außer dir jeder nachvollziehen können. Soviel auch zum Thema.

      Und bevors wieder heißt man darf nichts negatives zu Dortmund schreiben, weil sich dann alle auf einen (dich) stürzen, mach doch. Die "Kopfstoß"-situation war mit Sicherheit nicht Klopps Glanzleistung, ich tu mich trotzdem schwer ihn dafür zu verdammen, denn er hat richtig viel Licht und eben auch etwas Schatten, ich kann das ziemlich gut trennen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 09:32:37
      Beitrag Nr. 46.385 ()
      Guter Xetra Start auf Vortageshoch 3,15

      Heute Edison Roadshow in Mailand, Unternehmenspräsentation.

      11.06.2013 Roadshow in Luxemburg
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 09:30:12
      Beitrag Nr. 46.384 ()
      BILD: Es vergeht kein Tag ohne Spekulationen um Robert Lewandowski. Bleibt er beim BVB?

      Klopp: „Stand heute gibt es kein offizielles Angebot von Bayern München. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Robert nächste Saison für uns spielt. Wir werden in den nächsten Tagen dafür sorgen, dass unter die Spekulationen ein Schlussstrich gezogen wird.“

      BILD: Wären Sie persönlich sauer, wenn er am Ende zu Bayern geht?

      Klopp: „Sauer hat damit nichts zu tun. Das sehe ich hoch professionell. Wir werden sehen, was passiert, alles ist möglich. Aber ich kann mit allen Situationen arbeiten. Das eigentlich Komische ist, dass alle so tun, als wäre das schon erledigt. Jupp Heynckes sagt das, die Berater sagen das – und wir haben kein Angebot. Was soll denn das eigentlich? Wie das jetzt abläuft, ist nicht wunderschön.“

      http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/wir-beenden-…
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 09:17:50
      Beitrag Nr. 46.383 ()
      Zitat von halbgott:
      Zitat von Nerazzurri27: ...

      zum wievielten male wird denn durchgekaut, dass dortmund brutal krass viel beliebter ist als bayern??
      der blogpost ist von februar, die studie von mai 2012 - also knapp ein jahr alt...


      Heute hast Du diese Diskussion hier begonnen, ich habe nur geantwortet. Ich hätte es auch gerne gelassen. Ich gönne den Bayern den Sieg und finde es überflüssig hier jetzt und heute so etwas zu diskutieren.

      In dem Blogpost werden mehrere Quellen genannt, das wird fortlaufend aktualisiert. Die aktuellste Studie ist vom 22.5.2013, das ist nicht so lange her.

      dann ist die sortierung irgendwie interessant, erst wird es älter dann kommt noch eine ganz aktuelle.
      naja hatte nur die obersten vom 8.5.12 und 19.1.12 gesehen, dass danach noch eine neuere kam hatte ich übersehen.

      geht mir hier nicht um die beliebtheit, da ist bremen ähhh dortmund natürlich viel sympathischer.
      aber wenn sich hier jemand als ex-bayern fan ausgibt und was von auf dem platz an die gurgel gehen fasselt und dann dortmund-‚fan‘ wird darf man wohl noch klopps ausraster und das verhalten der besten fans erwähnen.
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 09:10:00
      Beitrag Nr. 46.382 ()
      @Nullcheck wenigstens hast du den passenden Namen zu deinem Kommentar.

      Aussage 1: Grottenfalsch im speziellen wie im allgemeinem, mit jeder Aktie läßt sich gewinnen, da es ein geschlossenes System ist. in den letzten 4 Jahren ließen sich in der Spitze knapp 400 % Gewinn auf der Longseite machen, und auf der Shortseite seit Börsennotierung sowieso.

      Aussage 2(bzw. Frage): "warum sollte sie auch steigen,bei den Aussichten zweiter auf lange Sicht zu werden?" das lass ich dann mal so stehen, sind schon irre schlechte Aussichten, denke mal 16 andere Clubs in der Bundesliga sind froh, dass der BVB diese Bürde auf sich nimmt"

      Aussage 3:"So eine CL Leistung lässt sich auch nicht mehr wiederholen"
      Das ist natürlich blöd, ich möchte fragen "warum eigentlich nicht?" und sage nur "Alles klar du weißt schon was abgeht, Spitzenkommentar!"
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 9781
      • 14420
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!