checkAd

    bet and win mit lotto - Amitelo - 500 Beiträge pro Seite (Seite 102)

    eröffnet am 04.08.06 16:47:27 von
    neuester Beitrag 23.03.18 17:24:19 von
    Beiträge: 50.938
    ID: 1.075.145
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 2.939.697
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 102

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.08 13:15:20
      Beitrag Nr. 50.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.653.149 von trommel am 22.10.08 08:14:03"... bevor die Kerze ganz aus geht,flackert sie nochmal auf ..."





      Mit Flacker-Effekt. Leuchtet bis zu 6 Monaten durch Energiespar-Technik. Batteriebetrieb 2 x 1,5 Volt

      :laugh:


      GH
      Avatar
      schrieb am 22.10.08 13:42:43
      Beitrag Nr. 50.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.657.776 von Geisterhund am 22.10.08 13:15:20Beziehst du dich auf den Dauerbrenner.:laugh:

      Ist doch mein sagen das die Hütte ausgebrannt ist.......:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.10.08 16:05:07
      Beitrag Nr. 50.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.658.207 von trommel am 22.10.08 13:42:43"... mein sagen das die Hütte ausgebrannt ist ..."


      Nur keine voreiligen Schlüsse, würde Chiquita jetzt sagen :laugh:


      GH
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 17:30:28
      Beitrag Nr. 50.504 ()
      NEWS Amitelo.de:eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 18:19:12
      Beitrag Nr. 50.505 ()
      Anleger der AMITELO AG Aktie leiden unter falschen Vorwürfen

      Zürich, 23. Oktober 2008. Es war gerade Ruhe in die AMITELO Aktie gekommen, da wurde das Management von einem weiteren Schlag überrascht: Danach wird gemäß amtlicher Bekanntmachung der Frankfurter Wertpapierbörse vom 3. Oktober die Preisfestsstellung der Aktie der AMITELO AG mit Ablauf des 31. Oktober eingestellt. Dies bedeutet faktisch eine Aussetzung des Freiverkehrs. Die Kündigung dürfte gemäß Paragraf 17 Abs. 2 der AGB erfolgt sein, wonach der Kündigende nicht zwingend der Emittent der Aktie sein muss.

      AMITELO bemüht sich derzeit mit Hochdruck um eine Aufklärung der Hintergründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben dürften und hat sich bereits intensiv mit der Deutschen Börse AG in Verbindung gesetzt. In jedem Fall soll Anlegerschaden vermieden werden. Vermutet wird, dass die Umstände um den
      Reverse-Split dazu geführt haben könnten, dass ein falscher Eindruck entstanden ist. Hierzu hatte AMITELO vor kurzem eine Pressemitteilung veröffentlicht und ganz klar belegt, dass sie nicht Schuld war an dem seinerzeitigen Dilemma.

      Ziel der Gespräche kann es dabei nur sein, dass der Handel mit AMITELO Aktien auch über den 1. November hinaus beibehalten oder sofort wieder aufgenommen wird. Hierzu werden derzeit Gespräche mit mehreren Handelspartnern geführt. Dazu soll angemerkt werden, dass AMITELO sich in den letzten Monaten kapitalseitig neu aufgestellt und seine Eigenkapitalbasis deutlich ausgeweitet hat. Auch eine nötige Umstrukturierung und eine Ausweitung des Geschäftsfeldes des Unternehmens wurde eingeleitet und hat bereits zu positiven wirtschaftlichen Ergebnissen geführt. Die Situation ab 1. November könnte sich damit deutlich negativ für das Unternehmen auswirken.

      AMITELO geht jedoch davon aus, dass in den Gesprächen mit der Deutsche Börse AG plausibel die vollzogenen Umstrukturierungen dargestellt werden und es erkennbar wird, dass AMITELO mit seinen mehreren Tausend Kleinanlegern eine Fortsetzung oder baldmöglichst eine Neuaufnahme im Freiverkehr des Handels in Frankfurt verdient. Mit Bestimmtheit kann dies zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht gesagt werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 20:29:57
      Beitrag Nr. 50.506 ()
      Das were ja noch schöner wenn die nochmal Grünes Licht bekommen würden,die Börse soll endlich mal anfangen auf zu reummen!Um neue Anleger zu schützen (Die Bude hat mir genug Geld gekostet aber andere sollen verschont bleiben!)Wer einmal Lüngt den glaubt man nicht aber wer oft lügt den glaub man nie mehr!in diesen Sinne Börse mach endlich mal ein reinen Tisch mit solchen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 20:36:36
      Beitrag Nr. 50.507 ()
      Ach so noch was die sollen nicht rum jammern was ist mit den Geschäftsbericht die sollen mal den raus bringen dan hat sich das bestimmt sowieso gelegt
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 20:39:14
      Beitrag Nr. 50.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.677.110 von alterschwede0001 am 23.10.08 18:19:12"... In jedem Fall soll Anlegerschaden vermieden werden ..."


      Wenn es sich nicht um so dreiste Anlagebetrüger handeln würde, könnte schon fast wieder lachen ...

      GH
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 20:59:30
      Beitrag Nr. 50.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.679.358 von Geisterhund am 23.10.08 20:39:14Der Gipfel der Dreistigkeit ist allerdings dieser Satz, Zitat:

      "Hierzu hatte AMITELO vor kurzem eine Pressemitteilung veröffentlicht und ganz klar belegt, dass sie nicht Schuld war an dem seinerzeitigen Dilemma."

      Ganz klar belegt ? Nichts dergleichen ! Das einzige, was die angesprochene Pressemitteilung ganz klar belegt hat, ist, dass sich rein garnichts geändert hat. Unfassbar...
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 21:01:09
      Beitrag Nr. 50.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.679.358 von Geisterhund am 23.10.08 20:39:14:laugh:das leste zucken oder wie???
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 21:05:09
      Beitrag Nr. 50.511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.679.673 von LordofShares am 23.10.08 20:59:30für einen Betrüger ist eine Behauptung in der Regel das gleiche wie ein Beweis, denn mehr als behaupten kann ein Betrüger ja nicht. Beweise würden ja seine Lügen zerstören.

      Oder er sagt die Wahrheit, aber dann wäre er kein Betrüger....;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 21:20:19
      Beitrag Nr. 50.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.677.110 von alterschwede0001 am 23.10.08 18:19:12dass AMITELO mit seinen mehreren Tausend Kleinanlegern eine Fortsetzung oder baldmöglichst eine Neuaufnahme im Freiverkehr des Handels in Frankfurt verdient
      ----------
      "verdient" ist ja klasse :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 00:13:06
      Beitrag Nr. 50.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.680.038 von dadubus am 23.10.08 21:20:19Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Schwachsinn man in einer einzigen Pressemitteilung unterbringen kann. Was Amitelo bzw. die Strippenzieher tatsächlich verdienen, ist ein kräftiger Tritt in den Hintern...
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 07:55:41
      Beitrag Nr. 50.514 ()
      Diese Pressemitteilung ist wirklcih der Gipfel der Gefühle!:mad:
      Nur mal so eine rein rethorische Frage: Wenn die Aktien nicht mehr gehandelt werden können. Werden sie dann wertlos ( das isnd sie in diesem Fall sowieso!!!) bzw. kann ich sie privat an jemanden verkaufen. Sorry, ist vielleicht jetzt ne blöde Frage, ich habe es aber in 10 Jahren Aktienhandel ( Kleinanleger... Hüstel...Hüstel..)
      noch nicht erlebt, dass eine meiner Aktien komplett vom Handel genommen wurde.

      Gruß an alle Geschädigten!
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 10:54:50
      Beitrag Nr. 50.515 ()
      es gibt wohl irgenwelche Handelsplattformen, auf denen nicht börsennotierte Aktien gehandelt werden können, sog. "Graumarkt"-Aktien.

      Damit hab ich mich aber noch nie beschäftigt und werde es auch nicht, weil man dort zu 99 % Betrügerfirmen findet.
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 12:37:30
      Beitrag Nr. 50.516 ()
      Amitelo: Aktie soll börsennotiert bleiben
      14.10.2008 - Jan Malkus bestätigt im Gespräch mit www.4investors.de, dass die Amitelo-Aktie auch nach dem 31. Oktober börsennotiert sein wird. Jüngst hatte die Deutsche Börse von der Einstellung der Notierung zum 31. Oktober berichtet, da die „Einbeziehung durch den Teilnehmer, der die Einbeziehung beantragt hat und den Skontroführer gekündigt“ worden sei. Ein neuer Listingpartner würde die Aktie weiter in den Handel einbeziehen, so Malkus auf Nachfrage unserer Redaktion. :rolleyes:Malkus ist derzeit noch für Amitelo tätig, war aber Unternehmensangaben zufolge jüngst in Abstimmung mit dem neuen, weiter der Öffentlichkeit nicht bekannten Investor vom Posten des CEO zurück getreten.
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 12:56:48
      Beitrag Nr. 50.517 ()
      Aussetzung:look:
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 15:18:15
      Beitrag Nr. 50.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.686.713 von bestzo am 24.10.08 12:37:30Genau das hab ich auch gerade gesucht!
      Irgendwie widersprüchlich mit der neuen Pressemeldung :confused:

      Bleibt anzumerken:
      Der GB05 enthielt die Bilanzen zugekaufter Firmen, der GB06 war "geschönt" und den GB07 spart man sich komplett!
      Eigengeschäft=Fehlanzeige
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 16:15:35
      Beitrag Nr. 50.519 ()
      Amigallo brauch man weder vom Markt nehmen, noch aussetzen. Warum??? Schaut mal auf dem Chart :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 21:38:38
      Beitrag Nr. 50.520 ()
      Amitelo bei einem Cent! :laugh:

      Warum posten die langjährigen Aktionäre, die hier im Thread noch aktiv sind, nicht mal ihre Verluste? Lotto, Grubi, Buschy, süßsauer und all die anderen Durchblicker! :D

      Jaja, ihr seid alle fett im Plus... ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 22:59:59
      Beitrag Nr. 50.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.693.790 von McMillan am 24.10.08 21:38:38Na, McMillan. Biste mal wieder auf Kollisionskurs? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 23:59:18
      Beitrag Nr. 50.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.694.745 von corbie am 24.10.08 22:59:59Na Corbie, was macht deine Wirecard? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.08 00:13:23
      Beitrag Nr. 50.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.695.275 von McMillan am 24.10.08 23:59:18Sorry, McMillan, aber Du bist im falschen Thread. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.08 13:31:12
      Beitrag Nr. 50.524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.695.399 von corbie am 25.10.08 00:13:23Du auch.
      Avatar
      schrieb am 27.10.08 11:02:13
      Beitrag Nr. 50.525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.697.678 von McMillan am 25.10.08 13:31:12ich sehe keine Kurse wie geht es nach dem 31.10 weiter
      Avatar
      schrieb am 27.10.08 18:23:27
      Beitrag Nr. 50.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.709.560 von suesserboy am 27.10.08 11:02:13Die brauchen noch etwas Zeit, sich was Neues aus zu denken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.08 19:04:42
      Beitrag Nr. 50.527 ()
      Diese Woche noch, dann ist Schicht im Schacht.
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 11:34:36
      Beitrag Nr. 50.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.717.602 von McMillan am 27.10.08 19:04:42Geld 0,005 11:12:38
      Brief 0,008 11:12:38
      Letzter 0,006 11:10:53 ------33,33 %----- aber Minus
      --------
      Ist das die Schicht im Schacht :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 11:46:22
      Beitrag Nr. 50.529 ()
      Schlußverkauf! Alles muß raus!! :D
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 11:54:09
      Beitrag Nr. 50.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.727.867 von McMillan am 28.10.08 11:46:22Ja, wegen neuer Story :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 14:12:29
      Beitrag Nr. 50.531 ()
      also ich hab mir grade mal wieder welche gegönnt. die ganze sache ist so durchgeknallt, vielleicht ist hier nochmal ein 10bagger drin. vielleicht aber auch wertloser als wertlos am freitag, daher bitte nicht nachmachen :laugh:. no risk no fun :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 17:41:17
      Beitrag Nr. 50.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.729.730 von jmiconors am 28.10.08 14:12:29Ich sehe die Sache ähnlich, wer jetzt kauft, wird vielleicht belohnt.
      Gruß vom Prof.
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 18:56:45
      Beitrag Nr. 50.533 ()
      "... wer jetzt kauft, wird vielleicht belohnt ..."


      Und wie er belohnt werden wird!

      Spätestens in drei Tagen kann er nämlich sicher sein, dass ihm die edlen Stücke NIE wieder weggenommen werden ... :D


      GH
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 19:19:34
      Beitrag Nr. 50.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.734.063 von Geisterhund am 28.10.08 18:56:45Wenigstens kann der Kurs dann nicht mehr fallen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 19:31:27
      Beitrag Nr. 50.535 ()
      Weg mit dem Dreck in die Mülltonne.
      Auf nimmerwiedersehen.
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 21:02:22
      Beitrag Nr. 50.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.734.627 von mustard am 28.10.08 19:31:27Mein Beileid werde ich aber noch aussprechen, denn schließlich war Amigallo ein Teil meines Lebens. Ich glaube, es war sogar Liebe im Spiel :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 22:03:14
      Beitrag Nr. 50.537 ()
      ich hoffe für alle restinvestierten das amitelo an der börse bleibt
      ich hab alle mein stücke an den ersten beiden tagen der wiederaufnahme verkauft
      ich fürchte das am 31.10 endgültig feierabend ist mit amitelo
      damit endet auch für mich ein trauerspiel einer aktie wie ichs noch nie erlebt habe
      als mahnendes mahnmal hab ich noch 1 amitelo aktie im depot
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 22:08:35
      Beitrag Nr. 50.538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.737.044 von saueraufsuess am 28.10.08 22:03:14Hast du nicht erzählt, daß du mit der Kohle fett in IFX eingestiegen bist? :D:p
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 22:10:33
      Beitrag Nr. 50.539 ()
      ja hab nie das gegenteil behauptet
      hab heute zu 1,965 wpkn 623100 nachgekauft
      werd kein schweizer dreck mehr anfassen
      neueste beispiel ist wohl maxx tv mit großmann im boot
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 11:10:15
      Beitrag Nr. 50.540 ()
      GSM- Netzwerk in Island läuft Ende 2008 an!:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 11:12:46
      Beitrag Nr. 50.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.737.141 von saueraufsuess am 28.10.08 22:10:33Dann bist du ja schon wieder tief unter Wasser.
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 13:45:45
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 14:26:41
      Beitrag Nr. 50.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.744.140 von payntee am 29.10.08 11:10:15Quelle? Etwa eine Auskunft von Amitelo? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 15:11:07
      Beitrag Nr. 50.544 ()
      Steht doch auf der HP!

      Man, man- nun springt doch nicht gleich so an!
      Sagt mal, weiß einer, wie viele Tage vorher man einen neuen Emmittenten ankündigen muß?
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 16:01:12
      Beitrag Nr. 50.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.747.883 von payntee am 29.10.08 15:11:07Lügner! Auf der Homepage steht das, was dort schon seit Monaten steht, nämlich daß für 2008 lediglich etwas geplant ist. Island als Staat ist inzwischen zahlungsunfähig, dem Land und seinen 300.000 Einwohnern gehts bescheiden, da wird rein gar nichts mehr laufen. Mal abgesehen davon, daß für einen weiteren Anbieter bei so wenigen Einwohern ohnehin gar kein Raum ist. Wär eh nur ein Verlustgeschäft geworden.

      Lt. Auskunft der Deutschen Börse (hier im Thread schon mehrmals zitiert und verlinkt) wird die Notierung von Amitelo zum Monatsende eingestellt. Letzter Tag, um zu verkaufen ist also Freitag, danach geht nichts mehr. Und ob die Notierung jemals wieder aufgenommen wird, wage ich zu bezweifeln. Der Malkus soll sowas zwar gesagt haben, aber das wäre eher ein Indikator dafür, daß es nicht so kommt, denn seine vollmundigen Ankündigen sind ja nie eingetroffen. Außerdem ist er nicht mehr CEO, der hat sich nämlich schon aus dem Staub gemacht. Wie all die anderen Typen auch.

      Natürlich werden demnächst noch weitere Leute wie du auftauchen, um das Ding zu pushen, weil ihnen die Muffe geht. Regelrecht drängeln werden sie sich am Freitag, wenn zum Ausstieg geklingelt wird. Da will dann jeder von euch noch zu einem guten Kurs raus. Aber nicht vergessen: Für das, was einige von euch hier versuchen (werden), kann man vor den Kadi kommen! :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 17:16:36
      Beitrag Nr. 50.546 ()
      Da will dann jeder von euch noch zu einem guten Kurs raus.:laugh::laugh::laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.10.08 19:28:41
      Beitrag Nr. 50.547 ()
      Bin gespannt, wann alle Geschäfte mit VW-Aktien der letzten Wochen rückabgewickelt werden. Amitelo läßt grüßen!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 12:07:51
      Beitrag Nr. 50.548 ()
      50 % heute, geht doch, läuft wie geschmiert.
      Gruß vom Prof.
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 12:11:25
      Beitrag Nr. 50.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.761.641 von Prof.Dr.Schaque am 30.10.08 12:07:51Nur noch ein paar tausend Prozent, dann hast du deinen Einstiegskurs wieder, Professor! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 12:19:47
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 12:43:50
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 12:45:03
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 12:51:27
      Beitrag Nr. 50.553 ()
      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 13:38:30
      Beitrag Nr. 50.554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.761.708 von McMillan am 30.10.08 12:11:25:laugh:

      Dieser Möchtegernakademiker ist echt eine Lachnummer.

      GH
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 14:34:22
      Beitrag Nr. 50.555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.763.010 von Geisterhund am 30.10.08 13:38:30War der Professor nicht schon bei über einem Euro dabei? Bis zu einem Cent wären das dann 99% minus.
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 14:44:30
      Beitrag Nr. 50.556 ()
      @ McMillan, Geisterhund, dadubus, sven-senson

      Hallo, was ist denn hier los?

      Habt ihr eine Erklärung, wieso die Aktie wieder steigt. Habe doch gehofft, sie werde heute auf 0.001 fallen.

      Ihr wisst doch sicher mehr als ich. Habt ja viel Zeit, euch darum zu kümmern.
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 15:39:31
      Beitrag Nr. 50.557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.764.099 von checkita am 30.10.08 14:44:30"... Habt ihr eine Erklärung ..."


      Seit wann brauchst du denn Erklärungen, Chiquita?

      Bislang hast du dich doch beim Geldverbrennen auf dein Bauchgefühl und Pseudoinsidergerüchte verlassen :D


      GH

      PS: Kann man den Dreck eigentlich mittlerweile wieder shorten?
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 15:42:56
      Beitrag Nr. 50.558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.764.099 von checkita am 30.10.08 14:44:30Kann dir sagen, warum sie steigt: Der Händler füttert euch ein wenig an, damit er noch ein paar Millionen Stück abladen kann. :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 15:44:07
      Beitrag Nr. 50.559 ()
      Hey Leute,
      kann mir mal einer sagen warum hier noch gekauft wird?Morgen ist letzter Handelstag!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 15:47:31
      Beitrag Nr. 50.560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.765.019 von 72000 am 30.10.08 15:44:07Ein paar Leute glauben eben, daß es danach weiter geht, deshalb kaufen sie. :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 15:51:14
      Beitrag Nr. 50.561 ()
      Na der Glaube ist gross! Habe gerade mit meiner Bank - Comdirect ges´prochen. Morgen ist definitiv letztr Handelstag und die haben nicht so ein starken Glauben das es irgendwann irgendwo noch mal weitergeht...:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 16:07:34
      Beitrag Nr. 50.562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.765.123 von 72000 am 30.10.08 15:51:14Die Amitelo-Aktionäre sind die ganzen Jahre vom Management verarscht worden, warum soll es an den letzten Tagen anders sein? :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 17:01:56
      Beitrag Nr. 50.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.765.405 von McMillan am 30.10.08 16:07:34"... Die Amitelo-Aktionäre sind die ganzen Jahre vom Management verarscht worden, warum soll es an den letzten Tagen anders sein?..."


      Ist doch positiv. Dann können ich die Amitelo-Lemminge wenigstens einmal auf ihre Lieblingsbetrügerfirma verlassen :laugh:

      GH
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 17:22:01
      Beitrag Nr. 50.564 ()
      Müßten doch eigentlich haufenweise Klagen gegen die Oberamigallos laufen.
      Hat da jemand was gehört?
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 18:15:48
      Beitrag Nr. 50.565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.766.593 von mustard am 30.10.08 17:22:01Klagen von den Aktionären? Wohl kaum. Zivilrechtliche Sachen bringen da rein gar nichts. Selbst wenn man gewinnt, bekommt man keinen Cent. Sowas geht nur über die strafrechtliche Schiene. Aber selbst eine (kostenlose) Strafanzeige würden die Amitelo-Aktionäre niemals loslassen, eher drohen sie uns mit dem Rechtsanwalt, weil wir die Wahrheit in diesen Thread schreiben.
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 18:25:01
      Beitrag Nr. 50.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.765.405 von McMillan am 30.10.08 16:07:34So siehts aus ich habe fiel Geld verloren aber habe es mit anderen zu 75% wieder reingeholt,Ich glaube den kein Wort mehr habe sehr viel Telefoniert und doch ein Verlust erlieten weil ich Blaueugig war.Ich sag nur eins wooooooooooooooooooo bleib der der Geschäftsbricht wie lange dauert es noch und kommt er überhaubt?

      Herr M glaub ich kein Wort sehe Afrika mit Nokia das sagt alles!!!!!

      Gruß Buschy :(
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 21:56:05
      Beitrag Nr. 50.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.767.476 von Buschy am 30.10.08 18:25:01Buschy,
      wozu sollten die sich die Mühe machen und einen GB07 abliefern, wenn morgen eh alles zuende ist???
      Verbuche es unter "Leider verloren" und zieh deine Erfahrungen daraus; vor allem, merke dir die Namen der Beteiligten!

      Wer da irgendetwas einklagen will, beim ehemaligen Alteisenhandel, ist selbst Schuld; jedem Betrogenen würde ich aber zu einer Strafanzeige gegenüber dem Management raten; diese ist kostenlos und möglicherweise kann man diesen Gesellen ja doch irgendwie an den Kragen!
      Von Selbstjustiz sollte man Abstand nehmen!
      Avatar
      schrieb am 30.10.08 22:06:41
      Beitrag Nr. 50.568 ()
      Buschy war doch selber einer der Sprachrohre des Vorstands und hat die Aktie monatelang heftig gepuscht. Trifft ja keinen Unschuldigen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 08:42:57
      Beitrag Nr. 50.569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.770.273 von McMillan am 30.10.08 22:06:41Bin gespannt ob es heute einen totalen Ausverkauf gibt. Ist ja auch der letzte Tag:cry:
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 08:49:14
      Beitrag Nr. 50.570 ()
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 11:07:58
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 11:12:33
      Beitrag Nr. 50.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.775.838 von Aktienknacker am 31.10.08 11:07:58jede firma die auf der börse gelistet werden möchte, sollte sich erstmal (minimum 5 jahre) behaubten und beweisen das sie es wert sind gelistet zu werden ;)
      ist nur meine meinung.
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 11:49:40
      Beitrag Nr. 50.573 ()


      Endlich Ruhe ...

      GH

      PS: Die nächste Abzocke ist mit Sicherheit schon in der Pipeline ...
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 12:05:54
      Beitrag Nr. 50.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.774.377 von dickdoof am 31.10.08 08:42:57"Bin gespannt ob es heute einen totalen Ausverkauf gibt. Ist ja auch der letzte Tag."

      Glaube ich nicht, das widerspräche der intellektuellen Trägheit der letzten treuen Aktionäre. Vielleicht kann der Professor Schacke heute um 20 Uhr die Grabrede halten und ein paar aufmunternde Worte für die hinterbliebenen Aktionäre finden. So in der Art von "Wir kommen wieder!" ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 12:07:44
      Beitrag Nr. 50.575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.776.456 von McMillan am 31.10.08 12:05:54:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 16:54:57
      Beitrag Nr. 50.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.776.286 von Geisterhund am 31.10.08 11:49:40:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 16:56:36
      Beitrag Nr. 50.577 ()
      NOCH DREI STUNDEN, DANN WIRD ZUGESPERRT!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 16:57:24
      Beitrag Nr. 50.578 ()
      November 2008 * Veröffentlichung des testierten Jahresabschlusses 2007:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 17:02:19
      Beitrag Nr. 50.579 ()
      Auszug aus der letzten Meldung von Amitelo (Quelle: Website)

      AMITELO geht jedoch davon aus, dass in den
      Gesprächen mit der Deutsche Börse AG plau-
      sibel die vollzogenen Umstrukturierungen dar-
      gestellt werden und es erkennbar wird, dass
      AMITELO mit seinen mehreren Tausend
      Kleinanlegern eine Fortsetzung oder baldmög-
      lichst eine Neuaufnahme im Freiverkehr des
      Handels in Frankfurt verdient. Mit Bestimmtheit
      kann dies zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht
      gesagt werden.
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 17:32:02
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 18:07:07
      Beitrag Nr. 50.581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.776.286 von Geisterhund am 31.10.08 11:49:40Was ist mit ein Kranz? der müste so schwer schein das die nicht mehr aufstehen können.Aber ich glaube die bekommen ein Soziale Anernüme Bererdigung weil kein Geld mehr da ist?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 20:03:01
      Beitrag Nr. 50.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.780.250 von Buschy am 31.10.08 18:07:07

      uuuund tschüs alle zusammen !!

      Das wars jetzt.

      Waren schöne 2 Jahre mit euch....

      Schönes Leben noch :rolleyes::rolleyes:

      Gruß Grubmah
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 20:25:42
      Beitrag Nr. 50.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.781.820 von Grubmah am 31.10.08 20:03:01_________________KURSGOTT____________________

      Ich war zwar nur Zuschauer in letzter Zeit aber ich wünsche Dir auch alles Gute für die Zukunft lieber Grubmah.
      Bin grade in Biodiesel rein und habe Positionen in Biopetrol aufgebaut.
      SGL, Syzygy, Turbon runden das Depot ab. Chashbestand 62% Zur Zeit.

      Viele Grüße

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 20:50:54
      Beitrag Nr. 50.584 ()
      wünsche allen ex amitelo aktionären auch alles gute
      hatte mich anfang oktober getrennt von allen amitelos
      gottseidank
      hab nun dialog semiconductor,infineon,suess microtec,und singulus
      sieht nun besser aus...bin ziemlich unten rein im plus nun mit
      allen werten
      wünsche im gegensatz zu allen hämischen kommentaren
      allen noch investierten das auch sie die chance haben eines tages rauszukommen.
      zu malkus und anderen gangstern sag ich nix mehr
      alles gute
      bye
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 23:18:37
      Beitrag Nr. 50.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.782.477 von saueraufsuess am 31.10.08 20:50:54"hab nun dialog semiconductor,infineon,suess microtec,und singulus
      sieht nun besser aus...bin ziemlich unten rein im plus nun mit
      allen werten"


      Wieder gelogen, als du uns erzählt hast, in IFX eingestiegen zu sein, waren die höher als heute! Und die anderen Aktien sind auch alles Zykliker, da wirst du erneut abdrücken ohne Ende. Das gönne ich dir auch, du notorischer Amitelo-Pusher! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 01:38:39
      Beitrag Nr. 50.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.783.775 von McMillan am 31.10.08 23:18:37Kursgötter und andere Süsse sind doch immer im Plus ...
      Wann lernst das endlich, Mäckes?
      Professoren haben auch immer Recht :D
      Aber was solls, wer auf deren Gepushe reingefallen ist, hat selbst Schuld; man informiert sich, bevor man sein Geld irgendworein setzt... Eines kann man den glücklichen Gläubigern, äh Gläubigen jedenfalls nicht mehr nehmen ... ihre Anteile am besten Telekomkonzern der Welt; mit extremen Margen in Nischenmärkten :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 12:13:00
      Beitrag Nr. 50.587 ()
      mal wieder

      Finanzkalender 2008
      Datum

      Veranstaltung

      Ort
      November 2008 * Veröffentlichung des testierten Jahresabschlusses 2007 Frankfurt am Main
      Dezember 2008 * Hauptversammlung / Generalversammlung Zürich
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 13:02:22
      Beitrag Nr. 50.588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.788.431 von obbi am 01.11.08 12:13:00:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.08 17:56:52
      Beitrag Nr. 50.589 ()
      amitelo,amitelo,amitelo:look:
      Avatar
      schrieb am 02.11.08 21:39:12
      Beitrag Nr. 50.590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.776.286 von Geisterhund am 31.10.08 11:49:40Hi Geiterhund ihr die Passende Musik dazu zu untermalung!

      http://www.myvideo.de/watch/3705173/comptine_dun_autre_t

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 10:46:53
      Beitrag Nr. 50.591 ()
      Amitelo: Noch Wochen bis es weitergeht?
      03.11.2008 - Beim Börsenhandel der Amitelo-Aktien stehe seit heute alle Räder still. Wie von den Börsen angekündigt wurde die Notierung mit Ablauf des 31. Oktober eingestellt. Man bemühe sich „um eine Aufklärung der Hintergründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben dürften“, so Amitelo am Montag, ist aber längst nicht mehr so zuversichtlich, was eine baldige Weiterführung des Handels angeht, wie noch vor wenigen Wochen (wir berichteten). Es sei „davon auszugehen, dass es unter Umständen Wochen dauern kann, bis der Handel wieder aufgenommen wird“, so Amitelo in einer Mitteilung am Montag.

      Das operative Geschäft sei nicht betroffen, heißt es von den Schweizern weiter. Derzeit würden alle Geschäftsbereiche von Wirtschaftsprüfern durchleuchtet.
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 11:03:19
      Beitrag Nr. 50.592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.808.709 von onkelen am 03.11.08 10:46:53Die Lügen reißen nicht ab, wie wollen die je wieder notiert werden, wenn sie sich beharrlich weigern, den Jahresabschluß 2007 vorzulegen und eine HV abzuhalten? Das wird ja immer bunter mit diesen Burschen. Genau der selbe Schafscheiß wie damals am OTC in den USA. Dort sind sie unter gleichem Namen (Amitelo) rausgeflogen, weil sie keine Jahresabschlüsse eingereicht hatten. Damals im Management: Akid und Schild.
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 11:53:41
      Beitrag Nr. 50.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.808.709 von onkelen am 03.11.08 10:46:53Bingooooooooooooo:lick:;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 12:06:01
      Beitrag Nr. 50.594 ()
      Mangelnde ökonomische Kenntnisse der dt. Bundesbürger sind der Grund, weshalb es immer noch "Experten" gibt, die es zu der Schrottaktie Amitelo treibt!!!

      03.11.2008 08:41

      Platow-Kolumne: Unsere Meinung

      Stellen Sie sich vor, Sie müssten bei jedem Einkauf dem Kassierer immer wieder neu erklären, wie viel 2 mal 99 Cent ist. Wäre das nicht grauenhaft?

      So ähnlich dürften sich Ökonomen fühlen, die in einer der derzeit in Dauerschleife gesendeten Diskussionsrunden zum Thema "Finanzkrise" zu Gast sind. "Und täglich grüßt das Murmeltier", diesmal in der Talkshow-Variante. Denn leider müssen oft einfachste ökonomische Zusammenhänge erläutert werden. Bis nach der einleitenden "Nachhilfestunde" dann endlich zur eigentlichen Analyse vorgedrungen werden kann, ist die für das Statement eingeplante Redezeit meist schon wieder vorbei.

      Dass die Kenntnisse deutscher Staatsbürger in puncto Ökonomie, Geldanlage oder Aktien geradezu katastrophal sind, wird durch Studien und Umfragen in schöner Regelmäßigkeit bestätigt. Es wirkt schon irgendwie peinlich, wenn ein Moderator wie Frank Plasberg in seiner Talkshow bei (gefühlt) jedem dritten Wort mit dem Hinweis unterbricht, diesen "Fachbegriff" erst einmal erklären zu müssen!

      Leider haben deshalb Populisten leichtes Spiel. Oskar Lafontaine und Konsorten können ohne Widerrede mit falschen Zahlen oder groben Vereinfachungen hantieren (wie z. B. am Donnerstagabend bei Maybrit Illner) oder das Ende des Kapitalismus "ausrufen". Dabei täte gerade jetzt Nüchternheit und Aufklärung Not, da die ökonomische (und möglicherweise bald auch demokratische?) Grundlage unserer Gesellschaft erschüttert wird.

      Vielleicht hat diese Finanzkrise ja wenigstens eine positive Konsequenz – den Politikern unmissverständlich klarzumachen, dass sie (auch aus purem Eigeninteresse) deutlich mehr für die ökonomische Bildung der Bürger tun müssen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 12:10:43
      Beitrag Nr. 50.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.783.775 von McMillan am 31.10.08 23:18:37
      Na, da hast du dir aber einen Schrott zusammengekauft. Aber schadet nix, wer nicht hören will muß fühlen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 12:11:12
      Beitrag Nr. 50.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.809.541 von ZenoCyprus am 03.11.08 12:06:01Handel der AMITELO Aktie eingestellt, operatives Geschäft kaum betroffen

      Zürich, 3. November 2008. Gemäß der amtlichen Bekanntmachung der Frankfurter Wertpapierbörse vom Anfang Oktober wurde die Preisfeststellung der Aktie der AMITELO AG mit Ablauf des 31. Oktober eingestellt.

      AMITELO bemüht sich weiterhin um eine Aufklärung der Hintergründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben dürften. Ziel der Gespräche soll die Wiederaufnahme des Handels mit AMITELO Aktien sein. AMITELO will seine
      Aktionäre zeitnah über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

      Nach Einschätzung des Verwaltungsrates ist jedoch davon auszugehen, dass es unter Umständen Wochen dauern kann, bis der Handel wieder aufgenommen wird. Dabei läuft das operative Geschäft unbenommen von dem Geschehen um die Börse weiter und konnte durch die jüngsten Kapitalmaßnahmen deutlich gesteigert werden. AMITELO ist auf dem richtigen Weg und als solche durch seine Tochterfirmen erfolgreich im Telekommunikationsmarkt vertreten. Das Unternehmen will diese Stellung weiter ausbauen, um den Wert langfristig zu steigern.

      Derzeit unterzieht AMITELO alle seine Geschäftsbereiche einer Bewertung eines Wirtschaftsprüfers und wird die Ergebnisse als Grundlage für eine neue Preisfeststellung bei Wiedereinbeziehung in den Handel nehmen.

      Über AMITELO AG:

      Die AMITELO AG (www.amitelo.ag) mit Sitz in Zürich ist ein Technologieunternehmen, das in interessanten Nischenmärkten der Telekommunikationsbranche inklusive Mobilfunkdiensten und Services sowie rund um diesen Tätigkeitsbereich aktiv ist.


      Kontakt:

      AMITELO AG
      Investor Relations
      ir@amitelo.ag



      ---
      Sie erhielten diese Nachricht vom Newsmails-Benutzer: Amitelo AG
      Wenn Sie zukuenftig keine weiteren Nachrichten dieses Anbieters erhalten moechten, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link:
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 12:13:43
      Beitrag Nr. 50.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.809.541 von ZenoCyprus am 03.11.08 12:06:01:confused::confused::confused::keks:
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 12:23:25
      Beitrag Nr. 50.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.809.577 von ZenoCyprus am 03.11.08 12:10:43Ich hab mir Schrott zusammengekauft? Wieso das?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 12:25:50
      Beitrag Nr. 50.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.809.584 von suesserboy am 03.11.08 12:11:12"AMITELO bemüht sich weiterhin um eine Aufklärung der Hintergründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben dürften."

      :laugh: Das wissen die doch längst!
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 12:49:42
      Beitrag Nr. 50.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.809.719 von McMillan am 03.11.08 12:25:50Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Betrugstaten von Gesetzeshütern aufgedeckt werden
      und nicht von den Betrügern selber. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 13:00:31
      Beitrag Nr. 50.601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.809.971 von corbie am 03.11.08 12:49:42Moin Corbie!

      Du kommst wieder mal aus dem Mußtopf, bei einem Delisting werden der AG die Gründe dafür mitgeteilt. Und die tun nun so, als ob sie nicht wüßten warum. Naja, das paßt zu den treuen Aktionären... :D

      Wo ist eigentlich Checkita? :look:
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 13:14:16
      Beitrag Nr. 50.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.810.094 von McMillan am 03.11.08 13:00:31Du kommst wieder mal aus dem Mußtopf, ...

      Na ja, wenn 'ne Null und'n Loser zusammentreffen, was soll da schon grossartig bei rumkommen. </br> :D :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 19:21:54
      Beitrag Nr. 50.603 ()
      ich frage mich allen ernstes warum sich basher sich daran aufgeilen an verlusten von anlegern??habt ihr kein anderes hobby??
      diese leute gehören für mich in die klappse und haben hier nix zu suchen
      meine meinung stellt weder kauf noch verkaufsempfehlung dar
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 19:27:15
      Beitrag Nr. 50.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.813.648 von saueraufsuess am 03.11.08 19:21:54Kann dich ja nicht betreffen, du machst ja immer nur Gewinn, nämlich mit Amitelo, mit IFX ... teuer kaufen und billig verkaufen ... :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 19:33:41
      Beitrag Nr. 50.605 ()
      haste recht infienon kaufkurs
      1,96 nun schaust du heute
      bist du gar net in der lage mit deinen dummen sprüchen
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 19:35:46
      Beitrag Nr. 50.606 ()
      dialog demiconductor kaufkurs 0,60
      jetzt 0.90 sind schlappe 50%
      das bei 20.000 stück kannst ja rechnen
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 19:49:03
      Beitrag Nr. 50.607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.809.605 von bestzo am 03.11.08 12:13:43
      Betrifft z.B. die kleinen Taschengeld-Spekulanten von Zockerpapieren wie Amitelo & Co. Sicher bist auch du gemeint! Hättest du Ahnung von Wirtschaft & Finanzen, würdest du sicherlich Qualität im Depot haben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 19:49:25
      Beitrag Nr. 50.608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.809.695 von McMillan am 03.11.08 12:23:25
      Gilt auch für dich!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 19:53:02
      Beitrag Nr. 50.609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.813.648 von saueraufsuess am 03.11.08 19:21:54
      Es ist schon sehr unterhaltsam zu sehen, welch geistiges Kind Leute sind, die eine Amitelo anfassen.:rolleyes::D:D
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 19:56:04
      Beitrag Nr. 50.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.814.006 von ZenoCyprus am 03.11.08 19:49:25Wie kommst du darauf, daß ich Amitelo im Depot hatte oder habe? Hast du den Thread nicht gelesen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 19:57:15
      Beitrag Nr. 50.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.813.805 von saueraufsuess am 03.11.08 19:35:46Ja nee, is klar, immer nur Gewinne, obwohl die Aktien ständig fallen... :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 20:06:38
      Beitrag Nr. 50.612 ()
      was sind das für polnische rechnungen????
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 22:57:45
      Beitrag Nr. 50.613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.784.681 von sven-svenson am 01.11.08 01:38:39_______________KURSGOTT_____________________

      Sven Labertasche,

      kein Kursgott hat je behauptet nur im Plus zu sein aber mit der richtigen Strategie lassen sich zumindest Totalausfälle wie bei Amitelo vermeiden.
      Ich habe bei 0,2x den Verlustvollen Abgang geschafft und freue mich darüber.
      Doch verbale Dünbrettbohrer muss ich mir nicht auch noch antun, also verschone mich mit Deinem Geheule und nimm es wie ein Mann.

      Kleiner Tipp: Biopetrol, wie beschrieben, heute 30% ...alles klar?

      Dein Kursgott
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 23:14:58
      Beitrag Nr. 50.614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.816.562 von Kursgott am 03.11.08 22:57:45Was macht dein Pornokino? Wie ist die Konjunktur bei deinen Kunden, den Wixxern? Hat das etwa auch nachgelassen?
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 08:06:13
      Beitrag Nr. 50.615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.816.735 von McMillan am 03.11.08 23:14:58________________KURSGOTT______________________

      Die Kinos laufen wie eh und je und haben in der kalten Jahreszeit die besten Umsätze.
      :D

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 08:26:56
      Beitrag Nr. 50.616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.818.672 von Kursgott am 04.11.08 08:06:13Wieso gerade in der kalten Jahreszeit?
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 12:00:09
      Beitrag Nr. 50.617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.818.748 von McMillan am 04.11.08 08:26:56_________________KURSGOTT_________________

      Da springen nicht so viele in der freien Natur rum.

      Das Stuttgarter Kino hat gestern einen neuen Rekordumsatz gemacht:laugh::laugh::laugh:
      Sex sells...

      Biopetrol läuft übrigens auch sehr gut an.

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 12:05:34
      Beitrag Nr. 50.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.821.187 von Kursgott am 04.11.08 12:00:09Na, dann viel Glück mit deiner Bio-Aktie, die Kinos laufen ja von selbst. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 16:55:02
      Beitrag Nr. 50.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.813.998 von ZenoCyprus am 03.11.08 19:49:03:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 12:04:23
      Beitrag Nr. 50.620 ()
      yes,we can :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 12:51:23
      Beitrag Nr. 50.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.821.187 von Kursgott am 04.11.08 12:00:09haben Frauen bei euch freien Eintritt
      Avatar
      schrieb am 07.11.08 16:52:32
      Beitrag Nr. 50.622 ()
      Avatar
      schrieb am 08.11.08 02:36:27
      Beitrag Nr. 50.623 ()
      Das wars für immer und ewig. Aus, vorbei und over. Einen ganz großen :keks: an alle die hier ihre Kohle verbrannt haben. Das Leben geht weiter...ein Explorer gefällig? :D:kiss:

      It's all over now, Baby Blue.....


      http://www.youtube.com/watch?v=PHEaT0wnjRI


      Endlich vorbei der Shice ! :laugh::laugh::p:p:p:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.11.08 17:29:11
      Beitrag Nr. 50.624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.878.868 von indexhunter am 08.11.08 02:36:27jemand hier der mir ausserbörslich 1 Million Stücke besorgen kann ?
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 11:11:15
      Beitrag Nr. 50.625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.904.617 von suesserboy am 10.11.08 17:29:11Frag doch mal den Malkus: Das Verrramschen wertloser Aktien ist schließlich seit Jahren sein Kerngeschäft ... :D

      Oder wende dich an das neue "Management".

      Für den entsprechenden Preis bekommst du sogar eine eigene KE, auf Wunsch mit persönlicher Widmung von Akid :laugh:

      GH
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 11:17:49
      Beitrag Nr. 50.626 ()
      Watt für'ne story.
      Wäre es nicht ein Riesenbeschiss an den Aktionären, könnte ich herzhaft darüber lachen.
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 13:52:13
      Beitrag Nr. 50.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.909.611 von corbie am 11.11.08 11:17:49Ich kann trotzdem herzhaft darüber lachen! :laugh::p

      Ist ja nicht so gewesen, daß die abgezockten Aktionäre nicht gewarnt worden sind... :laugh::p
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 17:07:05
      Beitrag Nr. 50.628 ()
      Amigallo ist für mich wieder ein Gewinner. Warum? Die sind bei Zeiten vom Markt verschwunden und bleiben bei 0,01€. Ansonsten wären "Die" jetzt bei 0,0001. Wer also noch welche hat, GRATULATION. :p :p
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 17:17:26
      Beitrag Nr. 50.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.912.896 von dadubus am 11.11.08 17:07:05Hast du nicht mal erzählt, daß du längst alle verkauft hast? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 17:58:01
      Beitrag Nr. 50.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.912.896 von dadubus am 11.11.08 17:07:05auf anfrage bei median laufen die geschäfte
      alles andere seien nur spekulationen
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 17:59:16
      Beitrag Nr. 50.631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.913.425 von onkelen am 11.11.08 17:58:01Dann versuch mal zu verkaufen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 18:48:27
      Beitrag Nr. 50.632 ()
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 18:51:45
      Beitrag Nr. 50.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.913.947 von corbie am 11.11.08 18:48:27Kaufen! Corbie weiß Bescheid, da kann man nur gewinnen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 19:43:57
      Beitrag Nr. 50.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.913.992 von McMillan am 11.11.08 18:51:45Bean me up, Mr. Agent. :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 20:00:18
      Beitrag Nr. 50.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.914.605 von corbie am 11.11.08 19:43:57Bean? Schon wieder daneben... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 20:12:04
      Beitrag Nr. 50.636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.914.829 von McMillan am 11.11.08 20:00:18Irrtum, Mac, noch nie was von Bohnen als Transportmittel gehört?
      Frag' mal bei der Enterprise nach. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 20:45:18
      Beitrag Nr. 50.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.915.001 von corbie am 11.11.08 20:12:04Bei dir klappt rein gar nix, mit den Aktien nicht, mit den Worten nicht und wahrscheinlich landest du auch immer in den falschen Löchern ... beim Golf natürlich! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 21:07:30
      Beitrag Nr. 50.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.913.425 von onkelen am 11.11.08 17:58:01Bei Median laufen die Geschäfte wie wild!
      Angestrebtes Ebit liegt bei 5€


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 21:16:04
      Beitrag Nr. 50.639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.915.742 von sven-svenson am 11.11.08 21:07:30Hast du Zahlen? Ich vermute, bei Median und Mediacard gehen bald die Lichter aus, die betriebsnotwendigen Barmittel sind ja lt. letzter Amitelo-Bilanz bei der Holding gepoolt und vermutlich schon abgeschöpft worden.
      Avatar
      schrieb am 11.11.08 22:14:00
      Beitrag Nr. 50.640 ()
      îch gebe hier nur meinen wissenstand weiter
      ohne bewertung
      ich weiß daß bei beiden die geschäfte laufen
      nichts deto trotz könnte die holding
      diese veräußern
      um nochmal kasse zu machen
      oder sich neu aufstellen
      aber das sind spekulationen
      daran beteilige ich mich nicht
      ebenso bei vielen anderen unqalifizierten aussagen

      mfg
      onkelen
      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 12:26:00
      Beitrag Nr. 50.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.913.947 von corbie am 11.11.08 18:48:27"Cyberagent" ist eine Marketing/Werbeagentur.

      Die Jungs also, die über Amitelo den Zucker geschüttet haben, um die Scheisse wie eine Praline aussehen zu lassen.

      Mittlerweile ist die Zuckerschicht ja wieder runter :D


      Die Jungs haben aber wenigstens Humor:

      "... Die Agentur zeichnete maßgeblich verantwortlich für den erfolgreichen Börsengang der Amitelo AG. ...
      ... Dazu gehörten u. a. so hochwertige Arbeiten ... Geschäftsberichte ..."

      :laugh:

      GH
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 12:30:03
      Beitrag Nr. 50.642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.923.335 von Geisterhund am 12.11.08 12:26:00Das Outing mit den Geschäftberichten könnte ein Schuß ins eigene Knie werden, wenn der Staatsanwalt wegen der Bilanz ermittelt...
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 12:56:58
      Beitrag Nr. 50.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.923.335 von Geisterhund am 12.11.08 12:26:00Sie treiben sich hier im Thread herum. Du siehst sie nicht, aber sie kriegen Dich trotzdem.
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 13:44:44
      Beitrag Nr. 50.644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.923.391 von McMillan am 12.11.08 12:30:03Damit haben die nix zu tun.

      Die haben die Amitelo-Lügen nur mit etwas Grafikdesign verziert :)

      GH
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 14:23:01
      Beitrag Nr. 50.645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.924.315 von Geisterhund am 12.11.08 13:44:44cyberagent hat ursprünglich zu Capital Communications gehört (bis Mitte 2007).
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 15:10:20
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 15:57:12
      Beitrag Nr. 50.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.915.454 von McMillan am 11.11.08 20:45:18Hey, McMillan,
      es ist immer leichter, anonym Menschen zu diffamieren und sie lächerlich zu machen. Wenn Du aber Manns genug bist, mir dies auch persönlich zu sagen, dann komm' am 06.12.08 zur w:o-Adventsfeier nach Viersen-Dülken.
      Als Gegenleistung verrate ich Dir das Geheimnis der Bohnen.
      Bitte hier anmelden: Thread: WO-Advent-Party die DRITTE – 6.12.2008 ab 18 Uhr in Viersen-Dülken

      Ich zähl' auf Dich.
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 16:06:39
      Beitrag Nr. 50.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.926.083 von corbie am 12.11.08 15:57:12Ja, ich hab schon gesehen, daß ihr die liebe Not habt, ausreichend Teilnehmer zusammenzubekommen. Aber gerade am Nikolaus-WE ist das bei mir nicht so einfach... schau mer mal...
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 16:11:49
      Beitrag Nr. 50.649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.926.229 von McMillan am 12.11.08 16:06:39Bis Sonntag läuft Deine Frist. Überlege es Dir gut.
      Ich muss Dich sonst holen kommen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 17:02:14
      Beitrag Nr. 50.650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.926.313 von corbie am 12.11.08 16:11:49Du weißt ja nicht mal, wo ich wohne! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 18:09:12
      Beitrag Nr. 50.651 ()
      also, der Osten fällt schon mal weg, wenn man noch ein bißchen weiter einschränkt, da kann er Dich wohl finden....:D

      Erst Recht, wenn er mit Bohnen fliegen kann.
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 18:10:11
      Beitrag Nr. 50.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.928.050 von xylophon am 12.11.08 18:09:12Ich bin Berliner, dann mal frohe Suche! :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 22:29:32
      Beitrag Nr. 50.653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.928.066 von McMillan am 12.11.08 18:10:11
      Nun ist`s raus (Berlin) :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Hallo KARTENHAI :cool::cool::cool:


      Gruß Grubmah
      Avatar
      schrieb am 12.11.08 23:25:47
      Beitrag Nr. 50.654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.931.825 von Grubmah am 12.11.08 22:29:32Grubmah,
      meinst nicht, es wäre besser die feinen Herren der Amigo-Führung zu suchen als Kartenhai??
      Hättest auf ihn und mich gehört und wenigstens, ausnahmsweise nicht alle Unternehmensmeldungen ernst genommen, sondernmal selbst recherchiert, wären Dir und einigen hier Verluste erspart geblieben!
      Ihr fallt zurecht auf eure grosse Schnauze!
      Dass euer Telekommunikationsstar baden geht war spätestens Ende 2005 klar, vor allem nachdem einige User, auch ich, die Vorgeschichte ausgegraben haben....

      Rate mal warum diese Un-Firma vom Handel ausgeschlossen wurde ... doch etwa nicht deshalb, weil man "unrichtige" oder gar keine Geschäftsberichte veröffentlicht hat :keks:

      Fakt ist:
      GB 2005 fusst auf Übernahmen und der amerikanischen Amitelo.Inc, welche degelistet wurde!
      GB 2006 ist geschönt, denn ohne den Verkauf von "Amivois" an eine mittlerweile pleitegegangene Firma (im Tausch gegen Aktien dieser Firma!), wäre der GB tiefrot ausgefallen!
      GB 2007 kommt nicht, die wissen warum! Die Abschreibungen dürften das 40-fache des Eigenkapitals betragen!

      Grubmah, grab ma ... und zwar ein tiefes Grab für deine imaginären Amitelo-Handelsscheine! Hoffe Du hast draus gelernt :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.08 10:16:09
      Beitrag Nr. 50.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.931.825 von Grubmah am 12.11.08 22:29:32:rolleyes: Scheint wirklich was mit Intelligenz zu tun zu haben, ob man auf sowas wie Akid & Malkus reinfällt...
      Avatar
      schrieb am 13.11.08 11:24:02
      Beitrag Nr. 50.656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.936.013 von McMillan am 13.11.08 10:16:09Da Du nicht auf die reingefallen bist, hat das wohl kaum etwas mit Intelligenz zu tun. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.08 11:27:30
      Beitrag Nr. 50.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.936.607 von corbie am 13.11.08 11:24:02Schön, daß du über deine Verluste lachen kannst, ich kann es auch. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.08 11:34:11
      Beitrag Nr. 50.658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.936.643 von McMillan am 13.11.08 11:27:30Dass Du nicht der Hellste bist, ist für mich kein Verlust. :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.08 11:49:45
      Beitrag Nr. 50.659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.936.698 von corbie am 13.11.08 11:34:11Das kannst du doch mangels Masse gar nicht beurteilen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.08 12:13:52
      Beitrag Nr. 50.660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.936.831 von McMillan am 13.11.08 11:49:45Geht doch zu EUTEX Jungs. Die ist in Deutschland wenigstens insolvent gegangen. Warten alle auf die Auferstehung. In Stuttgart wurden vor kurzem 400000 Aktien zu 0,06 Euro gekauft, 25000 Euro. Wer hat die gekauft?
      Avatar
      schrieb am 13.11.08 12:18:28
      Beitrag Nr. 50.661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.915.852 von McMillan am 11.11.08 21:16:04Hi MC Millan ich schreibe dir schon wenn die kein Licht mehr haben (Median) wohne nich weit weg von dennen, schmeisse mal ab und zu ein Auge auf den Landen.Und schreib euch.;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.08 14:20:34
      Beitrag Nr. 50.662 ()
      Ich glaube es ja nicht, was hier im Thread immer noch abgeht.

      Tja, hätte der ein oder andere mal zugehört und nachgedacht ...


      so long
      Avatar
      schrieb am 13.11.08 18:54:44
      Beitrag Nr. 50.663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.938.113 von Rumbuddel am 13.11.08 14:20:34haben wir, bei mir war es nur eine Spielposi. 100,-€ kann ich locker verschmerzen.

      Aber trotzdem mal was zum schmunzeln.

      habe mich bei Amitelo mal beschwert und gefragt wie es weiter gehen soll.
      Und Ihr glaubt es nicht, Es kam diese nix sagende Antwort.

      Auch wenn ich nun wieder haue bekomme, weil ich meine Mails hietr einstelle. ;)

      Sehr geehrte Damen und Herren,



      wir erhielten aufgrund der Wirrungen der letzten Monate einige Anfragen, die sich insbesondere mit der Fortentwicklung und dem Fortbestand der Gesellschaft beschäftigten. Fernerhin ging es um die Frage, welchen Wert Ihre Aktienbeteiligung noch nehmen könnte. Einige fragten auch vereinfacht an, ob es die Amitelo AG überhaupt noch gibt.



      Die Beantwortung dieser Frage zuerst: Ja, es gibt die Amitelo AG noch, sie ist operativ tätig und hat einen neuen Aktionärskreis gefunden, der den Fortbestand des Unternehmens sichert.



      Die Aktie wird derzeit nicht an der Börse gehandelt. Das bedeutet nicht, dass sie nichts mehr wert ist. Wir haben derzeit im Rahmen des Jahresabschlusses 2007 den Auftrag vergeben, den tatsächlichen Wert des Unternehmens festzustellen. Den Abschluss erhalten Sie noch in diesem Jahr und werden feststellen, dass die Aktie durchaus Potential hat. Gleichzeitig haben wir die Verwaltungskosten drastisch herab gesetzt, weshalb auch Ihren Anfrage verspätet beantwortet wurde. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.



      Auch an der Kommunikation haben wir in den letzten Monaten deutlich gefeilt. Dies ging los mit der Beantwortung der Frage zum schief gelaufenen Reverse-Splitt und den Verantwortlichen:

      http://www.openpr.de/news/250708/Die-wahren-Hintergruende-zu…

      Fragen zu möglichen Verlusten aus Verkäufen oder nicht zugeteilten Aktien richten Sie bitte an Ihren Bankberater.



      Darüber hinaus haben wir Stellung bezogen zur Aussetzung des Aktienhandels:



      http://www.openpr.de/news/256076/Handel-der-AMITELO-Aktie-ei…





      Wir möchten Sie bitten, diese Meldungen unbedingt sehr genau zu lesen. Sie enthalten alle wesentlichen Informationen zur Entwicklung der Gesellschaft. Darüber hinaus gehende Fragen richten Sie bitte an info@amitelo.ag oder ir@amitelo.ag.



      Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen wirtschaftlichen Entwicklung raten wir Ihnen an, Geduld zu bewahren. Wir werden Sie umgehend erneut informieren.


      :laugh::laugh::laugh:

      Das schreibt eine Finanzmarketinberatung


      Ihr

      Amitelo Management
      Avatar
      schrieb am 14.11.08 09:53:45
      Beitrag Nr. 50.664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.940.759 von bejai am 13.11.08 18:54:44Finde es gut, dass du diese Info reinstellst. So nix sagend ist sie ja nicht.
      Ich habe vor ein paar Tagen mündlich genau die gleichen Auskünfte erhalten.
      Ich werde aber hier bis auf weiteres nichts mehr posten.
      Avatar
      schrieb am 16.11.08 11:19:54
      Beitrag Nr. 50.665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.944.948 von checkita am 14.11.08 09:53:45Du hast dich ja auch schon genug lächerlich gemacht.:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.08 13:04:06
      Beitrag Nr. 50.666 ()
      Derzeit unterzieht Amitelo alle seine Geschäftsbereiche einer Bewertung eines Wirtschaftsprüfers und wird die Ergebnisse als Grundlage für eine neue Preisfeststellung bei Wiedereinbeziehung in den Handel nehmen.:eek::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 16.11.08 13:06:34
      Beitrag Nr. 50.667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.966.740 von bestzo am 16.11.08 13:04:06:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.08 13:13:25
      Beitrag Nr. 50.668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.966.755 von McMillan am 16.11.08 13:06:34:rolleyes::D:keks:
      Avatar
      schrieb am 16.11.08 13:18:17
      Beitrag Nr. 50.669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.966.807 von bestzo am 16.11.08 13:13:25Was diese Nachricht wert ist, siehst du doch an der Entwicklung der letzten Monate. Die Veröffentlichung des Geschäftsberichts wird Monat für Monat verschoben, die Generalversammlung auch, die ehemaliger "Macher" sidn von Bord gegangen. Das läßt den Schluß zu, daß die Holding sich bereits in Abwicklung befindet. Und bitte nicht vergessen, daß alle Kritiker in diesem Thread bisher vollumfänglich Recht behalten haben. Das wird sich auch nicht ändern. Deinen Keks kannste behalten. :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.08 13:20:21
      Beitrag Nr. 50.670 ()
      :(:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.08 19:31:21
      Beitrag Nr. 50.671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.923.335 von Geisterhund am 12.11.08 12:26:00Hast Du Dir eigentlich mal die anderen "Referenzen" von denen angesehen?
      Avatar
      schrieb am 17.11.08 22:09:11
      Beitrag Nr. 50.672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.966.851 von McMillan am 16.11.08 13:18:17Was dem einen sein Keks, ist dem anderen seine Bohne.
      Avatar
      schrieb am 18.11.08 10:58:13
      Beitrag Nr. 50.673 ()
      http://www.welt.de/welt_print/article2653324/Aktienkurse-man…

      Man munkelt dieser Herr hatte auch hier bei Amitelo die Finger mit im Spiel,wer weiß mehr?
      Avatar
      schrieb am 18.11.08 11:01:38
      Beitrag Nr. 50.674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.987.902 von mrstinkstiefel am 18.11.08 10:58:13Na endlich. Wird sich fohlenpelzig freuen.
      Avatar
      schrieb am 18.11.08 11:05:24
      Beitrag Nr. 50.675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.987.902 von mrstinkstiefel am 18.11.08 10:58:13Bei Amitelo hatte die 3D Capital die Finger im Spiel, die wiederum von Frick gepusht wurden.
      Avatar
      schrieb am 18.11.08 11:12:59
      Beitrag Nr. 50.676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.987.990 von corbie am 18.11.08 11:05:24Sorry, hier ein Link dazu:
      http://www.wiwo.de/finanzen/dubiose-geschaeftemacher-machen-…
      Avatar
      schrieb am 18.11.08 12:24:02
      Beitrag Nr. 50.677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.987.990 von corbie am 18.11.08 11:05:24Ne der Frick hat da nicht viel mit zu tun,sofern ich das deinem Link entnehmen kann sind das ganz andere Leute
      Avatar
      schrieb am 18.11.08 12:42:15
      Beitrag Nr. 50.678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.989.014 von mrstinkstiefel am 18.11.08 12:24:02sind das ganz andere Leute

      Da bin ich ganz Ihrer Meinung, Herr Stinkstiefel.
      Avatar
      schrieb am 18.11.08 13:41:13
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 18.11.08 13:51:11
      Beitrag Nr. 50.680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.989.998 von McMillan am 18.11.08 13:41:13:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.11.08 20:28:21
      Beitrag Nr. 50.681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.987.902 von mrstinkstiefel am 18.11.08 10:58:13...schön, dass es ab und zu auch mal solche erwischt, vielleicht sogar öfter, als man denkt. Für die Presse sind diese Fälle meist nicht so spannend, wenn die überhaupt verstehen, worum es geht.
      Avatar
      schrieb am 18.11.08 22:50:22
      Beitrag Nr. 50.682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.995.631 von xylophon am 18.11.08 20:28:21Der Theo könnte doch mal wieder über Amitelo lästern, anstatt den Zuschauern
      wöchentlich mit Problemfällen aus dem Kranken- und Pflegebereich den Restabend zu vermiesen. :rolleyes:

      Toll, Herr Koll, mir ist auch schon ganz schlecht. :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.11.08 07:25:49
      Beitrag Nr. 50.683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.997.455 von corbie am 18.11.08 22:50:22Soooo lange bist du schon dabei? :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.11.08 09:27:03
      Beitrag Nr. 50.684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.999.376 von McMillan am 19.11.08 07:25:49Weißt Du, McMillan, grundsätzlich stimme ich mit Dir überein, dass es sich hier um ein zweifelhaftes Unternehmen handelt.
      Es sind jedoch nicht die von Dir angegebenen Gründe, die mich davon überzeugen.
      Die Story ist eine völlig andere.
      Avatar
      schrieb am 19.11.08 10:54:31
      Beitrag Nr. 50.685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.999.927 von corbie am 19.11.08 09:27:03Welche denn?
      Avatar
      schrieb am 19.11.08 14:44:07
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 19.11.08 21:01:45
      Beitrag Nr. 50.687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.003.808 von Geisterhund am 19.11.08 14:44:07Muss hier auch mal wieder schauen und stelle fest, dass Amigallo sich wacker am Markt behauptet. Alles fällt, nur Amigallo stemmt sich gegen den Markttrend. Schade, dass ich keine Amigellos im Depot habe. :laugh: :laugh: :laugh:
      ---Schönen Abend noch :)
      Avatar
      schrieb am 20.11.08 08:42:17
      Beitrag Nr. 50.688 ()
      bin auch stolz das ich genau noch eine einzige a0f5ya habe
      verstehe gar nicht warum meine verkaufsorder zu 10000 euro für die 1 nicht ausgeführt wird
      Avatar
      schrieb am 24.11.08 13:28:40
      Beitrag Nr. 50.689 ()
      www.click4call.de:look:
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 11:54:40
      Beitrag Nr. 50.690 ()
      220 Leser bis jetzt, die auf ein Wunder bei Amigallo hoffen. :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 12:11:42
      Beitrag Nr. 50.691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.072.966 von dadubus am 26.11.08 11:54:40Kinowelt + Kunert warten auch auf ein Wunder
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 16:46:14
      Beitrag Nr. 50.692 ()
      Gibs die Fritten-Bude noch ?
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 17:32:40
      Beitrag Nr. 50.693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.073.231 von taxi0 am 26.11.08 12:11:42Die sollten mal mit der "Merkel" sprechen. Zur Zeit schwimmen "Die" wohl im Geld. Es könnte auch sein, daß die mit der neuen Abschlagsteuer (die sie noch nicht haben) schon umher werfen.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 17:38:19
      Beitrag Nr. 50.694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.077.064 von Buschy am 26.11.08 16:46:14Gibs die Fritten-Bude noch ?
      ----------
      Ich glaube, dass man noch über ein neues Konzept nach denkt. Vielleicht will man anfangen, den Mond zu bestücken. :laugh::laugh: Da wollen doch bald die Chinesen hin :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 17:41:05
      Beitrag Nr. 50.695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.077.906 von dadubus am 26.11.08 17:38:19:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 20:53:38
      Beitrag Nr. 50.696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.077.064 von Buschy am 26.11.08 16:46:14
      Die Frittenbude hat alle Kabel gekappt. Von dem Verein hört ihr nichts mehr - wetten?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 22:05:03
      Beitrag Nr. 50.697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.096.294 von ZenoCyprus am 27.11.08 20:53:38Ich glaube doch, oder sollte denen die Fantasie verloren gegangen sein? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 09:32:18
      Beitrag Nr. 50.698 ()
      Voraussichtlicher Termin zur Generalversammlung jetzt Dezmeber 2008, den testierten Geschäftsbericht 2007 solls aber noch im November 2008 geben - voraussichtlich! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.08 12:54:54
      Beitrag Nr. 50.699 ()
      www.card-order.de:look:
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 21:42:49
      Beitrag Nr. 50.700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.093 von McMillan am 28.11.08 09:32:18
      Für mich sind das nicht nur Betrüger sondern auch Hochstapler. Erinnern mich an Heiratsschwindler, die den Frauen jahrelang erfolgreich Märchen erzählen und ihnen das Geld sukzessive aus den Taschen ziehen.

      Ansonsten ist zu diesem Thread alles gesagt.
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 10:16:08
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 10:33:35
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 11:39:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 12:45:07
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 15:00:41
      Beitrag Nr. 50.705 ()
      Mit einigen meiner Rentenbezügen bin ich früher auch einmal eingestiegen damit die Enkel mal etwas davon haben
      leider ist es ja anders gekommen
      aber deswegen schreibe ich hier nicht und jammere wie einige hier, namen möchte ich nicht nennen
      die wissen schon wer gemeint ist
      wahrscheinlich haben die sehr viel verloren
      und müssen es sich jetzt von der Seele reden
      und immer wieder schüren
      mein Rat
      am besten Ihr vergißt die Sache um eueren Seelenfrieden zuliebe
      und läßt den Anderen Ihre eigene Meinung
      man kann schließlich nicht immer auf der Gewinnerseite sein im Leben
      Ps
      ich bin weit über 70 Jahre alt schaue hier ab und zu noch rein und habe schon einiges in meinem Leben mitgemacht
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 15:38:14
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 17:01:07
      Beitrag Nr. 50.707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.166.287 von tantelaura am 08.12.08 15:00:41Bravo, so ist es richtig. Geld abgeben und Klappe halten. Bessere Opfer kann man sich als Abzocker garnicht wünschen. Und wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, kann man die gleiche Kuh nocheinmal melken... :keks:
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 20:30:36
      Beitrag Nr. 50.708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.166.287 von tantelaura am 08.12.08 15:00:41Schön, daß du schon so Weise bist. Wobei man trotzdem immer noch dazu lernt. Erstens verkraftet Jeder anders seine Verluste und wenn du dein Geld nicht brauchst, die nächste Rally zum zocken steht wieder an :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 21:21:30
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 21:29:37
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 21:57:10
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 22:00:12
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 22:18:57
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 22:24:02
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 22:40:09
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 09:34:41
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 11:46:06
      Beitrag Nr. 50.717 ()
      lacht mal wieder:


      Drei Freundinnen treffen sich am Morgen nachdem ihre Gatten zusammen
      beim Bowlen waren und hackebreit morgens um 3 heimgekehrt sind. Sagt die eine:
      Ach meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ich ihn
      Grad im Treppenhaus pennen lassen.
      Die zweite: Meiner hat's noch ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne
      eingepennt. Die Dritte:
      Meiner ist noch ins Bett gekommen, hat mir 2 Finger in die Muschi und
      Einen in den Arsch gesteckt und hat dann lauthals geschrien: Heinz! gib mir ne andere Kugel, die hier ist nass!"



      :laugh::laugh:


      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 12:04:54
      Beitrag Nr. 50.718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.178.767 von lottojan10 am 10.12.08 11:46:06:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 22:31:05
      Beitrag Nr. 50.719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.178.767 von lottojan10 am 10.12.08 11:46:06Na endlich mal wieder etwas zum lachen,in dieser ruhigen Zeit. Allerdings vermisse ich diese Adrenalinstöße ein wenig. :)
      Bis dann :)
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 22:39:02
      Beitrag Nr. 50.720 ()
      Dann noch einen Adrenalinstoß:

      Ich finds witzig, wieviel Kohle ihr verloren habt, obwohl euch fast jeder gesagt hat, ihr sollt aussteigen!

      :laugh::laugh::laugh:

      Es eei such gegönnt... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 22:41:29
      Beitrag Nr. 50.721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.183.909 von McMillan am 10.12.08 22:39:02Tausche s gegen a

      Es sei euch gegönnt!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 22:45:37
      Beitrag Nr. 50.722 ()
      Vor allem dem Lottojan gönne ich es. Der hat ja hier den großen Zampano gegeben und alle verjagen wollen, die anderer Meinung waren. Für den ist es die gerechte Geldstrafe. :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 22:48:04
      Beitrag Nr. 50.723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.183.938 von McMillan am 10.12.08 22:45:37Für Grubmah auch, und für Kospi und für all die anderen Pusher, die sich verzockt haben. :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 08:36:15
      Beitrag Nr. 50.724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.183.952 von McMillan am 10.12.08 22:48:04Wieso kümmert dich das eigentlich, wer wieviel Verluste gemacht hat? Wieso verwendest du soviel von deiner Energie um sich am Schaden der andern zu freuen? Wieso eigentlich?

      Entweder hast du hier oder mit andern Aktien hohe Verluste eingefahren und freust dich, dass es andern gleich geht. Auf alle Fälle beschäftigt dich das Thema Vermögensschaden sehr intensiv. Es lässt dich nicht locker, du kannst damit nicht entspannt umgehen. Du bist selber damit im Clinch. Das ist meine psychologische Deutung deiner Aussagen.

      Ich sage dir einfach eins und das habe ich schon verschiedentlich gepostet: Die Sache mit Amitelo ist noch nicht fertig. Fakt ist, dass Amitelo noch zwei Unternehmen hat, die weiter bestehen. Amitelo ist somit nicht eine leere Hülle.

      Was ich weiter oben in den letzten Tagen geschrieben habe, darf ich ja nicht mehr schreiben. Es wurde alles vom Mod gelöscht. Das macht mir nichts aus. Ich werde schweigen und warte ab. So beeinflusse ich niemanden, weder positiv noch negativ.

      Also, alles was ich jetzt geschrieben habe, ist meine Meinung. Punkt!

      Habt alle einen schönen Tag!
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 10:34:18
      Beitrag Nr. 50.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.183.938 von McMillan am 10.12.08 22:45:37Vor allem dem Lottojan gönne ich es. Der hat ja hier den großen Zampano gegeben .....


      den hab ich nie gegeben, ich bin´s halt einfach.

      :laugh::laugh::laugh:

      und nu beruhig dich mal, du kannst deine stücke sicher noch außerbörslich los werden, schieb sie halt in ne bowlingkugel.


      :laugh::laugh::laugh:


      grüße


      lotto
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 10:40:39
      Beitrag Nr. 50.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.183.952 von McMillan am 10.12.08 22:48:04
      mcmillan geh doch zum:




      :laugh::laugh:


      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 11:30:55
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 11:42:27
      Beitrag Nr. 50.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.185.608 von lottojan10 am 11.12.08 10:40:39zwei extra für dich

      Unser aller liebster Kanzler ist auf Staatsbesuch in London. Höhepunkt der Zeremonie ist eine Kutschen-Fahrt im offenen Sechs-Spänner an der Seite der Queen quer durch die Stadt.Man unterhält sich, so gut es halt geht. Plötzlich läßt eines der Pferde einen dieser berühmten Leisen fahren, und es beginnt entsprechend penetrant zustinken. Der Queen ist das ziemlich peinlich, und mit einem verstohlenen Seitenblick sagt sie: "Oh, Im so sorry, Mr. Kohl!"Antwortet der Kanzler väterlich: "Och, das macht doch nix, Gnädigste. Und ich hab erst gedacht, es wärn Pferd gewesen...!"

      Eine 180-Kilo-Frau sitz beim Frauenarzt auf dem Pflaumenbaum.

      Sagt der Arzt zu ihr: "Können sie mal bitte furzen?"

      Sagt sie: "Gehört das auch zur Untersuchung?!"

      "Nein, zur Orientierung!"
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 12:18:36
      Beitrag Nr. 50.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.185.608 von lottojan10 am 11.12.08 10:40:39hier habe ich noch dein lieblingswitz

      Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern
      gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider
      hatten sie immer so eine unangenehme und
      irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm. Eines
      Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte
      sich in sie. Als sie dann später heiraten
      wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals
      heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also zog
      er einen Schlussstrich und gab die Liebe zu den
      Bohnen auf. Kurz nach der Hochzeit, auf dem
      Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil
      sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er
      seine Frau an und sagte, dass er später komme,
      weil er laufen müsste. Als er dann so lief, kam
      er an ein Cafe, aus dem der unwiderstehliche
      Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun
      noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er
      sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach hause
      nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das
      Cafe, und bestellte sich drei extra große
      Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er
      ununterbrochen. Als er dann schließlich daheim
      ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau
      erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt.
      "Liebling, ich habe für dich die beste
      Überraschung zum Abendessenvorbereitet!" und band
      ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu
      seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu
      spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam
      und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem
      Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in
      diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn,
      doch noch einen Moment zu warten. Als sie
      gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er
      verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und
      ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern
      roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch
      atmen. Er ertastete sich seine Serviette und
      fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum
      erholt, als sich eine zweite Katastrophe
      anbahnte. Wieder hob er sein Bein und
      fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an
      wie ein startender Dieselmotor und roch noch
      schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er
      wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank
      würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas
      beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein
      Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes
      Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab.
      Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die
      Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch
      klapperte und eine Minute später waren alle
      Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so
      weiter und immer wieder lauschte er, ob seine
      Frau noch am Telefon sprach. Als er dann hörte,
      wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch
      gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und
      Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die
      Serviette auf den Tisch und legte seine Hände
      darauf. So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild
      für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie
      entschuldigte sich, dass es so lang gedauert
      hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht
      gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte,
      dass er nicht gespickt hatte, entfernte sie die
      Augenbinde und rief: "Überraschung!!" Zu seinem
      Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch
      noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert
      anstarrten.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 12:50:26
      Beitrag Nr. 50.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.186.557 von onkelen am 11.12.08 12:18:36:laugh::laugh::laugh:

      moin onkelen,

      hoffe es geht dir gut


      grüße


      lotto
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 14:11:31
      Beitrag Nr. 50.731 ()
      Hallo Leut wenn der Geschäftsbericht 2007 nicht mehr in diesen Jahr kommt, dann kommt er vieleicht zusammen mit 2008 erst in 2115??? na ja were auch egal da müßte ich schon verfault sein.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 14:14:24
      Beitrag Nr. 50.732 ()
      Wie geht es euch soooooooooooooooooooooooo????? alte Freunde seit ihr noch gut drauf????????:laugh::laugh::laugh: weist einer was der Malkus so macht???
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 19:05:09
      Beitrag Nr. 50.733 ()
      ...grüße Euch auch zur vorweihnachtlichen Runde:

      Was bedeutete das AAA-Rating von Amitelo?
      Der Vorstand bestand aus Adel, Akademikern und den
      übrigen Arschlöchern....

      Aktionär vei der GV-Versammlung um den Jahresabschluss von Amitelo nicht zu verpassen:
      “Wo sind hier die Toiletten?”
      Malkus: “Gibt es nicht, hier bescheißt jeder jeden.”
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 20:26:23
      Beitrag Nr. 50.734 ()
      hallo karl
      schön von dir wieder zu hören
      früher wars lustiger
      hoffe doch daß wir hier
      noch länger sein dürfen
      also amitelo bring bitte einige news
      sie müssen ja nicht stimmen
      nur so zur unterhaltung
      damit hier niemand einschläft
      schreib doch ab und zu egal was
      aber lustig sollte es schon sein
      ansonsten muß ich wieder von meinem ein €uro job erzählen
      beim pfarrer und so

      hallo lotto
      gleichberechtigung
      ein schweres wort

      hab auch für die damenwelt
      etwas getan
      war sehr teuer
      weil unikat

      Avatar
      schrieb am 12.12.08 09:57:43
      Beitrag Nr. 50.735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.183.952 von McMillan am 10.12.08 22:48:04Du bist doch so gut informiert und weisst alles besser, McMillan.
      Dann klär' uns doch bitte mal über die "Abzocker" auf.
      Die Gewinne/Verluste anderer User mögen Dich interessieren, mich nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 09:58:57
      Beitrag Nr. 50.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.190.827 von onkelen am 11.12.08 20:26:23Na das war doch was. Schade, daß es nur ein Unikat ist. Außerdem vermisse ich auf dem Bild ein Telefonanschluß. Werde mal mit Amigallo sprechen müssen. :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 10:51:36
      Beitrag Nr. 50.737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.193.434 von corbie am 12.12.08 09:57:43Dann klär' uns doch bitte mal über die "Abzocker" auf.

      Steht alles hier im Thread. 100x durchgekaut, da kannste auch lesen, wie die Scherzbolde von heute jeden beschimpft haben, der ihnen damals gesagt hat, daß Amitelo eine Abzocke ist. Inzwischen hats ja fast jeder begriffen, außer checkita natürlich.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 10:55:28
      Beitrag Nr. 50.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.193.913 von McMillan am 12.12.08 10:51:36Ja klar, du Wonneproppen, ich lese mir jetzt fast 50.000 Beiträge durch. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 14:16:48
      Beitrag Nr. 50.739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.193.947 von corbie am 12.12.08 10:55:28Solltest du und fang am besten mit den Beiträgen von Dezember05 an.
      Lesen bildet, alles andere sind vorgekaute Meinungen ...
      Blöd wenn man nichtmal sein Zimmer mit wertlosen Aktien tapezieren kann, denn die Amigogo gibts ja noch nicht mal als Papier!
      Behalte sie in deinem Depot als Warnung und das nächste mal informier dich wenigstens bevor du in Müll investierst!
      Stichwort Müll: In Neapel könnte da für dich was gehn :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 16:23:40
      Beitrag Nr. 50.740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.195.823 von sven-svenson am 12.12.08 14:16:48Bei soviel Müll, wie Du in Deinen Postings produzierst, würde es sich für Dich eher lohnen.
      Aber schick' ihn nicht nach Neapel, Du bekommst ihn sonst postwendend zurück. :laugh:

      Wann wird denn nun der Handel von Amitello wieder aufgenommen?
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 16:28:10
      Beitrag Nr. 50.741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.193.947 von corbie am 12.12.08 10:55:28Ja klar, du Wonneproppen, ich lese mir jetzt fast 50.000 Beiträge durch.

      Dann laß sie dir eben vorlesen, das ist einfacher für dich.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 11:24:38
      Beitrag Nr. 50.742 ()


      :laugh:


      schade, daß er nicht getroffen hat, wäre ein zeichen für die amitelo hv, zieht euch also alle den rechten schuh aus und los.

      :D


      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 22:35:05
      Beitrag Nr. 50.743 ()
      There is water on mars. You will find conclusive proof in this photograph of water on Mars.

      http://apod.nasa.gov/apod/image/0504/WaterOnMars2_gcc.jpg

      Zeno
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 14:09:02
      Beitrag Nr. 50.744 ()
      Internationale Durchsuchungsmaßnahmen wegen Verdachts des gewerbsmäßigen Betruges und der Kursmanipulation

      Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft (StA) Lübeck und des Bundeskriminalamtes (BKA) wegen des Verdachts des Betruges und des Verstoßes gegen das Wertpapierhandelsgesetz (Kursmanipulation) wurden gestern umfassende, international koordinierte Durchsuchungsmaßnahmen durchgeführt.

      Die Ermittlungen richten sich gegen eine international organisierte Tätergruppierung, u.a. vier deutsche Tatverdächtige. Die Beschuldigten stehen im Verdacht, wertlose Firmen an den ungeregelten Markt (Open Market oder Entry Standard) der Deutschen Börse gebracht zu haben. Durch zielgerichtete Pressemitteilungen, Börsenbriefe und in Auftrag gegebenen bzw. wechselseitigen Aktienhandel wurden die Kurse in die Höhe getrieben, um Gewinne von mehreren Millionen Euro zu erzielen. Mit dem Abverkauf der wertlosen Aktien wurden Aktionäre getäuscht und in ihrem Vermögen geschädigt.
      Die involvierten Unternehmen stammen primär aus der Trend- und Modebranche sowie dem Rohstoff- und Telekommunikationssektor.

      Am 17.12.08 wurden in enger Abstimmung mit der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), den Landeskriminalämtern Kiel und Hamburg sowie der Schweizer Kriminalpolizei über 20 Geschäftsräume und Privatwohnungen durchsucht. Der regionale Schwerpunkt lag im Raum Norddeutschland. Es wurde umfangreiches Beweismaterial sichergestellt.

      Im Verlauf der Durchsuchungsmaßnahmen veranlasste die US-amerikanische Börsenaufsicht United States Security (SEC) eine Handelsaussetzung am OTC Bulletin Board. Darüber hinaus wurde bei mehreren so genannten „Market Makern“ in den USA eine unangemeldete Buchprüfung veranlasst.

      Im Ausland gegründete Aktiengesellschaften, etwa aus den USA, Kanada oder der Schweiz, werden häufig in den Freiverkehr an deutschen Börsen einbezogen. In der Vergangenheit haben verschiedene Börsenbriefe viele dieser Gesellschaften zum Kauf empfohlen. Anstelle des von den Anlegern erhofften Kursanstiegs kam es in den meisten Fällen jedoch innerhalb kürzester Zeit zu enormen Kursverlusten.

      Die BaFin rät allen Anlegern, vor einem Investment die Anlagestrategie kritisch zu überprüfen und sich eingehend zu informieren. Handelsregisterdaten etwa zu Schweizer Aktiengesellschaften lassen sich über das Internet recherchieren. Eine Reihe von Wirtschafts- und Finanzzeitschriften veröffentlicht zudem regelmäßig Listen mit unseriösen Anbietern und Produkten.


      Quelle: bka.de

      Aus einem anderem Thread kopiert, hier paßt es offensichtlich gut ...
      Bleibt nur zu hoffen, dass mit "Trend- und Modebranche" die Cobracrest- und mit "Telekommunikation" die Amitelo-Hintermänner gemeint sind.

      GH
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 14:22:21
      Beitrag Nr. 50.745 ()
      Die Leiche beginnt wieder zu zicken... äh zucken...

      http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=2…
      Avatar
      schrieb am 19.12.08 10:07:40
      Beitrag Nr. 50.746 ()



      :laugh::laugh:

      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 19.12.08 11:04:32
      Beitrag Nr. 50.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.230.443 von Geisterhund am 18.12.08 14:09:02Und was würde es bringen? Geld ist weg die Anleger sehen es wohl nie wieder,aber die Verursacher könnte man hinter Gitter bringen und das nicht zu knab, läuft eigendlich der Herr M......... noch frei rum und die Schockobierne???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.12.08 18:37:43
      Beitrag Nr. 50.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.236.571 von lottojan10 am 19.12.08 10:07:40Hallo Norbert. ( :D )
      Deinen Aufruf, um die CD zu finden, finde ich höchst interessant. Habe mich hier in Berlin umgeschaut und nichts gefunden. Allerdings lag mal eine im Verkauf und die wollten 23,00€ haben. Da ich aber bei Amigallo viel verloren hatte, konnte ich die nicht kaufen. Der Titel hieß "Ir Wiichzer", oder so ähnlich. Da Du aber einer der gesittetsten User hier bist, nehme ich an, dass mein Nichtkauf in deinem Interesse lag. Viel Glück beim suchen in einer anderen Stadt. Gruß ein gebeutelter Amigallofan :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.08 09:09:16
      Beitrag Nr. 50.749 ()
      AMITELO legt geprüften Jahresabschluss
      2007 vor; Konzentration auf
      Kerngeschäft abgeschlossen
      Zürich, 18.12.2008. Die AMITELO AG als
      Anbieter von Telekommunikationsleistungen
      hat ihren geprüften Jahresabschluss 2007
      vorgelegt und wird diesen in Kürze im Rahmen
      einer Hauptversammlung vorstellen. Ernst &
      Young als einer der führenden Wirtschafts
      prüfungsgesellschaften rät dabei, die vorliegende
      Jahresrechung zu genehmigen.
      Insgesamt musste AMITELO Abschreibungen
      von rund 35 Millionen Euro vornehmen. Diese
      erfolgten aufgrund erheblicher Verluste im
      Zusammenhang mit dem Verkauf der Beteiligung
      an der AMITELO International Ceuta und
      deren Tochtergesellschaften sowie aufgrund
      von negativen Entwicklungen im Geschäftsjahr
      2007 der Tochtergesellschaften Media Telecom
      GmbH und Mediacard AG. Die Verkäufe
      erfolgten, da Amitelo nach der negativen Berichterstattung
      im April 2007 jeder Zugang zu
      den Kapitalmärkten versagt blieb und die jungen
      Wachstumsunternehmen dringend weiteres
      Kapital für ihre Projekte benötigten. Ebenfalls
      wurden Amitelo zwei bereits zugesagte
      Kreditlinien in mehrfacher Millionenhöhe widerrufen.
      Durch die Gewinnung eines neuen Hauptaktionärs
      in 2008 sowie zwei Kapitalerhöhungen in
      2008 konnte dabei eine drohende Schräglage
      des Unternehmens abgewendet werden. Die
      Gesamtsituation des Unternehmens muss
      jedoch immer noch als angespannt eingestuft
      werden.
      Dabei hat AMITELO bei den Abschreibungen
      den Vorsatz der Sicherheit gewählt und die
      verbleibenden Tochterunternehmen deutlich
      niedriger bewertet sowie für alle nicht eingebrachten
      Forderungen 100%ige Rückstellungen
      gebildet. „Hierdurch haben wir eine Situation
      geschaffen, die es uns ermöglicht, dem
      Unternehmen eine realistische Zukunftsperspektive
      zu geben, die nicht auf Annahmen
      beruht“, meint Dr. Toni Stiffler als neuer Hauptaktionär
      des Unternehmens. Im September
      2008 war das Aktienkapital der AMITELO AG
      von 1,8 Millionen Schweizer Franken auf 3,2
      Millionen Schweizer Franken erhöht worden,
      was eine zusätzliche kapitalmäßige Sicherheit
      bietet. Nun ist man daran, Zukunftsperspektiven
      für AMITELO zu eröffnen und gegebenenfalls
      neue Partnerschaften einzugehen.
      „Wir planen eine Rückkehr an die Börse unter
      geprüften Annahmen und einer neuen Strategie“,
      erklärt Dr. Stiffler. Derzeit sei man daran,
      eine Due Dilligence aller Unternehmensteile
      unter dem Grundsatz der Fortführung vorzunehmen
      sowie zu ermitteln, wie hoch ein weiterer
      Kapitaleinsatz ausfallen müsste. Fernerhin
      habe man mit Gläubigern Vereinbarungen
      getroffen, die eine Rückführung der Darlehen
      aus dem operativen Geschäft ermöglichen.
      Über AMITELO AG:
      Die AMITELO AG (www.amitelo.ag) mit Sitz in
      Zürich ist ein Technologieunternehmen, das in
      interessanten Nischenmärkten der Telekommunikationsbranche
      inklusive Mobilfunkdiensten
      und Services sowie rund um diesen Tätigkeitsbereich
      aktiv ist.
      Kontakt:
      AMITELO AG
      Investor Relations
      ir@amitelo.ag
      Avatar
      schrieb am 22.12.08 09:18:05
      Beitrag Nr. 50.750 ()
      geschäftsbericht 2007

      http://www.amitelo.ag/Finanzberichte
      Avatar
      schrieb am 23.12.08 12:46:37
      Beitrag Nr. 50.751 ()
      Dr. Toni Stiffler:confused::look:
      Avatar
      schrieb am 23.12.08 13:09:41
      Beitrag Nr. 50.752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.258.200 von bestzo am 23.12.08 12:46:37bruder oder verwandter höchstwahrsheinlich
      von
      Delegierter des Verwaltungsrates in der Konzernleitung
      Dr. Anton Georg Stiffler
      Avatar
      schrieb am 23.12.08 13:13:05
      Beitrag Nr. 50.753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.258.370 von onkelen am 23.12.08 13:09:41;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.08 13:35:43
      Beitrag Nr. 50.754 ()
      Wir planen eine Rückkehr an die Börse unter
      geprüften Annahmen und einer neuen Strategie
      -------
      Auf die Strategie bin ich aber gespannt. Wie gesagt, der Mond müßte langsam verkabelt werden :laugh:
      -------
      Wünsche den letzte Amigello-Lesern noch eine schöne Weihnacht und rutscht gut ins Neue Jahr :)
      Avatar
      schrieb am 23.12.08 21:11:55
      Beitrag Nr. 50.755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.258.370 von onkelen am 23.12.08 13:09:41Dr. Toni Stiffler und Dr. Anton Georg Stiffler sind Bezeichnungen der gleichen Person.

      Toni ist das Synonym von Anton.
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 13:43:51
      Beitrag Nr. 50.756 ()
      Was würde passieren wenn man diversen Herren 16.000 China Böllern in den Arsch stecken würde?

      http://www.megasinnlos.de/videoclips/509/16000-boeller-auf-e…

      Euch alles Gute und hoffentlich Investments mit weniger Betrugspotential ... denn welche frei von diesem ...
      ..." werfe den ersten Stein"

      Jahresrückblick 2008:
      Das war echt ein scheiß Jahr:
      - Amitelio als Betrugsfirma entlarvt
      - Chefs nicht verhaftet worden
      - durch den Kursverfall als Weihnachtstantieme den erwarteten gelben Ferrari --> nicht bekommen
      - Frau und Kind abgehauen wegen Luxuseinbruch
      - der feuerspeiende Dinosaurier hat mein Haus abgebrannt
      ... das einzige positive war mein Aidstest!

      Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
      Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
      Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
      Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 23:58:48
      Beitrag Nr. 50.757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.274.189 von Karl79 am 29.12.08 13:43:51und mit diesem Humor verlassen wir das Jahr und werden uns dann neu formatieren. Schließlich wollen "Die" doch eine Abgeltungssteuer haben. Das geht aber nur, wenn wir Gewinne einfahren :p:p:p:p:p:p :lick: Prost Neujahr und viel Glück
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 14:47:22
      Beitrag Nr. 50.758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.261.913 von checkita am 23.12.08 21:11:55"... Toni ist das Synonym von Anton ..."


      So wie Amitelo das Synomynm für Betrug ist? :D


      GH

      PS: Du meintest wahrscheinlich Diminutiv.
      Avatar
      schrieb am 19.01.09 04:18:25
      Beitrag Nr. 50.759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.305.644 von Geisterhund am 05.01.09 14:47:22Liebe Leidtragenden,

      nachdem Ami... still und heimlich beerdigt wurde,
      muss nun einer noch das Licht ausmachen. :cry:

      Einen Tipp zum Trost: Es gibt im open market noch zahlreiche
      Axien, wo Ihr ebenfalls mit Erfolg Eure Kohlen verbrennen
      könnt, z. B. bei "tunc" in der gleichen Branche. :eek:

      Dies ist aber keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!

      Lasst es Euch allen gut gehen und lernt aus den hier mit
      soviel Gutgläubigkeit und Leichtsinn gemachten Fehlern! :rolleyes:

      MfG GCL :)
      Avatar
      schrieb am 19.01.09 22:02:55
      Beitrag Nr. 50.760 ()
      AMITELO
      STRONG BUY ISLAND KOMMT
      KURSZIEL 0,001 cent
      Avatar
      schrieb am 20.01.09 11:45:16
      Beitrag Nr. 50.761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.406.961 von saueraufsuess am 19.01.09 22:02:55EUTEX
      Kursziel: 1,00 Euro
      Es sind in Stuttgart 400000 Aktien gekauft worden.:) Vielleicht weil einer mit Fleiß seine 24000 Euro verbrennen mag?:rolleyes:Der Freefloat ist ein Witz!
      Avatar
      schrieb am 21.01.09 12:02:19
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 22.01.09 16:20:02
      Beitrag Nr. 50.763 ()
      Ich bin aus dem Winterschlaf erwacht und muß an der Börse feststellen, das der Schlaf mir gut tat. Habe nichts versäumt und mein Geld schläft auch noch. UND DAS IST GUT SO :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.09 17:17:41
      Beitrag Nr. 50.764 ()
      Wer konservative Anlagen sucht, der legt in Daxwerte an. Bei der DB hätte man in einem Jahr nur noch unter 1/4 Wert. So kann man auch sein Geld vermehren. Ach und wer zu Weihnachten Geld bekam und es bei der DB anlegte, hat noch die Hälfte. Das nennt man Altersvorsorge. Na ja und bei den meisten anderen Daxwerten kommt die gleiche Freude auf. -UND HABEN NOCH LANGE NICHT FERTIG- :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.09 02:05:11
      Beitrag Nr. 50.765 ()
      Stimmt, aber immerhin in einen Wert investiert, der auch operativ arbeitet und nicht in eine Luftblasen-Märchen-Nummer :rolleyes:
      Im übrigen ist der Blechbriefkasten Amigotelo bei der letzten Handelsnotiz immer noch erheblich überbewertet gewesen *lol*
      Bei uns im Baumarkt kostet so ein Briefkasten mittlerer Qualität ca. 20€ , mit was ist eine Bewertung von ca. 1,8Mio € für einen schweizer Briefkasten gerechtfertigt??? soviel besser können schweizer Briefkästen doch nicht sein oder?
      Avatar
      schrieb am 24.01.09 03:21:17
      Beitrag Nr. 50.766 ()
      wird amitelo eigentlich noch gehandelt oder wars totalverlust ?
      Avatar
      schrieb am 02.02.09 01:39:55
      Beitrag Nr. 50.767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.440.903 von Boersenkrieger am 24.01.09 03:21:17Hi,

      Du hattest wohl (zu Deinem Glück!) keine Amitelos, sonst wüsstest Du's schon lange!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.09 10:32:58
      Beitrag Nr. 50.768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.491.965 von G-C-L am 02.02.09 01:39:55Was wüsste er schon lange?
      Verrate es doch auch dem Rest der Welt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.02.09 20:46:12
      Beitrag Nr. 50.769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.491.965 von G-C-L am 02.02.09 01:39:55na ich hatte mal amitelos und die hälfte war weg dann hatte ich verkauft. schon ne weile her.
      bewertung war spitze aber das ganze management roch extremst nach betrug. war von anfang an klar zu 50 ein tenbagger und zu 50% totalverlust.
      was ist eigentlich mit den jugns jetzt ? neue firma wieder ? würde wieder einsteigen....
      Avatar
      schrieb am 05.02.09 14:54:32
      Beitrag Nr. 50.770 ()
      http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_333056

      Das Drama um die Amitelo-Aktien
      Ein Extra-Kapitel im Bereich "Grauer Kapitalmarkt" haben die Aktionärsschützer Amitelo gewidmet. Nachdem 2007 das Unternehmen wegen angeblicher dubioser Aufträge in Misskredit gefallen war, sorgte ein Reverse Split im Verhältnis 1000:1 für einen laut SdK in der Börsengeschichte Deutschlands bislang einmaligen Vorgang. Da die Depotbanken die Umbuchung der Bestände nicht rechtzeitig anpassten, entstand der Eindruck einer wundersamen Geldvermehrung.

      Nachdem die Banken den Split endlich verarbeitet hatten, wiesen offenbar Anleger, die Pre-Split-Bestände verkauft hatten, Minusbestände im Depot auf. Sie waren quasi unbeabsichtigt short gegangen. Es kam zu einem Kursanstieg von 1 auf über 20 Euro. Nach einem Handelsstopp wurde Mitte September die Rückabwicklung der nach dem vermeintlichen Split getätigten Geschäfte wegen der fehlenden Zustimmung der Aktionärsversammlung angeordnet.

      Die SdK glaubt, dass Amitelo nicht ganz unschuldig an den Vorgängen war. "Die Vermutung liegt nahe, dass bestimmte Kreise den alten Aktienbestand zu Nach-Split-Preisen verkauft haben, und sich sofort darauf mit dem gesamten Erlös aus dem Staub gemacht haben." Bestätigt hat sich diese Vermutung bisher nicht. Die Frankfurter Börse aber hatte genug: Sie stellte am 31. Oktober den Handel der Aktie ein. Somit bleiben die Aktionäre "wohl für immer auf ihren Verlusten sitzen", lautet das traurige Fazit der SdK.
      Avatar
      schrieb am 05.02.09 15:40:14
      Beitrag Nr. 50.771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.519.289 von Maettel am 05.02.09 14:54:32Ist das alles, was die SdK dazu mitzuteilen hat? War´s das?
      Für solche ´Erkenntnisse´ und nicht bestätigte Vermutungen braucht kein Kleinanleger einen Schutzverein. :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.02.09 14:55:41
      Beitrag Nr. 50.772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.519.742 von corbie am 05.02.09 15:40:14diee sog. Schutzvereine für Kleinaktionäre sind doch schon lange nur noch ein Witz. Die vertreten nur och die Interessen ihrer iegenen Brieftasche, das ist Alles!
      Avatar
      schrieb am 17.02.09 21:28:12
      Beitrag Nr. 50.773 ()
      hat jetzt einer von euch den faktor 1000 mitnehmen können ?
      am otc wird doch noch gehandelt oder ?
      verstehe echt nicht warum diese aktie nicht mehr bei uns gehandelt wird
      Avatar
      schrieb am 18.02.09 01:35:48
      Beitrag Nr. 50.774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.519.289 von Maettel am 05.02.09 14:54:32:laugh::laugh::laugh:

      nicht für den User der den Beitrag gebracht hat, sondern für den Kontent.


      ja ist wohl so.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.09 15:34:29
      Beitrag Nr. 50.775 ()
      Huch war das ein Schreck zum Wochenende. Amigallo ist ja immer noch in aller Munde. Mit täglich mehreren Hundert Lesern. Wollen wohl alle ihre Verluste wieder bekommen,oder???? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.09 17:40:46
      Beitrag Nr. 50.776 ()



      jummi, jummi

      :laugh::laugh:

      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 03.03.09 17:47:52
      Beitrag Nr. 50.777 ()
      hier von der amitelo seite:


      Investor Relations
      Willkommen auf den Investor Relations-Seiten!


      Der intensive und offene Dialog mit unseren Aktionären, mit Journalisten, Analysten und anderen Interessenten ist für die AMITELO AG ein wesentliches Anliegen. Wichtige Informationen und Dokumente, die erfahrungsgemäß immer wieder von Interesse sind, haben wir unabhängig von einem persönlichen Kontakt auf unseren Investor Relations-Seiten aufbereitet und frei zugänglich gemacht.

      Für weitere Fragen steht Ihnen gerne das AMITELO Investor Relations-Team zur Verfügung: ir@amitelo.ag.



      :laugh::laugh::laugh:

      grüße


      lotto
      Avatar
      schrieb am 03.03.09 17:51:19
      Beitrag Nr. 50.778 ()
      und hier:


      18.12.2008

      AMITELO legt geprüften Jahresabschluss 2007 vor; Konzentration auf Kerngeschäft abgeschlossen


      Zürich, 18.12.2008.

      Die AMITELO AG als Anbieter von Telekommunikationsleistungen hat ihren geprüften Jahresabschluss 2007 vorgelegt und wird diesen in Kürze im Rahmen einer Hauptversammlung vorstellen. Ernst & Young als einer der führenden Wirtschafts prüfungsgesellschaften rät dabei, die vorliegende Jahresrechung zu genehmigen.




      :laugh::laugh::laugh:

      in kürze

      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 22:11:07
      Beitrag Nr. 50.779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.691.228 von lottojan10 am 03.03.09 17:40:46Sei gegrüßt! Na, das war doch mal wieder was in den traurigen Zeiten. Geld ist ebend nicht alles. Mache selbst jetzt auch mehr Sex, da ich ja nicht mehr so lange am Computer sitze :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.09 20:21:41
      Beitrag Nr. 50.780 ()
      Avatar
      schrieb am 12.03.09 20:28:32
      Beitrag Nr. 50.781 ()
      Avatar
      schrieb am 15.03.09 22:22:56
      Beitrag Nr. 50.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.756.083 von Buschy am 12.03.09 20:28:32
      Jan Malkus

      T. +49 177 77071045

      Müsste man mal anrufen und richtig zusamenscheißen !!!


      Gruß Grubmah
      Avatar
      schrieb am 15.03.09 22:35:08
      Beitrag Nr. 50.783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.771.102 von Grubmah am 15.03.09 22:22:56

      http://www.123people.de/s/jan+malkus#weblink_section

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Da gehört er auch hin....


      Grubmah
      Avatar
      schrieb am 17.03.09 00:08:01
      Beitrag Nr. 50.784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.771.102 von Grubmah am 15.03.09 22:22:56Oder hier bei seiner Mutter zu Hause: ++49-5141-36184
      Avatar
      schrieb am 17.03.09 23:40:05
      Beitrag Nr. 50.785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.771.102 von Grubmah am 15.03.09 22:22:56:eek: bist du geil:laugh:

      aber immer die Gebühren bis nach Dubai bedenken:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.09 18:29:51
      Beitrag Nr. 50.786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.771.133 von Grubmah am 15.03.09 22:35:08:laugh::laugh:


      moin grubmah,




      der wird wahrscheinlich im kamel oder frauen handel wieder ein pöstchen gefunden haben


      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 25.03.09 19:13:12
      Beitrag Nr. 50.787 ()
      Avatar
      schrieb am 25.03.09 19:14:41
      Beitrag Nr. 50.788 ()
      Avatar
      schrieb am 28.03.09 20:04:10
      Beitrag Nr. 50.789 ()
      hallo lotto
      was machen die zapfhähne
      amitello hat mich aus der bahn geworfen

      http://hodenmumps.to/bier-bier-bier-compilation

      mit dem gewinn habe ich mein privat örtchen neu gestaltet



      und im geschäft habe ich modernisiert



      mfg
      an alle alten

      onkelen
      ;)

      ps halt die ohren steif
      Avatar
      schrieb am 07.04.09 17:48:31
      Beitrag Nr. 50.790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.872.616 von onkelen am 28.03.09 20:04:10moin onkelen,

      bin gerade im urlaub:



      und schleppe jede menge schnitten ab:




      und bier gibts auch in rauen mengen:




      also viele urlaubsgrüße

      lotto:laugh::)
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 15:46:39
      Beitrag Nr. 50.791 ()
      Wünsche Dir auch noch weiterhin viel Spaß und verprasse nicht die ganzen Amigallo-Gewinne :laugh: Würde selbst gerne mitmachen, aber hatte bei Amigallo kein Glück und muß zu Hause weiter naschen :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 22:25:50
      Beitrag Nr. 50.792 ()
      Letzte SHAB-Meldung der Amitelo AG
      SHAB: 068 / 2009 vom 08.04.2009
      Amitelo AG, in Zürich, CH-053.3.008.054-1, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 193 vom 06.10.2008, S. 23, Publ. 4678496).
      Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Ernst & Young AG, in Zürich (CH-020.9.001.069-0), Revisionsstelle.
      Eingetragene Personen neu oder mutierend: Sunstone Vermögen & Treuhand AG (HC-170.3.026.045-8), in Steinhausen, Revisionsstelle.
      Avatar
      schrieb am 14.04.09 10:50:54
      Beitrag Nr. 50.793 ()
      "Sehr geehrte Aktionäre der Amitelo AG,

      wie Sie vielleicht wissen, bin ich Verwaltungsrat und Mehrheitsaktionär der Amitelo AG und setze derzeit alles daran, einen zukunftsweisenden Weg für das Unternehmen zu finden. Den Pressemitteilungen und Ad-hoc-Mitteilungen konnten Sie entnehmen, dass die Amitelo AG delistet ist - was nicht heißt, dass das Unternehmen "verschwunden" wäre. Unterschiedlichste Gründe haben vielmehr dazu beigetragen, dass die Börse der Ansicht ist, dass das Listing ausgesetzt werden muss.

      Sie können sich vorstellen, dass ich ein eigenes Interesse daran habe - zumal ich selbst recht viel Kapital in die Amitelo investiert habe -, dass uns das Unternehmen erhalten bleibt. Hierzu gehörte natürlich auch die Überprüfung, ob ein mittelbarer oder unmittelbarer Börsengang erneut möglich ist. Auch ich war, als ich meine Beteiligung an der Amitelo AG eingegangen bin, von anderen Voraussetzungen ausgegangen. Das Bild, das sich hinsichtlich der tatsächlich vorhandenen Assets sowie der Verschuldungssituation des Unternehmens zeigte, war leider wenig erbaulich. Zum einen besteht derzeit keine Chance auf einen erneuten Börsengang unter Einbehaltung des bisherigen Geschäftfeldes. Zudem war es zur Bewahrung des Unternehmens vor der Insolvenz nötig, einen Geschäftsbereich zu verkaufen. Die Amitelo AG zeigt sich nun aber schuldenfrei.

      Vor diesem Hintergrund möchten wir Sie derzeit dahingehend informieren, dass wir einige Berater hinzugeschaltet haben, die sinnvolle Perspektiven für die Amitelo AG prüfen. Hierzu sind wir auch in Gesprächen zur möglichen Neuausrichtung des Unternehmens und auch, ob gegebenenfalls Fusionen mit anderen Gesellschaften Sinn machen. Vor dem Hintergrund, dass derartige Prüfprozesse gerade in der jetzigen Zeit sich als aufwendig und kompliziert erweisen und wir aufgrund der gemachten Erfahrungen der letzten Jahre hier keinen Fehler machen möchten, bitten wir Sie daher, sich noch etwas zu gedulden.

      Wir werden Sie selbstverständlich sofort informieren, sobald wir zu einem zukunftsgerichteten Ergebnis gekommen sind.

      In diesem Sinne verbleibe ich mit besten Grüßen



      Dr. Toni Stiffler
      Verwaltungsrat der Amitelo AG"
      Avatar
      schrieb am 14.04.09 12:38:03
      Beitrag Nr. 50.794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.963.207 von onkelen am 14.04.09 10:50:54Hey Leute. Hier wird wieder Geld gesucht. Bitte bald einsteigen zu dürfen :laugh::laugh: Die Telefone in Island werden noch benötigt und in Afrika trommelt man immer noch :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.09 21:47:10
      Beitrag Nr. 50.795 ()
      bitten wir Sie daher, sich noch etwas zu gedulden.


      ne, is schon klar aller, wenn ich aus dem urlaub wieder da bin hauen wir so richtig rein, ausrichtung hin oder her, schert doch eh keine sau.

      :D:D:D


      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 14.04.09 23:51:36
      Beitrag Nr. 50.796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.968.086 von lottojan10 am 14.04.09 21:47:10Hast Recht. Geld stinkt nicht. Schönen Urlaub noch :p
      Avatar
      schrieb am 15.04.09 15:24:14
      Beitrag Nr. 50.797 ()
      Handelsregister Registre du commerce Registro di commercio
      No 68 Mittwoch, 08.04.2009 127. Jahrgang
      ■ Amitelo Investment AG (Amitelo Investment Ltd.)
      (Amitelo Investment SA), bisher in Zür i ch, CH-
      020.3.030.839-7, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 28 vom
      11.02.2009, S. 29, Publ. 4874356). Gründungsstatuten:
      23.03.2007, Statutenänderung: 11.03.2009. Firma neu: Talinor
      AG. Uebersetzungen der Firma neu: [Die Übersetzungen
      werden im Handelsregister gelöscht]. Sitz neu: Mur i
      b e i Be rn. Domizil neu: Füllerichstrasse 53, 3073 Gümligen.
      Zweck neu: Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, Besitz und Verkauf
      von Liegenschaften sowie das Halten und Verwalten von Beteiligungen
      an anderen Gesellschaften und Unternehmen. Die
      Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften
      im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen
      im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen,
      die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.
      Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum
      erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen
      für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie
      Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und
      Dritte eingehen. Aktienkapital: CHF 100’000.00. Liberierung: CHF
      100’000.00. Aktien: 1’000 Inhaberaktien zu CHF 100.00. Publikationsorgan:
      SHAB. Mitteilungen: Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen
      durch Publikation im SHAB. Sind Namen und Adressen
      sämtlicher Aktionäre bekannt, können Mitteilungen mit Brief erfolgen.
      Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 11.03.2009
      untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet
      auf eine eingeschränkte Revision. Ausgeschiedene Personen
      und erloschene Unterschriften: Betschon Treuhand AG, in Zürich,
      Revisionsstelle. Eingetragene Personen neu oder mutierend:
      Stiffler, Dr. Anton, von Davos, in Ittigen, Mitglied des Verwaltungsrates,
      mit Einzelunterschrift (wie bisher).
      Tagesregister-Nr. 4191 vom 02.04.2009
      (04964146 / CH-020.3.030.839-7)
      Avatar
      schrieb am 15.04.09 15:25:33
      Beitrag Nr. 50.798 ()
      Übersicht
      Eintrag ins Handelsregister:
      02.04.2007
      Rechtssitz der Firma:
      Muri bei Bern (BE)



      Übersetzungen des Firmennamen

      * Amitelo Investment Ltd.
      * Amitelo Investment SA

      Zweck
      Die Gesellschaft bezweckt das Halten und Verwalten von Beteiligungen an anderen Gesellschaften und Unternehmen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
      Letzte SHAB-Meldung der Talinor AG
      SHAB: 068 / 2009 vom 08.04.2009
      Amitelo Investment AG (Amitelo Investment Ltd.) (Amitelo Investment SA), bisher in Zürich, CH-020.3.030.839-7, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 28 vom 11.02.2009, S. 29, Publ. 4874356).
      Gründungsstatuten: 23.03.2007, Statutenänderung: 11.03.2009.
      Firma neu: Talinor AG.
      Uebersetzungen der Firma neu: [Die Übersetzungen werden im Handelsregister gelöscht].
      Sitz neu: Muri bei Bern.
      Domizil neu: Füllerichstrasse 53, 3073 Gümligen.
      Zweck neu: Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, Besitz und Verkauf von Liegenschaften sowie das Halten und Verwalten von Beteiligungen an anderen Gesellschaften und Unternehmen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In-und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In-und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In-und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie ...
      Avatar
      schrieb am 15.04.09 15:26:14
      Beitrag Nr. 50.799 ()
      SHAB: 068 / 2009 vom 08.04.2009 (Seite 26)
      Amitelo Investment AG, in Zürich, CH-020.3.030.839-7, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 28 vom 11.02.2009, S. 29, Publ. 4874356).
      Die Gesellschaft (neu: Talinor AG) wird infolge Verlegung des Sitzes nach Muri bei Bern im Handelsregister des Kantons Bern eingetragen und im Handelsregister des Kantons Zürich von Amtes wegen gelöscht.
      SHAB: 068 / 2009 vom 08.04.2009 (Seite 4)
      Amitelo Investment AG (Amitelo Investment Ltd.) (Amitelo Investment SA), bisher in Zürich, CH-020.3.030.839-7, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 28 vom 11.02.2009, S. 29, Publ. 4874356).
      Gründungsstatuten: 23.03.2007, Statutenänderung: 11.03.2009.
      Firma neu: Talinor AG.
      Uebersetzungen der Firma neu: [Die Übersetzungen werden im Handelsregister gelöscht].
      Sitz neu: Muri bei Bern.
      Domizil neu: Füllerichstrasse 53, 3073 Gümligen.
      Zweck neu: Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, Besitz und Verkauf von Liegenschaften sowie das Halten und Verwalten von Beteiligungen an anderen Gesellschaften und Unternehmen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In-und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In-und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In-und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
      Aktienkapital: CHF 100'000.00.
      Liberierung: CHF 100'000.00.
      Aktien: 1'000 Inhaberaktien zu CHF 100.00.
      Publikationsorgan: SHAB.
      Mitteilungen: Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Publikation im SHAB. Sind Namen und Adressen sämtlicher Aktionäre bekannt, können Mitteilungen mit Brief erfolgen. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 11.03.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
      Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Betschon Treuhand AG, in Zürich, Revisionsstelle.
      Eingetragene Personen neu oder mutierend: Stiffler, Dr. Anton, von Davos, in Ittigen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift (wie bisher).
      SHAB: 028 / 2009 vom 11.02.2009 (Seite 29)
      Amitelo Investment AG, in Zürich, CH-020.3.030.839-7, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 68 vom 10.04.2007, S. 25, Publ. 3877358).
      Domizil neu: Dufourstrasse 101, 8008 Zürich.
      Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Grossmann, Dr. Martin, von Zürich und Hölstein, in Horgen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
      Eingetragene Personen neu oder mutierend: Stiffler, Dr. Anton, von Davos, in Ittigen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
      SHAB: 068 / 2007 vom 10.04.2007 (Seite 25, Tagebuch Nr. 9701 vom 02.04.2007)
      Amitelo Investment AG (Amitelo Investment Ltd.) (Amitelo Investment SA), in Zürich, CH-020.3.030.839-7, Löwenstrasse 40, 8001 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
      Statutendatum: 23. 03. 2007.
      Zweck: Die Gesellschaft bezweckt das Halten und Verwalten von Beteiligungen an anderen Gesellschaften und Unternehmen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In-und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In-und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In-und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
      Aktienkapital: CHF 100'000.--.
      Liberierung Aktienkapital: CHF 100'000.--.
      Aktien: 1'000 Inhaberaktien zu CHF 100.--.
      Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Publikation im SHAB. Sind Namen und Adressen sämtlicher Aktionäre bekannt, können Mitteilungen mit Brief erfolgen.
      Eingetragene Personen: Grossmann, Dr. Martin, von Zürich und Hölstein, in Horgen, Mitglied, mit Einzelunterschrift; Betschon Treuhand AG, in Zürich, Revisionsstelle.
      Avatar
      schrieb am 15.04.09 15:27:15
      Beitrag Nr. 50.800 ()
      SHAB: 068 / 2009 vom 08.04.2009 (Seite 4)
      Amitelo Investment AG (Amitelo Investment Ltd.) (Amitelo Investment SA), bisher in Zürich, CH-020.3.030.839-7, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 28 vom 11.02.2009, S. 29, Publ. 4874356).
      Gründungsstatuten: 23.03.2007, Statutenänderung: 11.03.2009.
      Firma neu: Talinor AG.
      Uebersetzungen der Firma neu: [Die Übersetzungen werden im Handelsregister gelöscht].
      Sitz neu: Muri bei Bern.
      Domizil neu: Füllerichstrasse 53, 3073 Gümligen.
      Zweck neu: Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, Besitz und Verkauf von Liegenschaften sowie das Halten und Verwalten von Beteiligungen an anderen Gesellschaften und Unternehmen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In-und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In-und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In-und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
      Aktienkapital: CHF 100'000.00.
      Liberierung: CHF 100'000.00.
      Aktien: 1'000 Inhaberaktien zu CHF 100.00.
      Publikationsorgan: SHAB.
      Mitteilungen: Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Publikation im SHAB. Sind Namen und Adressen sämtlicher Aktionäre bekannt, können Mitteilungen mit Brief erfolgen. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 11.03.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
      Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Betschon Treuhand AG, in Zürich, Revisionsstelle.
      Eingetragene Personen neu oder mutierend: Stiffler, Dr. Anton, von Davos, in Ittigen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift (wie bisher).
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 17:05:02
      Beitrag Nr. 50.801 ()
      Wo ist den Amitelo bei Median?????schon Median verkauft ??? sehe ihr

      http://www.median-telecom.de/?content=companyoverview

      und wo ist die Mitteilung und die Kohle???gibs noch Aktionere???:rolleyes: Ihr kann man nur wieder Warnen wenn die wieder unter anderen Namen an der Börse zurück kommen sollten.
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 17:54:09
      Beitrag Nr. 50.802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.036.701 von Buschy am 24.04.09 17:05:022005 Zusammenarbeit mit Europas wichtigsten Calling Card Händler
      Amitelo AG übernimmt 100% der Aktien von MEDIAN Kai Riebetz in der 05. November
      2007 Konsolidierung der Median Telecom GmbH & Co. KG Median Telecom GmbH
      2009 Teldafax Holding AG kaufte das Unternehmen, um ihre Telekommunikations-Portfolio mit Prepaid-Dienstleistungen usw. usw.
      ---------------------:cry::cry::cry::cry:
      Danke für den Tip. Schließe mich der Warnung an. Leider ist das kein Einzelfall und am Ende sind alle schlauer (oder auch nicht).:)
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 21:07:21
      Beitrag Nr. 50.803 ()
      Juhu, die Teldafax gibts wieder!
      Avatar
      schrieb am 29.04.09 20:20:13
      Beitrag Nr. 50.804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.049.700 von sven-svenson am 27.04.09 21:07:21:rolleyes::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.09 20:24:18
      Beitrag Nr. 50.805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.964.068 von dadubus am 14.04.09 12:38:03
      Bei Amigogo sterben die Dümmsten zuletzt, nicht umgekehrt.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 08:53:54
      Beitrag Nr. 50.806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.066.450 von ZenoCyprus am 29.04.09 20:24:18"... ist der Ruf mal ruiniert ... "

      Es ist Frühling und schon schon erstaunlich welche rechtlichen Stil-Blüten so immer wieder in der Schweiz entstehen... und man kann nichts dagegen unternehmen.
      Der nächste Angriff auf die Aktionärskultur wird vorbereitet.
      --> mir fällt dazu garnichts mehr ein.

      Avatar
      schrieb am 11.05.09 09:40:54
      Beitrag Nr. 50.807 ()
      SHAB: 089 / 2009 vom 11.05.2009 (Seite 31)
      Berichtigung des im SHAB Nr. 68 vom 08.04.2009, S. 26, publizierten TR-Eintrags Nr. 12'635 vom 02.04.2009 Amitelo AG, in Zürich, CH-053.3.008.054-1, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 68 vom 08.04.2009, S. 26, Publ. 4965866).
      Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Horwath Alfa GmbH (CH-320.4.039.089-4), in St. Gallen, Revisionsstelle..


      SHAB: 068 / 2009 vom 08.04.2009 (Seite 26)
      Amitelo AG, in Zürich, CH-053.3.008.054-1, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 193 vom 06.10.2008, S. 23, Publ. 4678496).
      Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Ernst & Young AG, in Zürich (CH-020.9.001.069-0), Revisionsstelle.
      Eingetragene Personen neu oder mutierend: Sunstone Vermögen & Treuhand AG (HC-170.3.026.045-8), in Steinhausen, Revisionsstelle.
      Avatar
      schrieb am 21.05.09 06:38:32
      Beitrag Nr. 50.808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.141.775 von onkelen am 11.05.09 09:40:54Ich habe noch ein paar Aktien von diesem Laden, was soll man denn damit nun anfangen ?
      Avatar
      schrieb am 21.05.09 09:30:28
      Beitrag Nr. 50.809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.224.292 von dl9baf am 21.05.09 06:38:32die toilette damit tapezieren
      damit du sie immer siehst und nächstes mal
      nicht nochmal solche dummheiten machst
      ps
      mit meinen könnte ich schon einige kassernenscheiben oder so zukleistern

      mfg
      onkelen
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.09 11:23:12
      Beitrag Nr. 50.810 ()
      amitelo war eine wirklich gute warnung auch für mich
      bin froh das ich alles anfang oktober verkauft habe
      werd mich nie wieder an son schweizer firma beteiligen
      unglaublich das ich da reingefallen bin
      ich schäm mich dafür
      Avatar
      schrieb am 25.05.09 17:46:15
      Beitrag Nr. 50.811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.224.292 von dl9baf am 21.05.09 06:38:32Ich habe noch ein paar Aktien von diesem Laden, was soll man denn damit nun anfangen
      ________________ Bitte hier erfragen :) (:laugh: )

      SHAB: 068 / 2009 vom 08.04.2009 (Seite 26)
      Amitelo Investment AG, in Zürich, CH-020.3.030.839-7, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 28 vom 11.02.2009, S. 29, Publ. 4874356).
      Die Gesellschaft (neu: Talinor AG) wird infolge Verlegung des Sitzes nach Muri bei Bern im Handelsregister des Kantons Bern eingetragen und im Handelsregister des Kantons Zürich von Amtes wegen gelöscht.

      SHAB: 068 / 2009 vom 08.04.2009 (Seite 4)
      Amitelo Investment AG (Amitelo Investment Ltd.) (Amitelo Investment SA), bisher in Zürich, CH-020.3.030.839-7, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 28 vom 11.02.2009, S. 29, Publ. 4874356).
      Gründungsstatuten: 23.03.2007, Statutenänderung: 11.03.2009.
      Firma neu: Talinor AG.
      Uebersetzungen der Firma neu: [Die Übersetzungen werden im Handelsregister gelöscht].
      Sitz neu: Muri bei Bern.
      Domizil neu: Füllerichstrasse 53, 3073 Gümligen.
      Zweck neu: Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, Besitz und Verkauf von Liegenschaften sowie das Halten und Verwalten von Beteiligungen an anderen Gesellschaften und Unternehmen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In-und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In-und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In-und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
      Aktienkapital: CHF 100'000.00.
      Liberierung: CHF 100'000.00.
      Aktien: 1'000 Inhaberaktien zu CHF 100.00.
      Publikationsorgan: SHAB.
      Mitteilungen: Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Publikation im SHAB. Sind Namen und Adressen sämtlicher Aktionäre bekannt, können Mitteilungen mit Brief erfolgen. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 11.03.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
      Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Betschon Treuhand AG, in Zürich, Revisionsstelle.
      Eingetragene Personen neu oder mutierend: Stiffler, Dr. Anton, von Davos, in Ittigen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift (wie bisher).
      Avatar
      schrieb am 25.05.09 19:20:54
      Beitrag Nr. 50.812 ()
      ich habe sage und schreibe genau 1 aktie von a05fya im depot als mahnung
      hab damals 279999 aktien versilbert zu 7 cent
      bin mit einem blauen auge davon gekommen und hab dann beim dax rutsch eingekauft und hab nun einen tec dax wert mit dem ich fett im plus bin
      ich hoffe für euch das ihr auch glimpflich rausgekommen seid
      bezüglich derstorno rückabwicklung gibts nix neues
      ist mir ehrlich gesagt auch wurscht
      euch allen alles gute
      Avatar
      schrieb am 25.05.09 23:50:44
      Beitrag Nr. 50.813 ()
      Man sollte alles was mit der Schweiss zu tun hat meiden, den dort können Reiche und solche wie Amitelo und die alle anderen Firmen wie sie alle mal gab tun und machen was sie wollen und kommen meistens immer unteren anderen Briefkasten wieder! sehe Banken mit ihren Bankgeheinissen das ist ein Tummel Platz für Verb.................:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 09:06:39
      Beitrag Nr. 50.814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.249.029 von Buschy am 25.05.09 23:50:44Es geht mir nicht in den Kopf, weshalb vonseiten der Gesetzgebung, der Börse oder auch der BaFin nicht gegen solche "Machenschaften" angegangen wird. Man könnte den Eindruck gewinnen, die hätten allesamt ein Interesse an solchen "Geschäften".
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 10:38:48
      Beitrag Nr. 50.815 ()
      ganz im gegenteil der staat stiehlt sich aus der verantwortung siehe rückabwicklung welches die banken und clearstrem zu verantworten haben
      das ist ein abzockerstaat hoch 3
      ein skandal den niemand interessiert
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 23:32:33
      Beitrag Nr. 50.816 ()
      Hallo,

      hallte immer noch Aktien die im Depot mit...natürlich null stehen. wenn die Amitelo aufgelöst worden ist und jetzt Talinor AG ist... ,
      wann werden die Aktien aus dem Depot gestrichen? Oder ist man noch dabei bis die Firma fünfmal umbenant worden ist?

      Noch eine Anmerkung, das was da Seitens der Börse und der Banken abgelaufen ist finde ich Wahnsinn. Bei mir war es sogar so, das ich aus dem Urlaub meinen "Bankberater" angerufen habe um die Aktien zu verkaufen.
      Stellt Euch mal vor Ihr müsstet nach jedem Verkauf den Erlös für ein Jahr oder Tage X behalten bevor ihr den wieder investiert. Nur weil Ihr nie sicher sein könnt ob das richtig war das ihr verkauft habt.??? Und es wieder zur Rückabwicklung kommt.
      Nicht lange danach war übrigens der Crash... jetzt überlegt mal was da mit manchen passiert ist...

      so, lebt Sie oder lebt Sie nicht...
      Avatar
      schrieb am 20.06.09 14:36:39
      Beitrag Nr. 50.817 ()
      genau !!!!!!!!!!




      :D


      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 20.06.09 14:40:52
      Beitrag Nr. 50.818 ()





      :D:D


      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 22.06.09 13:29:29
      Beitrag Nr. 50.819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.433.176 von lottojan10 am 20.06.09 14:40:52Es lohnt sich doch immer, hier mal vorbei zu schauen.:laugh: Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 17:24:56
      Beitrag Nr. 50.820 ()
      Seht Ihr ... da ganz unten ... da sitze ich mit beiden Koffern voller Geld
      --> äähhhhh Aktien mit Wert.
      ...und keiner nimmt Sie mir ab.
      Muss an der Börse liegen
      --> vom Handel ausgesetzt. Aber
      --> Sie wird wieder gehandelt werden
      --> wetten?




      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 19:03:00
      Beitrag Nr. 50.821 ()
      http://www.sueddeutsche.de/kultur/841/455516/bilder/?img=32.…

      hab den akid aufm campingplatz getroffen
      er ist sektenführer geworden
      hat ihm nicht gefallen daß ich in erkannte

      mfg
      onkelen
      ;)

      http://www.web-smilie.de/smilies/party_smilies/party038.gif
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 19:46:51
      Beitrag Nr. 50.822 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.516.434 von onkelen am 03.07.09 19:03:00Oh, den gibt es wirklich? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.07.09 01:26:10
      Beitrag Nr. 50.823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.516.642 von corbie am 03.07.09 19:46:51
      Der Größte aller Zeiten, der Finanzjongleur Madoff, darf 150 Jahre im Jail dienen. Akid hingegen darf Sektenführer spielen. Wie ungerecht doch die Alte Welt ist.
      Avatar
      schrieb am 05.07.09 01:30:00
      Beitrag Nr. 50.824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.250.728 von saueraufsuess am 26.05.09 10:38:48
      Nicht immer nur auf den Staat schimpfen. In erster Linie sind die Anleger schuld. Ich kann überhaupt nicht begreifen, wie man Penny Stocks kaufen kann. Bleibe zukünftig bei Growth und Value Shares.
      Avatar
      schrieb am 05.07.09 15:30:03
      Beitrag Nr. 50.825 ()
      vom 09.04.2009


      "Sehr geehrte Aktionäre der Amitelo AG,
      wie Sie vielleicht wissen, bin ich Verwaltungsrat und Mehrheitsaktionär der Amitelo AG und setze derzeit alles daran, einen zukunftsweisenden Weg für das Unternehmen zu finden. Den Pressemitteilungen und Ad-hoc-Mitteilungen konnten Sie entnehmen, dass die Amitelo AG delistet ist - was nicht heißt, dass das Unternehmen „verschwunden“ wäre. Unterschiedlichste Gründe haben vielmehr dazu beigetragen, dass die Börse der Ansicht ist, dass das Listing ausgesetzt werden muss.
      Sie können sich vorstellen, dass ich ein eigenes Interesse daran habe - zumal ich selbst recht viel Kapital in die Amitelo investiert habe -, dass uns das Unternehmen erhalten bleibt. Hierzu gehörte natürlich auch die Überprüfung, ob ein mittelbarer oder unmittelbarer Börsengang erneut möglich ist. Auch ich war, als ich meine Beteiligung an der Amitelo AG eingegangen bin, von anderen Voraussetzungen ausgegangen. Das Bild, das sich hinsichtlich der tatsächlich vorhandenen Assets sowie der Verschuldungssituation des Unternehmens zeigte, war leider wenig erbaulich. Zum einen besteht derzeit keine Chance auf einen erneuten Börsengang unter Einbehaltung des bisherigen Geschäftfeldes. Zudem war es zur Bewahrung des Unternehmens vor der Insolvenz nötig, einen Geschäftsbereich zu verkaufen. Die Amitelo AG zeigt sich nun aber schuldenfrei.
      Vor diesem Hintergrund möchten wir Sie derzeit dahingehend informieren, dass wir einige Berater hinzugeschaltet haben, die sinnvolle Perspektiven für die Amitelo AG prüfen. Hierzu sind wir auch in Gesprächen zur möglichen Neuausrichtung des Unternehmens und auch, ob gegebenenfalls Fusionen mit anderen Gesellschaften Sinn machen. Vor dem Hintergrund, dass derartige Prüfprozesse gerade in der jetzigen Zeit sich als aufwendig und kompliziert erweisen und wir aufgrund der gemachten Erfahrungen der letzten Jahre hier keinen Fehler machen möchten, bitten wir Sie daher, sich noch etwas zu gedulden.
      Wir werden Sie selbstverständlich sofort informieren, sobald wir zu einem zukunftsgerichteten Ergebnis gekommen sind.
      In diesem Sinne verbleibe ich mit besten Grüßen
      Dr. Toni Stiffler
      Verwaltungsrat der Amitelo AG"




      vertrauen sie uns :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 20:24:35
      Beitrag Nr. 50.826 ()
      Zürich, 2. Oktober 2008. Jan Malkus, CEO der
      Konzernleitung der AMITELO AG, scheidet plangemäß nach Eintragung der Kapitalerhöhung in das Handelsregister aus dem Unternehmen aus. ....
      Durch den erfolgreichen Abschluss der Kapitalmaßnahme ist die weitere Finanzierung des Unternehmens gesichert. Die im letzten Jahr durchgeführten Reorganisationsmaßnahmen sowie die Verschlankung der Holding finden damit ihren Abschluss.
      Darüber hinaus verfügt die AMITELO AG nunmehr über eine stabile Gesellschafterstruktur, die es ermöglicht das Unternehmen künftig in ruhigerem Fahrwasser weiter zu stabilisieren....

      Dr. Anton Georg Stiffler, Verwaltungsrat der AMITELO AG: "Wir bedanken uns bei Herrn Malkus für die geleistete Arbeit. Insbesondere seinem Engagement und Know how ist es zu verdanken, dass die Gesellschaft weiter existieren kann. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben."

      http://www.presseportal.ch/de/pm/100010987/100570804/amitelo…
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 12:28:24
      Beitrag Nr. 50.827 ()
      Dann bekommen "Die" ja in Island, wohl doch ihren langersehnten Telefonanschluß.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 12:45:08
      Beitrag Nr. 50.828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.540.253 von dadubus am 09.07.09 12:28:24nur wenn sie peronal bekommen

      Karriere
      Wir haben stets Interesse an Bewerbungen von qualifizierten und erfolgreichen Personen, die sich mit der Gruppe identifizieren und einen wertvollen Beitrag zum Erfolg der Amitelo AG leisten können. Wenn Sie über Kompetenz und Eigeninitiative verfügen, ein Teamplayer mit Unternehmergeist sind und für unser Unternehmen eine Bereicherung sein können, dann würden wir Sie gerne kennen lernen.

      Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung unter:

      steht immer noch auf der homepage

      ps habe mal angefragt

      mfg
      onkelen
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 12:51:38
      Beitrag Nr. 50.829 ()
      hab auch gleich ein bild von meinem büro beigelegt

      Avatar
      schrieb am 09.07.09 13:53:36
      Beitrag Nr. 50.830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.540.433 von onkelen am 09.07.09 12:51:38...und erfolgreichen Personen, die sich mit der Gruppe identifizieren und einen wertvollen Beitrag zum Erfolg der Amitelo AG leisten können.....



      das ist die quadratur des kreises.


      :laugh::laugh::laugh::laugh:



      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 15.07.09 20:11:31
      Beitrag Nr. 50.831 ()
      was haltet Ihr davon???

      Sehr geehrte Aktionäre der Amitelo AG,

      in meinem voran gegangenen offenen Schreiben hatte ich Sie darüber in Kenntnis gesetzt, dass wir unterschiedlichste Wege prüfen, die Zukunft der Amitelo AG und damit den Wert Ihrer und meiner Aktien sicher zu stellen. In diesem Zusammenhang wurden auch wirtschaftlich dringend notwendige Entscheidungen getroffen und umgesetzt, wie die Einstellung des Geschäftsmodells MEDIACard AG, einer Schweizer Tochter der Amitelo-Gruppe. Dieses hat sich als überholt herausgestellt. Zudem wurden Vorbereitungen getroffen, die Einbringung der inzwischen nicht mehr börsennotierten Amitelo-Aktien in ein an der Börse gelistetes Unternehmen zu ermöglichen. Dies wäre für alle Aktionäre der beste Weg, einen angemessenen Aktienwert zu erhalten und diesen über die Börse handelbar zu machen.

      Leider traf uns ein aktuelles Schreiben der Schweizer Finanzverwaltung sehr, zumal die Auswirkungen unerwartet und schwer einschätzbar sind. Danach wurden in den vergangenen Jahren seitens der Geschäftsleitung der Amitelo, die zum Teil auch Aktionäre waren, wie aber auch durch Dritte, die sich im Amitelo-Umfeld bewegten, Unternehmen in die Gruppe eingebracht. Diese mussten in der Regel bereits nach kurzer Zeit deutlich abgeschrieben werden. Eine Situation, wie sie zum Teil jedenfalls leider üblich für Unternehmen des Neuen Marktes war. Uns unbekannt war allerdings die Tatsache, dass dies offensichtlich steuerliche Forderungen auslöst.

      In der Folge könnte die Schweizer Finanzverwaltung in den geleisteten Kaufpreisen und den kurz darauf folgenden Abschreibungen auf die Unternehmungen verdeckte
      Gewinnausschüttungen sehen, die der Verrechnungssteuer unterliegen, die seitens Amitelo zu versteuern wären. Die Steuerlast, die im schlechtesten Fall mehrere Millionen Schweizer Franken betragen könnte, ist von Amitelo aufzubringen. Ein Kapital, das trotz Sanierungsmaßnahmen derzeit aber nicht zur Verfügung steht und unweigerlich zum Konkurs der Gesellschaft führen würde.

      Wir sind daher derzeit mit der Beschaffung der alten Unterlagen beschäftigt, die wir der Steuerverwaltung einreichen müssen. Diese wird uns danach ihre Einschätzung bekannt geben. Anschliessend stehen uns eine Rekursfrist und weitere Rechtsmittel zur Verfügung. Selbstverständlich werden wir alles Mögliche unternehmen, um Schaden abzuwenden. Auch wenn diese Angelegenheit für Amitelo gut ausgehen sollte, wird es eine ganze Weile dauern. Wir halten Sie selbstverständlich über den Ausgang auf dem Laufenden.

      In diesem Sinne verbleibe ich mit besten Grüßen

      Dr. Toni Stiffler
      Verwaltungsrat der Amitelo AG


      Kontakt:

      AMITELO AG
      Investor Relations
      ir@amitelo.ag


      deratoro
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 17:50:34
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 18:51:21
      Beitrag Nr. 50.833 ()
      und noch einer:

      Sie hatten bezüglich der weiteren Entwicklung der Amitelo AG angefragt. Wir betreuen das Unternehmen in der Presse und Öffentlichkeitsarbeit und möchten Sie gerne wie folgt informieren:







      Mit dem letzten Schreiben vom 15. Juli 2009 (zu finden Sie unter http://www.amitelo.ag/Unternehmensnachrichten) hat der jetzige Verwaltungsrat darauf aufmerksam gemacht, dass grundsätzliche steuerliche Fragen zu klären sind. Dieser Aufgabe hat man sich angenommen. Aus diesem Grund wird die Gesellschafterversammlung vermutlich erst im September 2009 stattfinden und dann den Geschäftsbericht 2008 vorstellen. Die bisherigen Geschäftsberichte finden Sie auf den Internetseiten der Amitelo AG.







      In dem o.g. Schreiben wurde auch auf die mögliche weitere Entwicklung des Unternehmens eingegangen. Wir möchten daher Sie, sich bis zur nächsten Gesellschafterversammlung zu gedulden.







      Mit den besten Grüßen



      Michael Oehme
      Avatar
      schrieb am 07.08.09 10:11:11
      Beitrag Nr. 50.834 ()
      Investoren die diesen Wert beobachten, informieren sich auch über:
      ABACHO ENERGULF RESOURCES INC JAXX AG
      PRIMACOM SOLARWORLD APPLIED SOLAR INC.
      FUSA CAPITAL DEUTSCHE TELEKOM AG MOTO GOLDMINES
      PARAMOUNT GOLD UNIVERSAL PPTY DEV NORSEMONT MINING
      MIV THERAP. COLEXON ENERGY AG 3U HOLDING AG

      Ein Amerikaner würde sagen: "This pretty much, says everything."
      Avatar
      schrieb am 10.08.09 11:46:10
      Beitrag Nr. 50.835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.653.946 von aktianer am 27.07.09 17:50:34Dass das Handelsblatt nicht jedem genau auf die Finger schauen kann, verstehe ich ja noch, aber dass es immer wieder Menschen gibt, die mit der selben Masche durchkommen ist schon (um es mal sarkastisch zu sehen)


      ( Quelle: http://lexidict.de/wiki/LexiDict:Bild-Botschaften )

      In solchen Fällen fehlen einem einfach nur die Worte ...
      Avatar
      schrieb am 13.08.09 00:05:37
      Beitrag Nr. 50.836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.730.320 von r-koenig am 07.08.09 10:11:11also Telekom... das ist doch eine andere Geschichte. ... letztendlich solide..
      3 u holding... das läuft doch... da konnte man in den letzten zwei jahren gutes Geld verdienen. und jetzt wieder.
      Amitelo...wer weiss, es sind besondere zeiten.. da könnte ein Finanzamt auch noch mal Gnade vor recht walten lassen...
      Wenn die story stimmt...
      aber wer hat den jetzt noch was davon zu lügen?....
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 11:56:55
      Beitrag Nr. 50.837 ()
      Hallo alte Kumpels wieso gib es die Homepage noch von Amigoschnello???die haben doch sowieso alles verscherbelt sehe Median,und was gib neues hat schon einer den malkus in die finger bekommen??Ich warte auch noch auf den Tag;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.09 20:24:59
      Beitrag Nr. 50.838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.793.715 von Buschy am 17.08.09 11:56:55hallo Buschy,
      wenn du denkst die Betrügereien sind zu Ende .... :laugh: :laugh:

      Erinnert Ihr Euch noch an diese Geschichte?
      http://www.hotfrog.ch/Firmen/Amitelo-AG/AMITELO-AG-vermeldet…

      AMITELO AG vermeldet durchschlagenden Erfolg mit B2B-Plattform «Prepaid.tv»
      Neusten News von Amitelo AG
      10.07.2007

      Zürich, 9. Juli 2007 (euro adhoc) - Im November 2006, nach einem Jahr Entwicklungszeit, startete die MediaCard AG, die Schweizer Tochtergesellschaft der AMITELO AG, den Vertrieb über die Online Plattform «Prepaid.tv (www.prepaid.tv).


      ***********
      ... und wie ist es heute?

      https://www.prepaid.tv/Resources/DE/IPS_AGB.pdf
      " ....Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Die Anwendbarkeit des UN-Kaufrechts wird ausgeschlossen. Gerichtsstand ist Luzern/Schweiz Stand: 1.1.2009 "

      (zu Deiner Kenntnis: Die Schweiz trat dem UN-Kaufrecht mit Wirkung vom 1. März 1991 bei und regelt den Warenkauf zwischen gewerblichen Verkäufern aus verschiedenen Vertragsstaaten des UN-Kaufrechts! u.a. auch Deutschland und Österreich!!!)

      ---> Ich wiederhole nochmal:
      1. es gilt das Recht Deutschland
      2. UN-Kaufrecht wird ausgeschlossen
      3. Streitigkeiten können nur eingeklagt werden in Luzern (Schweiz)

      :laugh: :D


      ----> oder kennt Ihr diese noch?
      01066 GmbH

      Jetzt firmiert unter:
      01066 GmbH
      Weismüllerstraße 25
      D-60314 Frankfurt
      Geschäftsführer: Uwe Becker
      http://www.pressebox.de/pressemeldungen/amitelo-ag/boxid-151…
      "... Zürich, 05.02.2008, Die AMITELO AG unterzeichnete am vergangenen Freitag einen Vertrag zum Verkauf der Tochterunternehmen 01066 GmbH und 01059 GmbH...."

      und heute?
      ..... immer noch --> http://www.01066.net/
      ..... und http://www.xing.com/profile/Uwe_Becker
      Geschäftsführer von Westend Management und Star Communications ist Uwe Becker.
      Adresse:
      Star Communications GmbH
      Weismüllerstr. 25,
      60314 Frankfurt am Main, Hessen

      ---->>> ooohhhh welcher Zufall -- > gleiche Adresse???
      Zur Unternehmensgruppe der Star Communications GmbH gehören auch 01059, 01066, 01072, 01085 und eStart.

      *******************

      ..... und das Ende der Geschichte:
      Wenn Sie nicht gestorben sind .......
      Avatar
      schrieb am 10.09.09 06:48:23
      Beitrag Nr. 50.839 ()
      Letzte SHAB-Meldung der Talinor AG
      SHAB: 174 / 2009 vom 09.09.2009
      Talinor AG, in Muri bei Bern, CH-020.3.030.839-7, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 68 vom 08.04.2009, S. 4, Publ. 4964146).
      Eingetragene Personen neu oder mutierend: Stiffler, Dr. Anton, von Davos, in Gava (ES), Präsident, mit Einzelunterschrift [bisher: in Ittigen, Mitglied mit Einzelunterschrift]; Stiffler, Amanda, von Davos, in Bern, Mitglied, mit Einzelunterschrift.
      Avatar
      schrieb am 10.09.09 06:49:46
      Beitrag Nr. 50.840 ()
      Novo Mar Management AG, in Zürich, CH-217.0.133.944-9, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 68 vom 08.04.2009, S. 29, Publ. 4964104).
      Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Grossmann, Dr. Martin, von Zürich, in Horgen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
      Avatar
      schrieb am 08.10.09 21:48:05
      Beitrag Nr. 50.841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.793.715 von Buschy am 17.08.09 11:56:55die haben doch sowieso alles verscherbelt sehe Median,und was gib neues hat schon einer den malkus in die finger bekommen??

      Hab euch doch bereits vor länger Zeit gesagt, daß der Malkus in Celle wohnt. Um ihn in die Finger zu bekommen, fahrt doch mal hin.

      Angaben zur Person:
      Name: Malkus
      Vorname: Jan Eric
      Heimatort: deutscher Staatsangehöriger
      Wohnort: 29227 Celle (DE)
      Dir. bei Amitelo Zürich seit 14.02.2007

      Und hier haben sich Khaled Akid und Jan Malkus kennen- und schätzen gelernt:

      http://www.arabcom.com/arabcom/2001congresslist.htm


      ARABCOM 2001 Congress
      1-4 March, 2001 Beirut LEBANON

      Teilnehmer: Global Network Telephone GmbH


      #43076 von ZenoCyprus 29.05.08 22:41:22 Beitrag Nr.: 34.200.781
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 19:10:49
      Beitrag Nr. 50.842 ()
      Hat schon jemand einen Rechtsstreit mit seiner Bank geführt? Meine Bank hat mir angekündigt mich wegen ungerechtfertigter Bereicherung verklagen zu wollen, da ich der Stornobuchung widersprochen hatte. Die wollen noch dieser dwp-Bank den Streit verkünden. Bin gern bereit den Prozess führen. Vielleicht kann man ja ne Interessengemeinschaft bilden.
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 14:58:02
      Beitrag Nr. 50.843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.304.786 von ribu73 am 02.11.09 19:10:49such bis zu 100000 Amitelo bitte per bm anbieten
      Avatar
      schrieb am 30.11.09 13:28:03
      Beitrag Nr. 50.844 ()
      :laugh:

      Heute kam die Meldung über die nächste HV am 15.12 in Zürich.

      Wenn man die so liest könnte man das Gefühl bekommen, man möchte nicht all zu viele Aktionäre aus Deutschland dabei haben.

      mmmh warum nur?:laugh:

      Ich hätte noch einen Programmpunkt vorzuschlagen.

      Die Verantwortlichen mit Autos und einem langen Seil durch Zürichs Straßen ziehen

      Der Programmpunkt sollte als erstes durchgeführt werden, da die restlichen Punkte eh egal sind.:D
      Avatar
      schrieb am 30.11.09 14:09:54
      Beitrag Nr. 50.845 ()
      war beim letzten mal ebenso

      Zutrittskarten
      Die Aktionäre, die an der Generalversammlung teilnehmen, oder sich vertreten lassen wollen, kön-nen die Zutrittskarte bei Dr. Martin Grossmann, Seefeldstrasse 45, 8032 Zürich, schriftlich anfor-dern. Eingang bis 31. August 2008 mittags, unter Beilage einer gehörig unterzeichneten Depot-bankbescheinigung über den Besitz der Aktien mit Angabe der Anzahl der Aktien. Personen ohne Zutrittskarten haben keine Teilnahmeberechtigung


      Zutrittskarten
      Die Aktionäre, die an der Generalversammlung teilnehmen, oder sich vertreten lassen wollen, können die Zutrittskarte bei Dr. Martin Grossmann, Seefeldstrasse 45, 8032 Zürich, schriftlich anfordern. Ein-gang bis 8. Dezember 2009, unter Beilage einer gehörig unterzeichneten Depotbankbescheinigung über den Besitz der Aktien mit Angabe der Anzahl der Aktien. Personen ohne Zutrittskarten haben keine Teilnahmeberechtigung.


      war nach amitelo bei
      Erste Signum Finanz AG mitglied des verwaltungsrates
      heute
      SHAB: 232 / 2009 vom 30.11.2009 (Seite 14)
      Erste Signum Finanz AG in Liquidation,

      und hier der rest
      wo er seine finger drin hat
      oder hatte




      Übersicht
      Die Verbindungen von Martin Grossmann sind:

      Total Verbindungen:
      92


      - aktiv:
      55
      - im Verwaltungsrat:
      46
      - Gesellschafter:
      2
      - in Geschäftsleitung:
      5
      - Zeichnungsberechtigt:
      55


      - gelöscht:
      37
      - im Verwaltungsrat:
      36
      - Gesellschafter:
      1
      - Zeichnungsberechtigt:
      37



      Letzte SHAB-Meldung von Martin Grossmann
      SHAB: 231 / 2009 vom 27.11.2009
      ThinPV AG, in Zürich, CH-320.3.054.232-1, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 215 vom 05.11.2009, S. 30, Publ. 5328706).
      Domizil neu: Die Gesellschaft hat ihr Domizil eingebüsst.
      Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Grossmann, Dr. Martin, von Zürich, in Horgen, einziges Mitglied, mit Einzelunterschrift.
      SHAB-Meldungen
      27.11.2009
      ThinPV AG Zürich
      27.11.2009
      ALLCARTES AG Zürich
      16.11.2009
      MEGASIL Glass AG Zug
      16.11.2009
      Megalloy AG St. Gallen
      29.10.2009
      Elart AG Zürich
      28.10.2009
      smahrt consulting AG Regensdorf
      28.10.2009
      Dunmorr Group AG Zürich
      06.10.2009
      Aragon Energy AG Zürich
      30.09.2009
      KTG - Kaeler Technical GmbH in Liquidation Zürich
      09.09.2009
      Q-Tools Zürich
      09.09.2009
      Q-TOOLS AG Baar
      01.09.2009
      Sherbrooke Equity AG Zürich
      01.09.2009
      ICFO Credit Finance AG Zug
      26.08.2009
      SFG Swiss Financial Group AG Zürich
      12.08.2009
      Transglobal Energy Resources AG Zürich
      12.08.2009
      Transglobal Resources AG St. Gallen
      23.07.2009
      Discovery Holding AG Zürich
      16.07.2009
      DIAMANT Reisen & Limousinen AG Otelfingen
      16.07.2009
      ad Market AG Zug
      03.07.2009
      Pegasus Beratung Bildung & Investment AG Wollerau
      23.06.2009
      Novo Mar Management AG Zürich
      28.05.2009
      Investax Financial Services AG Zürich
      12.05.2009
      Chenevières Consulting S.A.; CCSA Porrentruy
      20.04.2009
      Mincon AG Zürich
      20.04.2009
      Marsilex Ventures AG Zürich
      20.04.2009
      IIG International Industry Group AG Zürich
      14.04.2009
      China Bakery Chain AG Zürich
      09.04.2009
      Unicrosby USB Holding AG Zürich
      08.04.2009
      KTG - Kaeler Technical GmbH Zürich
      08.04.2009
      AABC Alternative Asset Broker Co. Ltd. Wallisellen
      07.04.2009
      Vitovino AG Winterthur
      07.04.2009
      China Equity Exchange AG Zürich
      02.04.2009
      Oeko - Energie AG Zürich
      05.03.2009
      Anileda AG Zürich
      27.02.2009
      MAXX-TV. AG Zürich
      17.02.2009
      SplitFish AG Zürich
      17.02.2009
      Chenevières Consulting S.A.; CCSA Porrentruy
      12.02.2009
      Investax Financial Services AG Zürich
      11.02.2009
      Amitelo Investment AG Zürich
      06.02.2009
      Swiss United Trading Corporation AG Zürich
      27.01.2009
      Shanghai Fairtrade AG Zürich
      26.01.2009
      Discovery Sales GmbH Zürich
      22.12.2008
      Paracelsus Schulen GmbH Wollerau
      12.12.2008
      China Equity Exchange AG Zürich
      10.12.2008
      Spedcom AG in Liquidation Zug
      01.12.2008
      Mayfair Associates Ltd. Zürich
      25.11.2008
      Tourist Invest AG in Liquidation Zürich
      25.11.2008
      Mantrust Co. Inc. in Liquidation Zürich
      20.11.2008
      China Bakery Chain AG Zürich
      17.10.2008
      LVT AG Zürich
      19.09.2008
      First Response AG Zürich
      19.09.2008
      Babock Metalltechnik AG Zürich
      18.09.2008
      White Iceberg Management AG Zürich
      18.09.2008
      Sunera Finanz AG Zürich
      18.09.2008
      SPAC Australia AG Oberuzwil
      18.09.2008
      SPACtrum AG Oberuzwil
      15.09.2008
      ad Market AG Zug
      05.09.2008
      Palace Resources AG Zürich
      01.09.2008
      Sherbrooke Equity AG Zürich
      18.07.2008
      MAXX-TV. AG Zürich
      09.07.2008
      Can Can Lingerie Holding AG Baar
      03.07.2008
      Blue Arrow Management AG Zürich
      26.06.2008
      ThinPV AG Zürich
      24.06.2008
      MPS Max Power Swiss AG Zürich
      24.06.2008
      Sunera Finanz AG Zürich
      18.06.2008
      Q-Tools Zürich
      16.06.2008
      Salugen AG Zürich
      11.06.2008
      White Iceberg Management AG Zürich
      04.06.2008
      CNS Pharmaceutical Holding AG Zürich
      21.05.2008
      B.A.I. Information Systems AG Zürich
      14.05.2008
      Swiss United Trading Corporation AG Zürich
      14.05.2008
      Aragon Energy AG Zürich
      28.04.2008
      BERGER INVESTMENT AG Zürich
      11.04.2008
      MAXX-TV. AG Zürich
      09.04.2008
      Biometall Suisse SA Zürich
      17.03.2008
      ALLCARTES AG Zürich
      14.03.2008
      smahrt consulting AG Zürich
      14.03.2008
      Sherbrooke Equity AG Zürich
      06.03.2008
      Toro Rosso AG Zürich
      15.02.2008
      Winpower AG Zug
      15.02.2008
      Winpower AG Littau
      14.02.2008
      BIOMEX AG Cham
      17.12.2007
      CNS Pharmaceutical Holding AG Zürich
      30.11.2007
      Ontra Holding AG Zürich
      12.11.2007
      Sherbrooke Equity AG Zürich
      26.10.2007
      Industrial Consulting AG Zürich
      12.10.2007
      Nanops AG Zürich
      02.10.2007
      Capital Communication AG Zürich
      17.09.2007
      SplitFish AG Zürich
      10.09.2007
      Focus Equity AG Zürich
      31.08.2007
      Oeko - Energie AG Zürich
      22.08.2007
      Biometall und Minenabbau Gesellschaft AG Zürich
      21.08.2007
      SAL Swiss Assets & Loans AG Brugg
      16.08.2007
      Tersus Capital AG Zürich
      31.07.2007
      smahrt consulting AG Zürich
      09.07.2007
      Toro Rosso AG Zürich
      06.07.2007
      Palace Resources AG Zürich
      25.06.2007
      E.N.I. Erneuerbare Energien AG Cham
      01.06.2007
      Refina Invest AG Giswil
      02.05.2007
      Erste Signum Finanz AG Gretzenbach
      13.04.2007
      AmiVois AG Zürich
      10.04.2007
      Amitelo Investment AG Zürich
      03.04.2007
      Asantis AG Zug
      03.04.2007
      Mediasoft AG Luzern
      29.03.2007
      BIOMEX AG Cham
      05.03.2007
      Tersus Capital AG Zürich
      29.12.2006
      Global Investment Services AG St. Gallen
      21.12.2006
      Walter Moser AG Baar
      08.12.2006
      DeltaNova AG Wollerau
      28.11.2006
      Amitelo AG Zürich
      10.11.2006
      Tiger Technologies Sàrl Genève
      26.10.2006
      Nirvana Productions Ltd. Zürich
      20.10.2006
      FTC Consulting AG Rorschacherberg
      27.09.2006
      Tiger Technologies GmbH Zürich
      04.09.2006
      AMF Finance Facility Services AG Zug
      16.08.2006
      3D Capital AG Zürich
      09.08.2006
      SAL Swiss Assets & Loans AG Brugg
      08.08.2006
      Mintrading AG Zug
      28.07.2006
      Freespace AG Zug
      26.07.2006
      Capital Communication AG Zürich
      21.06.2006
      Amitelo AG Zürich
      05.04.2006
      3D Capital AG Zürich
      20.03.2006
      Arcano AG Zürich
      13.01.2006
      3D Capital AG Zürich
      23.12.2005
      AMF Finance Facility Services AG Zug
      07.12.2005
      E.N.I. Erneuerbare Energien AG Cham
      09.11.2005
      Spedcom AG Zug
      01.11.2005
      AURUM Trading International AG Zug
      25.08.2005
      Oeko - Energie AG Zürich
      11.08.2005
      Gasthaus zur Waldegg Zug
      25.07.2005
      Inter Energy AG Zürich
      25.07.2005
      Fairtrust GmbH Zug
      07.07.2005
      Amitelo AG Zug
      04.07.2005
      3D Capital AG Zug
      16.06.2005
      AHERON SA Commugny
      12.05.2005
      Erste Signum Finanz AG Zug
      10.05.2005
      Newman nutrients AG Zug
      18.04.2005
      Metalic 1871 AG Zug
      14.04.2005
      Medipharm Invest GmbH Bern
      06.04.2005
      Unistar AG Zug
      07.03.2005
      Telecom Invest Holding AG Zug
      23.12.2004
      Georgian Copper Ltd Zug
      16.11.2004
      SFG Swiss Financial Group AG Zürich
      29.10.2004
      Anileda AG Zürich
      13.09.2004
      Hospitum AG Zug
      31.08.2004
      Telenor Comunication AG Zug
      30.08.2004
      General Stock Investment AG Zug
      15.07.2004
      PHL Group AG Zug
      12.07.2004
      Telenor Comunication AG Zug
      12.07.2004
      KONOR GmbH Zug
      12.07.2004
      General Stock Investment AG Zug
      02.07.2004
      ICFO Credit Finance AG Zug
      07.06.2004
      ICFO Credit Finance AG Zug
      17.02.2004
      AD DIEM - Beratung im Gesundheitswesen GmbH Zürich
      17.09.2003
      Selab AG Zürich
      24.06.2003
      Unicrosby USB Holding AG Zürich
      05.06.2003
      Diamond Matrix AG Zürich
      02.05.2003
      Gas Oil AG Zürich
      24.03.2003
      JBC AG Wollerau
      05.07.2002
      Paracelsus Schulen GmbH Wollerau
      31.05.2002
      Dr. J. Stöckli AG Liestal
      18.07.2001
      Unicrosby USB Holding AG Zürich
      05.06.2001
      Discovery Sales GmbH Zürich
      29.03.2001
      Dr. J. Stöckli AG Liestal
      15.04.1999
      Gornowa AG in Liquidation Zürich
      02.04.1998
      Gornowa AG Zürich
      12.08.1996
      Theo Müller Architekten AG Uznach
      27.07.1995
      Unicrosby USB Holding AG Zürich

      mfg
      onkelen
      ;)

      http://www.web-smilie.de/smilies/party_smilies/party038.gif
      Avatar
      schrieb am 30.11.09 22:30:49
      Beitrag Nr. 50.846 ()
      supi ich komme hab noch genau
      1 amitelo schrottaktie als abschreckendes beispiel
      hab gottseidank meine kohle zurück nachdem ich die 279999 amitelo scheiße damals noch versilbert hatte und in infineon investiert habe
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 19:58:43
      Beitrag Nr. 50.847 ()



      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 20:33:15
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 20:35:33
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 19:51:11
      Beitrag Nr. 50.850 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      ne bin gerade sehr beschäftigt meine amitelo kohle zu verblasen:




      :D:D:D:D

      ich schick dir bezüglich der katzen ne bm


      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 23.12.09 19:34:22
      Beitrag Nr. 50.851 ()
      Hab mal eine Frage: War jemand von euch, der noch Amitelo Aktien besitzt am 15. Dezember 2009 an der Generalversammlung oder hat von dort irgendwelche Infos erhalten?
      Avatar
      schrieb am 24.12.09 13:45:30
      Beitrag Nr. 50.852 ()
      Message from the CEO Dr. J. Christus v.Bethlehem:
      Also Kinder, ich bin jetzt im Urlaub.
      Aller Vorrausicht nach bin ich bis Weihnachten wieder da, aber die Vorbereitungen
      darauf sollten natürlich jetzt schon loslaufen.
      Avatar
      schrieb am 26.12.09 11:07:18
      Beitrag Nr. 50.853 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      da frag ich mich doch, was tut die umwelt eigentlich für mich ?????




      selbst der eisbergsalat wächst schon in folie.


      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 27.12.09 17:27:27
      Beitrag Nr. 50.854 ()
      16. März 2009, 11:59

      Teldafax sucht neuen Eigentümer

      (jok) Der Troisdorfer Energieanbieter Teldafax steht zum Verkauf. Der Eigentümer, eine Schweizer Investorengruppe um Anton Stiffler, soll die Investmentbank Lincoln International beauftragt haben, einen neuen Eigentümer zu suchen. Dies schreibt die F.A.Z. in der Montagsausgabe.
      Teldafax erwirtschaftete im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von rund 302 Millionen Euro. Für dieses Jahr erwartet der Konzern eine deutliche Steigerung. Auf 400 Millionen Euro soll der Umsatz 2009 ansteigen.

      Quellen: F.A.Z., FINANCE


      --------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 27.12.09 19:35:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 28.12.09 09:49:56
      Beitrag Nr. 50.856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.633.925 von onkelen am 27.12.09 19:35:23und dann auf ein neues

      Das setzt voraus, dass es einen neuen Patienten gibt.
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 19:35:59
      Beitrag Nr. 50.857 ()
      Noch ein zucken ist zu sehen,http://www.amitelo.ag/News%20corner.htmlOhhhhhhhhhh Liebe Börse last solche nie wieder zu auch nicht über andere, Die einfachen Leute haben das Geld selber nötig und brauen keine Abzockbriefkästen mehr liebe Börse haltet weiter Augen und Ohren auf und beware uns vor den Bösen ...............Ammen!
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 19:58:11
      Beitrag Nr. 50.858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.633.925 von onkelen am 27.12.09 19:35:23http://www.med.uni-jena.de/klinikmagazin/archiv/km504/kmonli…
      ;)

      Nur die Ärzte waren ohne Abschluss:D
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 22:51:37
      Beitrag Nr. 50.859 ()
      hier geht nix mehr
      unglaublich
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 23:15:24
      Beitrag Nr. 50.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.644.761 von saueraufsuess am 29.12.09 22:51:37In Sachen Aufklärung läuft in den Medien nichts. Man hört nichts mehr, man sieht nichts mehr.
      Was soll der Blödsinn. Das ist Verarsche an den Aktionären. :mad:
      Wo sind die investigativen Journalisten, wenn man sie braucht.
      Leben die in einer Zwischenwelt, in der sie gefangen sind. Sollen wir sie befreien? :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 22:28:18
      Beitrag Nr. 50.861 ()
      ich bin soo froh alle aktien bis auf 1 okt 2008 verkauft zu haben einmal richtig gehandelt und rein in infienon mein kapital plus 140 % alles zurück
      danke ifx
      Avatar
      schrieb am 02.01.10 19:03:57
      Beitrag Nr. 50.862 ()
      Hier waren die größten Verbecher am Werk, die ein Dasein auf einer Insel mit Menschfressern verdient hätten ...

      ... habe meine Investition zm Teil durch Pro7 und Infineon wieder annähernd wettgemacht.

      Nie mehr - solchen Mist!!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.10 08:35:59
      Beitrag Nr. 50.863 ()
      SHAB: 011 / 2010 vom 18.01.2010 (Seite 24)
      Amitelo AG, in Zürich, CH-053.3.008.054-1, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 89 vom 11.05.2009, S. 31, Publ. 5011226).
      Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Sunstone Vermögen & Treuhand AG (CH-170.3.026.045-8), in Steinhausen, Revisionsstelle.
      Eingetragene Personen neu oder mutierend: FIDEXIS SA (CH-217-0137456-5), in Fribourg, Revisionsstelle.
      Avatar
      schrieb am 01.03.10 17:30:55
      Beitrag Nr. 50.864 ()
      Avatar
      schrieb am 06.03.10 16:06:52
      Beitrag Nr. 50.865 ()
      tdf group...:look:
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 11:34:24
      Beitrag Nr. 50.866 ()
      Ja, ja, was waren das für Zeiten. Man kann den Blick von seiner geliebten Aktie nicht lassen. Fazit. Früher gab es Kriminelle und nach der "Transparenz" wurden es nicht weniger. :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 13:48:41
      Beitrag Nr. 50.867 ()
      Aktien kaufen, Schlaftabletten schlucken und sich nach ein paar Jahren über einen hübschen Gewinn freuen:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 11:36:28
      Beitrag Nr. 50.868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.754.723 von onkelen am 18.01.10 08:35:59Was ich nicht verstehe warum schieben die die Bude immer in neue Hände da ist doch nix mehr los,ist wie bei ein Müllenspiel :laugh:

      Gruß an alle Leidengenossen das Leben geht weiter mit und ohne Gauner Prost auf das was vor uns liegt;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 12:13:58
      Beitrag Nr. 50.869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.278.378 von Buschy am 06.04.10 11:36:28Ich verstehe nicht, warum die überhaupt noch gelistet sind.
      Andere verschwinden auch von heute auf morgen vom Kurszettel.
      Scheint kein erhebliches Problem zu sein.
      Avatar
      schrieb am 07.04.10 06:58:56
      Beitrag Nr. 50.870 ()
      hi bin nur froh das ich damals keine rechtlichen schritte eingeleitet habe sonst hätte ich mein 290 k die ich damals anfang oktober 2008 verkauft habe noch wertlos im depot stattdessen hab ich infienon nun im depot und bin überglücklich
      ich hoffe das amitelo aktionäre mit nem blauen auge davon gekommen sind
      Avatar
      schrieb am 07.04.10 18:47:10
      Beitrag Nr. 50.871 ()
      ene mene miste eswar einmal
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 17:13:09
      Beitrag Nr. 50.872 ()
      Abschreibungen von rund 35 Millionen Euro...
      Avatar
      schrieb am 22.04.10 13:14:45
      Beitrag Nr. 50.873 ()
      Ich gehe davon aus, dass wir von Amitelo nichts mehr hören und sehen werden. Wie bei diversen anderen suspekten Unternehmen, die unter mysteriösen Umständen von der Bildfläche verschwinden, ist man auch hier an einer Aufklärung nicht wirklich interessiert.
      Vielmehr ist man damit beschäftigt, die “Sündenkonten“ der kleinen Hanswürste zu kontrollieren. :mad:

      Wir kriegen sie alle.
      Ja, aber sicher doch. Die Kleinen.
      Die Grossen lässt man nicht nur laufen, nein, sie werden sogar tatkräftig unterstützt.
      Avatar
      schrieb am 27.05.10 13:31:33
      Beitrag Nr. 50.874 ()
      wenden wir uns also wichtigeren Themen zu:
      *******
      Bank-Analysten berechnen: Deutschland wird nicht Fußballweltmeister

      Brasilien hat die größten Chancen, Fußballweltmeister 2010 zu werden. Deutschland schlägt sich zumindest wacker. Zu dieser Einschätzung kommen Analysten großer Banken, die sich, den Anstoß in Johannesburg im Blick, einer runden Sache widmen: dem Fußball.
      DekaBank, Goldman Sachs und andere sind in guter Kondition. Denn die Volkswirte bedienen sich einer Methode, mit der sich der Welt des Geldes mitunter Volltreffer erzielen lassen: Quantitative Analyse heißt das Verfahren, bei dem man mit Daten aus der Vergangenheit die künftige Entwicklung hochrechnet.
      Die Volkswirte der DekaBank unter „Cheftrainer“ Ulrich Kater sehen Deutschland im Halbfinale an Spanien scheitern, während Brasilien das englische Team nach Hause schickt. Im Endspiel Spanien gegen Brasilien wird es spannend: Mit 53 zu 47 Prozent haben die Südamerikaner nur geringfügig bessere Chancen.
      Eine statistische Berechnungsmethode der DekaBank, die Spiele der letzten drei Weltmeisterschaften einbezieht, räumt dem Team um Joachim Löw immerhin eine Chance von 13 Prozent ein, Weltmeister zu werden.
      2006 hatten die Deka-Analysten beim Finaltipp allerdings mit ihrem Favoriten Argentinien daneben gelegen. Weltmeister wurde Italien.
      Auch nach Einschätzung der Investmentbanker von Goldman Sachs heißt der Fußballweltmeister 2010 Brasilien. Die Wahrscheinlichkeit, den World Cup zu holen, liegt bei fast 14 Prozent. Als nächst platzierte Kandidaten für den Weltmeistertitel setzen sie auf Spanien und Deutschland. Chef-Ökonom Jim O’Neill muss bei der Studie in seinem Element gewesen sein: Der Brite liebt Fußball und schickt sich gerade an, den hoch verschuldeten Verein seiner Heimatstadt, Manchester United, gemeinsam mit einer Reihe finanziell gut gestellter Fans zu übernehmen.
      Mit analytischer Gründlichkeit nehmen sich die Goldmänner in ihrer Studie „World Cup Report 2010“ auch der Deutschen an und stellen fest: Nach der gegenwärtigen Form könne man es sich schwer vorstellen, dass die Löw-Truppe in Südafrika weit kommt. Aber: Wenn die deutschen Teams erst einmal loslegen, seien sie besser als erwartet und würden von Spiel zu Spiel stärker.
      Während DekaBank, Goldman Sachs und auch die Schweizer UBS Brasilien als Fußball-Favoriten setzen, schert die Großbank JP Morgan aus: Sie sieht England als Weltmeister, gefolgt von Spanien und den Niederlanden auf den Plätzen zwei und drei. Für die Briten wäre es ein Fest: Das letzte Mal gewannen sie den Cup, als die Beatles mit „Yellow Submarine“ die Charts stürmten – und das ist 44 Jahre her. Auch Schulden-Champion Griechenland kann hoffen: Seit es mit der Staatsverschuldung bergauf ging, fand die DekaBank heraus, hat sich das Land stetig in der Fifa-Rangliste verbessert.
      http://www.hna.de/nachrichten/wirtschaft-finanzen/wirtschaft…
      Avatar
      schrieb am 27.05.10 13:48:06
      Beitrag Nr. 50.875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.592.644 von Karl79 am 27.05.10 13:31:33:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.10 17:28:49
      Beitrag Nr. 50.876 ()
      Sehr geehrte Aktionäre der Amitelo AG,

      wie vielen von Ihnen bekannt ist, hat die Amitelo AG im Jahr 2007 aufgrund einer Berichterstattung im Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) ganz erheblichen Schaden erlitten. In seiner Berichterstattung hat das ZDF den damaligen Verantwortlichen der Amitelo AG zu Unrecht "fragwürdige Erfolgsmeldungen und Ungereimtheiten" vorgeworfen. Amitelo hat diese unseriöse Berichterstattung von Anfang an als unzutreffend betrachtet. Leider konnte es Amitelo jedoch nicht verhindern, dass ihr damaliger Börsenkurs infolge der Falschberichterstattung einbrach.

      Gegen die verantwortlichen Redakteure wird in Deutschland derzeit ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren geführt. Zwar ist dessen Abschluss heute noch nicht absehbar; jedoch plant unsere Gesellschaft, gegen das ZDF mit einer Schadensersatzklage vorzugehen.

      Nicht nur die Amitelo AG selbst, sondern auch Aktionäre unseres Unternehmens, die bereits am 10. April 2007 Aktien unseres Unternehmens hielten, sind durch die ZDF-Berichterstattung zu Schaden gekommen. Der Wert der Amitelo-Aktien brach am 11.04.2007 zeitweise um mehr als 75 Prozent ein.

      Mit diesem Schreiben möchten wir allen Amitelo-Aktionären, die bereits zu diesem Zeitpunkt Amitelo-Aktien besaßen, Gelegenheit geben, ihre Schadensersatzansprüche gegen das ZDF wegen dessen Falschberichterstattung an die Amitelo AG abzutreten. Wir werden danach versuchen, unseren und Ihren Schaden gegenüber dem ZDF geltend zu machen. Alle Prozesskosten werden von uns übernommen.

      Sollten wir mit unserer Klage gegen das ZDF erfolgreich sein, so werden wir Ihnen 35 Prozent des Ihnen rechnerisch zustehenden Betrages erstatten. Das sichern wir Ihnen schon heute vertraglich zu.

      Wir betrachten unser Angebot als Beitrag von Amitelo, allen Aktionären möglichst viel Unterstützung zukommen zu lassen. Ein Erfolg unserer Zivilklage ist aber selbstverständlich nicht garantiert.

      Wenn Sie uns Ihre Schadensersatzansprüche gegen das ZDF abtreten möchten, so bitten wir Sie, das als Anlage zu diesem Schreiben beiliegende pdf-Dokument vollständig auszufüllen und uns zuzusenden. Wir benötigen insbesondere Angaben zu Ihrem Namen und Ihrer Anschrift und zu der Frage, wann Sie Amitelo-Aktien erworben haben und ob Sie diese heute noch halten oder infolge der ZDF-Berichterstattung mit Verlust verkauft haben. Für Beweiszwecke wichtig ist ferner die Vorlage von Belegen über den Erwerb und die Veräußerung Ihrer Amitelo-Aktien. Es kann sein, dass wir im Verlauf des Verfahrens noch weitere Fragen an Sie richten müssen.

      Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit möglichst vielen Amitelo-Aktionären und verbleiben

      mit freundlichen Grüßen


      Dr. Anton Stiffler







      Vertrag
      Zwischen der Amitelo AG, Dufourstraße 101, CH-8034 Zürich, Schweiz, vertreten durch den Verwaltungsrat, Herrn Dr. Anton Georg Stiffler,
      - nachfolgend „Amitelo“ genannt -
      und
      (Name, Anschrift) - nachfolgend „Vertragspartner“ genannt -
      Telefon: _________________________________
      E-Mail: __________________________________
      wird Folgendes vereinbart:
      1. Dem Vertragspartner ist bekannt, dass Amitelo beabsichtigt, gegen das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF), Anstalt des öffentlichen Rechts, ZDF-Straße 1, 55127 Mainz, auf eigene Kosten eine Schadensersatzklage wegen einer Falschberichterstattung des ZDF über Amitelo im Jahre 2007 zu erheben.
      2. Der Vertragspartner tritt zu diesem Zweck seine Schadensersatzansprüche gegen das ZDF wegen dessen Falschberichterstattung mit der als Anlage beiliegenden Abtretungserklärung an Amitelo ab. Der Vertragspartner übernimmt keine Gewähr dafür, dass seine Schadensersatzansprüche werthaltig sind.
      3. Für die Führung des Prozesses von Amitelo gegen das ZDF entstehen dem Vertragspartner keinerlei Kosten. Für den Fall, dass Amitelo mit der Schadensersatzklage Erfolg hat, erstattet Amitelo dem Vertragspartner nach Eingang der Zahlung des ZDF 35 % des auf den Vertragspartner aus seiner Anspruchsabtretung rechnerisch entfallenden Anteils an der gewährten Schadensersatzsumme. Den individuellen Schaden des Vertragspartners wird Amitelo vor Klageerhebung anhand der in der Abtretungserklärung genannten Daten berechnen.
      4. Amitelo übernimmt keinerlei Gewährleistung für den Erfolg seiner Schadensersatzklage gegen das ZDF. Gegenüber dem Vertragspartner haftet Amitelo aus diesem Vertrag nur bei vorsätzlichem Verhalten.
      5. Der Vertragspartner versichert, dass er alle Angaben in diesem Vertrag und der beiliegenden Forderungsabtretung nach bestem Wissen und Gewissen gemacht hat.
      6. Auf diesen Vertrag ist Schweizer Recht anwendbar. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist Zürich.
      7. Nebenabreden zu diesem Vertrag existieren nicht. Änderungen und Ergänzungen dieses Vertrages bedürfen der Schriftform. Dies gilt auch für den Verzicht auf das Schriftformerfordernis. Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam sein, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen davon unberührt. Die Parteien verpflichten sich, anstelle der unwirksamen Bestimmung eine Regelung zu vereinbaren, die dem beabsichtigten Erfolg wirtschaftlich am Nächsten kommt.
      Zürich/_____________, den ___________
      ___________________ _____________________
      Amitelo AG Vertragspartner
      Forderungsabtretung
      Zwischen
      - nachfolgend „Zedent“ genannt -
      und
      Amitelo AG, Dufourstraße 101, CH-8034 Zürich, Schweiz, vertreten durch den Verwaltungsrat, Herrn Dr. Anton Georg Stiffler,
      - nachfolgend „Zessionarin“ genannt -
      wird Folgendes vereinbart:
      1. Am ________ (Datum) hat der Zedent _________ (Anzahl) Aktien der Zessionarin zum Kurs
      von € _________ erworben, wie sich aus dem als Anlage beigefügten Beleg ergibt.
      2. (bitte zutreffende Variante ankreuzen und ausfüllen)
      □ _________ (Anzahl) dieser Aktien hält der Zedent noch heute.
      □ _________ (Anzahl) der unter 1. genannten Aktien hat der Zedent am _________ (Datum)
      zum Kurs von € _________ veräußert, was sich aus dem als Anlage beiliegenden Beleg ergibt.
      □ Alle unter 1. genannten Aktien hat der Zedent am _________ (Datum) zum Kurs von
      € ________ veräußert, was sich aus dem als Anlage beiliegenden Beleg ergibt.
      3. Der Zedent tritt hiermit alle seine Schadensersatzansprüche gegen das Zweite Deutsche Fernsehen, Anstalt des öffentlichen Rechts, wegen dessen Falschberichterstattung im April 2007 über die Amitelo AG an die Zessionarin ab. Von der Abtretung sind sämtliche bestehenden und künftig entstehenden Ansprüche erfasst, insbesondere Ansprüche aus unerlaubter Handlung.
      4. Die Zessionarin erklärt, dass sie die Abtretung annimmt.
      Zürich/_________, den ___________
      ___________________ _____________________
      Zessionarin Zedent


      :laugh:;):laugh:

      mfg
      onkelen

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.10 17:36:20
      Beitrag Nr. 50.877 ()
      Amitelo AG, Zürich
      Einladung zur ordentlichen Generalversammlung
      Mittwoch, den 4. August 2010, 11.00 Uhr, am Sitz der Gesellschaft (Dufourstrasse 101, 8008 Zürich)
      Traktanden
      1. Begrüssung und Konstituierung der Generalversammlung
      2. Genehmigung und Ergänzung des Protokolls der Generalversammlung 2008
      3. Jahresrechnung 2009, Bericht der Revisionsstelle
      Antrag Verwaltungsrat: Die Jahresrechnung für das Geschäftsjahr 2009 sei zu genehmigen.
      4. Beschlussfassung über die Verwendung des Jahresergebnisses
      Antrag Verwaltungsrat: Das Bilanzergebnis 2009 sei auf neue Rechnung vorzutragen.
      5. Entlastung der Mitglieder des Verwaltungsrates
      Antrag Verwaltungsrat: Dem einzigen Mitglied des Verwaltungsrates sei für das Geschäftsjahr 2009 Entlastung zu erteilen.
      6. Wahl der Revisionsstelle
      Antrag Verwaltungsrat: Es sei die FIDEXIS SA, Fribourg für die Amtsdauer von einem Jahr wieder zu wählen.
      7. Orientierung über den Prozess gegen das ZDF / Einladung zur Forderungsabtretung.
      8. Verschiedenes
      Zutrittskarten
      Die Aktionäre, die an der Generalversammlung teilnehmen, oder sich vertreten lassen wollen, können die Zutrittskarte bei Dr. Martin Grossmann, Seefeldstrasse 45, 8032 Zürich, schriftlich anfordern. Ein-gang bis 30. Juli 2010, unter Beilage einer gehörig unterzeichneten Depotbankbescheinigung über den Besitz der Aktien mit Angabe der Anzahl der Aktien. Personen ohne Zutrittskarten haben keine Teilnahmeberechtigung.
      Vollmachtserteilung
      Vertreter von Aktionären haben die Originalzutrittskarte des vertretenden Aktionärs, eine schriftliche Vollmacht des vertretenen Aktionärs sowie eine Depotbankbescheinigung über ihre eigenen Aktien vorzuweisen. Vertretung ist nur durch andere Aktionäre möglich.
      Depotvertreter
      Die dem Schweizerischen Bankengesetz unterstellten Institute sowie gewerbemässige Vermögens-verwalter sind verpflichtet, der Gesellschaft bis spätestens 30. Juli 2010 Anzahl, Nennwert und Num-mer der Zutrittskarte der von ihnen vertretenen Aktien bekanntzugeben.

      ALLES WIE BISHER
      NUR DIE VERSAMMLUNG FINDET NICHT MEHR IN EINEM GESCHWOLLENEN HOTEL SONDERN IM BÜRO DES FIRMENSITZES STATT
      Avatar
      schrieb am 29.07.10 15:57:32
      Beitrag Nr. 50.878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.877.746 von onkelen am 26.07.10 17:36:205. Entlastung der Mitglieder des Verwaltungsrates



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      und das ganze in nem büro, das kleiner ist als mein gäste wc


      :laugh::laugh::laugh::laugh:



      grüße


      lotto
      Avatar
      schrieb am 09.08.10 17:42:58
      Beitrag Nr. 50.879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.897.558 von lottojan10 am 29.07.10 15:57:32Moin Lotto,

      dachte das du mit den Foren abgeschlossen hast.....

      Hoffe dir gehts einigermaßen gut.

      Bei mir alles beim alten...

      Gruß (zur Zeit) aus der zweitschönsten Stadt der Welt. (Paris)

      Mach da gerade Urlaubsvertretung.

      Grubmah
      Avatar
      schrieb am 01.09.10 08:06:02
      Beitrag Nr. 50.880 ()
      Sehr geehrte Aktionäre der Amitelo AG,

      wie vielen von Ihnen bekannt ist, hat die Amitelo AG im Jahr 2007 aufgrund einer Berichterstattung im Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) ganz erheblichen Schaden erlitten. In seiner Berichterstattung hat das ZDF den damaligen Verantwortlichen der Amitelo AG zu Unrecht "fragwürdige Erfolgsmeldungen und Ungereimtheiten" vorgeworfen. Amitelo hat diese unseriöse Berichterstattung von Anfang an als unzutreffend betrachtet. Leider konnte es Amitelo jedoch nicht verhindern, dass ihr damaliger Börsenkurs infolge der Falschberichterstattung einbrach.

      Gegen die verantwortlichen Redakteure wird in Deutschland derzeit ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren geführt. Zwar ist dessen Abschluss heute noch nicht absehbar; jedoch plant unsere Gesellschaft, gegen das ZDF mit einer Schadensersatzklage vorzugehen.

      Nicht nur die Amitelo AG selbst, sondern auch Aktionäre unseres Unternehmens, die bereits am 10. April 2007 Aktien unseres Unternehmens hielten, sind durch die ZDF-Berichterstattung zu Schaden gekommen. Der Wert der Amitelo-Aktien brach am 11.04.2007 zeitweise um mehr als 75 Prozent ein.

      Mit diesem Schreiben möchten wir allen Amitelo-Aktionären, die bereits zu diesem Zeitpunkt Amitelo-Aktien besaßen, Gelegenheit geben, ihre Schadensersatzansprüche gegen das ZDF wegen dessen Falschberichterstattung an die Amitelo AG abzutreten. Wir werden danach versuchen, unseren und Ihren Schaden gegenüber dem ZDF geltend zu machen. Alle Prozesskosten werden von uns übernommen.

      Sollten wir mit unserer Klage gegen das ZDF erfolgreich sein, so werden wir Ihnen 35 Prozent des Ihnen rechnerisch zustehenden Betrages erstatten. Das sichern wir Ihnen schon heute vertraglich zu.

      Wir betrachten unser Angebot als Beitrag von Amitelo, allen Aktionären möglichst viel Unterstützung zukommen zu lassen. Ein Erfolg unserer Zivilklage ist aber selbstverständlich nicht garantiert.

      Wenn Sie uns Ihre Schadensersatzansprüche gegen das ZDF abtreten möchten, so bitten wir Sie, das als Anlage zu diesem Schreiben beiliegende pdf-Dokument vollständig auszufüllen und uns zuzusenden. Wir benötigen insbesondere Angaben zu Ihrem Namen und Ihrer Anschrift und zu der Frage, wann Sie Amitelo-Aktien erworben haben und ob Sie diese heute noch halten oder infolge der ZDF-Berichterstattung mit Verlust verkauft haben. Für Beweiszwecke wichtig ist ferner die Vorlage von Belegen über den Erwerb und die Veräußerung Ihrer Amitelo-Aktien. Es kann sein, dass wir im Verlauf des Verfahrens noch weitere Fragen an Sie richten müssen.

      Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit möglichst vielen Amitelo-Aktionären und verbleiben

      mit freundlichen Grüßen


      Dr. Anton Stiffler


      Die Abtretungserklärung und der Vertrag müssen mit Originalunterschrift versehen per Post an uns geschickt werden.
      Die Deutschen Gerichte akzeptieren nur Schriftstücke mit handschriftlicher Unterschrift.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.09.10 10:50:21
      Beitrag Nr. 50.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.079.033 von onkelen am 01.09.10 08:06:02:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.10 17:07:25
      Beitrag Nr. 50.882 ()
      2. Oktober 2010
      D&B stuft die Bonität der Firma Amitelo AG neu ein
      Am 2. Oktober 2010 hat D&B aufgrund aktueller Informationen die Bonität der Firma Amitelo AG neu beurteilt. Im vorliegenden Bonitätsrating erfahren Sie, wie D&B derzeit die finanzielle Situation und das Ausfallrisiko (Konkursrisiko) bei der Firma Amitelo AG einschätzt und welche Kreditempfehlung D&B aufgrund der neuen Bonitätseinstufung abgibt. Das vollständige Bonitätsrating finden Sie in der Wirtschaftsauskunft Plus.:laugh::laugh::laugh:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.11.10 09:43:46
      Beitrag Nr. 50.883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.294.164 von bestzo am 09.10.10 17:07:25Durch Zufall bin ich hier gelandet und hatte ein Lachkrampf, oder Wutausbruch. Muß ich noch klären. Ein passender Text fällt mir im Chockzustand gerade nicht ein. Bis dann:confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.10 11:10:52
      Beitrag Nr. 50.884 ()
      Hallo, ich habe noch eine trillionen aktien der Amitelo. Wird sie jemals wieder gelistet? Was ist aus den millionengeschäften in Afrika geworden? Wollte Nokia nicht Amitelo übernehmen. Ich spekuliere auf einen rebound auf mindestens 100 Euro, oder besser tausend....

      Soll ich mir jetzt schon einen Porsche auf meinen Amitelogewinn bestellen? :laugh::laugh:


      :keks:
      Avatar
      schrieb am 21.11.10 12:30:24
      Beitrag Nr. 50.885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.294.164 von bestzo am 09.10.10 17:07:25Wo kann man das detailiert nachlesen?

      Hast du da auch einen Link? Würde mich sehr freuen. Lachen ist gesund.

      Dank Dir.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.10 16:01:39
      Beitrag Nr. 50.886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.561.233 von seidenspinner am 21.11.10 12:30:24www.moneyhouse.ch :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.12.10 20:25:27
      Beitrag Nr. 50.887 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.561.233 von seidenspinner am 21.11.10 12:30:24Hy ihr alten Kumpels hab was zu lesen ihr bitte kommt eine neue abzocke zu????Hier ist was vom Malkus & Grossmann zu lesen und der wunder schönen Schweiz!!!!:mad:
      http://www.boersenforum.de/beste-anlagen/1166796-acolma-ag-i…:eek:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.10 10:13:12
      Beitrag Nr. 50.888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.627.183 von Buschy am 01.12.10 20:25:27hat eigentlich irgendjemand bei der dt. börse gegen die rückabwicklung der trades nach dem unangekündigten r/s widerrufen??? oder einen rechtsvertreter eingesetzt?
      Avatar
      schrieb am 19.12.10 15:15:30
      Beitrag Nr. 50.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.627.183 von Buschy am 01.12.10 20:25:27@Buschy:
      da hast du ja wieder was gefunden ... Der Pseudo "carnivore" ist hier ja wie ein Detektiv ....
      Liest sich wie ein Wirtschaftskrimi, wenn man die Vorgeschichte von Amitelo mit seinen Dirigenten (man kann hier auch von Kriminellen sprechen) liest.
      Sie sind immer noch unterwegs und beschei..en Euch --> Vorsicht!
      ... Martin Grossmann, Jan Malkus

      Die Justiz ist hier einfach blind, taub und stumm.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.11 09:50:54
      Beitrag Nr. 50.890 ()
      EX-VR von Amitelo ist wieder im Geschäft

      Khaled El Akid ist VR der

      www.3a-finance.ch
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.02.11 19:24:32
      Beitrag Nr. 50.891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.952.246 von travelhouse am 31.01.11 09:50:54:mad:sind die schon an der Börse gelistet?wenn ja müste man etwas von der vorgeschichte breit tretten.;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 20:35:28
      Beitrag Nr. 50.892 ()
      hallo freunde seid ihr noch alle da
      eure AMITELO gut aufbewahren
      ab 2051 sammler und seltenheitswert garantiert



      mfg

      euer onkelen

      ;)

      und immer dabei bleiben



      und zum schluss noch ein aktueller witz

      Was ist der unterschied zwischen Frauen und einem tsunami ?
      Beide sind heiß und feucht
      der tsunami nimmt häuser und autos mit wenn er kommt
      frauen nehmen Häuser und Autos mit wenn sie gehen!
      Avatar
      schrieb am 19.03.11 11:09:56
      Beitrag Nr. 50.893 ()
      Millionen-Klage gegen das ZDF

      19.03.2011, 9:13 Uhr
      Millionen-Klage gegen das ZDF. (Foto: imago)

      Millionen-Klage gegen das ZDF. (Foto: imago)

      Dem ZDF steht eine Klage ins Haus. Wie "bild.de" berichtet, fordert die Amitelo AG mit Sitz in der Schweiz Schadenersatz in Millionenhöhe. Dem Sender wird vorgeworfen, im Magazin "Frontal 21" im April 2007 unwahre Behauptungen über Scheinstrukturen in der Firma aufgestellt zu haben. Die Aktien des Unternehmens seien draufhin um 62 Prozent gefallen. In der Klageschrift handelt es sich laut "bild.de" dabei um eine Klagesumme von rund 133 Millionen.
      Mehr zum Thema


      Doch das ZDF weist die Vorwürfe zurück. "Unsere Anwälte arbeiten daran und können schon jetzt sagen, dass der Fall für uns weder der Sache noch der Rechtslage nach zu verlieren ist", so ZDF-Sprecher Walter Kehr gegenüber "bild.de". Am 13. Mail soll das Ganze vor dem Landgericht in Hamburg verhandelt werden.

      mfg
      onkelen

      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 11:51:15
      Beitrag Nr. 50.894 ()
      ZDF am Pranger: 133 Millionen Euro Schadensersatz gefordert
      Hat „Frontal21“ durch Falschberichterstattung ein mittelständisches Unternehmen vernichtet? – Kritik an ARD-Meldung

      Berlin, den 22. März 2011. Die in der Schweiz ansässige Amitelo AG, einst in Deutschland börsennotiert, hat das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) auf Schadensersatz verklagt. In der Klageschrift berechnet die Amitelo AG den von ihr erlittenen Schaden mit 133 Millionen Euro. Entsprechende Berichte des Magazins DER SPIEGEL, der BILD-Zeitung, der ARD und anderer Medien bestätigte der Anwalt der Amitelo AG, Dr. Arthur Waldenberger von der Wirtschaftsrechtskanzlei Waldenberger Rechtsanwälte, heute in Berlin.

      Amitelo, ein mittelständischer Konzern mit Tochtergesellschaften unter anderem in Deutschland, der Schweiz und Spanien, war 2007 im Entry Standard der Frankfurter Börse gelistet. Die Gesellschaft hatte sich im Telekommunikationsmarkt auf verschiedene Nischenprodukte und -märkte spezialisiert und war kräftig gewachsen. Zahlreiche Analysten empfahlen die Amitelo-Aktie zum Kauf. Die ZDF-Sendung „Frontal21“ berichtete im April 2007 zweimal über die Amitelo AG und stellte diese als zwielichtiges Unternehmen dar. Amitelo habe unzutreffende Erfolgsmeldungen und Falschmitteilungen über seine Geschäfte in die Welt gesetzt. Nahezu alle wesentlichen Informationen, die „Frontal21“ verbreitete, waren nach Darstellung von Amitelo jedoch falsch. Schon am Tag nach dem ersten ZDF-Bericht stürzte der Kurs der Amitelo-Aktie um 62% ab. Obwohl das Management alles unternahm, um das Unternehmen zu retten, erholte sich Amitelo nicht mehr von diesem Schlag. Investoren sprangen ab, Kunden wollten mit dem vermeintlich betrügerischen Unternehmen nichts mehr zu tun haben, Banken kündigten die Geschäftsverbindung. Amitelo musste Teile seines Konzerns mit hohem Verlust verkaufen, andere Tochtergesellschaften wurden insolvent. Weit über 100 Arbeitsplätze wurden vernichtet. Schon im Dezember 2010 verklagte die Amitelo AG das ZDF, die verantwortlichen Journalisten und eine mutmaßlich falsche „Zeugin“ vor dem Landgericht Hamburg (Aktenzeichen 324 O 636/10) auf Schadensersatz. Amitelo wirft den ZDF-Redakteuren gravierende Recherchefehler vor. Bis zu den jüngsten Presseberichten hatte das ZDF die Klage verschwiegen.

      Anwalt Waldenberger erklärte, der Ausgang des Rechtsstreits sei noch völlig offen. Der Fall zeige, welch hohe Schäden Wirtschaftsberichterstattung anrichten könne. Der Anwalt kritisierte die zum Teil polemische Berichterstattung der ARD. Diese hatte zuvor Amitelo als „Börsenzombie“ tituliert. Waldenberger: „Eine solche Wortwahl ist hier ebenso wenig hilfreich wie etwa die Bezeichnung von öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten als Zwangs-Bezahlsender, die regelmäßig von Korruptionsskandalen erschüttert werden. Man darf sich jedoch fragen, weshalb das ZDF den Rechtsstreit so lange verschwiegen hat. Politische Motive kann man nicht ausschließen. Denn wenn das ZDF verurteilt wird, haften alle Rundfunkgebührenzahler für den entstandenen Schaden. Nach der jüngst beschlossenen Gebührenreform wird die Zwangsgebühr pro Haushalt erhoben. Für Fehler des ZDF zahlen also unfreiwillig wir alle. Einer der Hauptverantwortlichen dafür ist der Vorsitzende des Verwaltungsrats des ZDF, der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Beck, derzeit im Wahlkampf.“ Es sei denkbar, dass die Amitelo-Klage für Beck und das ZDF zum politisch falschen Zeitpunkt komme.

      Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Waldenberger Rechtsanwälte, Kurfürstendamm 45, 10719 Berlin, Tel. 030/88 921 70 10.


      mfg
      onkelen

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 15:36:51
      Beitrag Nr. 50.895 ()
      Hallo würde gerne Stücke ausserbörslich erwerben mfg bitte PM
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 20:49:37
      Beitrag Nr. 50.896 ()
      Ehemaliger Amitelo-Vorstand Khaled Akid begrüßt Millionenklage gegen ZDF

      Khaled Akid: Richtiger Schritt gegen journalistisches Fehlverhalten

      Frankfurt/Main, den 25. März 2011. Der Gründer und ehemalige Vorstandsvorsitzende der Amitelo AG, Khaled Akid, hat die Millionenklage der Gesellschaft gegen das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) begrüßt. „Was 2007 geschehen ist, könnte sich jederzeit wiederholen“, sagte Akid in Frankfurt am Main. „Deshalb ist es richtig, die verantwortliche Rundfunkanstalt in Anspruch zu nehmen“.
      Wie mehrere Medien berichtet hatten, verklagt die in der Schweiz ansässige Amitelo AG, einst in Deutschland börsennotiert, das ZDF vor dem Landgericht Hamburg auf Schadensersatz (Aktenzeichen 324 O 636/10). In der Klageschrift berechnet die Amitelo AG den von ihr erlittenen Schaden mit 133 Millionen Euro. Die ZDF-Sendung „Frontal21“ hatte im April 2007 zweimal über die Amitelo AG berichtet und diese als zwielichtiges Unternehmen dargestellt. Nahezu alle wesentlichen Informationen, die „Frontal21“ verbreitete, waren nach Darstellung von Amitelo jedoch falsch. Schon am Tag nach dem ersten ZDF-Bericht stürzte der Kurs der Amitelo-Aktie ab. Obwohl das Management alles unternahm, um das Unternehmen zu retten, brach Amitelo schließlich zusammen. Weit über 100 Arbeitsplätze wurden vernichtet.

      Akid wies darauf hin, dass die seinerzeit aufgrund von Anschuldigungen ihm nicht bekannter Personen auch gegen ihn eingeleiteten Ermittlungsverfahren allesamt eingestellt worden seien. Das ZDF hatte unter anderem berichtet, Amitelo sei „ins Visier der Börsenaufsicht“ BaFin geraten. Bis heute besteht der Verdacht, dass jedenfalls ein Teil der Ermittlungen auf den ZDF-Journalisten Herbert Klar zurückging. „Die BaFin hatte an Amitelo im Ergebnis nichts zu bemängeln. Die pauschalen Vorwürfe des ZDF gegen mich haben sich nicht bewahrheitet.“, sagte Akid. Redakteure des ZDF seien zwar Amtsträger im strafrechtlichen Sinne. So korrekt wie Amtsträger hätten sie sich jedoch nicht verhalten. Die jahrelange Arbeit von mehr als 100 Menschen sei zunichte gemacht worden. Akid rechnet dennoch nicht mit einer Entschuldigung des ZDF. Dazu säßen die Verantwortlichen wohl noch auf einem zu hohen Ross.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 17:03:56
      Beitrag Nr. 50.897 ()
      23. März 2011
      Martin Grossmann gründet zusammen mit Jürgen Hein die ICMD International Corporation of Metal and Alloy Development Holding

      und hier hat er überall die finger drin


      Verbindungen
      Martin Grossmann ist aktuell für diese Firmen tätig:

      Aktuell (59)
      Früher (63)
      Firmenname Funktion und Unterschrift Seit Grösse
      Firma aktiv AABC Alternative Asset Broker Co. Ltd.
      VR-Mitglied
      Kollektivunterschrift zu zweien 27.12.2000 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv AURUM Trading International AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 01.11.2005 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv Alpenia Kapital AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 13.09.2004 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv Anileda AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 29.10.2004 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv Asantis AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 03.04.2007 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv Blue Arrow Management AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 03.07.2008 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv CNS Pharmaceutical Holding AG
      VR-Präsident
      Einzelunterschrift 17.12.2007 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv China Bakery Chain AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 02.02.2011 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv China Equity Exchange AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 02.02.2011 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv DeltaNova AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 19.04.2004 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv Discovery Holding AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 05.06.2001 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv Dunmorr Group AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 17.09.2003 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv Dynamic Support AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 19.09.2008 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv Elart AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 24.05.2000 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv Fairtrust GmbH
      Gesellschafter, Geschäftsführer
      Einzelunterschrift 17.02.2004 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv First Response AG
      VR-Präsident
      Einzelunterschrift 04.03.2010 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv Freespace AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 28.07.2006 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv Georgian Copper Ltd
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 23.12.2004 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv Herbas Handels AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 20.08.2004 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv ICFO Credit Finance AG
      VR-Präsident
      Einzelunterschrift 07.06.2004 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv ICMD International Corporation of Metal and Alloy Development Holding
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 23.03.2011 -
      Firma aktiv IIG International Industry Group AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 08.08.2003 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv ITV Investor Tipp Verlag GmbH
      Geschäftsführer
      Einzelunterschrift 28.07.2010 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv Immo Networking AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 18.06.2008 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv Industrial Consulting AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 14.04.2004 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv JBC AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 06.02.2002 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv KONOR GmbH
      Geschäftsführer
      Einzelunterschrift 12.07.2004 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma in Auflösung KTG - Kaeler Technical GmbH
      Geschäftsführer, Liquidator
      Einzelunterschrift 08.04.2009 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv Kaeler Gaz Oil AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 19.05.2010 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv Kaeler Holding AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 02.03.2000 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv MEDIPHARM INVEST GmbH
      Gesellschafter
      ohne Zeichnungsberechtigung 14.04.2005 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv MPS Max Power Swiss AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 24.06.2008 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv Marsilex Ventures AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 24.11.2000 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv Megalloy AG
      VR-Vizepräsident
      Einzelunterschrift 16.11.2009 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv Metalic 1871 AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 18.04.2005 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv Mincon AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 14.10.2003 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)

      Firma aktiv Mintrading AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 08.08.2006 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv Newman nutrients AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 10.05.2005 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv Nirvana Productions Ltd.
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 26.10.2006 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv PHL Group AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 15.07.2004 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv Paracelsus Schulen GmbH
      Geschäftsführer
      Einzelunterschrift 05.07.2002 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv Pegasus Beratung Bildung & Investment AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 03.07.2009 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv Prime Star Communications AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 27.09.2010 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv Regent Investment Ltd.
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 01.12.2008 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv Rollercom AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 10.12.2010 -
      Firma aktiv RoyaLife GmbH
      Geschäftsführer
      Einzelunterschrift 23.08.2010 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv SFG Swiss Financial Group AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 16.11.2004 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma in Auflösung Serendip AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 12.10.2007 -
      Firma aktiv Shanghai Fairtrade AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 21.05.2008 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv Sherbrooke Holding AG
      VR-Präsident
      Einzelunterschrift 12.11.2007 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma in Auflösung Spedcom AG
      Einzelunterschrift, ohne Zeichnungsberechtigung 03.10.2000 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv SplitFish AG
      VR-Mitglied
      Kollektivunterschrift zu zweien 17.09.2007 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv Sports and Health Group GmbH
      Geschäftsführer
      Einzelunterschrift 25.01.2010 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)



      Firma aktiv Swiss Terra Real AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 12.01.2011 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv Ventura Investment AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 12.10.1992 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma aktiv Vitovino AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 10.08.1990 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)

      Firma aktiv Walter Moser AG
      VR-Mitglied
      Kollektivunterschrift zu zweien 12.12.1997 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)

      Firma aktiv Winpower AG
      VR-Mitglied
      Einzelunterschrift 15.02.2008 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)


      Firma in Auflösung eventage GmbH
      Gesellschafter
      Kollektivunterschrift zu zweien 04.11.2003 Mitarbeiter- und Umsatzzahlen anzeigen
      Fenster schliessen (x)
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 21:42:11
      Beitrag Nr. 50.898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.285.160 von bestzo am 29.03.11 20:49:37Ehemaliger Amitelo-Vorstand Khaled Akid begrüßt Millionenklage gegen ZDF

      der sollte mal lieber ganz vorsichtig sein...
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 14:57:30
      Beitrag Nr. 50.899 ()
      Am 13. Mai fand im Hamburg die Gerichtsverhandlung statt betreffend Millionenklage gegen ZDF. Weiss jemand, wie diese verlaufen ist?
      Avatar
      schrieb am 24.05.11 22:00:26
      Beitrag Nr. 50.900 ()
      Klarstellung: BaFin hat im Jahr 2007 Verantwortliche der Amitelo AG angezeigt

      In einer auf openPR veröffentlichten Pressemitteilung der Amitelo AG vom 28. März 2011 wird der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Amitelo AG, Khaled Akid, wie folgt zitiert: "Die BaFin hatte an Amitelo im Ergebnis nichts zu bemängeln. Die pauschalen Vorwürfe des ZDF gegen mich haben sich nicht bewahrheitet."

      Hierzu stellt die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) klar: Die BaFin hat im Jahr 2007 Verantwortliche der Amitelo AG wegen des Verdachts von Verstößen gegen kapitalmarktrechtliche Vorschriften bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Insoweit ist es unzutreffend, dass die BaFin an der Amitelo AG nichts zu bemängeln hatte.
      http://www.bafin.de/SharedDocs/Artikel/DE/Service/Meldungen/…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.05.11 13:46:14
      Beitrag Nr. 50.901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.551.306 von McNepp am 24.05.11 22:00:26Verfahren wurde eingestellt...............:keks:
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 19:08:03
      Beitrag Nr. 50.902 ()
      Amitelo - LG Itzehoe verurteilt Kreditinstitut zur Herausgabe von Wertpapiererlösen

      Mit Urteil vom 19.04.2011 verurteilte das Landgericht Itzehoe ein Kreditinstitut dazu, an den von Rotter Rechtsanwälten vertretenen Kläger einen im August 2008 mit Amitelo Aktien erzielten Wertpapiererlös in Höhe von rund EUR 34.000,00 herauszugeben.

      Die Veräußerung seiner Wertpapiere durch den Kläger erfolgte zu einem Zeitpunkt, zu dem die Amitelo AG, eine Aktiengesellschaft nach schweizerischem Recht, eine Aktienzusammenlegung ihrer Aktien im Verhältnis 100:1 zwar bereits angekündigt hatte, jedoch - wie auch offen kommuniziert und in den „Wertpapier-Mitteilungen" dargestellt - noch nicht beschlossen hatte. Die Funktionsträger, insbesondere die Wertpapiersammelstelle, hat den angekündigten Reverse-Split auf Grund der Ankündigung jedoch bereits vorfristig umgesetzt. Die Umsetzung des Reverse-Splits wurde in dem Depot des Klägers entsprechend nachvollzogen, so dass hier eine hundertfach niedrigere Aktienanzahl zu einem hundertfach höheren Nennwert angegeben wurde. Im August 2008 verkaufte der Kläger sämtliche seiner im Depot enthaltenen Amitelo Aktien und erhielt den entsprechenden Veräußerungserlös zunächst eingebucht. Rund einen Monat später buchte das Kreditinstitut die zuvor erteilte Gutschrift wieder aus und begründete dies damit, dass der Kläger die reverse-gesplitteten Aktien nicht hätte verkaufen können, da diese nicht wirksam zu Stande gekommen sind, gleichzeitig jedoch auch nicht seine ursprünglich erworbenen Aktien an der Amitelo AG hätte veräußern können, da diese zu diesem Zeitpunkt nicht in seinem Depot eingebucht waren. Nach Auffassung der Beklagten hätte der Kläger ohnehin nur reverse-gesplitette Aktien verkaufen wollen und nicht seine ursprünglichen Amitelo Aktien. Im Zuge der Ausbuchung der zunächst erteilten Wertpapiererlösgutschrift wurden dem Kläger dann seine ursprünglichen Amitelo Aktien wieder in sein Depot eingebucht. Zwischenzeitlich sind die Aktien der Amitelo AG an der Börse nicht mehr handelbar.

      Das LG Itzehoe sprach dem Kläger nunmehr den erzielten Wertpapierlös zu, da der Veräußerungsgegenstand letztlich die Beteiligung am Grundkapital der Amitelo AG in einem bestimmten Umfang darstelle. Unabhängig von der konkreten Stückelung der Beteiligung am Grundkapital vermitteln sowohl der ursprüngliche als auch der reverse-gesplittete Anteil an der Amitelo AG die selben Rechte im Hinblick auf Stimmrecht, Dividendenanspruch oder etwaige Bezugsrechte bei Kapitalerhöhungen. Ergänzend führte das Gericht aus, dass es den Vertragsparteien bei dem Erwerb von Aktien regelmäßig nicht auf die jeweilige Stückelung des Grundkapitals der Gesellschaft, an der sie sich beteiligen möchten, ankomme, so dass die Vertragsparteien, wenn sie von der Unwirksamkeit der angekündigten Kapitalmaßnahme Kenntnis gehabt hätten, ein Geschäft über einen entsprechenden Anteil am Grundkapital der Amitelo AG vereinbart hätten, lediglich vermittelt durch Aktien einer kleineren, der ursprünglichen Stückelung.

      Das Urteil des Landgerichts Itzehoe ist noch nicht rechtskräftig.
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 11:59:59
      Beitrag Nr. 50.903 ()
      Martin Grossmann
      Heimatort:
      Zürich, Hölstein
      Wohnort:
      Horgen (ZH)


      Neben seiner Tätigkeit für die Swiss Terra Real AG hat Martin Grossmann noch 47 Verwaltungsrats- und 7 Geschäftsleitungs-Mandate. Zudem ist er für 57 weitere Firmen zeichnungsberechtigt.

      Für die Swiss Terra Real AG ist Martin Grossmann seit Jan. 2011 tätig.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 20:26:37
      Beitrag Nr. 50.904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.631.859 von onkelen am 10.06.11 11:59:59:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 16:56:24
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 18:07:30
      Beitrag Nr. 50.906 ()
      Was ist jetzt mit der Acolma AG ????
      Ziel erreicht ?????
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 11:02:15
      Beitrag Nr. 50.907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.734.804 von Karl79 am 19.12.10 15:15:30Malkus und Khaled Akid schlagen wieder zu
      http://www.ad-hoc-news.de/3a-finance-plc-3a-finance-group-gi…
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 11:51:31
      Beitrag Nr. 50.908 ()
      ...und es gibt garantiert wieder Leute, die darauf reinfallen...
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 09:01:04
      Beitrag Nr. 50.909 ()
      Generalversammlung Amitelo für das Jahr 2010 findet am 5. Oktober 2011 in Zürich statt (s. Homepage Amitelo)
      Gruss checkita
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 09:57:57
      Beitrag Nr. 50.910 ()
      War jemand an der GV vom 5.10.11?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.11 14:11:42
      Beitrag Nr. 50.911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.206.694 von checkita am 13.10.11 09:57:57Ein erster Gerichtstermin ist im November anberaumt;)
      Avatar
      schrieb am 24.12.11 19:12:43
      Beitrag Nr. 50.912 ()
      Hallo liebe Freunde,
      Ich wünschen euch besinnliche Weihnachtsfeiertage.
      Anbei noch ein kleines Weihnachtsgedicht
      von unserem Europa-fan und Englisch-Künstler Oettinger:

      Weihnachtsgedicht

      When the last Kalender-sheets

      flattern trough the winterstreets

      and Dezemberwind is blowing,

      then ist everybody knowing

      that it is not mehr allzuweit:

      she does come - the Weihnachtszeit.

      All the Menschen, Leute, people

      flippen out of ihr warm Stueble,

      run to Kaufhof, Aldi, Mess,

      make Konsum and business.

      Kaufen this und jene things

      and the Churchturmglocke rings.

      Manche holen sich a Tännchen,

      when this brennt, they cry "Attention".

      Rufen for the Feuerwehr:

      "Please come quick to löschen her!"

      Goes the Tännchen of in Rauch,

      they are standing on the Schlauch.

      In the kitchen of the house

      mother makes the Christmasschmaus.

      She is working, schufts and bakes,

      the hit is now her Yoghurtkeks.

      And the Opa says als Tester:

      "We are killed bis to Silvester".

      Then he fills the last Glas wine -

      yes, this is the christmas time!

      Day by day does so vergang,

      and the Holy night does come.

      You can think, you can remember,

      this is immer in Dezember.

      Then the childrenlein are coming

      candle-Wachs is abwärts running.

      Bing of Crosby Christmas sings

      while the Towerglocke rings

      and the angels look so fine -

      well this is the Weihnachtstime.

      Baby-eyes are big and rund,

      the familiy feels kerngesund

      when unterm Weihnachtsbaum they're hocking

      then nothing can them ever shocking.

      They are so happy, are so fine -

      this happens in the Chistmastime!

      The animals all in the house,

      the Hund, the Katz, the bird, the mouse,

      are turning round the Weihnachtsstress,

      enjoy this day as never less,

      well, they find Kittekat and Chappi

      in the Geschenkkarton von Pappi.

      The family begins to sing

      and wieder does a Glöckchen ring.

      Zum song vom grünen Tannenbaum

      the Tränen rinnen down and down.

      Bis our mother plötzlich flennt:

      "The christmas-Gans im Ofen brennt!"

      Her nose indeed is very fine.

      End of the Weihnachtstime.
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 19:43:00
      Beitrag Nr. 50.913 ()
      Die Bruchbude gibts ja immer noch:

      http://www.amitelo.ag/

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 19:49:04
      Beitrag Nr. 50.914 ()
      Neuer Gerichtstermin 20.04.2012 Amitelo v.s ZDF
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 13:46:47
      Beitrag Nr. 50.915 ()
      Aha. Ich dachte die Sache ist aus der Welt. Hat eigentlich jemand seine Papiere an Amitelo geschickt? Glaube eh nicht das da noch was zu holen ist...

      Gruß nader00
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 14:58:42
      Beitrag Nr. 50.916 ()
      was ist den aus dem Gerichtstermin geworden? wann werden denn endlich die Aktien aus dem depot genommen? sind doch sehr unschön und nicht motivierend

      gruß
      deratoro
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 20:36:01
      Beitrag Nr. 50.917 ()
      Einladung zur ordentlichen Generalversammlung

      Dienstag, den 19. Juni 2012, 11.00 Uhr, am Sitz der Gesellschaft Dufourstrasse 101, 8008 Zürich

      Traktanden
      1. Begrüssung und Konstituierung der Generalversammlung
      2. Jahresrechnung 2011, Bericht der Revisionsstelle Antrag Verwaltungsrat: Die Jahresrechnung für das Geschäftsjahr 2011 ist zu genehmigen.
      3. Beschlussfassung über die Verwendung des Jahresergebnisses Antrag Verwaltungsrat: Das Bilanzergebnis 2011 sei auf neue Rechnung vorzutragen.
      4. Entlastung der Mitglieder des Verwaltungsrates Antrag Verwaltungsrat: Dem einzigen Mitglied des Verwaltungsrates sei für das Geschäftsjahr 2011 Entlastung zu erteilen.
      5. Wahl des Verwaltungsrates Antrag Verwaltungsrat: Es sei Herr Dr. Anton Stiffler, Ittigen für die Amtsdauer von drei Jahren wieder zu wählen.
      6. Wahl der Revisionsstelle Antrag Verwaltungsrat: Es sei die FIDEXIS SA, Fribourg für die Amtsdauer von einem Jahr wieder zu wählen.
      7. Orientierung über die Steuerprüfung
      8. Orientierung über den Prozess gegen das ZDF
      9. Verschiedenes

      Zutrittskarten
      Die Aktionäre, die an der Generalversammlung teilnehmen, oder sich vertreten lassen wollen, können die Zutrittskarte bei Dr. Martin Grossmann, Seefeldstrasse 45, 8032 Zürich, schriftlich anfordern. Eingang bis 12. Juni 2012, unter Beilage einer gehörig unterzeichneten Depotbankbescheinigung über den Besitz der Aktien mit Angabe der Anzahl der Aktien. Personen ohne Zutrittskarten haben keine Teilnahmeberechtigung.

      Vollmachtserfüllung
      Vertreter von Aktionären haben die Originalzutrittskarte des vertretenden Aktionärs, eine schriftliche Vollmacht des vertretenen Aktionärs sowie eine Depotbankbescheinigung über ihre eigenen Aktien vorzuweisen. Vertretung ist nur durch andere Aktionäre möglich.

      Depotvertreter
      Die dem Schweizerischen Bankengesetz unterstellten Institute sowie gewerbemässige Vermögensverwalter sind verpflichtet, der Gesellschaft bis spätestens 12. Juni 2012 Anzahl, Nennwert und Nummer der Zutrittskarten der von ihnen vertretenen Aktien bekanntzugeben.
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 09:05:04
      Beitrag Nr. 50.918 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.182.672 von deratoro am 18.05.12 14:58:42Berlin, den 24. April 2012. Die in der Schweiz ansässige Amitelo AG, einst in Deutschland börsennotiert, hat mit Zufriedenheit auf die erste mündliche Verhandlung über die von dem Unternehmen eingereichte Klage vor dem Landgericht Hamburg (Az. 324 O 636/10) reagiert. Die Amitelo AG wirft der Redaktion von "Frontal21" vor, im Jahre 2007 mit einer gezielten, deutschlandweiten Falschberichterstattung den Untergang ihrer Unternehmensgruppe verursacht zu haben. In der Klageschrift berechnet die Amitelo AG den von ihr erlittenen Schaden mit 133 Millionen Euro. In dem Rechtsstreit müssen grundlegende Fragen journalistischer Verantwortlichkeit beantwortet werden.

      Amitelo-Anwalt Dr. Arthur Waldenberger von der Kanzlei Waldenberger Rechtsanwälte, Berlin, erklärte, in der ersten mündlichen Verhandlung sei deutlich geworden, dass das Gericht seine Aufgabe sehr ernst nehme. Zuvor hatte das Gericht zwei Einreden der Beklagtenseite als unbegründet bezeichnet und den Beklagten auferlegt, zahlreiche Dokumente ins Deutsche übersetzt vorzulegen. Auch von der Amitelo AG erwartet das Gericht noch Vortrag zu einzelnen Punkten. Ein solches, schrittweises Vorgehen sei in Prozessen dieser Größenordnung üblich und sachgerecht, erklärte Waldenberger. Die vom ZDF nach Erhalt der Klage demonstrativ zur Schau getragene Selbstzufriedenheit habe sich allerdings als haltlos erwiesen. Der Ausgang des Rechtsstreits ist nach Einschätzung von Amitelo derzeit völlig offen.

      Amitelo, ein mittelständischer Konzern mit Tochtergesellschaften unter anderem in Deutschland, der Schweiz und Spanien, war 2007 im Entry Standard der Frankfurter Börse gelistet. Die Gesellschaft hatte sich im Telekommunikationsmarkt auf verschiedene Nischenprodukte und -märkte spezialisiert und war kräftig gewachsen. Zahlreiche Analysten empfahlen die Amitelo-Aktie zum Kauf. Die ZDF-Sendung "Frontal21" berichtete im April 2007 zweimal über die Amitelo AG und stellte diese als zwielichtiges Unternehmen dar. Amitelo habe unzutreffende Erfolgsmeldungen und Falschmitteilungen über seine Geschäfte in die Welt gesetzt. Nahezu alle wesentlichen Informationen, die "Frontal21" verbreitete, waren nach Darstellung von Amitelo jedoch falsch. Schon am Tag nach dem ersten ZDF-Bericht stürzte der Kurs der Amitelo-Aktie um 62% ab. Obwohl das Management alles unternahm, um das Unternehmen zu retten, erholte sich Amitelo nicht mehr von diesem Schlag. Investoren sprangen ab, Kunden wollten mit dem vermeintlich betrügerischen Unternehmen nichts mehr zu tun haben, Banken kündigten die Geschäftsverbindung. Amitelo musste Teile seines Konzerns mit hohem Verlust verkaufen, andere Tochtergesellschaften wurden insolvent. Weit über 100 Arbeitsplätze wurden vernichtet. Amitelo wirft den ZDF-Redakteuren gravierende Recherchefehler vor.

      Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Waldenberger Rechtsanwälte, Kurfürstendamm 45, 10719 Berlin, Tel. 030/88 921 70 10.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 09:22:12
      Beitrag Nr. 50.919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.194.920 von GoBaldaGo am 22.05.12 09:05:04Hilft den Aktionaeren auch nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 10:29:55
      Beitrag Nr. 50.920 ()
      bin 0,001 Geld begrenzt
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 11:34:57
      Beitrag Nr. 50.921 ()
      Wer verkauft Amitelo Aktien zu einem Eurocent das Stück? Bitte melden!
      Avatar
      schrieb am 10.07.12 19:59:57
      Beitrag Nr. 50.922 ()
      Gerichtstermin 13.07.2012 Amitelo v.s ZDF
      Avatar
      schrieb am 11.06.13 19:47:57
      Beitrag Nr. 50.923 ()
      Neuer Gerichtstermin 23.08.2013 Amitelo v.s ZDF
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 18:07:57
      Beitrag Nr. 50.924 ()
      Ich kaufe Amitelo-Aktien zu 1 Eurocent das Stück. Wer hat Interesse?
      Avatar
      schrieb am 31.07.13 20:31:46
      Beitrag Nr. 50.925 ()
      Zitat von checkita: Ich kaufe Amitelo-Aktien zu 1 Eurocent das Stück. Wer hat Interesse?



      Ich...
      siehe Boardmail.

      :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.13 13:47:59
      Beitrag Nr. 50.926 ()
      Neuer Gerichtstermin 25.10.2013 Amitelo v.s ZDF
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 15:06:24
      Beitrag Nr. 50.927 ()
      Amitelo hat den Prozess verloren
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 17:30:50
      Beitrag Nr. 50.928 ()
      Amitelo hat eine Schlacht verloren, aber nicht den Krieg gegen das ZDF. Da kommt noch was. Anton Stiffler als VR-Präsident und Mehrheitsaktionär wird sich von dieser ersten verlorenen Runde nicht beeindrucken lassen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 12:08:18
      Beitrag Nr. 50.929 ()
      Am 3. Juli findet die GV in Zürich statt (s. Homepage von Amitelo). Die Aktien sollen zusammengelegt, das Aktienkapital herabgesetzt und, unter Wahrung der Bezugsrechte der Aktionäre, wieder erhöht werden.
      Die Sache ist somit noch nicht vorbei!
      Avatar
      schrieb am 04.09.14 16:13:48
      Beitrag Nr. 50.930 ()
      Ist noch jemand da???????

      Wer macht bei der Kapitalerhöhung mit????

      Wer glaubt noch an einen Sieg gegen das ZDF bei der nächsten Gerichtsverhandlung (2. Instanz)?????
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 08:36:15
      Beitrag Nr. 50.931 ()
      Avatar
      schrieb am 10.03.15 23:04:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 15:10:52
      Beitrag Nr. 50.933 ()
      Am 9. Juli 2015, 11.00 Uhr, findet in Bern-Gümligen (Schweiz) die ordentliche Generalversammlung der Amitelo AG statt.
      Quelle: www.amitelo.ag/news-corner
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 17:57:44
      Beitrag Nr. 50.934 ()
      Wichtige Meldung:
      Gemäss Protokoll der ordentlichen Generalversammlung der Amitelo AG vom 9.7.15 findet der nächste Gerichtstermin im Prozess gegen das ZDF am 20. Oktober 2015 in Hamburg statt. (siehe www.amitelo.ag/news-corner)
      Gruss Checkita
      Avatar
      schrieb am 05.11.15 23:16:09
      Beitrag Nr. 50.935 ()
      Das Landgericht Hamburg hat es abgelehnt, unseren Schadenersatzanspruch an zu erkennen.
      http://www.amitelo.ag/

      Jetzt soll Revision eingelegt werden.



      Na denn! Auf ein Neues in 2016 oder 2017.
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 02:54:20
      Beitrag Nr. 50.936 ()
      Ich bin ein Uralt-Aktionär und suche nach Infos über Amitelo und bin hier gelandet.
      Die Webseite amitelo.ag scheint es nicht mehr zu geben.
      Einen HR-Auszug kann man noch einsehen
      http://www.hrazg.ch/webservices/net/HRG/HRG.asmx/getHRGHTML?…,
      aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass still und leise Amitelo von der Bildfläche verschwindet.
      Weiss jemand, ob Amitelo noch am Leben ist?

      Vielen Dank für jegliche Info!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 20:59:13
      Beitrag Nr. 50.937 ()
      Das war's dann wohl:

      "23.08.2016
      Amitelo AG in Liquidation wird liquidiert und aufgelöst
      Amitelo AG, in Hünenberg, CHE-103.563.079, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 41 vom 02.03.2015, Publ. 2017277). Firma neu: Amitelo AG in Liquidation. Mit Entscheid vom 16.08.2016, 09.00 Uhr, hat der Einzelrichter am Kantonsgericht über die Gesellschaft den Konkurs eröffnet; demnach ist die Gesellschaft aufgelöst."

      Quelle: https://www.moneyhouse.ch/de/company/amitelo-ag-21189904841/…


      Meine Befürchtung hat sich bewahrheitet. Vielen Dank auch an den werten Herrn Akid und seine Gefolgschaft, die sich allesamt längst verflüchtigt haben.

      Es kotzt mich so an...
      Avatar
      schrieb am 23.03.18 17:24:19
      Beitrag Nr. 50.938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.904.746 von timaole am 25.07.16 02:54:20Ich kann mich nur daran erinnern dass BH Lampe die Aktie eine Zeitlang empfohlen hatte und dann aufgrund einer externen Warnung (durch meine wenigkeit) zurücknahm.

      sc
      • 1
      • 102
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bet and win mit lotto - Amitelo