Lenovo hebt gewaltig ab!------Gründe? (Seite 381)
eröffnet am 18.08.06 10:41:18 von
neuester Beitrag 23.04.24 10:01:41 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 55.218.077 von Chef_III am 27.06.17 21:33:19Quatsch, Lenovo liefert seit Jahren, aber Besserwisser sagen am Stuhl
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.209.470 von Charly_2 am 26.06.17 20:53:34
Der Durchschnittskurs der Analysten liegt bei nur 4,68 HK$ auf Jahressicht.
Lenovo muss liefern, nicht nur großspurige Ankündigungen raushauen.
Zitat von Charly_2: Credit Suisse maintained its "neutral" rating on Lenovo, with a target price of HK$5.
Hahaaaa.. die sollten sich eine Brille kaufen oder eine Glaskugel, sind wohl short in der Aktie
Der Durchschnittskurs der Analysten liegt bei nur 4,68 HK$ auf Jahressicht.
Lenovo muss liefern, nicht nur großspurige Ankündigungen raushauen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.209.440 von Charly_2 am 26.06.17 20:49:50Credit Suisse maintained its "neutral" rating on Lenovo, with a target price of HK$5.
Hahaaaa.. die sollten sich eine Brille kaufen oder eine Glaskugel, sind wohl short in der Aktie
Hahaaaa.. die sollten sich eine Brille kaufen oder eine Glaskugel, sind wohl short in der Aktie
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.199.952 von Schlaemmer_Horst am 25.06.17 09:35:33Neues Geschäftsfeld macht sinn, auch wenn die Server im Keller oder Data Center stehen
http://www.etnet.com.hk/www/eng/stocks/realtime/quote_news_d…
http://www.etnet.com.hk/www/eng/stocks/realtime/quote_news_d…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.198.500 von Natascha7 am 24.06.17 19:21:01Na dann können wir uns ja morgen schon mal wieder auf 6-8% Minus freuen.
Oh man die lernen echt nix...
Oh man die lernen echt nix...
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.199.952 von Schlaemmer_Horst am 25.06.17 09:35:33
Die Gewinnmargen bzw. die Gewinne im PC Bereich waren und sind recht ordentlich. Das Gesamtergebnis wird lediglich durch die Beiden Verlustsparten zunichte gemacht.
Es wäre wünschenswert, wenn die Träume, Ziele und Wünsche des CEO endlich mal verwirklicht würden. So wie es aussieht wird es noch ein paar Jahre dauern bis mein Ziel Kurs von 2 Euro erreicht wird.
Zitat von Schlaemmer_Horst: Bislang haben wir von YANG ja seit etwa 10 Jahren nur das exakte Gegenteil gehört.
Da war es z.B. so wichtig der größte PC-Hersteller der Welt zu sein, weil ja "jeder den höchsten Berg der Welt kennt", beim zweithöchsten Berg der Welt es dann aber schon schwierig wird.
Niedrige Gewinnmargen waren nicht nur kein Problem, sonern geradezu wünschenswert, weil "die Schildkröte im Schlamm schneller als der Haifisch ist".
Sollte dies nun als Abkehr von den recht seltsamen philosophischen Erkenntnissen und unpassenden Vergleichen sein, so wäre das aus meiner Sicht sehr zu begrüßen.
Ich habe die Aktie vor langer Zeit als neue "IBM-Story" gekauft und warte immer noch auf die Umsetzung. Schon bald wird China die größte Volkswirtschaft der Welt sein, dazu gehört dann auch der größte Hardware-Hersteller der Welt - und hoffentlich auch der teuerste.
Die Gewinnmargen bzw. die Gewinne im PC Bereich waren und sind recht ordentlich. Das Gesamtergebnis wird lediglich durch die Beiden Verlustsparten zunichte gemacht.
Es wäre wünschenswert, wenn die Träume, Ziele und Wünsche des CEO endlich mal verwirklicht würden. So wie es aussieht wird es noch ein paar Jahre dauern bis mein Ziel Kurs von 2 Euro erreicht wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.198.500 von Natascha7 am 24.06.17 19:21:01Bislang haben wir von YANG ja seit etwa 10 Jahren nur das exakte Gegenteil gehört.
Da war es z.B. so wichtig der größte PC-Hersteller der Welt zu sein, weil ja "jeder den höchsten Berg der Welt kennt", beim zweithöchsten Berg der Welt es dann aber schon schwierig wird.
Niedrige Gewinnmargen waren nicht nur kein Problem, sonern geradezu wünschenswert, weil "die Schildkröte im Schlamm schneller als der Haifisch ist".
Sollte dies nun als Abkehr von den recht seltsamen philosophischen Erkenntnissen und unpassenden Vergleichen sein, so wäre das aus meiner Sicht sehr zu begrüßen.
Ich habe die Aktie vor langer Zeit als neue "IBM-Story" gekauft und warte immer noch auf die Umsetzung. Schon bald wird China die größte Volkswirtschaft der Welt sein, dazu gehört dann auch der größte Hardware-Hersteller der Welt - und hoffentlich auch der teuerste.
Da war es z.B. so wichtig der größte PC-Hersteller der Welt zu sein, weil ja "jeder den höchsten Berg der Welt kennt", beim zweithöchsten Berg der Welt es dann aber schon schwierig wird.
Niedrige Gewinnmargen waren nicht nur kein Problem, sonern geradezu wünschenswert, weil "die Schildkröte im Schlamm schneller als der Haifisch ist".
Sollte dies nun als Abkehr von den recht seltsamen philosophischen Erkenntnissen und unpassenden Vergleichen sein, so wäre das aus meiner Sicht sehr zu begrüßen.
Ich habe die Aktie vor langer Zeit als neue "IBM-Story" gekauft und warte immer noch auf die Umsetzung. Schon bald wird China die größte Volkswirtschaft der Welt sein, dazu gehört dann auch der größte Hardware-Hersteller der Welt - und hoffentlich auch der teuerste.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.187.578 von Charly_2 am 22.06.17 19:46:56
Lesenswert.....
http://www.wiwo.de/unternehmen/it/tech-konzern-aus-china-len…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.183.553 von schnorps01 am 22.06.17 09:58:30Lenovo transformiert den Einkauf mit SAP Ariba und Deloitte
(press1) - Geschäftsnetzwerk und Cloud-Anwendungen ermöglichen einen
kollaborativen Sourcing-Prozess für Waren und Services und steigern
Innovation und Wachstum
München, 21. Juni 2017 - Nur wenige Branchen sind so heiß umkämpft wie der
Technologiesektor. Privat- und Geschäftskunden erwarten beste Qualität zum
minimalen Preis. Dieser Anspruch lockt neue Anbieter an, die bereit sind,
genau dies zu liefern. Um in diesem Wettstreit zu bestehen, müssen
etablierte Player ihre Kosten- und Lieferantenbasis mit größter Sorgfalt
managen.Dies weiß auch Lenovo Group Ltd. [1] und hat entsprechend
reagiert. Mit digitalen Lösungen von SAP Ariba [2], die unterstützt durch
Deloitte [3] in allen Niederlassungen weltweit eingeführt werden, schafft
der Konzern einen kollaborativen digitalen Prozess für den Einkauf von
Waren und Dienstleistungen. Dieser Prozess ermöglicht nicht nur
Einsparungen und Effizienzgewinne, sondern wirkt gleichzeitig als
Innovations- und Wachstumstreiber.
Als typisches Großunternehmen beschafft Lenovo eine Fülle von Waren und
Dienstleistungen. All diese Einkaufsprozesse liefen in der Vergangenheit
meist über die verschiedenen Geschäftsbereiche mit separaten Systemen und
Prozessen.
"Wir benötigten zwei Dinge: ein standardisiertes Procurement-Verfahren, um
Kosten und Risiken effizienter als bisher zu managen, und ein integriertes
System, um dieses Verfahren umzusetzen", erklärt Sophie Zhu, Procurement
Director von Lenovo. "In enger Zusammenarbeit mit SAP Ariba und Deloitte
formulierten wir neue Funktionsanforderungen und entwickelten die Vorgaben
für eine Finanzverwaltungslösung, die auf unsere spezifischen Bedingungen
zugeschnitten sein sollte. Und genau das erhielten wir dann auch."
Mit seiner Kompetenz und dem Wissen über die SAP Ariba Technologie
unterstützt Deloitte Unternehmen wie Lenovo bei der Implementierung einer
breite Palette von Cloud-Anwendungen, mit denen sie ihre Einkaufsprozesse
optimieren, ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen managen und ihre
Kosteneffizienz verbessern können.
"SAP Ariba bietet eine leistungsfähige Plattform, die den Einkauf
einfacher und smarter macht", erklärt Lai Youyou, SAP Consulting Partner
bei Deloitte. "Unsere Aufgabe bestand darin, Lenovo den Weg zu einem
transparenteren und kooperativeren Prozess zu weisen, mit dem das
Unternehmen Einsparungen, Effizienzgewinne und Innovationsschübe
realisieren kann."
Lai Youyou betont auch den engen Zeitrahmen für die Umsetzung des
Kollaborationsprojekts, an dem Spezialisten aus China und den USA
beteiligt sind. Das Projekt stärkt die SAP Ariba-Expertise von Deloitte
und eröffnet den beiden Partnern lukrative Geschäftschancen in einem
dynamisch wachsenden regionalen Markt.
Lenovo gehört zu den über 2,5 Millionen Unternehmen in 190 Ländern, die
das Ariba(R) Network [4] nutzen, um pro Jahr Transaktionen im Wert von
mehr als 1 Billiarde US-Dollar abzuwickeln.
"Die Welt des 21. Jahrhunderts ist digital. Das gilt besonders für den
Einkauf", weiß Gareth Bowen, Head of SAP Ariba, Greater China. "Innovative
Unternehmen wie Lenovo setzen sich an die Spitze der Digitalisierung und
entwickeln neue Formen des Denkens und Handelns, die über Einspar- und
Effizienzpotenzial hinausgehen und ihnen nachhaltige Vorteile
verschaffen."
Weitere Informationen zu den Lösungen von SAP Ariba und ihrem Nutzen für
weltweite Unternehmen erhalten Sie unter
http://www.ariba.com/?campaigncode=CRM-XR16-ARB-PR_KNMR
Über Deloitte in Deutschland
Deloitte erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung,
Risk Advisory, Steuerberatung, Financial Advisory und Consulting für
Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen; Rechtsberatung
wird in Deutschland von Deloitte Legal erbracht. Mit einem weltweiten
Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 150 Ländern verbindet
Deloitte herausragende Kompetenz mit erstklassigen Leistungen und
unterstützt Kunden bei der Lösung ihrer komplexen unternehmerischen
Herausforderungen. Making an impact that matters - für mehr als 244.000
Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsames Leitbild und individueller
Anspruch zugleich.
Erfahren Sie hier mehr über Deloitte: https://www2.deloitte.com/de/de.html
Über SAP Ariba
Mit SAP Ariba können sich Unternehmen untereinander vernetzen, um
effiziente Geschäfte zu tätigen. Im Ariba Network finden Käufer und
Lieferanten aus mehr als 2,5 Millionen Unternehmen und 190 Ländern
zusammen, um neue Chancen zu entdecken, Transaktionen gemeinsam
abzuwickeln und ihre Geschäftsbeziehungen zu vertiefen. Als Käufer können
sie den gesamten Einkaufsprozess verwalten und dabei ihre Ausgaben
kontrollieren, Einsparpotenziale erkennen und eine stabile Lieferkette
aufbauen. Als Lieferant können sie sich mit profitablen Kunden vernetzen
und bestehende Geschäftsbeziehungen effizient ausbauen, um ihre
Vertriebszyklen zu vereinfachen und ihre Liquidität in jeder Zyklusphase
zu verbessern. Das Resultat ist ein dynamischer digitaler Marktplatz, in
dem Jahr für Jahr Geschäfte im Wert von über 1 Billion US-Dollar getätigt
werden.
Weitere Informationen zu SAP Ariba erhalten Sie unter http://de.ariba.com
Über SAP
Als Marktführer für Unternehmenssoftware unterstützt SAP (NYSE: SAP)
Unternehmen jeder Größe und Branche dabei, ihr Geschäft profitabel zu
betreiben. Vom Backoffice bis zur Vorstandsetage, vom Warenlager bis ins
Filialregal, vom Desktop bis zum mobilen Endgerät -SAP versetzt Menschen
und Unternehmen in die Lage, effizienter zusammenzuarbeiten und
Geschäftsinformationen effektiver zu nutzen als die Konkurrenz. Rund
345.000 Kunden verlassen sich auf Anwendungen und Dienstleistungen von
SAP, um rentabel zu wirtschaften, sich kontinuierlich anzupassen und
nachhaltig zu wachsen. Weitere Informationen zu SAP finden Sie unter
http://www.sap.com.
# # #
Any statements contained in this document that are not historical facts
are forward-looking statements as defined in the U.S. Private Securities
Litigation Reform Act of 1995. Words such as "anticipate," "believe,"
"estimate," "expect," "forecast," "intend," "may," "plan," "project,"
"predict," "should" and "will" and similar expressions as they relate to
SAP are intended to identify such forward-looking statements. SAP
undertakes no obligation to publicly update or revise any forward-looking
statements. All forward-looking statements are subject to various risks
and uncertainties that could cause actual results to differ materially
from expectations. The factors that could affect SAP's future financial
results are discussed more fully in SAP's filings with the U.S. Securities
and Exchange Commission ("SEC"), including SAP's most recent Annual Report
on Form 20-F filed with the SEC. Readers are cautioned not to place undue
reliance on these forward-looking statements, which speak only as of their
dates.
(C) 2017 SAP SE. All rights reserved.
SAP and other SAP products and services mentioned herein as well as their
respective logos are trademarks or registered trademarks of SAP SE in
Germany and other countries. Please see http://www.sap.com/corporate-
en/legal/copyright/index.epxtrademark for additional trademark
information and notices.
Pressekontakt:
eloquenza PR
Amelie Nägelein / Ina Rohe
Emil-Riedel-Straße 18
80538 München
Tel: 089 242 038 0
E-Mail: mailto:sapariba@eloquenza.de
Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.
(END) Dow Jones Newswires
June 21, 2017 10:15 ET (14:15
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"SAP Ariba bietet eine leistungsfähige Plattform, die den Einkauf
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mehr als 1 Billiarde US-Dollar abzuwickeln.
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"estimate," "expect," "forecast," "intend," "may," "plan," "project,"
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