checkAd

    Lenovo hebt gewaltig ab!------Gründe? (Seite 684)

    eröffnet am 18.08.06 10:41:18 von
    neuester Beitrag 24.04.24 11:38:49 von
    Beiträge: 10.916
    ID: 1.077.700
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 1.622.825
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    0,5085+7,62
    1,1300+6,60
    1,0500+6,06
    8,2000+2,89
    1,0500+2,79
    WertpapierKursPerf. %
    16,702-10,01
    2,3700-12,87
    0,6050-13,57
    6,2000-25,66
    0,6450-53,93

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 684
    • 1092

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 09:05:23
      Beitrag Nr. 4.086 ()
      Auf die Mütze ist ja wohl noch sehr moderat ausgedrückt.
      Kaufkurse in Sicht? :(
      News?:keks:
      Oder verkauft da wieder einer der Vorstände seine Shares?
      siba
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 06:53:28
      Beitrag Nr. 4.085 ()
      Heute gibts wieder auf die Mütze :(
      Die allgemeinen PC-Verkäufe sind stärker als erwartet gesunken:

      http://www.etnet.com.hk/www/eng/stocks/realtime/quote_news_d…

      Nun wird interessant, ob die nachstehende Analyse Recht behält und einen Rückgang von bis zu 20% im Einzelnen sieht; bei Lenovo aber sogar ein PLUS von 5%...

      http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/02/12/schaf…
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 10:57:33
      Beitrag Nr. 4.084 ()
      Red Dot kürt Lenovo zum "Design Team of the Year"
      von Markus Weber

      Der chinesische Computerhersteller Lenovo erhält beim Produktdesign-Wettbewerb Red Dot in diesem Jahr die Ehrenauszeichnung "Design Team of the Year". Das wurde jetzt im Rahmen der Milan Design Week bekanntgegeben. Lenovo werde "für seine beispielhafte und seit Jahrzehnten international erfolgreiche Designarbeit" ausgezeichnet, heißt es. Übergeben wird der Preis im Rahmen der Red Dot Gala am 1. Juli 2013 im Essener Aalto-Theater.

      "Diese historische Auszeichnung bedeutet unserem Design & User Experience Team sehr viel, da sie unsere stetigen Innovations- und Designleistungen der vergangenen Jahre würdigt. Lenovo hat sich zum Ziel gesetzt, weltweit führend im PC Plus-Zeitalter zu werden – der Ära der Tablets, Smartphones, Smart TVs und PCs", meinte Lenovos Vice President Yao Yingjia, der Chef des Design and User Experience Centres, zu der Ehrung. Red-Dot-CEO Peter Zec attestierte dem Lenovo-Designchef, er habe es geschafft, eine authentische Designsprache zu finden, die auf der gesamten Welt verstanden werde: "Seine Weltoffenheit wird durch einzigartige Formen und Anwendungen verdeutlicht – aber auch durch den Einsatz von Materialien, die bislang noch nicht bei Notebooks und Tablets verwendet wurden."

      Bereits seit 1988 würdigt der Red Dot Design Award jährlich ein Designteam, das sich "durch kontinuierlich innovative Gestaltungsarbeit auszeichnet und dadurch Maßstäbe setzt."

      :laugh:
      Irgendwann muss das doch auch mal bei den Margen sichtbar werden.
      Bei Apple bezahlen die Kunden doch auch im Wesentlichen für den Namen und damit für das Design.
      :laugh:
      siba
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 19:13:38
      Beitrag Nr. 4.083 ()
      In der morgigen Ausgabe des Aktionärs eine Darstellung von Lenovo.

      ◾Top-Tipp Konservativ: Der chinesische PC-Riese Lenovo steigt ins lukrative Smartphonegeschäft ein und greift Apple und Samsung an.

      Würde mich freuen wenn jemand die Inhalte des Aktionärs darlegt. Aus meinen Erfahrungen halte ich wenig vom Aktionär und seinen Meinungen trotzdem würde mich die Meinungsmache interessieren.

      Danke im voraus.

      Oberkassler
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 14:02:32
      Beitrag Nr. 4.082 ()


      Um die aktuelle charttechnische Gesamtsituation von LENOVO an der
      HEIMATBÖRSE HONGKONG besser überblicken und beurteilen zu können,
      hier nachstehende Grafiken in den Ausführungen 36/12/6 Monaten und
      dazu noch einen sich selbst aktualisierenden 6 Monats-Verlauf-Chart,
      für die tägliche SK-Entwicklung in HONGKONG.


      6-Monats-Verlaufs-Chart-HEIMATBÖRSE HONGKONG:
      - sich selbst aktualisierend-













      @ Charly-2,

      Die 7,33 HKD, die hier als untere Begrenzung des Aufwärtskanals genannt wurden, sind jedenfalls auch durch.

      No, bisher noch nicht (siehe 6-Monats-Grafik, blieb an der unteren Kante
      -weiße Linie- des sekundären Uptrend-Kanals hängen; wobei der PARAMETER
      MACD als Trendindikator allerdings noch keine Wende, also positive Kreuzung anzeigt.
      Time will tell!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 03:26:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: SPAM
      Avatar
      schrieb am 08.04.13 18:10:28
      Beitrag Nr. 4.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.384.485 von DrKimi am 08.04.13 12:53:52Tendenziell ja.

      Allerdings befinden wir uns zwischenzeitlich an der Zone zur unwirtlichen Tiefsee.

      Ich vermute wir werden demnächst erfahren, ob es einen Grund hat(te), aus dem der Vorstandsvorsitzende vor kurzem in mehreren Chargen Teile seines Aktienpakets verkauft hat.
      Avatar
      schrieb am 08.04.13 12:53:52
      Beitrag Nr. 4.079 ()
      Warten wir mal ab. Vor den Zahlen war´s doch in letzter Zeit sehr oft der Fall, dass die Aktie mal abgetaucht ist.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 15:39:23
      Beitrag Nr. 4.078 ()
      Zitat von Elvis123: Wird Zeit, dass die Zahlen kommen und dieses Trauerspiel ein Ende hat - oder sie uns den Rest geben. Die Korrektur fällt ziemlich heftig aus. Die 7,33 HKD, die hier als untere Begrenzung des Aufwärtskanals genannt wurden, sind jedenfalls auch durch.

      Klar, Aktie wird ja aktuell auch in Grund und Boden geshortet, damit lässt sich anscheinend mehr Kohle verdienen als mit der Long-Strategie ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.13 11:39:54
      Beitrag Nr. 4.077 ()
      Bin mit einer ersten Position eingestiegen. Das Mobilfunkgeschäft scheint mir eine interessante Perspektive zu sein. Mal sehen, wohin die Reise geht.
      • 1
      • 684
      • 1092
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,53
      -0,03
      +0,28
      -0,12
      -0,50
      +0,51
      +0,38
      -1,58
      -0,12
      -0,09
      Lenovo hebt gewaltig ab!------Gründe?