checkAd

    Lenovo hebt gewaltig ab!------Gründe? (Seite 685)

    eröffnet am 18.08.06 10:41:18 von
    neuester Beitrag 17.04.24 16:07:03 von
    Beiträge: 10.897
    ID: 1.077.700
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 1.622.203
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    0,5150+6,00
    0,8300+5,73
    4,6600+5,43
    2,4700+4,22
    8,8960+3,80
    WertpapierKursPerf. %
    7,2800-3,19
    83,32-4,08
    65,42-4,83
    0,8900-6,32
    1,4300-6,54

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 685
    • 1090

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 10:39:19
      Beitrag Nr. 4.057 ()
      Klar doch Charly_2, siehe mein posting 4055
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 16:06:19
      Beitrag Nr. 4.056 ()
      Zitat von patricius101: Ja, es sieht so aus als ob die Börse auf die Blackberry Kaufgerüchte nicht positiv reagiert.

      Es spielen aber auch Makrofaktoren eine Rolle …

      Der Kursentwicklung von Lenovo korreliert (wie erwartet) mit dem der Hang Seng Index,
      und die befindet sich zurzeit in einer Seitwärts(fallenden) Trend.

      Langfristige Investoren sollten die Nerven behalten …

      ..zudem wurde Lenovo vor einiger Zeit noch in den Hang Seng Index aufgenommen..
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 18:34:07
      Beitrag Nr. 4.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.257.263 von patricius101 am 15.03.13 13:40:25

      Der letzte Downmove, mit dem SK im Moment von 7.73 HKD, könnte charttechnisch
      im Langfrist-Chart noch bis 7.33 HKD fallen.

      http://de.advfn.com/p.php?pid=qkchart&symbol=HKX:992

      Handelszeiten an der HEIMATBÖRSE HONGKONG:

      2.00 h - 9.00 h MEZ

      Börsenkurse alle in HKD.

      12-Monats-Linien-Verlaufs-Chart-HONGKONG:
      heute erstmals incl. dem HSI-Index, in welchem Lenovo ab dem 4.März 2013 gelistet ist.
      - selbst aktualisierend -
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 13:40:25
      Beitrag Nr. 4.054 ()
      Ja, es sieht so aus als ob die Börse auf die Blackberry Kaufgerüchte nicht positiv reagiert.

      Es spielen aber auch Makrofaktoren eine Rolle …

      Der Kursentwicklung von Lenovo korreliert (wie erwartet) mit dem der Hang Seng Index,
      und die befindet sich zurzeit in einer Seitwärts(fallenden) Trend.

      Langfristige Investoren sollten die Nerven behalten …
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 09:18:47
      Beitrag Nr. 4.053 ()
      Lenovo macht sich die eigene, sehr gute Performance, mit Gerüchten über irgendwelche Übernahmen kaputt bzw. kriegt sie vielleicht kaputt gemacht...

      Schade, die schönen Gewinne der letzten Wochen gehen gerade flöten...eigentlich wollte ich aufstocken, aber so wie es derzeit aussieht, habe ich noch etwas Zeit...

      Ich weiß nicht, ob sie sich mit der Übernahme von Blackberry (RIM) und/oder Dell tatsächlich einen Gefallen tun.

      Wie schon vorher gesagt wurde - auch die Übernahme von der IBM-Laptop-Sparte war ein schwerer Brocken, der jahrelang verdaut werden mußte...

      Ich hoffe, dass sie sich in nächster Zeit wieder berappelt, aber richtig dran glauben kann ich zur Zeit nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 09:06:35
      Beitrag Nr. 4.052 ()
      Und wieder ein Tag tiefrot - was ist da los?
      siba
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 22:40:19
      Beitrag Nr. 4.051 ()


      Infolge von Gewinnmitnahmen wurde der bisherige sekundäre Uptrend-Kanal
      aufgelöst und befindet sich nun im primären Uptrend-Kanal.(weiße Linie) Der SK ist momentan mit einem Downmove (gelbe Linie) in der Korrektur-Phase und
      hat im Downtrend noch Luft bis ca.7.33 HKD.

      butz und gute Nacht



      Avatar
      schrieb am 14.03.13 18:43:42
      Beitrag Nr. 4.050 ()
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 10:34:46
      Beitrag Nr. 4.049 ()
      Liebe Lenovo Freunde,

      ich glaube die Entwicklung des Aktienkurses war in den letzten Monaten sehr positiv und die damit verbundenen Informationen und Ausrichtungen von Lenovo sowie die betriebswirt. Zahlen waren überzeugend.

      Ich denke es ist eine ganze "normale" Verkaufswelle - in der letzten Stunde heute, in HK hat sich der Kurs wieder erholt.

      Alle Longis sollten hier weiter positiv denken und handeln.

      Marktgerüchte Übernahmen und Käufe gehören zum Geschäft ebenso Analsytenmeinungen Down- und Upgrades -

      Man sollte sich nicht zu sehr davon beeinflussen lassen - jeder Markteilnehmer hat da seine eigenen Interessen.

      Ich bin von Lenovo überzeugt als Langfrist Investment.

      Oberkassler
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 08:14:26
      Beitrag Nr. 4.048 ()
      auf Lenovo kann man sich nicht verlasen ?????

      Gerüchte sind schuld oder ???
      • 1
      • 685
      • 1090
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,15
      -0,27
      +0,63
      +0,15
      +3,35
      +0,14
      +0,15
      +0,16
      +0,35
      +0,15

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      212
      117
      98
      86
      77
      45
      44
      40
      32
      31
      Lenovo hebt gewaltig ab!------Gründe?